Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3910] [3911] [3912] [3913] [3914] [3915] [3916] [3917] [3918] [3919] [3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So, ich hau dann morgen früh ab nach Leipzig! Ich wünsch euch was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Reicht ja nich, dass ich durch den Husten ständig wach bin nachts.. jetzt wach ich auf und mir ist kotzübel. -.- *Gemüsebrühe trink* Ich mach mir mal ein Hörspiel an.. da kann man gut bei einschlafen ohne viel nachzudenken.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > > Reicht ja nich, dass ich durch den Husten ständig wach bin nachts.. jetzt wach ich auf und mir ist kotzübel. -.- *Gemüsebrühe trink* > > Ich mach mir mal ein Hörspiel an.. da kann man gut bei einschlafen ohne viel nachzudenken.. Das kenne ich, konntest du denn noch wohlauf einschlafen? Wenn nicht, stell dir einfach den Wecker! Denn wenn bei mir der Wecker klingelt, bin ich kategorisch danach müde!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs nich, bis in den März schneits und im Suche-Thread wird doch noch tatsächlich nach ihm gesucht. xD Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaubs nich, bis in den März schneits und im Suche-Thread wird doch noch tatsächlich nach ihm gesucht. xD Vllt. wegen FFXIII o.o Habe auch einen Schnee, eine Vanille und einen Blitz für Snow, Vanille und Lightning aus FFXIII. :3 Mit Hoffnung geht das auch, das ist aber teurer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay das macht natürlich Sinn :0 Dennoch ein Hauch von Ironie. ûû Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay das macht natürlich Sinn :0 > Dennoch ein Hauch von Ironie. ûû Ja, sogar ein ganz gewaltiger Hauch von Ironie. xD So, ich bin dann mal beim Arzt. -.-" (*keine Lust hatz*) Bis denne~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kenne ich, konntest du denn noch wohlauf einschlafen? Wenn nicht, stell dir einfach den Wecker! Denn wenn bei mir der Wecker klingelt, bin ich kategorisch danach müde!!! xDDD Nein.. ich war trotzdem noch ein paar Mal wach und hab mir die Lunge aus dem Leib gehustet. XD Wie wars beim Arzt? Blutbildergebnis schon wiederbekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn paar super neue items raus kommen, denkt an mich^^ und hebt mir was auf^^... so mach mich auch langsam startklar... auf zur zur LBM^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Ich will da auch hin. *will Autogramme* Sind da überhaupt viele Autoren? Die sind doch eher auf der Frankfurter Buchmesse, oder? *Frank Schätzing treffen will* woah.. von dem ein Autogramm ins Buch.. das wäre so geil. : D Wieso ist der Schnee eigentlich so teuer geworden? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;_; Ich will da auch hin. *will Autogramme* Sind da überhaupt viele Autoren? Die sind doch eher auf der Frankfurter Buchmesse, oder? ja da kommen auch immer die autoren hin^^... die messe ist bekannt für seine einführungen und neuerscheinung, die dann ab herbst erscheinen^^... für den manga bereich gilt dies nich^^ demnach sind auch immer viele verschieden autoren vertretten, die lesungen halt und sich ihrem puplikum gern für autogramme zeigen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Flaschen fehlt noch Flasche(Pommes) xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, hier hab ich auch schon ewig nicht mehr reingepostet.. Oo xD naja..item-mässig ist die letzte zeit ja irgendwie ne ziemliche flaute! okay, die flaschen warn schon lustig..aber naja xD ich hoffe weiterhin noch auf irgendwelche neuen tollen cartoon(charakter)-sachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmpf* *grummel* *reintaps und Schultasche in die Ecke knall* *Nocts Schnapsflasche klau* *im Zimmer verschwind* Und so! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach in der Öffentlichkeit saufen, tzetze... Ich werde nie mehr so kurz vor knapp, vor einer Con, ein Cosplay anfangen *Cosplay näh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Einhorn wert? Suche eingeb - Wert / Verkauf Charlie Unicorn und wundere mich noch warum es nichts findet -.-' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach in der Öffentlichkeit saufen, tzetze... > > Ich werde nie mehr so kurz vor knapp, vor einer Con, ein Cosplay anfangen *Cosplay näh* Ich hab normalerweise meine immer sehr früh fertig, aber ich komme immer auf die Idee eine Woche vorher Spontan noch was einzuschieben .. *hust* nun fehlt mir der Stoff bei einem und ich muss mit was aus'm Schrank improvisieren, ich hoffe das wenigstens mein Rucksack heute ankam (meine Mutter bringt die Post mit und sie ist noch nicht wieder da) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nocts Schnapsflasche klau* He! Das ist mein Schnaps! *wieder zurückklau* Frag doch Cheyenne-Jane aus der ersten, ob sie dir nen Wodka aus ihrem Flachmann abgibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > He! Das ist mein Schnaps! *wieder zurückklau* Lass mich! Lass mich!!! *Schnaps an sich klammer* D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einfach in der Öffentlichkeit saufen, tzetze... > > > > Ich werde nie mehr so kurz vor knapp, vor einer Con, ein Cosplay anfangen *Cosplay näh* > > Ich hab normalerweise meine immer sehr früh fertig, aber ich komme immer auf die Idee eine Woche vorher Spontan noch was einzuschieben .. *hust* nun fehlt mir der Stoff bei einem und ich muss mit was aus'm Schrank improvisieren, ich hoffe das wenigstens mein Rucksack heute ankam (meine Mutter bringt die Post mit und sie ist noch nicht wieder da) Ich bin ja eigentlich auch immer sehr früh aber wegen Umzug und nicht vorhandener, Nähmaschine, musste alles verschoben werden. Nu halten diese scheiß Ninja Schuhe nich und ich mich mich dann dort einnähen, wie billig, aber besser als nichts -.- *hass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja.. die Naruto Sandalen.. Ich hab jetzt vier Paar gemacht und hab mir schon geschworen, die Dinger nie wieder zu nähen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hachja.. die Naruto Sandalen.. > > Ich hab jetzt vier Paar gemacht und hab mir schon geschworen, die Dinger nie wieder zu nähen. XD wieso überhaupt selber machen..wenn man sie orginal kaufen kann xD schaun da meistens eh besser aus als selber gemacht.. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gar nicht nähen oder so, heißt wenn ich mal cosplay machen wollen würde müsste ich mir das alles eh kaufen XD *euch bewundernd anguck* Ich hab gerade 1 1/2 Std. geschlafen. Und das obwohl ich heute nur beim 1.Teil des 1.Helfer Kurses war. O__o. Dann stimmt es wohl: Sitzen ist anstrengender als rumlaufen xD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann gar nicht nähen oder so, heißt wenn ich mal cosplay > machen wollen würde müsste ich mir das alles eh kaufen XD > *euch bewundernd anguck* *heftig nick* !! > Ich hab gerade 1 1/2 Std. geschlafen. Und das obwohl ich heute > nur beim 1.Teil des 1.Helfer Kurses war. O__o. Ich bin heut auch total platt und Kopfschmerzen. Ich würd ja behaupten es liegt am Wetterumschwung >O Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 19:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso überhaupt selber machen..wenn man sie orginal kaufen kann xD schaun da meistens eh besser aus als selber gemacht.. xDDD Neeee... das mach ich lieber selber. :) ist billiger, man weiss es mehr zu schätzen und man hat den selben Stoff / die Farbe wie z.B. bei den Jounin / Chuunin Hosen / Pullis / hita ate / bandana.. Aber wenn sich jemand die Sandalen kauft find ich das besser als wenn die Leute im Cos rumlaufen und dabei Turnschuhe tragen. ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hachja.. die Naruto Sandalen.. > > Ich hab jetzt vier Paar gemacht und hab mir schon geschworen, die Dinger nie wieder zu nähen. XD Ja und das war mein erstes mal, das nächste mal kauf ich die Teile das seh ich nich mehr ein, dafür bin ich dann doch zu untalentiert da renn` ich lieber mit gekauftem rum, als Scheiße an den Füßen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn nicht dieses Sandal Tutorial benutzt? Okay.. ich meine.. auch mit dem Tutorial ist das ne Strafarbeit. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay.. ich meine.. auch mit dem Tutorial ist das ne Strafarbeit. XD und ich dachte immer sowas soll Spaß machen ;D Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich dachte immer sowas soll Spaß machen ;D Nicht, wenn man die selbe Sache zum dritten und vierten Mal näht. XD (nicht nur für mich selbst) nenene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habsch ja gesagt, dass es ab Pulse schwierig wird. :P ... ich bin in diesem Lichterwald und komme bei Tulipan nicht weiter. Ich faile schon JETZT! ;__; *rennt heulend weg* Ich krieg das dumme Vieh nicht tot. *schnief* The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:31:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3910] [3911] [3912] [3913] [3914] [3915] [3916] [3917] [3918] [3919] [3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]