Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 04.12.2009 00:58
Betreff: Labern [Antworten]

> jahaaa versteh ich auch nicht :P *aber sie wird mich wohl aus dem selben grund mögen, aus dem sie dich mag*

Weil sie uns beide für IMs hält? ^^

> asooooo :P spiel ich gleich das glöckchenspiel weiter oder zeichne ich was?

Meinen Highscore kriegste ja eh nich! *Zunge rausstreck*

Von:    dheny 04.12.2009 00:58

> Weil sie uns beide für IMs hält? ^^
bestimmt :P

> Meinen Highscore kriegste ja eh nich! *Zunge rausstreck*
du hast doch auch sicher gecheatet :P

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi)

Von:   abgemeldet 04.12.2009 08:00

> > ja..ich bin auch serien-junkie..
> > deshalb sag ich ja immer..es gibt viel zu wenig sitcom- und cartoon-items!! xDDD
>
> joah, die schnorchels, glücksbärchis, regina regenbogen, sesamstraße, mila superstar, biene maja, american dad, futurama, etc... wären doch tolle serien für items :)

dhenylein, wie kommst du darauf das Mila und Maja Cartoons sind?

Von:    roterKater 04.12.2009 10:17

> dhenylein, wie kommst du darauf das Mila und Maja Cartoons sind?

Im Englischen ist Cartoon = Zeichentrick.

Von:    dheny 04.12.2009 11:26

> dhenylein, wie kommst du darauf das Mila und Maja Cartoons sind?
> Im Englischen ist Cartoon = Zeichentrick.

richtig (auch wenn es "anime" sind, so sinds doch zeichentrickserien)

Von:    roterKater 04.12.2009 12:22

Sagt mal, waren die Preise im Verkaufe-Thread schon immer so absurd überteuert? Also ich meine wirklich fast durchweg? Ist ja kein Wunder, dass da keiner reinschaut! :/

Von:    dheny 04.12.2009 12:25

> Sagt mal, waren die Preise im Verkaufe-Thread schon immer so absurd überteuert? Also ich meine wirklich fast durchweg? Ist ja kein Wunder, dass da keiner reinschaut! :/

hmmm na gibt doch den hustschnäppchenthread für schnäppchen :P

Von:    Noct 04.12.2009 12:27

Apropos: Viele wissen gar nicht, dass in Japan (moderne) Mangas oft als Comics bezeichnet werden. Also in Japan ist nichts mit "Comics sind bähhh". :P

> Sagt mal, waren die Preise im Verkaufe-Thread schon immer so absurd überteuert? Also ich meine wirklich fast durchweg? Ist ja kein Wunder, dass da keiner reinschaut! :/

Na ja, vielleicht hat eine Ultrainflation stattgefunden, die an uns unbemerkt vorbeigezogen ist. *gleich mal alle Preise um 2328% erhöh* XD

btw hier schneit's! *endlich* :D
Zuletzt geändert: 04.12.2009 12:29:03

Von:    UsagiSan 04.12.2009 12:28

>Sagt mal, waren die Preise im Verkaufe-Thread schon immer so >absurd überteuert? Also ich meine wirklich fast durchweg?

öhhmmm....JA.
Ich schau schon seit so 2-3 Wochen nicht mehr regelmäßig rein,weil mir das wirklich zuuu teuer ist, da bringt das Handeln ja auch kaum noch was.
Ich war wirklich überrascht als ich durch Zufall günstig an ein Schlüsselschwert und ne Miko gekommen bin.:D

Ich weiß ja auch nicht wie manche Leute auf die Preise kommen ...O.O

26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock

Von:   abgemeldet 04.12.2009 12:28

> Apropos: Viele wissen gar nicht, dass in Japan (moderne) Mangas oft als Comics bezeichnet. Also in Japan ist nichts mit "Comics sind bähhh". :P

War es nicht eigentlich so das alle Comics als Manga und alle animierten Zeichentrickserien als Anime bezeichnet wurden?

Mir gings eher darum das Callie da explizit westliche Sachen meinte und dheny mit den beiden Serien schon etwas aus dem Raster gefallen ist ^^

.... ;_; der Hund will mit mir schmusen aber er ist nass und dreckig.. Hund hör auf zu piepsen T__T
Zuletzt geändert: 04.12.2009 12:29:48

Von:    dheny 04.12.2009 12:30

> Apropos: Viele wissen gar nicht, dass in Japan (moderne) Mangas oft als Comics bezeichnet. Also in Japan ist nichts mit "Comics sind bähhh". :P

ich seh ja nicht wirklich einen großen unterschied zwischen comic und manga. beides gezeichnet, das eine halt mehr in farbe, das andere in s/w und von links nach rechts. für mich sind beide arten eher "lesestoff" :P

> Na ja, vielleicht hat eine Ultrainflation stattgefunden, die an uns unbemerkt vorbeigezogen ist. *gleich mal alle Preise um 2328% erhöh* XD

immer diese wucherer!

> btw hier schneit's! *endlich* :D
*BENEID OHNE ENDE*!!! dafür geh ich jetzt erstmal mittagessen!

Von:    Noct 04.12.2009 12:49

> War es nicht eigentlich so das alle Comics als Manga und alle animierten Zeichentrickserien als Anime bezeichnet wurden?

Ja, so ist es. Man findet die Manga z.B. in den Läden immer unter "Comics". Aber der Kommentar war jetzt nicht auf deine Aussage bezogen, sondern nur ganz generell.^^

> immer diese wucherer!

Na, die KT wachsen ja nicht auf den Bäumen, und um unseren extravaganten Item-Lebensstil aufrecht erhalten zu können, muss man halt die normalen User ausbeuten um ein paar KT bitten. XD

> *BENEID OHNE ENDE*!!! dafür geh ich jetzt erstmal mittagessen!

Mahlzeit! :D

Von:    roterKater 04.12.2009 12:53

> hmmm na gibt doch den hustschnäppchenthread für schnäppchen :P

In den so gut wie nie gepostet wird...

Wird wirklich lang Zeit für den Gebrauchtshop. Den Verkaufsthread kann man mittlerweile echt in die Tonne treten. Wundere mich echt, dass ich immer noch ab und zu was verkauft krieg...

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.12.2009 12:59

> > hmmm na gibt doch den hustschnäppchenthread für schnäppchen :P
>
> In den so gut wie nie gepostet wird...
>
> Wird wirklich lang Zeit für den Gebrauchtshop. Den Verkaufsthread kann man mittlerweile echt in die Tonne treten. Wundere mich echt, dass ich immer noch ab und zu was verkauft krieg...

Das Problem im Verkaufsthread sind nicht nur die Preise... Ich find auch, dass es durch diese teilweise echt ewig langen Postings sehr anstrengend ist, jedes Mal bis zum Schluss der Seite voranzukommen um mal zu schauen, ob da interessante Items dabei sind.

Da wär ein Gebrauchtshop wirklich ideal, wenn man den gut organisiert und somit einfach eine Ordnung drin wär... dann gehen auch Preisvergleiche für Käufer leichter... *überleg*
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Tausch? ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2009 13:01
Also einen Ghostrider für 666KT, das nenn ich doch mal ein Schnäppchen ^_________________________________^

Von:    Murtagh 04.12.2009 13:14

Bobby ist ja cool. Vor allem weil man es auch auf X-Men beziehen kann, <D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    dheny 04.12.2009 13:14

> Das Problem im Verkaufsthread sind nicht nur die Preise... Ich find auch, dass es durch diese teilweise echt ewig langen Postings sehr anstrengend ist, jedes Mal bis zum Schluss der Seite voranzukommen um mal zu schauen, ob da interessante Items dabei sind.

vielleicht sollte man im verkaufsthread eine regel einführen "pro posting sind nur 5 zeilen erlaubt"

> > Also einen Ghostrider für 666KT, das nenn ich doch mal ein Schnäppchen ^_________________________________^

der läuft doch jetzt im tv, sollte also demnächst sicher wieder gesucht werden.

Von:    roterKater 04.12.2009 13:18

> vielleicht sollte man im verkaufsthread eine regel einführen "pro posting sind nur 5 zeilen erlaubt"

Das posten alle einfach alles per Blockschrift nebeneinander, wodurch die Posts dann...etwas breit werden. ^^
Zuletzt geändert: 04.12.2009 13:23:26

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.12.2009 13:20

> > Das Problem im Verkaufsthread sind nicht nur die Preise... Ich find auch, dass es durch diese teilweise echt ewig langen Postings sehr anstrengend ist, jedes Mal bis zum Schluss der Seite voranzukommen um mal zu schauen, ob da interessante Items dabei sind.
>
> vielleicht sollte man im verkaufsthread eine regel einführen "pro posting sind nur 5 zeilen erlaubt"
>

oder die Regel "bei mehr als 5 Angeboten im Spoiler schreiben" ?

Die Frage ist dann nur, wer schaut wirklich nach. Ich würd sagen, grad der Thread ist sicher nicht so leicht... manche wollen ja viele Items verkaufen, andere wieder nur 2 oder 3 vielleicht
*ja selbst einiges zu verkaufen hab* ><

Tausch? ^^

Von:    dheny 04.12.2009 13:21

> > vielleicht sollte man im verkaufsthread eine regel einführen "pro posting sind nur 5 zeilen erlaubt"
>
> Das posten alle einfach alles per Blockschrift nebeneinander, wodurch die Posts dann...........etwas breit werden. ^^

och catboy :P *editier das doch mal*

und normalerweise schreib ich die user an, wenn ich seh das sie blockshcrift nutzen und man somit nach rechts scrollen muss.

Von:    Noct 04.12.2009 13:26

Man müsste die Blockschrift halt dann auch verbieten. XD

Aber Übersichtlichkeit ist ein gutes Argument. Meine Liste ist für gewöhnlich ziemlich kurz und übersichtlich und wenn sie auf der Threadseite relativ weit oben steht, dann verkaufen sich die Items auch recht schnell.

Wenn ich dagegen eine Liste mit 500 Items poste, wo die Items auch noch in 37 Unterkategorien eingeteilt sind, mit Spoilern, 20 Verkaufsregeln dazupacke, auch noch mit dem Quote-Zeichen (>) verschiedene Farben im Posting erzeuge und dazu noch alles überteuert anbiete - Dann wird sich das wohl niemand antun. :P

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.12.2009 13:29

> Man müsste die Blockschrift halt dann auch verbieten. XD
>
> Aber Übersichtlichkeit ist ein gutes Argument. Meine Liste ist für gewöhnlich ziemlich kurz und übersichtlich und wenn sie auf der Threadseite relativ weit oben steht, dann verkaufen sich die Items auch recht schnell.
>
> Wenn ich dagegen eine Liste mit 500 Items poste, wo die Items auch noch in 37 Unterkategorien eingeteilt sind, mit Spoilern, 20 Verkaufsregeln dazupacke, auch noch mit dem Quote-Zeichen (>) verschiedene Farben im Posting erzeuge und dazu noch alles überteuert anbiete - Dann wird sich das wohl niemand antun. :P

Stimmt >< Mir ist zuletzt schon aufgefallen, dass ich meine Liste vielleicht mal kürzen sollte... Sogar bei einem User zig Items im Post stehen zu haben, is einfach viel und dann noch unterteilen... >.<

Tausch? ^^

Von:    Keinseier 04.12.2009 14:20

Son Gebrauchtshop wäre doch echt mal was!

Da kann man dann seine Items einfach zu dem gewünschten Preis reinstellen und wenn es wem zu sagt, der kann es dann kaufen ^^

Ich meine es guckt ja eh nicht jeder ins Forum hier, da hätte man also auch gleich nochmal mehr Abnehmer und so.. aber das so hin zu kriegen ist sicher nicht ganz einfach xD"

Man Ghostrider würd ich am Sonntag auch gern gucken, bin aber aufn Geburtstag eingeladen.. und dabei spielt doch Nicolas Cage mit T___T
Man, das ist echt doof, das das am selben Tag ist *jammer*
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.

Von:    Wiesel 04.12.2009 14:34

Hm, ein gebrauchtshop wäre wirklich gut. Das würde auch noch ein wenig Spannung in die Sache bringenm ähnlich wie das Angeln :D

Von:    roterKater 04.12.2009 14:36

> Hm, ein gebrauchtshop wäre wirklich gut. Das würde auch noch ein wenig Spannung in die Sache bringenm ähnlich wie das Angeln :D

Ja, und dann könnten wir russisch Roulett spielen: Sakue für 20 KT reinstellen, bis 10 zählen, wieder rausnehmen und hoffen, dass ihn in der Zwischenzeit keiner gekauft hat. ^^

Von:    Keinseier 04.12.2009 14:53

Ich denke die Zeit die der PC braucht, um das Item ein zu stellen und dann dahin zu gelangen, um das zu annulieren ist genug für Leute so ein gefragtes Item zu kaufen xDD"
Da stehen die Chancen beim Russisch Roulett wohl besser xD"
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.

Von:    dheny 04.12.2009 15:45

> Hm, ein gebrauchtshop wäre wirklich gut. Das würde auch noch ein wenig Spannung in die Sache bringenm ähnlich wie das Angeln :D

der shop ist ja nach wie vor in planung.

Von:    -nine- 04.12.2009 15:51

> der shop ist ja nach wie vor in planung.

was wird den geplannt?
ich könnt mir ne funktion gut vorstellen, die auch anzeigt, was für wieviel ein user sein item verkauft, wenn er es den als verkäuflich markiert... wäre einfacher als in jedem profil rumzuspriegen, wenn man was sucht...

Von:    dheny 04.12.2009 15:54

> was wird den geplant?

na ein "gebrauchtshop" der wie der "normale shop" aufgebaut ist.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 04.12.2009 15:59

So... meine 1. Versteigerung hab ich jetzt auch mal erstellt... na ob das gut geht? *drop*

Aoi und Uruha - Versteigerung

Zurück