Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3730] [3731] [3732] [3733] [3734] [3735] [3736] [3737] [3738] [3739] [3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ja dass die ganzen zu verkaufen items über eine richtige platform zu haben sind wär echt pracktisch (auch wenn ich so dem Doctor wohl trotzdem nicht bekomme....) irgend wannn *zu den sternen (die von dauer regen verdeckt sin ><) blick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja dass die ganzen zu verkaufen items über eine richtige platform zu haben sind wär echt pracktisch (auch wenn ich so dem Doctor wohl trotzdem nicht bekomme....) > irgend wannn *zu den sternen (die von dauer regen verdeckt sin ><) blick* och mit dem richtigen gebot findest selbst jetzt schon nen doctor :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja dass die ganzen zu verkaufen items über eine richtige platform zu haben sind wär echt pracktisch (auch wenn ich so dem Doctor wohl trotzdem nicht bekomme....) > irgend wannn *zu den sternen (die von dauer regen verdeckt sin ><) blick* was für nen doctor suchst du denn? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 16:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich bin gerade eine Stunde lang mit einem ekligen klebrigen Mayo-Semmelkrümel-Gemisch am Mund durch die Stadt spaziert, ohne es zu merken. >__< Aber die Susan Boyle CD war's wert. XD Hmmm, ob sich XIII bei ihrer Nana-Suche beim Preis vertippt hat? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, ich bin gerade eine Stunde lang mit einem ekligen klebrigen Mayo-Semmelkrümel-Gemisch am Mund durch die Stadt spaziert, ohne es zu merken. >__< gibbet nen foto? > Aber die Susan Boyle CD war's wert. XD und ich dachte du hättest geschmack -.- > Hmmm, ob sich XIII bei ihrer Nana-Suche beim Preis vertippt hat? bestimmt :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, ob sich XIII bei ihrer Nana-Suche beim Preis vertippt hat? ;P Ich sage es auch hier nochmal: wer 150 KT für das Vieh ausgibt der hat ein zwei Hirnwindungen zu wenig, das Ding ist nicht mehr wert als OP -.- Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibbet nen foto? Na hoffentlich nicht. XD > und ich dachte du hättest geschmack -.- Woas? Du wärst der erste, der einem Ayumi Hamasaki Fan einen guten Musikgeschmack zugesprochen hätte. XD Aber die CD musste ich einfach haben. Zum Ausgleich hab ich mir noch Gustav Holsts Planeten-Suite gekauft. :D > Ich sage es auch hier nochmal: wer 150 KT für das Vieh ausgibt der hat ein zwei Hirnwindungen zu wenig, das Ding ist nicht mehr wert als OP -.- Ja, aber unter OP? Du bist ja sonst nicht so knausrig beim Suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hoffentlich nicht. XD schade > Woas? Du wärst der erste, der einem Ayumi Hamasaki Fan einen guten Musikgeschmack zugesprochen hätte. XD hey ayumi ist aber auch toll!!! > Aber die CD musste ich einfach haben. Zum Ausgleich hab ich mir noch Gustav Holsts Planeten-Suite gekauft. :D und wenn du mir noch sagst das du das neue tokio hotel album im schrank hast, fall ich vom stuhl. > Ja, aber unter OP? Du bist ja sonst nicht so knausrig beim Suchen. die kts gehen bestimmt alle für die cuthberts drauf :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber unter OP? Du bist ja sonst nicht so knausrig beim Suchen. Ich gebe aus was mir ein Item wert ist :) > die kts gehen bestimmt alle für die cuthberts drauf :P Wenns nur so wäre! ._. Niemand verkauft mir einen! Ich muss da glaub ich mal erhöhen.... Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die kts gehen bestimmt alle für die cuthberts drauf :P glaube ich nicht, den hat doch kaum noch jemand anders ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebe aus was mir ein Item wert ist :) hmmmmm *da wär ich ja bald arm* > Wenns nur so wäre! ._. Niemand verkauft mir einen! böser abgemeldet böse! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn du mir noch sagst das du das neue tokio hotel album im schrank hast, fall ich vom stuhl. He, "Die Planeten" ist wirklich super! Hier mein Favorit Jupiter. Die ganze Suite (komponiert 1916) wurde stückchenweise 100fach in allen möglichen Film-Soundtracks verwendet. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmmm *da wär ich ja bald arm* Ich nicht, ich mag nur zu wenige Items richtig richtig gern haben ._. Ob ich den Suchpreis verdoppeln sollte? *sigh* Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich den Suchpreis verdoppeln sollte? *sigh* jahaaa :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neues Mitgliedsausweis beantragt hat* ... hm. ich hoffe die Nähmaschine ist demnächst nett zu mir. Dann gibts den ersten Nacktmullkigurumi *_* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend :D *Die letzten Seiten nachlesen geht* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neues Mitgliedsausweis beantragt hat* wegen dem nick? > ... hm. ich hoffe die Nähmaschine ist demnächst nett zu mir. Dann gibts den ersten Nacktmullkigurumi *_* die ist doch immer nett zu dir :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War grad beim Comic-Dealer und hab mir den neuen Labs gekauft. Mal guckn ob er was taugt. Und dann hab ich noch den ganzen Weihnachtsmarkt am Hardenbergplatz abgesucht und es gab KEINEN SCHMALZKUCHEN! Was soll das denn für ein Weihnachtsmarkt sein, ganz ohne Schmalzkuchen? *ärger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weiß eigentlich inzwischen Jemand, was dieses neue Item ist? Es haben ja auch paar Leute gekauft o_o Aber... Google spuckt nichts aus. Nicht einmal metargear findet was >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War grad beim Comic-Dealer und hab mir den neuen Labs gekauft. Mal guckn ob er was taugt. ich habs schon durch :P fand es ganz nett, muss mich aber nach wie vor noch an labs zeichenstil annähern. bin jedenfalls gespannt wie der zweite band wird (und vor allem wann er denn wird) :P > ... weiß eigentlich inzwischen Jemand, was dieses neue Item ist? > Es haben ja auch paar Leute gekauft o_o frag doch am besten die, die es schon gekauft haben :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 21:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *neues Mitgliedsausweis beantragt hat* > wegen dem nick? > Jup, wegen Nick und E-Mail, die stimmte schon seit einer ganzen Weile nicht mehr (gibts zwar noch, ist aber nicht die hinterlegte gewesen) :) > > ... hm. ich hoffe die Nähmaschine ist demnächst nett zu mir. Dann gibts den ersten Nacktmullkigurumi *_* > die ist doch immer nett zu dir :) gestern war sie ganz böse zu mir :( ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gestern war sie ganz böse zu mir :( gestern, wen interessiert schon gestern! :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War grad beim Comic-Dealer und hab mir den neuen Labs gekauft. Mal guckn ob er was taugt. > > ich habs schon durch :P fand es ganz nett, muss mich aber nach wie vor noch an labs zeichenstil annähern. bin jedenfalls gespannt wie der zweite band wird (und vor allem wann er denn wird) :P Ja, der Zeichenstil ist irgendwie noch nicht so ganz rund. Die Linien sind auch irgendwie so dünn und etwas zerfahren. Na egal, ich hoff ja auf ne gute Story! ^^ Und ich denke doch, der Rob hält sich jetzt mal ran mit Band 2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T______T Jemand hat mir nen Wolf vor der Nase weggeschnappt!!! ....da war einer im Shop. Wo ist der Schuldige? D: ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T______T > Jemand hat mir nen Wolf vor der Nase weggeschnappt!!! > ....da war einer im Shop. > > Wo ist der Schuldige? D: *hust* ^^° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_;" *fieps* Ich war zu laaaaahm. Shame on me û___û ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_;" > *fieps* > Ich war zu laaaaahm. > > Shame on me û___û Mach Dir nix draus~ Ich hab schon ganz andere Dinge verpasst, weil ich zu langsam war.^^ Aber ist vielleicht von vorteil, wenn man ne schnelle reaktionszeit hat ^^*g* BZW: ich kann schnell was sehen..also aufnehmen..ahh wie erklärt man sowas xD Ich kann z.B. ganz schnell das TV-Programm durchschalten und realisiere ungefähr was grade läuft. Naja und das was ich kenne, erkenne ich dann auch schnell.^^ (mEine Mutter ist dann immer total genervt, weil sie nix sieht) Üben und Glück xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 22:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..ich hätte den Wolf wohl bekommen...aber ich hab mich auf "2. Horcrux: Siegelring der Gaunts" gestürzt >.< Dabei mag ich Harry Potter nichtmal so sehr... was ist das Teil wert? o.ô ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja..ich hätte den Wolf wohl bekommen...aber ich hab mich > auf "2. Horcrux: Siegelring der Gaunts" gestürzt >.< > > Dabei mag ich Harry Potter nichtmal so sehr... > > was ist das Teil wert? o.ô Okay..den hab ich net gesehen xD Mist xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* dafür hast du den Wolf erwischt den ich für mich haben wollte xD Ich seh nämlich nicht ein die Wucherpreise für's Wölfchen zu zahlen..aber einen zu besitzen wäre schon nett gewesen. Ich spar erstmal weiter auf Kai û___û ....gibts überhaupt noch wen, der den verkauft? ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3730] [3731] [3732] [3733] [3734] [3735] [3736] [3737] [3738] [3739] [3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]