Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4520] [4521] [4522] [4523] [4524] [4525] [4526] [4527] [4528] [4529] [4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >aber scheinbar bin ich zu reich, um berücksichtigt zu werden lol .. Armes X). Vllt hatte der User noch keine Zeit, um nachzugucken? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unsere fangen grade jetzt an mir Rasenmähen ô__o Na so ne halbe Stunde dürfen sie noch. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden hab mich auch schon draufgemeldet, hatte aber ebenso kein Glück, vielleicht erfüll ich die Kriterien nicht, oder die userin möchte noch warten i-was wirds schon sein...>Na so ne halbe Stunde dürfen sie noch. :] aber wenn ich mir giru live reinziehe fangen die an zu klingeln ò-ó Ich sollte die Gesetze machen! zuerst gäbe es mehr eis für alle *-* auch im winter außerdem sieht der doch jetzt gar nix mehr is voll dunkel bei uns o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch so assige Vermieter -.- Der hackt MORGENS immer Holz... und nicht mal kurz, der hat letztens von 8 Uhr bis 11 Uhr fast ununterbrochen mit der Hand das Holz gehackt. Wie der sich den A*** noch abwischen konnte abends, frage ich mich heute noch. Der macht fast immer morgens so nen Krach.. Ey, ich muss erst um 12 arbeiten gehen ><! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HYBRID: Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben aber schon mindestens drei User etwas bekommen. Wenn es das Item wenigstens mal im Shop geben würde. Wie gesagt, die lauern alle. Die ersten verkaufen sie hochpreisig unter der Hand. Dann kommen sie für hohe Preise in den FM und irgendwann macht der Preis einen Knick nach unten, weil dann alle auf einmal ihre KT machen wollen. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cheezu mit der axt oder mit der hand? O.o fotos bitte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter XD Mit ner Axt per Hand Meinte nur, dass er keine Kreissäge oder so benutzt hat. Vllt hat er auch seinen stier-en Kopf benutzt.. der is eh durch und durch, DURCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: Was sagt euch eigentlich mehr zu? Neue Items einzeln verteilt oder auf einmal ganz viele? > Mir persönlich ja lieber viele auf einmal, da muss ich nicht so lange warten. ...hä? Bitte nochmal für Regenbogentanten erklären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden ja ich habs auch gesehen..nja zu viele anfragen wahrscheinlich, haben wir halt pech gehabt. aber wenn ich könnte würde ich die mit nem fluch verfluchen die sich 20 gekauft haben und ihn jetzt nich reinstellen, das ihnen augenblicklich der blinddarm abfällt òAó @Cheezu sorry aber hät ja sein können das sich da in euerem vor- oder hintergarten paranormales abspielt, an dem ich nicht schuld bin xD sowas MUSS ich wissen! >hä? Bitte nochmal für Regenbogentanten erklären. *fettgrins* united! aber ich will der regenbogenonkel sein, der nen hässlcihen oberlippenbart hat *-* > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...hä? Bitte nochmal für Regenbogentanten erklären. Damit ist - glaube ich - gemeint, ob Items (bei einer Flut?) lieber aufeinmal kommen sollen, oder über den Tag verteilt. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paranormal sind nur die ekligen Glühwürmchen hier und die mutierten Schnarken Viecher. (ach nein, ich sag nur Schnarken, bei euch heißen die anders.. diese Stechmücken mein ich) Glühwürmchenweibchen(?) sehen aus wie Kakerlaken. Man, hatten wir uns geekelt anfangs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit ist - glaube ich - gemeint, ob Items (bei einer Flut?) lieber aufeinmal kommen sollen, oder über den Tag verteilt. richtig ^^ dachte ich hätts veständlich geschrieben. :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal welches Item bisher rausgekommen ist. Ich habe immer einige billig weggegeben/verschenkt, einige für einem moderaten Preis in den FM gestellt (für mich moderat) und einige wenige landen in der Wucherecke. Etwa beim Drummer. Da sind auch einige billig weggegangen. Aber im IM-Weblog wird jetzt nur über die hoher Preise der momentanen Angebote gemeckert. Die früheren billigen werden ignoriert bzw. sind überhaupt nicht bekannt. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Emihen: ich bin nich so interessiert an Hyde, hätte aber auch nachgefragt um es dann (wenn ichs bekommen hätte) dir zu geben ABER markiert . lol ja sie hat jetzt die qual der wahl : d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey das könnte von für 'The Bing Bang Theory' nehmen 8D.. macht bestimmt niemand xD. > > doch :) ich auch :D denk mir das schon die ganze zeit, also immer wenn hier "big bang" erwähnt wird.. xD Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah... Big Bang (theory) XD edit: lol.. Ja, ich habs mir nur wegen Sheldon & Co. geholt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Damit ist - glaube ich - gemeint, ob Items (bei einer Flut?) lieber aufeinmal kommen sollen, oder über den Tag verteilt. > > richtig ^^ > dachte ich hätts veständlich geschrieben. :( Ah, okay. Ja ne... wahrscheinlich war ich die Einzige, die nicht gleich geschaltet hat. XD Ähm... lieber viele auf einmal! Btw, ich mag dein Ava. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit: Was sagt euch eigentlich mehr zu? Neue Items einzeln verteilt oder auf einmal ganz viele? > > Mir persönlich ja lieber viele auf einmal, da muss ich nicht so lange warten. Alle auf einmal, dann sind einige mit was anderem abgelenkt und jeder hat ne reele Chance was gutes/was ihm zusagt zu bekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwa beim Drummer. Da sind auch einige billig weggegangen. Aber im IM-Weblog wird jetzt nur über die hoher Preise der momentanen Angebote gemeckert. Die früheren billigen werden ignoriert bzw. sind überhaupt nicht bekannt. das sind die user, die aber (wahrscheinlich, eigene vermutung) auch gar nicht erst ins forum schauen, sondern direkt zum flohmarkt gehen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn man dann über zu hohe preise meckert. Hier im Forum müsste man ja erst 2-3 threads durchschauen. > Btw, ich mag dein Ava. *__* Ja den bunten hab ich nur für dich drin. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um fair zu sein, habe ich extra gesagt, dass wenn sich andere melden, die das Item bekommen sollen. Aber bisher wurde ja nur eins der beiden Items vergeben (zumindest bisher nur ein User genannt). All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind die user, die aber (wahrscheinlich, eigene vermutung) auch gar nicht erst ins forum schauen, sondern direkt zum flohmarkt gehen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn man dann über zu hohe preise meckert. Hier im Forum müsste man ja erst 2-3 threads durchschauen. Stimmt. Ich habe da Namen gesehen, die ich bisher noch gar nicht kannte. Im Forum merkt man ja, wenn Items billig vergeben werden (alte Einträge, Dansagungen, etc), aber in den FM könnte ich theoretisch 50 Hydes für 1KT reinstellen und einen für 1000KT und man würde sich über den letzten aufregen, weil die anderen sofort verschwunden sind. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber scheinbar bin ich zu reich, um berücksichtigt zu werden Ach jetzt komm schon. Soviel Selbsteinsicht ist ja nun echt nicht zuviel verlangt um zu erkennen, für wen solche Verschenkaktionen gedacht sind und für wen nicht. Ich meld mich bei sowas auch grundsätzlich nie und du hast ja nun wirklich mehr als genug Material gebunkert um dir den HYDE noch irgendwann zu leisten. Sorry, aber bei solchen Aussagen musst du dich echt nicht wundern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um fair zu sein, habe ich extra gesagt, dass wenn sich andere melden, die das Item bekommen sollen. Aber bisher wurde ja nur eins der beiden Items vergeben (zumindest bisher nur ein User genannt). Ich hab halt einfach ne nette ENS geschrieben wo aber nich drinstand das ich ihr dafür ihr ganzes Leben den Rasen mähe (um fast 9) oder auf ihren hund aufpasse. Es ist letztendlich nur ein Item,wenn auch ein tolles, weil es mein hyde wäre (trotz ohne i ;) ) und paranormale glühwürmchen find ich voll gut! sind die pink? seit dem cockroaches shooting von gazett, find ich kakerlaken auch i-wie toll *-* sie sind so eklig das sie schon wieder cool sind xD ach ja will mich jemand aufmuntern? so nach der ganzen item verpasserei und der tatsache das ich in 7 minuten offline gehen muss? Ich hab 30 von 30 punkten in meinem englisch speaking test, lob mich doch einer ;w; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Itemfluten auch besser. Kann mich der Meinung nur anschließen, dass man so eher die Chance hat, das ein- oder andere Item zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 30 von 30 punkten in meinem englisch speaking test, lob mich doch einer ;w; Wow, that`s totally awesome! Why don`t we all speak english from now on? This thread would be much cooler >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paranormale Glühwürmchen fressen Romantik. Und hast du echt toll gemacht mit deinem Test, ich bin stolz auf dich!! Boar.. ich such mir nun jemand in der Wühlkiste, der mein Invy aufräumt und alles auf unverkäuflich setzt... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab lieber kleine Fluten und dann alles aufeinmal 8D. Ich warte ungern und bei zu vielen Items verliere ich zu schnell den Überblick X). >Boar.. ich such mir nun jemand in der Wühlkiste, der mein Invy aufräumt und alles auf unverkäuflich setzt... xD Du hast doch nicht so viel, was noch nicht unverkäuflich ist, oder? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw, ich mag dein Ava. *__* > Ja den bunten hab ich nur für dich drin. Hihihi *__* Achja, Mods und Herrscher des Item-Forums, ihr könntet ja (seit gestern) gaaaanz viele Userleins anschreiben. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel yeah no prob, I enjoy writing in english, so nobody cares about my small letters ^^ I killed my (großschreibtaste) 2 weeks ago ... paranormal (glühwürmchen)... awesome! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung.. ich schaus mir ja nicht so oft an und es ist grad alles durcheinander... v.v |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4520] [4521] [4522] [4523] [4524] [4525] [4526] [4527] [4528] [4529] [4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]