Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Tjulan 15.03.2010 01:00
Betreff: Labern [Antworten]

Da ich dies nicht in den Verkaufsthread posten kann....

Ich habe beschlossen, mich von den meisten Items zu trennen... Was ich behalte ist als unverkäuflich markiert, alles andere geht raus. Wenn wer an irgend etwas interesse hat, einfach melden.

Edit:
Fragt bitte nicht nach Preisen, sondern macht anständige Vorschläge. Ich habe mittlerweile zumindest bei einigen Items Preisangaben bekommen und werde nicht auf Angebote eingehen, die den Schätzpreis der begehrten Items um die Hälfte unterbieten, da ich auch nicht abgezockt werden möchte.
Macht bitte anständige Vorschläge, unter Preis werd ich nichts verkaufen, da verschenk ich eher.
Zuletzt geändert: 15.03.2010 02:20:14

Von:    roterKater 15.03.2010 02:51

> Da ich dies nicht in den Verkaufsthread posten kann....
>
> Ich habe beschlossen, mich von den meisten Items zu trennen... Was ich behalte ist als unverkäuflich markiert, alles andere geht raus. Wenn wer an irgend etwas interesse hat, einfach melden.

Man, jetzt mach einem doch keine Hoffnungen! Von den interessanten Items trennst du dich ja eh nicht...
Willst du nicht mal ein paar von deinen Sklaven freigeben? ^^

Von:    Tjulan 15.03.2010 07:31

Sind denn für alle immer nur meine Sklaven interessant? ^^
Ich hab über 1000 items, da wird ja wohl was bei sein... ;)

Von:    dheny 15.03.2010 09:22

> Man, jetzt mach einem doch keine Hoffnungen! Von den interessanten Items trennst du dich ja eh nicht...

muhahahahahahaaarr du warst einfach zu spät :P *ein "Item der vergessenen Vorschläge" bekommen hat :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Victoire 15.03.2010 10:05

> muhahahahahahaaarr du warst einfach zu spät :P *ein "Item der vergessenen Vorschläge" bekommen hat :)

*noch auf ihre Antwort wart* XD
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:   Aiju 15.03.2010 10:50

> > muhahahahahahaaarr du warst einfach zu spät :P *ein "Item der vergessenen Vorschläge" bekommen hat :)
>
> *noch auf ihre Antwort wart* XD

Ausser der Unschuld ist ja wirklich nichts interessant, und wer will die schon gebraucht. XD
Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit.
Sammel-Items!

Von:    roterKater 15.03.2010 10:52

> Sind denn für alle immer nur meine Sklaven interessant? ^^

Na gut, die Sklaven und die Bishounen! ;)

Von:    Fray 15.03.2010 16:42

Kennt jemand von euch sich gut mit Notebooks aus?
Ich darf mir zum Abi von meiner Familie ein neues Notebook wünschen, nur kenne ich mich mit diesen ganzen Prozessor/Grafikkarten/Arbeitsspeicher/etc-Daten nicht aus...
Und den Leuten im Elektroladen traue ich nicht, die haben ja oft selbst keine Ahnung oder wollen einem einfach nur irgendwas verkaufen.

Von:    Julissis 15.03.2010 16:48

Nichts interessantes? Aber sie hat doch einen Pan im Invy. : D

Naja.. aber den kann ich mir wohl nicht wirklich leisten. ^^´ Den Elf auch nicht. Also nix für mich dabei. ^^

Von:    Wiesel 15.03.2010 23:56

Hm, für mich wäre auch nur der Sklave interessant. Wenn auch nicht für mich xD
Oder der Bishonen, aber sonst, nichts :(

Edit: Oh nein warte, da ist ne Sense. Okay ich habs mir anders überlegt xD
Zuletzt geändert: 15.03.2010 23:59:22

Von:   abgemeldet 16.03.2010 19:51

Warum hat heut noch niemand was hier geschrieben? *wunder*

Crowe F. Almedio ist voll toll! Er sollte als Item rauskommen tun!
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   Sundance 16.03.2010 20:03

Jetzt schreibe ich auch hier rein. :)

Öhm... sagt mal, warum wird das Item ♥ auf einmal so hoch verkauft? 45 KT oder so? Das sind ja utopische Wucherpreise. ._.
Vor 'nem Monat oder so bekam man die doch noch für 7-10 KT. o_O

Oder irre ich mich? :)

Von:    Julissis 16.03.2010 20:10

Wow? Wird ja sogar für 50 KT angeboten. DAs hab ich aber auch nicht mitbekommen, dass der Preis so hoch gestiegen ist.

Ist doch bloß ein Symbol. oO

Von:   Sundance 16.03.2010 20:11

Vor Allem eins mit 1 KT OP. ;_;

Echt, ich hasse Wucher! >.< (Für mich ist das Wucher, sry xD)

Nun, was macht ihr heute Abend noch so Scheeenes? :3

Von:    UsagiSan 16.03.2010 20:32

O__o krass, na ja wenn es sonst keiner für weniger anbietet und jemand das dann wirklich haben will,dann funktioniert son wucher leider auch.
Was mich zur Zeit nervt ist, diese OP suche von Items. Ich meine, Ja manche Items sind nicht mehr wert, aber man muss doch auch verstehen, dass der Verkäufer zumindest 1KT für sich raus haben will. Deshalb nervt mich dieses nur fpr OP und alles andere ist dann gleich wucher.
Heute Abend? noch an meinem Essay für die Uni arbeiten. =)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe

Von:    Julissis 16.03.2010 20:58

UsagiSan, mich auch.

Da suchen die lieber wochenland NUR für Op erfolglos anstatt einmal ein bisschen mehr zahlen zu wollen..

Mich nervt aber auch, dass so viele nur noch Op, Op+ oder Op++ schreiben.
Ist das so schwer mal nen vernünftigen Preisrahmen zu setzen?

Von:   Sundance 16.03.2010 21:06

Da habt ihr Recht. Etwas mehr verlangen sollte man immer können, zumal einige von diesen "OP"-Tanten wirklich mehr als genug KT haben und selbst auch wuchern.

Für mich ist Wucher, wenn man z.B. für ein Item aus'm Shop mehr als den dreifachen OP verlangt. (ist aber auch von Item zu Item unterschiedlich) Oftmals ist das aber auch einfach der gänzlich gigantische Wert. ^^" Kommt immer auf das Item an. Bei dem ♥ finde ich es aber definitiv zu übertrieben! ò.ó

Also was mich angeht, ich bearbeite heute Abend nur noch Bilder, chatte und kuriere mich aus. x"D
Zuletzt geändert: 16.03.2010 21:07:49

Von:    Nugua 16.03.2010 21:07

Ich finde, man muss da unterscheiden zwischen Items, die wirklich nur den OP wert sind und solchen, bei denen eine OP-Suche illusorisch ist.

Wenn ein Item nur den OP wert ist, warum sollte ich dann mehr dafür rausrücken? Irgendeinen Verkäufer gibt es meistens, der sein Item für mehr als den OP einfach nicht los wird und sich dann für einen Handel bereitschlagen lässt. Da warte ich lieber ein paar Tage länger, als mich mit dem Gefühl abzufinden, dass ich über den Tisch gezogen wurde - das ist mir schon oft genug passiert. Und nicht jeder kann es sich leisten, mehr auszugeben, als wirklich sein muss.
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:   Sundance 16.03.2010 21:10

> Ich finde, man muss da unterscheiden zwischen Items, die wirklich nur den OP wert sind und solchen, bei denen eine OP-Suche illusorisch ist.
>
> Wenn ein Item nur den OP wert ist, warum sollte ich dann mehr dafür rausrücken? Irgendeinen Verkäufer gibt es meistens, der sein Item für mehr als den OP einfach nicht los wird und sich dann für einen Handel bereitschlagen lässt. Da warte ich lieber ein paar Tage länger, als mich mit dem Gefühl abzufinden, dass ich über den Tisch gezogen wurde - das ist mir schon oft genug passiert. Und nicht jeder kann es sich leisten, mehr auszugeben, als wirklich sein muss.

Und genau das meinte ich mit "Von Item zu Item unterschiedlich" :D

Es kommt immer drauf an... so ist Animexx leider. Keine festen Regeln im Weiterverkauf, und da es sich selbst regelt ist man auf die User angewiesen^^

Von:    Victoire 16.03.2010 21:16

Bei den OP-OP+ wollen manche nicht mehr als 2 Kt über dem OP zahlen. Was dagegen wieder sehr verwirrend ist durchs anfängliche Nachfragen was der Käufer sich sonst vorgestellt hat.
Von daher ist mir die Aussagen Op bis knapp darüber lieber.

@Falsetto auskurieren - schlimm erwischt?

Von:   Sundance 16.03.2010 21:17

> Bei den OP-OP+ wollen manche nicht mehr als 2 Kt über dem OP zahlen. Was dagegen wieder sehr verwirrend ist durchs anfängliche Nachfragen was der Käufer sich sonst vorgestellt hat.
> Von daher ist mir die Aussagen Op bis knapp darüber lieber.

Wenn ich nicht gerade OP verlangen würde (kann ja sein), würde ich es auch lassen.

> @Falsetto auskurieren - schlimm erwischt?

Das weiß ich nicht genau. Mir ist in letzter Zeit so oft schwindelig, dass mir teils schwarz vor Augen wird. War heute beim Blutabnehmen, mal gucken was das ist. @_@

Von:    Victoire 16.03.2010 21:20

> Das weiß ich nicht genau. Mir ist in letzter Zeit so oft schwindelig, dass mir teils schwarz vor Augen wird. War heute beim Blutabnehmen, mal gucken was das ist. @_@
Drück dir die Daumen das nichts schlimmes ist :)

*im Thread Polster ausleg*

Von:   Sundance 16.03.2010 21:22

> Drück dir die Daumen das nichts schlimmes ist :)
>
> *im Thread Polster ausleg*
Hoffe ich mal auch. xD Vor Allem das Schlimmste ist ja, dass ich - weil es mir nicht besonders geht - kein FF13 zocken kann!! TToTT Trauriges Fals ist!

... xD

Polster? Oh wie nett. *sich auf einem schlafen leg'*

Von:    Noct 16.03.2010 21:36

Also ich mach mir ja gar nicht erst die Mühe Items zum OP im Forum zu suchen. Wenn ein Item wirklich OP oder weniger wert ist, dann braucht man nur mal zwei Sekunden lang die Suchfunktion anschmeißen und schon hat man einen passenden Verkaufspost vor sich. :P
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD

Von:    Victoire 16.03.2010 21:42

> Hoffe ich mal auch. xD Vor Allem das Schlimmste ist ja, dass ich - weil es mir nicht besonders geht - kein FF13 zocken kann!! TToTT Trauriges Fals ist!
Wie gut ist es auf ner Skala bis 10?

> Polster? Oh wie nett. *sich auf einem schlafen leg'*
Irgendwo müssten auch Decken rumliegen XD

Und wenns gesehen wird und einige Sekunden später im Shop auftaucht? XD
Zuletzt geändert: 16.03.2010 21:43:26

Von:   Sundance 16.03.2010 22:19

> Wie gut ist es auf ner Skala bis 10?
... objektiv: 7
... subjektiv, als FF-Fan: 10

> Irgendwo müssten auch Decken rumliegen XD

Jucheeii *mit Decke rumschmus* ^-^

Von:   abgemeldet 16.03.2010 22:23

Wo ihr gerade bei FF-XIII seid...
Spoiler
Ich HASSE Grand-Pulse! DX Gawd, wie kann ein Abschnitt auf den nächsten nur so krude schwer werden? Da kann man ja kaum ein Vieh bekämpfen, ohne drauf zu gehen.

Will ja Hope als Gruppenführer nehmen, wegen Alexander, aber nee, der Knabe kippt nach zwei Schlägen um und da alle anderen Charaktere scheinbar zu doof sind, die Phönixfeder zu werfen, ist der Kampf dann beendet.

I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    roterKater 16.03.2010 22:25

Oh, gibt es etwa endlich mal wieder ein FF, das sowas wie 'ne Herausforderung ist?

Von:   Sundance 16.03.2010 22:26

> Wo ihr gerade bei FF-XIII seid...
>
Spoiler
Ich HASSE Grand-Pulse! DX Gawd, wie kann ein Abschnitt auf den nächsten nur so krude schwer werden? Da kann man ja kaum ein Vieh bekämpfen, ohne drauf zu gehen.
>
> Will ja Hope als Gruppenführer nehmen, wegen Alexander, aber nee, der Knabe kippt nach zwei Schlägen um und da alle anderen Charaktere scheinbar zu doof sind, die Phönixfeder zu werfen, ist der Kampf dann beendet.

Wie wäre es, wenn deine gesamte Taktik defensiver wird? Also Heiler, Heiler, Verheerer? Immerhin ist Überleben wichtiger als die Bewertung!

@ Catboy: Ich fürchte nicht, FFXIII ist doch eigtl. recht leicht. Im Vergleich zu den alten, I-IX oder so.
Zuletzt geändert: 16.03.2010 22:26:59

Von:    Noct 16.03.2010 22:40

Habsch ja gesagt, dass es ab Pulse schwierig wird. :P

> Oh, gibt es etwa endlich mal wieder ein FF, das sowas wie 'ne Herausforderung ist?

Also bis zur Fünften Arche (Kapitel 10) ist es wirklich ein reiner Durchmarsch. Das einzige schwierige sind die Esper-Kämpfe. Aber ab dem Zeitpunkt folgt ein schwieriger Kampf auf den nächsten. Außerdem kann man erst ab dann die Charaktere einigermaßen hochleveln, was man auch tun muss, um das zu schaffen.
In Kapitel 12 muss man sogar gegen einen der riesigen Adaman-Viecher kämpfen und das Teil ist so dermaßen schwierig zu besiegen! Ich habs zuerst stundenlang auf die normale Weise probiert, dann stundenlang Kristallpunkte gesammelt, damit Vanille den "Tod"-Spruch lernt und das Monster damit dann nach ewigem Rumversuchen ins Nirvana gejagt.

Hope konnte ich erst nach diesem Kampf in die Truppe aufnehmen, weil er wirklich viel zu wenig TP hat, um bei den Bosskämpfen einigermaßen lange zu überleben.
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD
Zuletzt geändert: 16.03.2010 22:40:51

Zurück