Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > -.- soll ich wirklich darauf antworten? Wenn du das ernst nimmst, bist du selbst schuld. Lies doch die Stimmung. Betrogen wird nur in dunklen Hinterzimmern, nicht in Gegenwart der gesamten Handelsgilde^^' < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 15:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du das ernst nimmst, bist du selbst schuld. Lies doch die Stimmung. Ja ich nehme das tot ernst *hust* > Betrogen wird nur in dunklen Hinterzimmern, nicht in Gegenwart der gesamten Handelsgilde^^' okay ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Preis für den Harlekin im Flohmarkt soll ja wohl ein Witz sein. .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja? Dann sage ich nicht, dass dein letzter Avatar niedlich aussieht. Danke, dass du das jetzt nicht gesagt hast, sonst hätte der Murmur nur wieder gestänkert. ;D > Schön, dass dir die Avas gefallen, Noctüdel! Ich erwarte dich dann heute Abend gegen 22 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. Und vergiss den Sauerbraten nicht. Gut. Aber mit Sauerbraten kann ich leider doch nicht dienen. Alles was meine Kochkünste hergeben ist Spaghetti Bolognese nach Mitten im Leben Art. XD~ > Oh Gott, das Drama plötzlich! xDDD Oh Mann, den Satz hab ich davor zu allererst gelesen (weil ich einen Sensor für das Wort "Drama" habe) und mir schon gedacht, dass irgendein super Item rausgekommen ist und dabei war bloß so'n oller Gray Irgendwasbla im Shop. <_< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar ich habe mir gerade ziemlich übel in den Daumen geschnitten an der Kuppe... das hängt nun alles noch an so nem Ministück.... Lässt man das dran oder soll mans abreißen T__T~ Edit. wow ich bin ein normaler User XD ich fische weder seltenes Zeug noch meine Sammelteile |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 18:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schneid es ab. edit: Oder reiss es ab.. was auch immer. : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 18:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wart erst mal bis das nimmer blutet X_X grr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Damit es danach wieder anfängt? Ne.. mach das sofort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ew xD ich würde einfach ein Pflaster 'draufkleben' °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatt ja n Pflaster drauf, das ist nun durchgeblutet, aber nun scheints aufgehört zu haben Ich mach später irgendwann ein neues drauf, kein Nerv nun mehr xD Manche Items sind ganz schön dumm... das stell ich immer wieder fest. Und gestern habe ich das Item Gott ( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Milliadär sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT oder Euro? Würde gerne Euromillionär werden. Dann schenke ich allen Animexxlern einen Monat TOFU^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und gestern habe ich das Item Gott ( Oh, das hab ich auch mal irgendwann für mich entdeckt! *Gott knuddel* Ich hatte ihn mal kurz im Flohmarkt, aber da wollte ihn ja keiner haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar xD Für wie viel stand er denn drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte lieber einen Teufel, harr 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wie viel stand er denn drin? 17500 oder? > Ich hätte lieber einen Teufel, harr 8D. kauf ihn doch im Flohmarkt *pfeif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echtes Geld. Ich mein, mit KT kann man sich im Leben sogut wie nichts leisten. ._. Jetzt mal den KT-Handel da mit Büchern etc. ganz abgesehen. Aber ehrlich. Ich liege im Bett, es ist 1 Uhr nachts. Ich sehe starr geradeaus und denk mir: 'WTF. Ich will jetzt Diamanten und richtig viele teure Kleider!'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich auch noch jemand anders ein paar Veränderungen auf der Seite aufgefallen? Bei den HAs ist "Rückgängig" nicht mehr rot, sondern hellgrau (Bug oder Feature?) und der ENS-abschicken-Button ist anders (gerade erst bemerkt). < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich.. war 'ablehnen' nicht vorher auf der anderen Seite? Oder bilde ich mir das ein? x) *musste sich selber ein HA schicken* XD >kauf ihn doch im Flohmarkt *pfeif* Lieber nicht :D. >Ich sehe starr geradeaus und denk mir: 'WTF. Ich will jetzt Diamanten und richtig viele teure Kleider!'. Bei mir wäre der Gedanke so: 'Wtf ich will jetzt teures Zubehör für meine Kamera' .. aber der Gedanke ist nachvollziehbar 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noctüdelü > Gut. Aber mit Sauerbraten kann ich leider doch nicht dienen. Alles was > meine Kochkünste hergeben ist Spaghetti Bolognese nach Mitten im Leben Art. > XD~ Jaaaaaajaaaaaa, das ist mal wieder typisch. 12 Schwerter rumwirbeln und bisschen Politik machen, das kann er gut, aber kriegt er auch 'nen Sauerbraten hin? Sakra aber auch! But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wollte mal meinen Computer aufrüsten. Bin aber zu geizig, um an meine Ersparnisse ran zu gehen. Dann habe ich angefangen, von einem 5000€-PC zu träumen. Das ist dann (mal wieder) in Millionärsphantasien ausgeartet. Ich würde den Gewinn erstmal meiner Familie verschweigen und dann schön protzig mit Geschenken auftauchen. Teurer neuer Wagen und der Kofferraum voller Geschenke^^ Edit: Verdammt, jetzt fange ich wieder damit an>.< Ich muss sofort Lotto spielen und gewinnen. Kann mir jemand die Telefonnummer geben, wo ich meine Nummern angeben muss, damit die dann gezogen werden? < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand die Telefonnummer geben, wo ich meine Nummern angeben muss, damit die dann gezogen werden? war das nicht 1-555-GODDESS? > Jaaaaaajaaaaaa, das ist mal wieder typisch. 12 Schwerter > rumwirbeln und bisschen Politik machen, das kann er gut, aber > kriegt er auch 'nen Sauerbraten hin? Sakra aber auch! dabei gibt es sowas doch bestimmt tiefgekühlt für die Mikrowelle ... (edit: die Quoting-Farben funktionieren ja wieder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ KaidenWünsch es dir doch einfach beim Universum. ^^ But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für wie viel stand er denn drin? > 17500 oder? Was ja wohl mal spottbillig ist, so im Vergleich zum Satan oder so! Maunz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ja wohl mal spottbillig ist, so im Vergleich zum Satan oder so! Maunz! stimmt, der ist im Moment auch kein Sonderangebot ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich doch prima an. xD Aber ich will jetzt sofort einen reichen Mann, wenigstens. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätt ich ihn mir sogar kaufen können XD (dachte schon es war etwas utopisches wie 99.999 oder 1.000.000) Ne.. da bin ich zu geizig. Aber echt mal spottbillig, yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich will jetzt sofort einen reichen Mann, wenigstens. > ♥ es is die frage ob er dich will, solltest du einen finden xD geld macht nit glücklich <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geld macht nit glücklich <.< Geld _allein_ macht nicht glücklich. Macht aber vieles einfacher. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld macht mich persönlich schon glücklich. Ja, ich schätze ich bin zu jung. Und naja, blond bin ich auch nicht. :'D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]