Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3910] [3911] [3912] [3913] [3914] [3915] [3916] [3917] [3918] [3919] [3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Im WEsterwald is es auch noch ganz schön kalt. Hier schmilzt nur langsam der Schnee~ So bald der weg ist, gehts an`s Holz machen >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Westerwald is es auch noch ganz schön kalt. uh da war ich in der vierten Klasse auf Klassenfahrt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh~! Endlich wieder daheim. :D Heute war wieder ein aufregender Tag - nachdem ich mir schon ungefähr drölftausendmal an einem Fahrtkartenautomat eine Fahrkarte gekauft habe, habe ich es heute zum ERSTEN Mal geschafft, anschließend zu vergessen meine EC-Karte aus dem Schlitz zu ziehen (yay! xD). Das war auf der Hinfahrt. Auf der Rückfahrt sieben Stunden später fiel mir der Verlust erst auf. Also wieder am gleichen Bahnhof angehalten, alles abgesucht, im Kopf schon tausend Notfallpläne zurechtgelegt... und dann hält mir ein Bahnbeamter mit den Worten "Ja, ja, keine Sorge, kann schon mal passieren." plötzlich meine Karte unter die Nase. ... vielleicht gibt es doch einen Gott. xD So, und jetzt geh ich aufräumen. :) abgemeldet kommt nachher (und für den Rest der Woche. :3) zu Besuch und ich will ja nicht, dass sie gleich wieder flieht... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh da war ich in der vierten Klasse auf Klassenfahrt :) Oh...wo genau wart ihr denn? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...wo genau wart ihr denn? westerwald! ... *wo genau müsste ich im keller suchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> westerwald! ... *wo genau müsste ich im keller suchen* *lol* Okay xD Naja.."Westerwald" ist ja nur die Region ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich habe ganzviele tolle Items geschenkt bekommen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X____X irgendwas war an dem Salat wohl schlecht, mir gehts jaaa sooo elend...*bllll* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TIDUS IM SHOP!!! und das gleich fünffach O_O |
|||||||
|
||||||
| mhhh... der Itemspende-Account hat ja lange überlebt ^^" |
|
![]() |
||||||
| Dabei ist die Idee doch eigentlich nett o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei ist die Idee doch eigentlich nett o.O Es gibt die Item-Bruderschaft die genau für diese Art genehmigt wurde. Da ist ein zweiter Gemeinschaftsaccount nicht nötig - und der Bruderschaftaccount sucht, soweit mir bekannt, nach wie vor Mitarbeiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohwe, ich hab heute noch gar nichts mitbekommen *keine Ahnung hat, wovon die Rede ist* :( XD *sein FF 13 streichelt* :P Ich spiele gerade zum ersten Mal überhaupt auf der PS3 und dass der Controller kein Kabel hat, ist so ungewohnt. Jedes Mal, wenn ich von meinem Bett zum PC oder sonst wo hingehe, mache ich ganz automatisch die "Kabelhochhaltbewegungen", die ich beim PS2-spielen immer mache, allerdings natürlich umsonst in die Luft. >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 23:07:29 | |||||||
|
||||||
| Verkauft die Item-Bruderschaft nicht Items? Ich bin mir ziemlich sicher da immer mal wieder Verkaufsposts gesehen zu haben. |
|
![]() |
||||||
| > Ich spiele gerade zum ersten Mal überhaupt auf der PS3 und dass der Controller kein Kabel hat, ist so ungewohnt. Jedes Mal, wenn ich von meinem Bett zum PC oder sonst wo hingehe, mache ich ganz automatisch die "Kabelhochhaltbewegungen", die ich beim PS2-spielen immer mache, allerdings natürlich umsonst in die Luft. >__< *sich das grad vorstellt* Köstlich! Kenn ich aber auch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich das grad vorstellt* Köstlich! Kenn ich aber auch :) Furchtbar ist das! XD Wobei gerade eben hat sich der Akku verabschiedet, also muss der Contro erstmal per USB-Kabel drangeschlossen werden. Hehe. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich spiele gerade zum ersten Mal überhaupt auf der PS3 und dass der Controller kein Kabel hat, ist so ungewohnt. Jedes Mal, wenn ich von meinem Bett zum PC oder sonst wo hingehe, mache ich ganz automatisch die "Kabelhochhaltbewegungen", die ich beim PS2-spielen immer mache, allerdings natürlich umsonst in die Luft. >__< Ich hab das bei der Wii auch xD Meine Mutter meint immer noch über das Kabel steigen zu müssen*lach* Uhhh PS3. Die werd ich mir wohl erst in 2 Jahren kaufen, dann ist sie billiger*g* *ps2streichel* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *PS 1 streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *PS 1 streichel* PSP streichelt... uh ich könnt mal Patapon weiterspielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah dheny, ich hasse den Kerl auf deinen Avas. Wer um alles in der Welt ist das? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also abgemeldet, dein Ava ist die perfekte Illustration der alten Kunst- und Modeweisheit "Rot und Blau schmückt die Sau"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 18:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Richter, dein Ava ist die perfekte Illustration der alten Kunst- und Modeweisheit "Rot und Blau schmückt die Sau"... Und das sagt ein Catboy rotem Haar vor einem blauen Linienhintergrund, m'kay? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah dheny, ich hasse den Kerl auf deinen Avas. > Wer um alles in der Welt ist das? Jim Parsons - Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) -> Lüüüünk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jim Parsons - Sheldon Cooper (The Big Bang Theory) -> Lüüüünk LOOOOOOOOOVE ^________^~ 二千十年一月十日、暗闇に行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkauft die Item-Bruderschaft nicht Items? > > Ich bin mir ziemlich sicher da immer mal wieder Verkaufsposts gesehen zu haben. Der Bruderschaft-Account verkauft Items zum Teil, weil von den Einnahmen neue Käufe oder Gewinnspiele finanziert werden. Weitaus mehr Items werden jedoch verschenkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und das sagt ein Catboy rotem Haar vor einem blauen Linienhintergrund, m'kay? Das ist Kastanienbraun von Blasstürkis, das ist was ganz anderes. Und WILLST DU HIER ETWA MEIN WICHTELBILD IN DEN SCHMUTZ ZIEHEN?! *empört maunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richters Avatar: Ja, ich bin schizophren und höre Stimmen! Höhöhöhöhö *strangelach* XD Ich liebe den Kalki-Beitrag! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richters Avatar: Ja, ich bin schizophren und höre Stimmen! Höhöhöhöhö *strangelach* Lieber Noct, hier spricht Erzengel Metatron~ Ich grüße dich! So höre was ich dir sage: Du sollst all deine KT an abgemeldet überweisen, und auch all deine Items an ihn verschenken, denn dies ist dein Schicksalsweg! :o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lieber Noct, hier spricht Erzengel Metatron~ Ich grüße dich! So höre was ich dir sage: Du sollst all deine KT an abgemeldet überweisen, und auch all deine Items an ihn verschenken, denn dies ist dein Schicksalsweg! :o Ahhhhh der Mann ohne "Sack und Pack" O___O Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metatron ist kein Erzengel... Warum wurde eigentlich schon wieder am Weblog-Editor rumgepfuscht? Ich könnt's ja verstehen, wenn dadurch irgendwas besser werden würde, aber irgendwie ist mal wieder genau das Gegenteil der Fall... *verzweifelt seine Pokémon-Eier im Weblog hin und her schieb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 22:37:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3910] [3911] [3912] [3913] [3914] [3915] [3916] [3917] [3918] [3919] [3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]