Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401] [4402] [4403] [4404] [4405] [4406] [4407] [4408] [4409] [4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich meinte, damals als ich noch zur Schule gegangen bin, kannte kaum einer Wikipedia. Als ich das erste Mal im Internet war, da war google noch ganz neu. *mit Krückstock wedel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich brauch bei "S" 43.96s, bei der lahmsten Sorte DSL ist das kein Wunder.. > > 384? O.O Jap, was anderes gibt es hier nicht, das ist das schnellste was es hier im Ort gibt. Einen Ort weiter gibts 16000. Da wir "dazugehören" und der Ort so gut versorgt ist wurden wir nicht gefragt ob bei uns das Netz ausgebaut werden muss... @Internet + Schule Manchmal frag ich mich aber wirklich ob es sein muss. Wir haben neulich Erziehungsstile angefangen und dann schickte uns die Lehrerin in den PC-Raum mit den Worten "Geht und lest euch das bei Wikipedia durch, dann könnt ihr wieder herkommen" WTF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch noch, dass ich damals immer Yahoo verwendet habe zum suchen (da gabs sogar ne Suche wo man nach MP3 und Video Downloads suchen konnte). Bis mir jemand Google empfohlen hat. Hach, das waren Zeiten =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich das erste Mal im Internet war, da war google noch ganz neu. *mit Krückstock wedel* XD Puh... Ich kann mich gar nich mal mehr dran erinnern, wann ich das erste Mal im Internet war. Muss aber auch schon eeeeeewig her sein.^^ Ich will ja nicht sagen, dass das Internet allgemein schlecht ist. Wär ja noch schöner, weil im Moment BIN ich ja im Internet. Aber ich kann mich noch dran erinnern, als ich in der Schule früher Referate über was gehalten hab und dann extra sogar das ein oder andere Buch gekauft hab, um mir da Infos zu holen. Da war das Internet noch nicht SO verbreitet, dass man sich Informationen generell von da holt. >.> Gott, bei solchen Sachen komm ich mir richtig alt vor. ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nix los hier xD h..winterspeck ist geil XD ansonst...ich hab erst seit gut nem halben Jahr internet... vorher meistens Internetcfe oder bei meiner Schwester... als ich noch in der schule war hab ich nie was ausm internet nehmen können...und die bücher null verstanden...hmm...naja... wäre schön wenn ich damals schon internet gehabt hätte... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man sich den Verkaufsthread so anschaut, sind da auch noch einige Wucherer dabei... da is also auch kein großer Unterschied zum Flohmarkt. War dieser Stefan Salvatore schon immer so "begehrt"? Oder Vegeta für 1000KT O__o alter... ich wusste ja nicht das ich so einen Schatz bei mir im Invy hab lol All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ist duuf. ^-^ Wir haben Eva- Stunde. Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir haben Eva- Stunde Damit ist aber nicht zufällig Religion oder Bio gemeint? Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holly shit, mir ist gerade was voll abgefahrenes passiert. Ich schau so ne Folge Supernatural, wo bei einem Typen das Telefon klingelt und während er noch zögert dran zu gehen, sage ich mir selber im Kopf "Hallo Dan, hier ist Linda" weil ich irgendwie davon ausgegangen bin dass sie so heißen (obwohl ich nichtmal wusste dass ne Frau anrufen wird)....jedenfalls geht der Typ dran und die beiden heißen wirklich Ben und Linda. DAS war sonderbar o_O (Auch wenn ich Dan statt ben hate, aber ist immerhin nahe dran xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 13:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Takeshi-nii hm...also als der flohmarkt neu aufgemacht hat hab ich wegen vegeta (hatte 4-5) im wert thread geguckt und da stand so 30-40 KT XD den ersten hab ich dann noch ganz "billig" eingestellt...100 kt oder so...der war schnell weg XD dann die anderen 200 und 250 XDDDDD die anderen standen da so für 400-800 kts drin...also kA... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 13:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boha, hier wohnen echt Assis in meinem Haus, da füttere ich gerade die Krähen vor meinem Fenster und irgendwer schmeißt ein Böller nach ihnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahhaaaa....nee nicht witzig :(.... wo wohnst du? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahahhaaaa....nee nicht witzig :(.... > wo wohnst du? In Berlin Mitte, in nem Hochaus wo viele...fragwürdige Menschen wohnen >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 13:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich wohn kreuzberg XD :) aber schon nahe mitte...hm ziwschen mortzplatz und kochstraße :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschnei* Huhu :) Hat jemand ne Idee was das Symbol bei "Item (Überraschung)" bedeutet? *mal grad bemerkt hat dass sich das Bild wieder geändert hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...ich wohn kreuzberg XD :) aber schon nahe mitte...hm ziwschen mortzplatz und kochstraße :) Jo, gar nicht so sehr weit weg von mir :) (Jannowitzbrücke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wir haben Eva- Stunde > > Damit ist aber nicht zufällig Religion oder Bio gemeint? EVA= Eigenverantwortungsarbeit oder so. :D Ist halt, wenn kein Lehrer da ist, man aber nicht frei hat. Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ob ich mich von einer meiner Tentakel trennen soll? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinschnei* > Huhu :) Hat jemand ne Idee was das Symbol bei "Item (Überraschung)" bedeutet? *mal grad bemerkt hat dass sich das Bild wieder geändert hat* Es bedeutet ungleich. ^^ Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es bedeutet ungleich. ^^ Ah XD hätte ich auch selbst drauf kommen können ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon. x'D Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EVA= Eigenverantwortungsarbeit oder so. :D Ist halt, wenn kein Lehrer da ist, man aber nicht frei hat. Ah, ok, bei uns gab es sowas nicht. Entweder hatten wir Freistunden, oder Vertretungsstunden. Oder aber, ein Lehrer gab uns eine Aufgabe und ließ uns allein. Meistens haben wir die Lösungen schnell abgeschriebenen und dann ne Freistunde draus gemacht. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wir haben Eva- Stunde > > > > Damit ist aber nicht zufällig Religion oder Bio gemeint? > > EVA= Eigenverantwortungsarbeit oder so. :D Ist halt, wenn kein Lehrer da ist, man aber nicht frei hat. Bei uns heißt das "E.A." = "Eigenverantwortlicher Unterricht" ^^ Wir hatten das das letzte halbe Jahr statt Politik und Religion ist danach ausgefallen, nun müssen wir Religion komplett nachholen -.- (hätten das eigentlich nur alle zwei Wochen) und zwar Freitags 7.-8. juchu... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Wir haben Eva- Stunde > > > > > > Damit ist aber nicht zufällig Religion oder Bio gemeint? > > > > EVA= Eigenverantwortungsarbeit oder so. :D Ist halt, wenn kein Lehrer da ist, man aber nicht frei hat. > > Bei uns heißt das "E.A." = "Eigenverantwortlicher Unterricht" ^^ > Wir hatten das das letzte halbe Jahr statt Politik und Religion ist danach ausgefallen, nun müssen wir Religion komplett nachholen -.- (hätten das eigentlich nur alle zwei Wochen) und zwar Freitags 7.-8. juchu... >.< Urgs... das ist nicht schön. Mein Beileid. -Schoki geb- Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Wir haben Eva- Stunde > > > > > > > > Damit ist aber nicht zufällig Religion oder Bio gemeint? > > > > > > EVA= Eigenverantwortungsarbeit oder so. :D Ist halt, wenn kein Lehrer da ist, man aber nicht frei hat. > > > > Bei uns heißt das "E.A." = "Eigenverantwortlicher Unterricht" ^^ > > Wir hatten das das letzte halbe Jahr statt Politik und Religion ist danach ausgefallen, nun müssen wir Religion komplett nachholen -.- (hätten das eigentlich nur alle zwei Wochen) und zwar Freitags 7.-8. juchu... >.< > > Urgs... das ist nicht schön. Mein Beileid. -Schoki geb- Danke u,u Eigentlich wollte ich ja Religion abwählen, aber der Ersatzunterricht findet nur Donnerstags 9+10. Stunde statt, da hätte ich drei Freistunden zwischen, und da der Inhalt sogar derselbe ist hab ich es lieber dabei belassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >Wir haben Eva- Stunde > > > > > > > > > > Damit ist aber nicht zufällig Religion oder Bio gemeint? > > > > > > > > EVA= Eigenverantwortungsarbeit oder so. :D Ist halt, wenn kein Lehrer da ist, man aber nicht frei hat. > > > > > > Bei uns heißt das "E.A." = "Eigenverantwortlicher Unterricht" ^^ > > > Wir hatten das das letzte halbe Jahr statt Politik und Religion ist danach ausgefallen, nun müssen wir Religion komplett nachholen -.- (hätten das eigentlich nur alle zwei Wochen) und zwar Freitags 7.-8. juchu... >.< > > > > Urgs... das ist nicht schön. Mein Beileid. -Schoki geb- > > Danke u,u > Eigentlich wollte ich ja Religion abwählen, aber der Ersatzunterricht findet nur Donnerstags 9+10. Stunde statt, da hätte ich drei Freistunden zwischen, und da der Inhalt sogar derselbe ist hab ich es lieber dabei belassen. Ja okay, das verstehe ich, hätte ich auch so gemacht. ^.^ Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt heißt das Item schon wieder anders. Bald wieder Shop wenns so weitergeht. :o >Nederlandse object: Verrasingei Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie lässt mich der neue Name an die Niederlande denken und dann fällt mir unfreiwilligerweise Hetalia ein >_> Das wäre dann doof, denn so um die 80 Hetalia-Items brauch ich sicherlich nicht, nicht mal eines. Btw, nen Gameboy gefischt. Den kriegt nun mein Freund :3 Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort ist ja auch Niederländisch und heißt übersetzt "Überraschungsei". ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Twitter der IMs deutet* Juhu, haltet euch bereit =D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401] [4402] [4403] [4404] [4405] [4406] [4407] [4408] [4409] [4410] [4411...4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]