Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401] [4402] [4403] [4404] [4405] [4406] [4407] [4408] [4409] [4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wiesel >Bin ich die einzige Person, die bei diesem Vorschlag, an was mega, krass perverses denkt? Ein Schelm wer Arges dabei denkt. u.u Aber das gabs bei mir heut zu Mittag in der Mensa. Nein, ehrlich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein Schelm wer Arges dabei denkt. u.u > Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. anscheinend wird's ja schon arg *gg* ... da fällt mir auf, dass irgendwann mal meine Altersverifizerung flöten gegangen sein muss ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da fällt mir auf, dass irgendwann mal meine Altersverifizerung flöten gegangen sein muss ^^ Als Ösi hab ich das nie gemacht, ziemlich aufwändig. Ich kann das über mir zwar nicht lesen, aber unbedingt pervers wars ja wirklich nicht gedacht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur adult gemacht, weil ich ihre Worte mit im Post hatte. xD Hab ihr zugestimmt. D: Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items sind mir alle unbekannt, die Neuen o.O Außer das Zelda-Zeug. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das gabs bei mir heut zu Mittag in der Mensa. Nein, ehrlich. xD //Die spinnen, die Ösis! Sowas isst frau doch nicht ... !// Ich habe mich nie als Adult freischalten lassen. Hab zwar nichts gegen versaute Gespräche, dafür aber umso mehr angst davor, von perversen Yaoi-Bildern erschreckt zu werden. Nichts gegen Fans dieses Genres, aber das ist so absolut nicht mein Fall. x__X' > Aber hm, dann wird ja wohl kein Naruto Item dabei sein, gibt ja schon "Naruto-Manga" xD Hach ja, jetzt sind es schon bald vier Monate, seit dem das letzte Naruto-Item erschienen ist. Ich bekomme bald Entzugserscheinungen! o.o' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wieder da... > Allerdings werden einige Spieler nur () genannt, also da steht kein Nutzername drin. Strange. :'D > > Hach, zum Thema RPG. Q_Q > Ich glaub ich will ein VD RPG mit Rose & Damon, obwohl ich nur die 12. Folge von der 2. Staffel auf Englisch kenne... xDDDD zum GLÜCK ist das pasiert damon und elena 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber hm, dann wird ja wohl kein Naruto Item dabei sein, gibt ja schon "Naruto-Manga" xD > Hach ja, jetzt sind es schon bald vier Monate, seit dem das letzte Naruto-Item erschienen ist. Ich bekomme bald Entzugserscheinungen! o.o' Man darf aber nicht vergessen, dass es ja schon sehr, sehr viele Items davon gibt, darum kann ich verstehen, dass das ganze dauert, wenn überhaupt noch was kommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man darf aber nicht vergessen, dass es ja schon sehr, sehr viele Items davon gibt, darum kann ich verstehen, dass das ganze dauert, wenn überhaupt noch was kommt ^^ Jetzt entmutige mich doch nicht so! ö.ö' Ich hab schon die Hoffnung, dass da noch was kommt - wenn es gar nie mehr Naruto-Items gäbe, würde mich das schon ziemlich traurig machen ... Aber ich habe natürlich auch Verständnis dafür, dass die anderen Serien, von denen es noch nicht so viele Items gibt, erstmal Vorrang haben. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Herrencreme. *kicher* *rotwerd* Kenn ich aber gar nicht. XD Und bitte, ich hab schon Entzugserscheinungen, wenn mal 10 Minuten lang kein Item rauskommt. *L im Inv anschau* Ahh~ Das lässt mich wieder ein paar Minuten weiterleben. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ihr zugestimmt. D: Ihm, wenn schon u_û Und komisch, ich dachte dass hier mehr Leute Adult freigeschaltet sind >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ihr zugestimmt. D: > > Ihm, wenn schon u_û > > Und komisch, ich dachte dass hier mehr Leute Adult freigeschaltet sind >D Oh, das ist mir jetzt wirklich peinlich. -in die Ecke geht und die Wand mit Kreide bemalt- u_u Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und komisch, ich dachte dass hier mehr Leute Adult freigeschaltet sind >D Die meisten sind's eh, mich inklusive, schon seit 2006. Irgendwo muss Animexx also noch nen Scan von meinem hässlichen Pass rumliegen haben. Die könnten mich irgendwann mal damit erpressen, aber das wars wert. *Legebatterie lesen kann* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und komisch, ich dachte dass hier mehr Leute Adult freigeschaltet sind >D solange der Adult-Itemshop nicht freigeschaltet ist, stört's mich wenig ^^ ich hatte es ja sogar mal gemacht & irgendwann war's halt wieder weg - wirklich vermisst habe ich es bisher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Legebatterie lesen kann* Oh Gott... du hast den auch gelesen? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Legebatterie lesen kann* XD~ ich hatte es so schön verdrängt. *würg* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott... du hast den auch gelesen? XD Muahaha, natürlich! Das ist ein Kunstwerk mit epischer Geschichte! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muahaha, natürlich! Das ist ein Kunstwerk mit epischer Geschichte! XD~ Ja... klar... total XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich sind diesmal auch ein paar deutsche Manga bei der Aktion dabei. Die wurden ja letztes Mal sträflich vernachlässigt. Was denkt ihr, was sonst noch kommt? Ich denke, Bakuman wird wohl obligatorisch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kuroshitsuji auch noch rauskommt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen wohl nur neue/aktuelle Manga raus? Hm...~ Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr, was sonst noch kommt? Ich denke, Bakuman wird wohl obligatorisch sein. Bakuman denk ich auch, ich hätt gern noch "Blame!" und "Beelzebub" edit: lustig, alle mit B am anfang ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja vor allem auf *B*erserk und Evangelion (war das damals schon so out?), würde mich aber auch über viele andere Serien freuen ... btw: habe mal ein kleines Ratespiel zur Aktion eingestellt (im Rätselthread ist der link), wer mag, kann ja auch da sein Glück versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich mal jemand kreischen und ausflippen sehen wolle... Der hätte im Zimmer sein müssen, als ich den Count D im Shop gesehen habe. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn mich mal jemand kreischen und ausflippen sehen wolle... Der hätte im Zimmer sein müssen, als ich den Count D im Shop gesehen habe. o_o wasn an dem so besonders? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mit allen neuen items heute nichts anfanen ... vielleicht morgen ^^ das war heute so genial~ zum thema schule und internet - das 11-jährige kind hat schon 2 klausuren komplett verhauen, weil es 3 wochen schon kein internet mehr hat! und die lehrerin kann das bei der nächsten nicht länger als begründung hinnehmen ... lehrer heutzutage sind aber auch ganz schön verständnislos /D "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wasn an dem so besonders? Ich kann den Manga auswendig beten und liebe den Charakter heiß und innig. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn mich mal jemand kreischen und ausflippen sehen wolle... Der hätte im Zimmer sein müssen, als ich den Count D im Shop gesehen habe. o_o Schön, dass ich nich die Einzige in, die so reagiert hat :D Un grad gestern hab ich die 10 Manga der ersten Reihe wieder gelesen ^^ Morgen is die 2. Reihe dran :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401] [4402] [4403] [4404] [4405] [4406] [4407] [4408] [4409] [4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]