Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4520] [4521] [4522] [4523] [4524] [4525] [4526] [4527] [4528] [4529] [4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > via helpdesk? Nein, via dheny, aber das war wohl'n Dead End. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYDE hätt ich mir auch gekauft wenn er noch im shop gewesen wäre.. (hab grad das erste mal wieder reingeschaut.. xD) aber nicht wegen HYDE oder hide, sondern wegen steven hyde..und einer zweckentfremdung zum sitcom-item! aber najaaaa, verpasst.. Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, via dheny, aber das war wohl'n Dead End. ;) ernsthaft? ENS? ICQ? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn 'HYDE' bis jetzt nicht im Flohmarkt war, dann wurde das Item bestimmt nicht nur zum Bunkern gekauft, weil mehr User das Item nun haben x). Einfach abwarten. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Mauni wäre was wichtiges (oder naja irgendwas kpop) gekommen hätt ich dich kontaktiert auf your cellphone <3 also ich hoffe doch stark dass das nich alles an kpop war, weil dann naja.. hat sichs nich gelohnt für mich jetzt 40 stunden non stop wach gewesen zu sein (mit kurzem einpennen als SHINee dann rauskam... pech muss man halt haben) aber ich warte (und hoffe) doch noch mindestens auf Big Bang , DBSK oder JYJ und mit viel viel glück sogar ne girlband, SNSD.. aber würde sicher nich so gut weggehen, da viele deutsche gegen sie sind mh lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja HYDE z.B. verteilt sich so langsam schon unter die Mexxler, wenn man sich die Besitzerliste anschaut. Ist nur die Frage, für wie viel KT. x`D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja HYDE z.B. verteilt sich so langsam schon unter die Mexxler, wenn man sich die Besitzerliste anschaut. Ist nur die Frage, für wie viel KT. x`D Ich wart jetzt mal ab, ob sich da wer auf meinen Post melden wird. :< Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ernsthaft? ENS? ICQ? ICQ. Kannst du dich noch an den Bug erinnern, den ich bei den gefallenen Engeln hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, via dheny, aber das war wohl'n Dead End. ;) > > ernsthaft? ENS? ICQ? Ich weiß, dass ich mit dem Herrn darüber gesprochen hatte. Ich meine es zumindest. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, meine Nachbarn können wenigstens nicht behaupten, meine Beschallung sei niveaulos. ich belästige sie nämlich mit klassischer Musik. ò__o wow dein Nachbar wär ich gerne, unsere machen dauernd krach -.- ach ja ich lag bis jetzt dreimal richtig als ich gewettet hab was für items heute rauskommen, nämlich mit lm.c, sadie und hyde, was schätzt ihr so/habt ihr geschätzt was wir bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICQ. Kannst du dich noch an den Bug erinnern, den ich bei den gefallenen Engeln hatte? öhm, so spontan nicht, werd ich gleich mal nachlesen. Big Bang im Shop Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ShineWeAre BB ist da! :) Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biiig baaaang item EDIT: danke fürs bescheid sagen aba habs grade schon gesehen aba mauni angerufen XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neues item, kenne ich nciht xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIg Bang ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, über Big Bang freu ich mich auch voll xD G-Dragon wäre auch net schlecht. All I need is...Yaoi! ♥ ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~ ~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeep, Big Bang! :D Bin ich nicht so der Fan von, aber meine Freunde fahren total darauf ab. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und in 5 min. wenn ich wieder off bin kommt sicher big bang XD ?? hatte sie recht oder was? xD aber sie wird schon noch eins bekommen - big bang im shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey das könnte von für 'The Bing Bang Theory' nehmen 8D.. macht bestimmt niemand xD. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mauni ist echt so ein Pechvogel wie ich.. xD Ich kauf ihr mal einen mit. Hat das mit Shinee geklappt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey das könnte von für 'The Bing Bang Theory' nehmen 8D.. macht bestimmt niemand xD. doch :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wow dein Nachbar wär ich gerne, unsere machen dauernd krach -.- Meine Nachbarin hat gestern und heute Fußleisten angebracht. Das war ein schönes Gehämmer. Da darf ich jetzt auch Invierno hören. o_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tomoyuki: ja hab sie eben angerufen und sie hat schreiend aufgelegt, denke sie is wieder online gekommen jetzt und kauft sich ihre dosis big bang hahsa ja sie hatte recht, aber hatte sie auch vorhin als sie meinte SHINee kommt raus wenn sie zur arbeit geht. hat sie heute genauso pech wie ich lol PS: und wenn sie keine big bang bekommen hätte hätt ich ihr von mir gegeben, hab ...genug lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAB ICH NICHT GERADE GESAGT BIG BANG KOMMT WENN ICH GEHE HAHAHAHAH sorry für großschrift................ man man man hhaha hab sie bekommen :)))))))))) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh kuhl :D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater Okay, nachgelesen. Schrieb doch da aber nirgends, das ich das mal weiterleite... edit: Was sagt euch eigentlich mehr zu? Neue Items einzeln verteilt oder auf einmal ganz viele? Mir persönlich ja lieber viele auf einmal, da muss ich nicht so lange warten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab jetzt den fragenblog der ims durchgeschaut, ich seh da nirgends, das sie geschrieben haben, das sie den shop nicht aufräumen. Ich weiß das aber deshalb so genau, weil ich die Frage damals selbst gestellt hatte, und zwar, ob man den Shop "aufräumen" kann. Die Antwort war irgendwie "Nein, wieso auch? Manche User sparen auf genau diese Items." Und ich dachte mir noch, dass da viele 1-KT-Items rumschimmeln und man auf die ja nicht lange sparen müsste - es sei denn man hat Schulden. Tja, keine Ahnung wo das hinverschwunden ist, aber geträumt hab ich das nicht. o.O @roterKater >Und ich hab den Programmierern hier schon vor Monaten einen Vorschlag unterbreitet, wie man die Hamsterkäufe einschränken kann, ohne eine Kaufbegrenzung einzuführen. Und was hast du dir da ausgedacht? Edit: I-wie geht lesen, schreiben, sms-schreiben und posten nicht gleichzeitig, ohne tausend Dinge hier zu übersehen. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hab sie bekommen :)))))))))) hätte mich jetzt gewundert wenn nicht... o.o also wenn ich heute was verpasse bin ich selbst schuld aber gestern hatte ich schule und musste deshalb ewig nen drummer suchen xD nja ich bin mal gespannt was morgen so kommt über das ich lachen kann xD - vielleicht is was zum tauschen dabei~ @abgemeldet würd ich auch sagen ;) unsere fangen grade jetzt an mir Rasenmähen ô__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Forum wird Hyde noch verschenkt. Ich habe mich gemeldet, aber scheinbar bin ich zu reich, um berücksichtigt zu werden oder habe irgendwas anderes falsch gemacht. Auf jeden Fall kam keine Rückmeldung und das Angebot steht immernoch... All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wart jetzt mal ab, ob sich da wer auf meinen Post melden wird. :< Toi toi toi! :) Falls es heut nichts wird, bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis der vorletzte Alice Nine Member rauskommt. Vllt. weitere neun Monate? x'D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4520] [4521] [4522] [4523] [4524] [4525] [4526] [4527] [4528] [4529] [4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]