Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Warum müssen sich Männer bei ner Erkältung immer so aufführen als würdensie gleich sterben... > ;P Ich hab Halzschmerzen, maunz! *halbtot durch den Thread kriech* Oooooh, welch Elend! Das muss die Vogelgrippe sein, und Noct hat mich mit seiner Eule angesteckt! Ó_ò P.S. abgemeldet, das Schuppenkarussell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum müssen sich Männer bei ner Erkältung immer so aufführen als würdensie gleich sterben... Was willst du? Wer führt sich denn hier auf als stürbe er gleich? Also ich schon mal nicht, duh! Bakterien: *sich langsam in die User fressen und sie auflösen* *dann mit den KT der User zu abgemeldet zurückkehren* Ausssgezeichnet. <>.<> @ Wiesel Ja. :O Wiesooo? Wusstest du das etwa nicht? Ich dachte das wäre allgemein bekannt oder so was. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Wiesel > Ja. :O Wiesooo? Wusstest du das etwa nicht? Ich dachte das wäre allgemein bekannt oder so was. Nö, meine Stalking-Versuche bezüglich deines Aussehens blieben meist immer erfolglos. Aber irgendwie passt es... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los, abgemeldet, Schüttel dein Haaaaar für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Damit Mama mal wieder vorbeikommt und die Wohnung umsonst >aufräumt. XD Sehr gutes Argument! ;D, Leider würde das bei mir nicht funktionieren. >*dann mit den KT der User abgemeldet zurückkehren* Na da hab ich ja Glück, dass ich nur ne Allergie haben, dann bleiben meine Karotaler schön bei mir^____^ Ach Jungs dann kuriert euch mal in Ruhe heute aus. Bzw. Noct lass dich nicht anstecken ;) (Ich glaub der abgemeldet hat da irgendwelche gaaaanz fiesen Bakterien gezüchtet) ^___^ Ich muss jetzt los zur Arbeit. Bis dennö Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum müssen sich Männer bei ner Erkältung immer so aufführen als würdensie gleich sterben... > ;P das ist genetisch bedingt, haben sie jetzt rausgefunden. männer sind länger krank weil ihr immunsystem nich so ausgeprägt ist und auch schwere. und darum jammern sie immer. frauen konnten nie lange krank sein, weil sie sich um nachwuchs und nahrungszubereitung kümmen mussten also sind sie nie so doll krank. *kicher* fernsehen mach SCHLAU *feier* *sarkasmus* ^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is ja echt nix los, liegen alle krank im Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier is ja echt nix los, liegen alle krank im Bett? Krank schon, aber ich hab mich noch zur Signierstunde von Hermann geschleift (französische Comic-Legende, für alle die ihn nicht kennen). Jetzt aber erst mal wieder Bettchen hüten... Und Jungs haben also tatsächlich allen Grund zum Jammern? Ha! *jammerjammerstöhn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier is ja echt nix los, liegen alle krank im Bett? Nö. Ich jammer dafür meinem Handy nach, das hab ich heute verloren und werds wohl nie wieder sehen ;__; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. Ich jammer dafür meinem Handy nach, das hab ich heute verloren und werds wohl nie wieder sehen ;__; schon versucht es mal anzurufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War doch hoffentlich kein allzu gutes Handy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. Ich jammer dafür meinem Handy nach, das hab ich heute verloren und werds wohl nie wieder sehen ;__; Ich fühle mit dir. Ehrlich. Ich hab mal vor ein paar Jahren mein Handy in Wien in einem Bus, der raus in die Pampa weitergefahren ist, liegen gelassen (wobei ich erst später erfahren habe, dass ich es in dem Bus verloren hab) und das erst Stunden später bemerkt. Also war ich mir sicher, das würde ich inklusive meiner ganzen Bilder, Kontakte, etc. nie wieder sehen, aber dann, kurz bevor ich wieder nach Hause fahren musste, hob tatsächlich jemand ab und ich bekam es doch noch zurück. Ich hoffe, dein Handy wird auch wieder auftauchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 21:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Hoffnung dass alle ausgeflogen und krank sind und dadurch weniger Konkurrenz bei den Nachtfalter Items herrscht *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Hoffnung dass alle ausgeflogen und krank sind und dadurch weniger Konkurrenz bei den Nachtfalter Items herrscht *__* Ui, das wär toll *__* Ich fürchte nur eher, die kommen dann genau für die Aktion ausm Bett gekrochen >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes ares Catzü. Bist du so krank? Soll Mama Viper mal bei dir vorbei kommen? Dann wird ma richtig aufgeräumt *evil grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Hoffnung dass alle ausgeflogen und krank sind und dadurch weniger Konkurrenz bei den Nachtfalter Items herrscht *__* > so lange halte ich noch durch *lach* ^^ ey, wir sind heute vom betrunken angepöbelt worden als wir im park spazieren waren... ich hätte fast die polizei gerufen. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute schnapp ich mir die doofe zwölf ò.ó "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute schnapp ich mir die doofe zwölf ò.ó Mir wird das zu doof xD Ich versuch irgendwas zu bekommen ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > heute schnapp ich mir die doofe zwölf ò.ó > Mir wird das zu doof xD > Ich versuch irgendwas zu bekommen ^^ gestern war ich voll verwirrt ... nach drei minuten war erst das neue item raus <.<'' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > heute schnapp ich mir die doofe zwölf ò.ó > > Mir wird das zu doof xD > > Ich versuch irgendwas zu bekommen ^^ > > gestern war ich voll verwirrt ... nach drei minuten war erst das neue item raus <.<'' Oh ja xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gestern war ich voll verwirrt ... nach drei minuten war erst das neue item raus <.<'' alles taktik der IM^^... die wollen uns verwirren^^... auf das mein adrenalinspiegel noch länger oben bleibt^^... die bringen mich noch mal zu nem anfall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >gestern war ich voll verwirrt ... nach drei minuten war erst das neue item raus <.<'' > alles taktik der IM^^... die wollen uns verwirren^^... auf das mein adrenalinspiegel noch länger oben bleibt^^... die bringen mich noch mal zu nem anfall... aber voll ... ich merk das nach ner halben stunde noch <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber voll ... ich merk das nach ner halben stunde noch <.< naja es geht noch... muss nur den adrenalinspiegel bei mir tief halten... das war gestern schon leicht an der grenze^^... heute was das betrifft auch besser vorbereitet bin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein buu-huu erwischt..aber..devimon..oh man ;__; Tauscht einer? ich leg im Notfall noch kt drauf Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shudder* Ich hab tatsächlich nen Buu-Huu erwischt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder mal nichts xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war grad mexx fast tot -_- ich wollte kaufen und dann lud es und lud es. dann wars natürlich wieder zu spät <-< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, die Zwölf wieder entwischt >< Dafür hab ich meine Geisterstunde ergattert ^^ *drüber freu* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich nebulak erwischt hab^^... heut wars alles wieder pünktlich... sowas schon vermutet hatte^^... jetz wirds schwierig mit der zwölf... die nich mehr unter den neuen sachen zu finden ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nee, ich hab um Punkt null aktualisiert und dann ging mein Inet net mehr T_T |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]