Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mh... das Fenster war schnell da. Atomuhr zum Zeit checken und Fasterfox wirkt Wunder... und das mit 'ner 2000er Leitung. Jetzt kann ich nachts beruhigt MTV schauen xD ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ging alles durcheinander! Bei mir waren auch keine Buttons im "Kaufe- Fenster" und hinzu kam die leichte Verspätung die irgendwie irritierend war. Gnahhh völlig leer ausgegangen! *snifflt* The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ging alles durcheinander! > Bei mir waren auch keine Buttons im "Kaufe- Fenster" und hinzu kam die leichte Verspätung die irgendwie irritierend war. > Gnahhh völlig leer ausgegangen! *snifflt* HAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir da schon wieder die zwölf geklaut? DX I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und jetzt die Frage die uns alle Interessiert: Gibt es auch Tageulen? Denkt mal drüber nach *lach* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah.. Vogelitem und ich klopp mich mit firefox ><""" ein grund mehr, das ding abzuschaffen ><"""" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat mir da schon wieder die zwölf geklaut? DX ja mir auch... sie war da und dann war mein firefox langsam *snief* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, heute hat es bei jedem Browser gesponnen. Denk dran: Es ist Freitag-Nacht, viele sind heute online gewesen. ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wah.. > Vogelitem und ich > klopp mich mit firefox Und Watchmen-Item! Das wiegt noch viel mehr! Und ich hatte es tatsächlich sogar mal vorgeschlagen! Mag wer meine Geisterstunde dafür haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, heute hat es bei jedem Browser gesponnen. Denk dran: Es ist Freitag-Nacht, viele sind heute online gewesen. meiner Meinung nach wurde das Timing absichtlich geändert, damit es nicht immer das gleiche ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja mir auch... sie war da und dann war mein firefox langsam *snief* ich war schon beim bestätigen.. aber denn war se schon wieder weg D: Nebulak hab ich heute gar nicht gesehen XD und als Nachteule draußen war, war ich nciht mehr im Shop... lol shit happens D: I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder wer mag nachteule mir geben und dafür nebulak bekommen? oder vielleicht auch 0 uhr.. ich brauch das nicht.. will nur die eule.. vogelitem.. baaah.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meiner Meinung nach wurde das Timing absichtlich geändert, damit es nicht immer das gleiche ist ... diese theorie auch vertrette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal was anderes... ich will... na...na... na... na... *trommelwirbel* cloud! *lach* nur um mal was anderes zu sagen als nachteule^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da ich morgen gegen 5uhr früh aus den bett geworfen werde, sag ich nun mal gute nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so da ich morgen gegen 5uhr früh aus den bett geworfen werde, sag ich nun mal gute nacht^^ morgen is doch samstag? O.O ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab genug von blöden laden und sowas falls jemand ne Eule nochmal kriegt dann wär ich nicht dagegen abgeneigt, diese auch zu nehmen ^^ falls man will und so will sie ja nichtmal verkaufen.. nur behalten mich zitterts immer so eklig danach.. bah.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr meint doch schon "heute" ;D Aber ich werd auch verduften >3< Nacht zusammen...~ I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade beim Überlegen, wer denn aller so das Wort "Chapeau" ganz häufig verwendet. Hmmm... *Sherlock-Mütze aufsetz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapeau? Das Wort kenn ich gar nicht O.o Wo hast du das her? ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerade beim Überlegen, wer denn aller so das Wort "Chapeau" ganz häufig verwendet. Hmmm... *Sherlock-Mütze aufsetz* > > XD lol das hab ich ewig nich tmehr gehöt xD.. das sagt man doch, wenn einer was bemerkenswertes getan hat xD~ so wie.. "hut ab!" XD ... chapeau! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
||||||
| :D Schlaft ihr heute alle aus, oder warum ist noch nichts los? Guten Moooooorgen! Mich wundert ja, dass mit der Eule noch garnicht gehandelt wird. |
|
![]() |
||||||
| Hat die Geldübergabe einen Bug? Wenn man einen Text eingibt steht er da, aber sobald man die abgeschickt hat ist es leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 10:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen... ich hab's gewusst. ich bin krank und das wo mein schatzi morgen nach hause kommt. vielleicht wollten die 12 leute die nachteule selbst behalten... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind wohl alle hier ein bisschen krank. Steckt mich bloß nicht an! :P *Gute Besserung an alle* Also ich hab meine Nachteule zum OP weitergegeben, aber unter besonderen Umständen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat die Geldübergabe einen Bug? > Wenn man einen Text eingibt steht er da, aber sobald man die abgeschickt hat ist es leer. ja ist ein bug, ja wurde schon gemeldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Momentan sind wohl alle hier ein bisschen krank. Steckt mich bloß nicht an! :P *spuckt Noct in den Mund, als er :P macht* Klappah, du, da müssen wir alle durch. <>.<> *Haargummi rausnehm* *mit Haar herumwedel* *Bakterien gleichmäßig im Thread verteil* Pah! *schnief* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Momentan sind wohl alle hier ein bisschen krank. Steckt mich bloß nicht an! :P > > *spuckt Noct in den Mund, als er :P macht* > Klappah, du, da müssen wir alle durch. <>.<> > *Haargummi rausnehm* > *mit Haar herumwedel* > *Bakterien gleichmäßig im Thread verteil* > Pah! *schnief* Du hast lange Haare? o,o Mich nerven die Leute die Mana für drölftausend Karotaler anbieten. Bei einem OP von 1 und +6000 Stück, is das total bescheuert. Ich wette es liegt nur daran, weil sie denken die Sammler zahlens ja eh. Meine KT kriegen die nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*spuckt Noct in den Mund, als er :P macht* iuuuuuhhhh -__- abgemeldet das ist doch mal voll eklig! Warum müssen sich Männer bei ner Erkältung immer so aufführen als würdensie gleich sterben... ;P Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *übergibt sich gezielt in den Thread* Uaghhhhhhh! D: > Warum müssen sich Männer bei ner Erkältung immer so aufführen als würdensie gleich sterben... > ;P Damit Mama mal wieder vorbeikommt und die Wohnung umsonst aufräumt. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]