Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3730] [3731] [3732] [3733] [3734] [3735] [3736] [3737] [3738] [3739] [3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| UsagiSan bangt wahrscheinlich gerade heulend um ihren Account. Wir sind so fies. XD~ *iväl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UsagiSan bangt wahrscheinlich gerade heulend um ihren Account. > Wir sind so fies. XD~ *iväl* dabei sind da so schöne items für uns mit dabei. teilen wir jetzt schonmal untereinander auf? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UsagiSan bangt wahrscheinlich gerade heulend um ihren Account. >Wir sind so fies. XD~ *iväl* ohhh ja ihr evvilll Masterminds :P, ne ne über meinen Acocunt mach ich mir keine Gedanken ^^, während ich mich nebenbei immer noch Frage wieso man ein Item kauft das man nicht kennt, ärgere ich mich das mein Internet so langsam is und lerne eigtl. grad Buchhaltung -.- edit: >dabei sind da so schöne items für uns mit dabei. >teilen wir jetzt schonmal untereinander auf? HEYYYY Finger weg von meinen Items *grrr*, XD 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 23:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HEYYYY Finger weg von meinen Items *grrr*, XD ich seh grad, ist eh kein handtuch dabei :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wir wissen doch alle das Catboy, Viper und 3Zehn die IMs sind. Warum fliegen die Leute eigentlich nicht, wenn sie behaupten, ICH wäre IM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich seh grad, ist eh kein handtuch dabei :P hätt mich eh gewundert wenn bei meinen kleinen Items was für euch dabei gewesen wäre...^^ außer zum weiterverkaufen natürlich ;D 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh grad, ist eh kein handtuch dabei :P Ja, nichts dabei für uns Evil Masterminds. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist/war usagisan bzw wieso bangt sie um ihren account? edit: ok, hat sich erleidgt! war (vermutlich) nur ein scherz/insider von euch.. ich krieg hier gar nichts mehr mit :( ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 23:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich krieg hier gar nichts mehr mit :( das geht mir meistens nicht anders XD, außer ich hab mal Zeit das ganze hier nen Abend lang mitzuverfolgen ^-^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätt mich eh gewundert wenn bei meinen kleinen Items was für euch dabei gewesen wäre...^^ > außer zum weiterverkaufen natürlich ;D und noch nichtmal das :P > Ja, nichts dabei für uns Evil Masterminds. XD ja schade... dann schauen wir mal bei Marge weiter ob wir da was für uns finden! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hätt mich eh gewundert wenn bei meinen kleinen Items was für euch dabei gewesen wäre...^^ > > außer zum weiterverkaufen natürlich ;D > und noch nichtmal das :P > > > Ja, nichts dabei für uns Evil Masterminds. XD > ja schade... dann schauen wir mal bei Marge weiter ob wir da was für uns finden! Och ich seh da schon 1-2 zum verkaufen*hände reib* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och ich seh da schon 1-2 zum verkaufen*hände reib* naaa tollll jetzt habt ihrMariku auf dumme Gedanken gebracht -.- abegesehen davon könnte man schon ein paar KT rausschlagen, aber lassen wir das. Mein Invy ist für solche Zwecke wirklich viiiiel zu uninteressant ^.^ >Ja, nichts dabei für uns Evil Masterminds. XD >ja schade... dann schauen wir mal bei Marge weiter ob wir da was >für uns finden! Und da wundert ihr euch manchmal ,dass sich hier kaum jmd. traut was zu schreiben XD 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Och ich seh da schon 1-2 zum verkaufen*hände reib* > > naaa tollll jetzt habt ihrMariku auf dumme Gedanken gebracht -.- > abegesehen davon könnte man schon ein paar KT rausschlagen, aber lassen wir das. Mein Invy ist für solche Zwecke wirklich viiiiel zu uninteressant ^.^ Dumme gedanken? Wer ich? Ach wo... *ggg* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumme gedanken? Wer ich? Ach wo... hier hat doch niemand dumme gedanken *Noct anstarr* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das geht mir meistens nicht anders XD, außer ich hab mal Zeit das ganze hier nen Abend lang mitzuverfolgen ^-^ ich schau früh und abends immer mal rein...aber früh ist meistens keiner on und abends ist dann wieder zuviel los..und wenn ich was schreibe wirds meistens "ignoriert" (übersehen? k.a..) > ja schade... dann schauen wir mal bei Marge weiter ob wir da was für uns finden! bei mir gibts einiges zu holen...aber nur für cartoon-fans xD *immer noch so stolz auf south park und die 4 jungs ist * <333 schnuffi und catboy (das item, nicht der user xD) sind schon lange verkauft.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Gedanken?! Das ist das Geschäftsmodell der Zukunft! Jeder, der behauptet, dheny sei ein IM, wird gelöscht, und anschließend werden deren Items unter uns zum Verkaufen aufgeteilt. Wir müssen nur noch dafür sorgen, dass jeder denkt, dheny wär der IM. *easy* ♦__♦ XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumme Gedanken?! > Das ist das Geschäftsmodell der Zukunft! Jeder, der behauptet, dheny sei ein IM, wird gelöscht, und anschließend werden deren Items unter uns zum Verkaufen aufgeteilt. Wir müssen nur noch dafür sorgen, dass jeder denkt, dheny wär der IM. *easy* ♦__♦ hmmm wir sollten jeden der das behauptet noch mit kts locken! marge=cartman? *grad am grübbeln ist* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Noct ohhh man das kann ja was werden,XD ich bin dann mal weg und im Bett, bis die Tage und noch viel Spaß ^-^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > marge=cartman? *grad am grübbeln ist* wer sonst xD soviele cartoon-freaks gibts hier ja net oder? (wenn doch, bitte bei mir melden xD) ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Noct > > ohhh man das kann ja was werden,XD > ich bin dann mal weg und im Bett, bis die Tage und noch viel Spaß ^-^ angenehme nacht dir. *ob wir still und heimlich das Invy von roterKater plündern sollten?* > wer sonst xD soviele cartoon-freaks gibts hier ja net oder? (wenn doch, bitte bei mir melden xD) ich bin "serienjunkie" :) also fallen cartoonserien auch mit in meinen "schaue ich gern" bereich :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *ob wir still und heimlich das Invy von roterKater plündern sollten?* Ich finde immer noch, dheny sollte gelöscht werden, weil der immer behauptet, ich wäre IM, was ja überhaupt mal gar nicht stimmt und so! :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde immer noch, dheny sollte gelöscht werden, weil der immer behauptet, ich wäre IM, was ja überhaupt mal gar nicht stimmt und so! :/ *wartet auf den ENS-Bescheid von Miss Viper* *war wohl nichts mit still und heimlich - dachte du pennst schon* :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer sonst xD soviele cartoon-freaks gibts hier ja net oder? (wenn doch, bitte bei mir melden xD) > ich bin "serienjunkie" :) also fallen cartoonserien auch mit in meinen "schaue ich gern" bereich :) ja..ich bin auch serien-junkie.. deshalb sag ich ja immer..es gibt viel zu wenig sitcom- und cartoon-items!! xDDD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..ich bin auch serien-junkie.. > deshalb sag ich ja immer..es gibt viel zu wenig sitcom- und cartoon-items!! xDDD joah, die schnorchels, glücksbärchis, regina regenbogen, sesamstraße, mila superstar, biene maja, american dad, futurama, etc... wären doch tolle serien für items :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *wartet auf den ENS-Bescheid von Miss Viper* Die löscht dich ja eh nicht. Aus irgendeinem absurden Grund kann sie dich wohl halbwegs leiden. Werd mich mal direkt an Ceiling-Cato wenden müssen... > *war wohl nichts mit still und heimlich - dachte du pennst schon* :P Pffft! Anmaßung! Ich werd grad munter! *murr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja..ich bin auch serien-junkie.. > > deshalb sag ich ja immer..es gibt viel zu wenig sitcom- und cartoon-items!! xDDD > > joah, die schnorchels, glücksbärchis, regina regenbogen, sesamstraße, mila superstar, biene maja, american dad, futurama, etc... wären doch tolle serien für items :) von futurama gibts ja die gehirnschnecke (und ich hab meine damals verkauft, weil ich da noch net so fan war ><)...hab schon zig mal vorgeschlagen die sollen was daraus bringen! fry als item wär so toll.. aber über was von american dad würd ich mich auch sehr freun :D von simpsons könnt allerdings auch mal wieder was kommen! so zum 20.ten jubiläum.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die löscht dich ja eh nicht. Aus irgendeinem absurden Grund kann sie dich wohl halbwegs leiden. jahaaa versteh ich auch nicht :P *aber sie wird mich wohl aus dem selben grund mögen, aus dem sie dich mag* > Werd mich mal direkt an Ceiling-Cato wenden müssen... der wird nichts machen, der braucht mich noch *zumindest bis sonntag :D* > Pffft! Anmaßung! Ich werd grad munter! *murr* asooooo :P spiel ich gleich das glöckchenspiel weiter oder zeichne ich was? > von futurama gibts ja die gehirnschnecke (und ich hab meine damals verkauft, weil ich da noch net so fan war ><)...hab schon zig mal vorgeschlagen die sollen was daraus bringen! hmmm die ist aus futurama? okay stimmt, da gabs ja die folge :P hey du könntest "ALIEN" ja auch als Cartoon-Item nehmen :D *da an die simpson-halloweenfolgen denken muss* > fry als item wär so toll.. oder leela oder *grübbel wie hieß leelas schoßtierchen?* > aber über was von american dad würd ich mich auch sehr freun :D > von simpsons könnt allerdings auch mal wieder was kommen! so zum 20.ten jubiläum.. sind die schon wieder soweit? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey du könntest "ALIEN" ja auch als Cartoon-Item nehmen :D *da an die simpson-halloweenfolgen denken muss* ne..so um 5 ecken gedacht mag ich nicht..ich will nur eindeutige items! am liebsten nur charakter-items....und davon gibt es ausm cartoon/sitcom-bereich leider wirklich nur wenige.. > > > fry als item wär so toll.. > oder leela oder *grübbel wie hieß leelas schoßtierchen?* am besten beide xD und das tierchen heisst nippler xD > sind die schon wieder soweit? ja :D und ich bin von anfang an dabei xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne..so um 5 ecken gedacht mag ich nicht..ich will nur eindeutige items! am liebsten nur charakter-items....und davon gibt es ausm cartoon/sitcom-bereich leider wirklich nur wenige.. na aber "alien" ist doch eindeutig :P > und das tierchen heisst nippler xD ah ich hatte die ganze zeit gobbels im sinn (aber das war ja timmys truthan) > ja :D und ich bin von anfang an dabei xD hmm ich glaub ich müsste die ersten folgen auch gesehen haben, aber bewusst dabei bin ich bei den simpsons erst ab staffel 4 oder 5. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na aber "alien" ist doch eindeutig :P mir aber nicht eindeutig genug.. wenn man "alien" liest denken 99,9% sicherlich nicht an simpsons (oder sonst nen cartoon/sitcom) von daher.. > ah ich hatte die ganze zeit gobbels im sinn (aber das war ja timmys truthan) den hätten sie letzte woche zu erntedank bringen sollen :/ > > ja :D und ich bin von anfang an dabei xD > hmm ich glaub ich müsste die ersten folgen auch gesehen haben, aber bewusst dabei bin ich bei den simpsons erst ab staffel 4 oder 5. ich weiss noch genau wie die erste folge in deutschland lief und wie ich vorm tv sass! aber sowas von genau...ich hab kaum eine klarere kindheitserinnerung xDDD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 00:57:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3730] [3731] [3732] [3733] [3734] [3735] [3736] [3737] [3738] [3739] [3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]