Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *mit meinem dagegen halte* > Hahahahaha~ Lichtschwert- Baaaaaattle *gröhl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit meinem dagegen halte* > > Hahahahaha~ > > Lichtschwert- Baaaaaattle > *gröhl* > *wusch...wusch* Haha...ich habe den Saft òÓ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wusch...wusch* > Haha...ich habe den Saft òÓ *loooooool* Da kennt sich ja jemand mit Kult-Filmen aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wusch...wusch* > > Haha...ich habe den Saft òÓ > > *loooooool* > Da kennt sich ja jemand mit Kult-Filmen aus Meine Kindheit besteht aus so Filmen /D BTW: war der net letztens wieder im TV? XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt is meine Laune doch wieder zu den neuen Pokenews gestiegen xD Mal sehen obs hässlicher oder besser wird! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt is meine Laune doch wieder zu den neuen Pokenews gestiegen xD > > Mal sehen obs hässlicher oder besser wird! > Welche news? O.O Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich wollte mal nen pinguin und bin dann ausversehen auf nen pin head > Q_Q > da war ich auch nicht wirklich glücklich >.< Was?! Pinhead ist doch cool! "I will tear your soul apart!" Nyahahaa! > > *wusch...wusch* > > Haha...ich habe den Saft òÓ > > *loooooool* > Da kennt sich ja jemand mit Kult-Filmen aus Also eigentlich heißt es ja: "May the Schwartz be with you!" - was nicht ganz so politisch korrekt ist wie die deutsche Version. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eigentlich heißt es ja: "May the Schwartz be with you!" - was nicht ganz so politisch korrekt ist wie die deutsche Version. ;) Saaaaa~haft!!!!!!!!1elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| News zu Pokemon White Edition und Pokemon Black Edition Mit dem Zoroark viech da Neue Vogelpokemöööön Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > News zu Pokemon White Edition und Pokemon Black Edition > > Mit dem Zoroark viech da > Neue Vogelpokemöööön Ah so ^^ Ahh schon wieder ein Game. Ich hab das neue noch net mal durch xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, wie es Pokemon geschafft hat, immer noch erfolgreich zu sein. Bei uns in der Klasse ging der Hype gerade mal ein paar Monate. Danach hat niemals wieder ein Hahn nach dem Quatsch gekräht. XP~ Und was hat es denn mit "Schwartz" auf sich? Laut wiki ist das ja bloß ne Anspielung auf die Star Wars Merchandise-Vertriebsfirma und das fände ich jetzt nicht so politisch unkorrekt. :P Ich hab mir den Film ja auch vor kurzem endlich auf DVD gekauft, nachdem Coldmirror ihn als einen ihrer Lieblingsfilme genannt hat. * Und jetzt werd ich ihn wohl mal auf Englisch anschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HG oder SS? ^^ ich bin da gerade brav am trainieren für die top 4, da ich allgemeine probleme mit denen habe xD" (hab immer nur vogelpokes dabei xDD") keine sorge, die spiele erscheinen bei uns erst nächstes jahr höchstwahrscheinlich Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HG oder SS? ^^ > ich bin da gerade brav am trainieren für die top 4, da ich allgemeine probleme mit denen habe xD" > (hab immer nur vogelpokes dabei xDD") > > keine sorge, die spiele erscheinen bei uns erst nächstes jahr > höchstwahrscheinlich Joar ich hab beide ^^ Na mal sehen~ Mahh ich kenn so viele alte Filme..das ist grausam xD Kennt einer den Film mit Keanu Reeves und Drew Barrymore :Abenteuer im Spielzeugland!? xD Oder den 2ten Teil vom Zauberer von oz mit dem Kürbiskopfmann und dem Elchsofa? *__* Und die Henne xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was hat es denn mit "Schwartz" auf sich? Laut wiki ist das ja bloß ne Anspielung auf die Star Wars Merchandise-Vertriebsfirma und das fände ich jetzt nicht so politisch unkorrekt. :P Schwartz ist (oder war) auch eine kalifornische Schwarzbier-Marke. Dann macht das doch schon eher Sinn. ;) P.S. Büdde mal abstimmen! edit: > Kennt einer den Film mit Keanu Reeves und Drew Barrymore :Abenteuer im Spielzeugland!? > Oder den 2ten Teil vom Zauberer von oz mit dem Kürbiskopfmann und dem Elchsofa? *__* Und die Henne xD Äh, die nicht, nee. Aber ich schwöre ja auf Buckaroo Banzai! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ne zeitlaung auch beide hier stehen, ss wurde dann aber verschenkt ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh...hier wird über pokemon geredet. XD *nebenbei dattel* ich brauch noch 2 orden dann hab ich alle 16 voll. >_< *auf 12 wart* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch dragonir trainiert* ^^" *immernoch bei den top 4 hängt* ^^" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nicht hg oder ss gekauft^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein dragonir ist jetzt bei 49 o_o bald entwickelts sichs endlich. wir ham beide editionen. ich ss und meine....tante hg. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meins ist lv 41 man kann sehr gut auf route 26 und 27 trainieren mein freund hat soul ^^ und es gibt endlich neue passwörter! neue boxenhintergründe mit ho-oh =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend *streck* endlich bin ich zu hause, ich war bis 22 uhr arbeiten :/ aber rechtzeitig zur aktion bin ich ja wieder da muhahaha hmmm hier wird über pokemon geredet ich glaub damit hab ich das letzte mal vor so 8-10jahren gespielt als es rauskam XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein dragonir ist jetzt bei 49 o_o bald entwickelts sichs endlich. Mein Dragonir hat heute Level 25.000 geschafft! ^^ Ich bin ja immer so enttäuscht, wenn ich Dragonil im Item-Shop sehe. Ó_ò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach quark 25000 geht nur auf blau uu und dann auch nur, wenn man mew an erste stelle in die items schiebt uu Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach quark > 25000 > geht nur auf blau uu Und auf VA! ^^ Da, guck! edit: Noch genau 12 Gateway Timeouts im Shop! Wie verfänglich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 23:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol okay xD nen bisschen über das ganze xD das müsste es mal auf ner edition geben xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
||||||
| Ihr Cheater! xD Ich habe meine Pokemon Editionen damals ja noch von alleine durchgezockt. Heutzutage fängt sogar meine Mum an zu cheaten. Das ist vielleicht peinlich, wenn man ein Spiel (in dem Fall wars die Schattulle der Pandora) erst 2 Tage hat und dann schon mit cheaten anfängt nur weil man grad nicht weiter kommt *kopfschüttel* Also von mir hat sie das nicht. Aber b2t: Bald geht der Item-Wahnsinn wieder von vorne los! :D |
|
![]() |
||||||
| f5 f5 f5!!! ieeerks f5f5f5f5f5f5 ladeee laaaadeee nicht da sich bekloppt wäre nein.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
> edit: > Noch genau 12 Gateway Timeouts im Shop! Wie verfänglich... Hab jetzt eins gekauft xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o mein Internet sponn und ich bekam dann prompt die Zwölf. Yay xD Was ist eigentlich neu gekommen O.o Ich seh da nichts. ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 00:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... wieder die komische 12 verpasst xDDD Mein Item Shop ladet heute so verdammt langsam @____@ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]