Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 16.04.2011 19:43
Betreff: Labern [Antworten]

Manche wollen wohl einfach etwas in Massen haben, mehr nicht, ist sicher ärgerlich, aber so ists einfach :|. Blöd gelaufen ists ja schon, wenn man ein Item will mit einer 100er Auflage und dann anstatt 15KT Op .. 100+ ausgeben muss (falls man an das Item rankommt). Aber das ist ja nichts Neues. Ich mein der Elf (als Beispiel) hat auch einen Op von 15 und der ist auch 800-900 wert. Gerade bei den neuen Items würde ich vllt erstmal warten, bevor ich etwas Teures kaufe, weil die Preise zwischendurch echt schwanken.

Ich finds auch nicht nett, wenn man nur für sich so Items kauft, aber viele User haben dann trotzdem welche verschenkt/verkauft. Das ist ja schonmal etwas :).
Find auch manche Weblog-Kommentare übertrieben, was da teilweise geschrieben wird, bloß weil man sich ärgert, dass ein Item teurer verkauft wird... find ich genauso dämlich ^^.
Are you looking for the warmth the spotlight can't provide?
Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:44:44

Von:    MrAufziehvogel 16.04.2011 19:47

Die Wucherer trauen sich wohl echt nicht.
Ich weiß gar nicht, ob ich es besser finde, die dann drauf sitzen zu lassen, indem man nicht kauft oder ob man das Item, dass man gerne hätte, sich kaufen soll. >__<

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:   Kaiden 16.04.2011 19:50

Jeder wartet darauf, dass jemand den ersten Schritt macht. Ist mir vorhin bei Sadie aufgefallen. Außerdem schon häufiger im FM. Ich stelle ein Item rein, dass es seit einer langen Zeit nicht gegeben hat. Nach zwei Tagen tummeln sich da plötzlich gleich mehrere Exemplare von anderen, die mein Angebot entweder knapp unter- oder überbieten.
All Hail Britannia!!

Von:   abgemeldet 16.04.2011 19:50

>aber viele User haben dann trotzdem welche verschenkt/verkauft. Das ist ja schonmal etwas :).
Das find ich auch nett. Allerdings, wenns von Leuten kommt, die sich vielleicht 20 oder 30 gekauft haben, dann denk ich mir auch "Na die 15KT vom Op fürs Verschenken haben sie schnell wieder drin". x'D
Und natürlich sind die Leute verärgert, ich kanns voll und ganz verstehen, auch wenn ich jetzt nicht musikbegeistert bin.
Naja, es hieß ja mal, dass die IMs den Shop nicht aufräumen und jetzt passiert das doch hin und wieder, wer weiß, vielleicht findet man noch eine andere Lösung außer der Kaufsperre und das hat irgendwann ein Ende.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Von:    MrAufziehvogel 16.04.2011 19:53

> Jeder wartet darauf, dass jemand den ersten Schritt macht.

Das ist einfach nicht nur gemein, sondern auch feige. >D

Nyaan, was soll man machen. ^^°

Kurt Tucholsky

Von:   Kaiden 16.04.2011 19:54

> Nyaan, was soll man machen. ^^°
Die Items auf nicht verkaufbar schalten, so wie es vor kurzem mit den Conhopper-Orden passiert ist^^
All Hail Britannia!!
Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:54:35

Von:    Gizzy 16.04.2011 19:56

Wie gesagt.. bei mir gibt's nach der Aktion noch ein paar zu haben, wenn ich Hyde nicht als Tausch-Item für irgendwas nutzen muss, was ich verpasse ^^'

Von:    AliceNakiri 16.04.2011 19:56

>vielleicht findet man noch eine andere Lösung außer der Kaufsperre und das hat irgendwann ein Ende.

Vllt, dass man nur 6 Items pro Minute kaufen kann? Aber sowas wirds bestimmt nicht geben xD.
Sinds eigntl immer die gleichen User, die so viele Items in Massen kaufen? ^^

>Und natürlich sind die Leute verärgert, ich kanns voll und ganz verstehen, auch wenn ich jetzt nicht musikbegeistert bin.

Seh ich genauso, bin auch froh, dass mich Musikitems nicht soo interessieren, brauch ich halt nicht unbedingt im Inventar X). Aber vllt ist ja morgen etwas für mich dabei, mal abwarten :D:

Von:    HYBRID 16.04.2011 19:56

>Die Items auf nicht verkaufbar schalten, so wie es vor kurzem mit den Conhopper-Orden passiert ist^^

aber dann wärs doch noch schlimmer wenn jemand 20 oder so kauft
die sieht man dann nie wieder

>Vllt, dass man nur 6 Items pro Minute kaufen kann? Aber sowas wirds bestimmt nicht geben xD.
>Sinds eigntl immer die gleichen User, die so viele Items in Massen kaufen? ^^

wegen den Inventaren die ich bis jetzt gesehen hab, geh ich davon aus...
Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:58:29

Von:   Kaiden 16.04.2011 19:58

Dann hätten die potenziellen Wucherer aber ihr Ziel nicht erreicht. Und irgendwann wird ein Ersatzitem rausgebracht, wie etwa Hyde (Sänger)
All Hail Britannia!!

Von:    Nugua 16.04.2011 19:59

Es war einfach extrem ungeschickt von den Item-Makern, von Anfang an zu sagen, dass die Items nicht noch mal aufgestockt werden. Dadurch waren die Leute, die solche Hamsterkäufe machen, sich von Anfang an sicher, dass ihnen nichts passieren kann.
Die IMs hätten stattdessen damit drohen sollen, die Items aufzustocken, wenn die Verteilung auf die User zu unausgeglichen ist - das haben sie schließlich auch schon bei anderen Items getan. Allein schon diese Drohung wäre abschreckend genug gewesen.
Und auch die Tatsache, dass die Items alle so einen niedrigen OP haben, verlockt die User doch gerade zu Hamsterkäufen. Die meisten Händler haben nun einmal so viele KT, dass sie sich solche Hamsterkäufe locker leisten können. Wenn die OPs der Items höher wären, würde das für den Einzelnen trotzdem billiger kommen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Fray 16.04.2011 20:00

> >Die Items auf nicht verkaufbar schalten, so wie es vor kurzem mit den Conhopper-Orden passiert ist^^
>
> aber dann wärs doch noch schlimmer wenn jemand 20 oder so kauft
> die sieht man dann nie wieder

Händler würden dann aber gar nicht erst kaufen, weil sie's nicht weiterverkaufen könnten.

Wenn sowas eintritt, wäre der Itembereich aber für mich gestorben. Das wäre langweilig dann. Klar gibt es für viele den Nachteil, dass es Händler gibt, die Items zu Wucherpreisen verkaufen (da schließe ich mich manchmal nicht aus).
Aber mir macht nicht nur das Handeln Spaß (um KT zu verdienen), sondern ich handel, um selbst an Items zu kommen, die ich mir jetzt noch nicht leisten kann. Das wäre dann nicht mehr möglich. END.

Von:    HYBRID 16.04.2011 20:01

>Dann hätten die potenziellen Wucherer aber ihr Ziel nicht erreicht. Und irgendwann wird ein Ersatzitem rausgebracht, wie etwa Hyde (Sänger)

hm vielleicht würde ihnen dann auch die Lust es zu kaufen vergehen..
Ich find sowieso das n paar User hier gar keine Items mehr kaufen können sollten.
Ersatzitems würde ich begrüßen.
X-Japan ist einfach nich X-Japan wenn es Hyde extra gibt und ich ihn nicht habe.

Von:   Kaiden 16.04.2011 20:01

Das war auch eher als Spaß gemeint.
Es ist klar, dass sich immer jemand aufregen wird. Aber gerade wegen das, was du gesagt hast, macht den Itembereich aus. Wenn es alle Item für 1KT und 2000 Stück geben würde, wäre es langweilig.
All Hail Britannia!!

Von:    ShineWeAre 16.04.2011 20:02

@Tomoyuki:
meinst du nicht "Hide" ?

weil Hyde hat nix mit X-Japan zu tun soweit ich weiß : x
Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:03:52

Von:   Morwen 16.04.2011 20:03

Ich habe mir mit gut der Hälfte der HYDEs, die ich gekauft habe, die Items ertauscht, die ich verpasst habe, weil ich die letzten zwei Tage nicht da war.
Ansonsten hätte ICH nämlich die Wucherpreise der anderen Händler zahlen müssen. ^^*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    AliceNakiri 16.04.2011 20:03

>Es war einfach extrem ungeschickt von den Item-Makern, von Anfang an zu sagen, dass die Items nicht noch mal aufgestockt

Die armen IMs.. egal wie sies machen, es ist .. 'falsch' (oder vllt ein wenig ungünstig) x). Aber ich hab mich gestern auch schon gefragt, wieso die Items nicht einfach aufgestockt werden, eben weil sie unglaublich schnell weggingen.
Aber ob das etwas gebracht hätte? Da würden manche vllt sich noch mehr kaufen.
Hast aber recht.. wären die Preise höher, dann würden manche Käufer vllt nicht so extrem (!) zuschlagen ^^.

Hätte jetzt gedact, dass da 100KT Items mit 100 Stück Auflage, oder so, kommen. Also min. so ein Op x).

Von:    MrAufziehvogel 16.04.2011 20:04

> X-Japan ist einfach nich X-Japan wenn es Hyde extra gibt und ich ihn nicht habe.

Haido gehört(e) abba zu L'Arc~en~ciel. :o

Kurt Tucholsky

Von:    Wiesel 16.04.2011 20:05

> > X-Japan ist einfach nich X-Japan wenn es Hyde extra gibt und ich ihn nicht habe.
>
> Haido gehört(e) abba zu L'Arc~en~ciel. :o

Genau und hide gibts schon ne ganze Weile als Item :)

Von:    ShineWeAre 16.04.2011 20:06

@gloomybear:

dann wäre es ja ohnehin schon von anfang an falsch dass sie gesagt haben dass es items am wochenende geben wird und welche art items,

dann haben sich die wucherer darauf vorbereiten können.
natürlich können die IM's nicht allen alles recht machen aber natürlich sind gut gemeinte dinge manchmal dann auch weniger hilfreich für die, die wirklich interesse an den items haben . lol

Von:    zerotic 16.04.2011 20:06

Mich interessiert es, ob heute noch weitere Items erscheinen...

Von:    HYBRID 16.04.2011 20:06

>meinst du nicht "Hide" ?

>weil Hyde hat nix mit X-Japan zu tun soweit ich weiß : x

ja stimmt auch aber ich hätte auf den buchstaben geschissen und mir gedacht, das bild machts~

hide mit nem i bekomm ich sowieso nirgendswo mehr...
schon gar nich so das ich ihn mir leisten könnte

>Mich interessiert es, ob heute noch weitere Items erscheinen...

denke schon, also gestern warens 17 oder 16 (wann ist der Band-Leader rausgekommen?) bist jetzt haben wir 12 oder eben 13 es sind schon über 10 aber noch unter 20, also bleibt abzuwarten
Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:08:23

Von:    BlackViper 16.04.2011 20:13

Mag denn keiner Federn oder Handtücher gegen meinen letzten band-Leader tauschen ;___;
Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis?
Dann meldet euch per ENS.
Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage.

Von:    zerotic 16.04.2011 20:13

>denke schon, also gestern warens 17 oder 16 (wann ist der Band-Leader rausgekommen?) bist jetzt haben wir 12 oder eben 13 es sind schon über 10 aber noch unter 20, also bleibt abzuwarten

Bis zu fünf weitere Items dürfen wir noch erwarten, oder eher erhoffen. Gut gut. Vielleicht wird es doch noch was mit einigen erwähnten Membern. :)

Von:   abgemeldet 16.04.2011 20:15

Tja, meine Nachbarn können wenigstens nicht behaupten, meine Beschallung sei niveaulos. ich belästige sie nämlich mit klassischer Musik. ò__o

Von:    dheny 16.04.2011 20:15

> Naja, es hieß ja mal, dass die IMs den Shop nicht aufräumen und jetzt passiert das doch hin und wieder

ich hab jetzt den fragenblog der ims durchgeschaut, ich seh da nirgends, das sie geschrieben haben, das sie den shop nicht aufräumen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    HYBRID 16.04.2011 20:16

>Mag denn keiner Federn oder Handtücher gegen meinen letzten band-Leader tauschen ;___;

von mögen kann keine rede sein, ich würde gerne mögen aber ich kann nich ;___;

Jun fänd ich geil *-*
oder aber ein OZ item, aber eigentlich tippe ich auf mehr J-Pop weil das heute echt vergleichsweise wenig war...

Hikaru utada oder so

Von:    roterKater 16.04.2011 20:17

> hide mit nem i bekomm ich sowieso nirgendswo mehr...
> schon gar nich so das ich ihn mir leisten könnte

Also ich glaub der Hide ist leichter zu haben als HYDE. Hide war doch eigentlich lange nur knapp über dem (zugegeben happigen) OP.

Ansonsten: es gab eigentlich ewig keine begehrten Items in Kleinauflage mehr. Das halbe Dutzend, was jetzt raus ist, muss doch auch mal sein. Sonst wird's doch langweilig. Mit ein bisschen Geduld kommt man an jedes Item ran, wenn man wirklich will. Aber die meisten sind hier wohl eher frustriert, weil sie immer alles sofort haben wollen. Das "Hauptsache ich" gilt nicht nur für die Händler, sondern genauso für die, die diesmal Pech hatten. Bleibt doch mal locker, ihr schafft das schon!

Und ich hab den Programmierern hier schon vor Monaten einen Vorschlag unterbreitet, wie man die Hamsterkäufe einschränken kann, ohne eine Kaufbegrenzung einzuführen. Kam bisher noch nichts zurück.

Von:    ZiTao 16.04.2011 20:19

hm...so...kurze Pause...

hab wohl echt bisher nur shinee verpasst...(für mich)

und in 5 min. wenn ich wieder off bin kommt sicher big bang XD ??

oh man...was das heut für ein tag ist :) naja...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    dheny 16.04.2011 20:19

> Und ich hab den Programmierern hier schon vor Monaten einen Vorschlag unterbreitet, wie man die Hamsterkäufe einschränken kann, ohne eine Kaufbegrenzung einzuführen. Kam bisher noch nichts zurück.

via helpdesk?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Zurück