Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3910] [3911] [3912] [3913] [3914] [3915] [3916] [3917] [3918] [3919] [3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Na sag schon. Haste meine Kaufwut getoppt? Oh Gott, und ich dachte schon, die verkaufen sich gut... *Finger davon lass* > Was willste denn damit xD Hä? Was? Red mal lauter, junges Fräulein, ich hör nicht mehr so gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, und ich dachte schon, die verkaufen sich gut... *Finger davon lass* Hey, der Panther bringt jedes HP-Fangirlie Herz zum höher schlagen, wenn man auf billige schnulzige FFs steht!!!!!!!!! > Hä? Was? Red mal lauter, junges Fräulein, ich hör nicht mehr so gut... Ich puste dir gleich ma die Ohren sauber, junger Mann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, der Panther bringt jedes HP-Fangirlie Herz zum höher schlagen, wenn man auf billige schnulzige FFs steht!!!!!!!!! Hab ich abermals etwas verpasst in den Büchern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, der Panther bringt jedes HP-Fangirlie Herz zum höher schlagen, wenn man auf billige schnulzige FFs steht!!!!!!!!! Wie meinen? o_o'' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* In den Büchern hab ihr nix verpasst. Aber in jeder "billigen" HP-FF ist Harry doch der wilde schwarze Panther, während Draco der blonde Engel oder Drache ist. Liest denn hier keiner außer mir sonen Schund? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >In den Büchern hab ihr nix verpasst. >Aber in jeder "billigen" HP-FF ist Harry doch der wilde schwarze Panther, während Draco der blonde Engel oder Drache ist. >Liest denn hier keiner außer mir sonen Schund? xD Nö. XD Ich les lieber Fenrir x Harry. *lach* Mit HxD hab ichs so gar nich. Ne, die Zeiten sind vorbei, gibt nur noch eine HP fanfiction die ich immer noch lese.. und die wird seit 2005 ca. einmal im Jahr um ein Kapitel bereichert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö. XD Ich les lieber Fenrir x Harry. *lach* Mit HxD hab ichs so gar nich. Oh Gott. Fenrir und Harry geht doch mal so gar nicht o.O Harry und Draco rules!!!! > Ne, die Zeiten sind vorbei, gibt nur noch eine HP fanfiction die ich immer noch lese.. und die wird seit 2005 ca. einmal im Jahr um ein Kapitel bereichert. XD Na ist doch was xD Meine Leser warten seit knapp nem halben Jahr auf neue Kapitel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Gott. Fenrir und Harry geht doch mal so gar nicht o.O Und wie das geht. XD Gibt allerdings nur eine ff bei der das bisher glaubwürdig rüber kam. Oh.. zwei fanfictions.. XD Aber vom gleichen Autor. XD Habs halt mit fiesen, bösen Werwölfen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wie das geht. XD Gibt allerdings nur eine ff bei der das bisher glaubwürdig rüber kam. Oh.. zwei fanfictions.. XD Aber vom gleichen Autor. > > XD Habs halt mit fiesen, bösen Werwölfen. *g* Gott, wie animalisch *schnurrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gott, wie animalisch >*schnurrrrr* ;) stets zu Diensten Unglaublich, ich bin wirklich gewillt mir den Soundtrack zu Alice in Wonderland zu kaufen.. bis man mich wirklich soweit hat, dass ich es in Betracht ziehe eine CD zu erwerben.. hmhm... legt sich sicher in ein paar Tagen wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unglaublich, ich bin wirklich gewillt mir den Soundtrack zu Alice in Wonderland zu kaufen.. bis man mich wirklich soweit hat, dass ich es in Betracht ziehe eine CD zu erwerben.. hmhm... legt sich sicher in ein paar Tagen wieder. ... und geht es dir hier primär darum, den OST zu bekommen oder eher darum, einfach die Produzenten zu unterstützen? So gesehen "könnte" es ja sein, dass man sich den OST auch legal aus dem Internet beschaffen kann. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... und geht es dir hier primär darum, den OST zu bekommen oder eher darum, einfach die Produzenten zu unterstützen? >So gesehen "könnte" es ja sein, dass man sich den OST auch legal aus dem Internet beschaffen kann. Hab schon. g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß von euch gerade zufällig jemand, welcher User noch einmal das Item 'lol' sammelt? Und wieviel er dafür bietet? o.o Hab gerade keine Zeit, den ganzen Thread durchzusehen >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Hab gerade keine Zeit, den ganzen Thread durchzusehen >o< NeonNostrade 1 - 3 KTHab ich mit der Suche Funktion innerhalb einer halben Minute gefunden. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 16:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jullissis: Danke, dass du eine halbe Minute fürmich geopfert hast *-* *knuddel* Btw: Kennt einer den Film 'In meinem Himmel'? Fandet ihr ihn auch so bewegend?>o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhi! Neue Items ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flaschen - Reihe :3 :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, hab ich jetzt einen Schreck bekommen, als ich die Neu-Ansicht aktualisiert hab. XD So, ich hab jedenfalls FF 13 erstmal wieder abgeschalten, also liebe IMs, bring it on! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit ner Flasche Engelstaub? *kugel* Aber die Flaschen sind toll *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt die Flache (Bier)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Bier...lieber gleich Absinth xD Oder...Amaretto xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absinth gibbet schon und Amaretto ist für Warmduscher, Italiener und kleine Mädchen! ;) 'n Feuerstein wär auch ganz fein! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn dann gleich Flasche (Ethanol). Der knallt wenigstens richtig rein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maan... ihr Landratten... da fehlt ja wohl die Flasche (Rum) Ist jawohl klar. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich doch fast an ne Flasche (Sand), so als kleine Schwester vom Glas voll Dreck :o Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, Flaschen! *kauf* Wie ungleich aufregend und erhebend. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah Feuerstein *_* Ausserdem gibbet Blut auch schon xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 21:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Ja das war ja sooo klar wenn ich mal wieder arbeiten muss und nen verdammt anstregenden und beschissen Tag hatte, kommen neue Items raus. Na ja zum Glück nichts dem ich hinterher weine, außer vllt. den Sachen die dadurch in den Shop geflogen sind ;D ich glaub ich öhhh geh dann dann mal schlafen...vllt. ^.^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, tauchen die Werbebanner bei euch auch auf, obwohl sie da nicht sein sollten (zb. durch TOFU oder Vereinsmitgliedschaft)? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, tauchen die Werbebanner bei euch auch auf, obwohl sie da nicht sein sollten (zb. durch TOFU oder Vereinsmitgliedschaft)? nö. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3910] [3911] [3912] [3913] [3914] [3915] [3916] [3917] [3918] [3919] [3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]