Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701] [3702] [3703] [3704] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Und ich hab Karten für New Moon. XD *Werwölfe ansabber* Ich geh nur wegen der Klopperei mit Jasper rein. :l xD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich sehe mir den Film aus folgenden Gründen an: 1. Die Werwölfe 2. Jasper 3. Carlisle Und sonst nix. XD Den ersten Teil fand ich nicht so toll.. und die Bücher? Ich fürchte die hab ich aus den selben Gründen gelesen. g Waren aber nur solange interessant, wie die Dreiecksbeziehung zwischen Jacob, Ed und Bella noch bestand hatte. Danach wars öde. Edward finde ich im Buch sowieso im Film einfach grausig eintönig und langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > > Ich sehe mir den Film aus folgenden Gründen an: > 1. Die Werwölfe > 2. Jasper > 3. Carlisle wen du punkt 3 durch jacob black und sam ersetzt, dann wären das meine gründe :3~ hr. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir den Film nicht mal angucken, um drüber lästern zu können. Der Trailer war ja schon grausig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd mir den Film nicht mal angucken, um drüber lästern zu können. Der Trailer war ja schon grausig! hätte mir auch nicht gedacht, dass ich ihn nur deswegen ansehe. aber auf was ich mich wirklich freue ist auf "the imaginarium of dr. parassus" der scheint vielversprechend zu sein. bei der besetzung ;3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber auf was ich mich wirklich freue ist auf "the imaginarium of dr. parassus" Begeisterung!! XD Den werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Auf die neue Alice Verfilmung freu ich mich auch. : ) 2010 wird ein gutes Kinojahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber auf was ich mich wirklich freue ist auf "the imaginarium of dr. parassus" > > Begeisterung!! XD Den werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen. > Auf die neue Alice Verfilmung freu ich mich auch. : ) 2010 wird ein gutes Kinojahr. allerdings :D http://www.youtube.com/watch?v=Z8EA7EbFX4k ich hab das spiel schon gemocht. da sieht der film vielversprechend aus. auch wenn gyllenhaal nicht wirkich ein perser ist~ +lach+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis auf die Handlung (wow, wann habe ich das letzte Mal SO viele Klischees auf einem Haufen gesehen...?) ein toller Film. xD bei solchen filmen erwarte ich nie eine klischeelose handlung :D *ich hab mich einfach von der bildgewaltig berauschen lassen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Prince of persia trailer überzeugt mich jetzt nich wirklich. ^^ Kenne auch nur den alten, ersten Teil vom Spiel. XD *ist old school* Monkey Island, Indy und Prince of Persia.. oh.. und Day of the tentacle. Neue Spiele kenn ich gar nich. XD Kann mal wer die Wolken bei seite schieben? Heute morgen war nur blauer Himmel und Sonne.. ich wollte mir meinen Wolf schnappen und den ganzen Nachmittag spazieren gehen.. aber bei dem Grau draußen ist mir die Lust danach vergangen. :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd krank Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd krank Q_Q ich bins schon D: ne einfache erkältung. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei solchen filmen erwarte ich nie eine klischeelose handlung :D > *ich hab mich einfach von der bildgewaltig berauschen lassen* Ich auch nicht. xD Dass der Film dumm werden würde, war mir schon vorher klar, aber ich MAG DIE EFFEKTE! *_* Ich liiiiebe es, wenn Sachen in großen Maßstäben kaputtgehen. :DD Oh, und worauf ich mich noch freue, ist "Sherlock Holmes". *_* Robert Downey Jr. als Holmes und Jude Law als Watson - das KANN nur geil werden. xD Auch wenn der Film wahrscheinlich meilenweit am Original vorbeigehen wird (was ich ein bisschen schade finde, weil ich die Bücher liebe ^^*). Aber ich werd ihn mir trotzdem geben, allein schon wegen der Sprüche und dem Coolness-Faktor. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich MAG DIE EFFEKTE! *_* > Ich liiiiebe es, wenn Sachen in großen Maßstäben kaputtgehen. > jahaa und die erste stunde ist man gar nicht mehr aus dem staunen rausgekommen. > Oh, und worauf ich mich noch freue, ist "Sherlock Holmes". *_* ich freu mich auf "Avatar", "9", "Drachenzähmen", "GreenZone", "Wolfman", "Zombieland", "Pandorum" und "Paranormal Activity" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahaa und die erste stunde ist man gar nicht mehr aus dem staunen rausgekommen. Na ja, aber viel ist in der ersten Stunden doch noch nicht passiert. Der ganze "Spaß" kommt ja eigentlich erst am Ende. xD Oh Gott, und was mich noch total genervt hat, waren diese eeeeeendlosen Abschiedsszenen am Telefon. Eine kitschiger als die andere, irgendwann konnte ich sie nicht mehr sehen. 8D Und natürlich hat die beiden Charaktere, die ich am sympathischsten fand das gleiche Schicksal ereilt, wie fast ALLE Charaktere, die ich in solchen Filmen interessant finde... das war so klar. .__. > ich freu mich auf "Avatar", "9", "Drachenzähmen", "GreenZone", "Wolfman", "Zombieland", "Pandorum" und "Paranormal Activity" Von "Avatar" hab ich nur den Trailer gesehen... weiß noch nicht, ob ich da hingehe, irgendwie war mir der Film zu bunt. xD Aber "Zombieland" klingt gut. Ich mag Zombies. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich freu mich auf "Avatar", "9", "Drachenzähmen", "GreenZone", "Wolfman", "Zombieland", "Pandorum" und "Paranormal Activity" OMG wie süß ist der Trailer denn? @ Drachenzähmen leicht gemacht Der kommt mit auf die "must see" Liste. : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, aber viel ist in der ersten Stunden doch noch nicht passiert. Der ganze "Spaß" kommt ja eigentlich erst am Ende. xD war das mit der "Bahn" nicht auch schon in der ersten stunde? ich fand am ende war dann sogar weniger action als vorher. > Oh Gott, und was mich noch total genervt hat, waren diese eeeeeendlosen Abschiedsszenen am Telefon. waren doch nur zwei. und die fand ich, passten sehr gut rein. > Und natürlich hat die beiden Charaktere, die ich am sympathischsten fand das gleiche Schicksal ereilt, wie fast ALLE Charaktere, die ich in solchen Filmen interessant finde... das war so klar. .__. meinst du den russen? :P > Von "Avatar" hab ich nur den Trailer gesehen... weiß noch nicht, ob ich da hingehe, irgendwie war mir der Film zu bunt. xD ach ist ein cameron film, wird also ganz unterhaltend. > OMG wie süß ist der Trailer denn? @ Drachenzähmen leicht gemacht jahaaa fand ich auch voll putzig! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war das mit der "Bahn" nicht auch schon in der ersten stunde? ich fand am ende war dann sogar weniger action als vorher. Das mit der S-Bahn, die aus dem Tunnel rausrauscht? xD Nein, ich glaube, das kam erst in der zweiten Stunde... der Anfang zog sich ziemlich hin. > waren doch nur zwei. und die fand ich, passten sehr gut rein. Ich kann mich an mindestens vier Telefonate dieser Art erinnern und das war mir einfach zu viel. =/ > meinst du den russen? :P Den auch, aber vor allem Gordon. Gordon war so toll. *_* > > OMG wie süß ist der Trailer denn? @ Drachenzähmen leicht gemacht > jahaaa fand ich auch voll putzig! OMG, der ist ja echt süß. *-* *auch gerade gesehen hat* Wie Eragon, nur in cool. *hust* xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht. xD > Dass der Film dumm werden würde, war mir schon vorher klar, aber ich MAG DIE EFFEKTE! *_* > Ich liiiiebe es, wenn Sachen in großen Maßstäben kaputtgehen. :DD Ich mag's nur überhaupt nicht, wenn das alles so derb nach im Computer zusammengerechnet aussieht. Also jetzt im Hinblick auf Prince od Persia. Sollen sie doch gleich 'nen Animationsfilm draus machen! Ach ja, die alten Indy-Filme, das waren noch Zeiten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 13:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
öööhm...mal 'ne frage >.< gab's hier nicht mal n thread um nach tofupaketen zu suchen?XD und wenn ja kann mir mal jemande den link schicken? danke >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öööhm...mal 'ne frage >.< gab's hier nicht mal n thread um nach tofupaketen zu suchen?XD > und wenn ja kann mir mal jemande den link schicken? hier im itemforum ist das nicht mehr gestattet. du kannst dich aber im "wühlkisten"-zirkel umschauen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurr durr, derp derp... Lange kein Item mehr erschienen '_' *mal anmerk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lange kein Item mehr erschienen '_' Das ist bestimmt nur, weil sich einige beschwert haben, dass in letzter Zeit zu viele Items rauskommen! <_< XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich nie beschwert :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lange kein Item mehr erschienen '_' > *mal anmerk* *das gut find da in der bs ist* hallo :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 17:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Von "Avatar" hab ich nur den Trailer gesehen... weiß noch nicht, ob ich da hingehe, irgendwie war mir der Film zu bunt. xD > ach ist ein cameron film, wird also ganz unterhaltend. Ich find`s lustig, dass viele meinen, es ist zum Anime "Avatar" der Film xD Der zum Anime hat glaub ich nen andren Namen. The last Airbender ist das glaub ich ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 17:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find`s lustig, dass viele meinen, es ist zum Anime "Avatar" der Film xD logo des films sah (siehts noch?) dem der serie auch sehr ähnlich. > Der zum Anime hat glaub ich nen andren Namen. The last Airbender ist das glaub ich ^^ jep :P *hätte auch nichts gegen neue items* (derweil könnt ihr ja beim pokemon-suchspiel mitmachen :D *in dhenys weblog schiebt*) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hätte auch nichts gegen neue items* > (derweil könnt ihr ja beim pokemon-suchspiel mitmachen :D *in dhenys weblog schiebt*) Also 4 Fehler hab ich schon gefunden~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also 4 Fehler hab ich schon gefunden~ 6 schon jemand anders :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also 4 Fehler hab ich schon gefunden~ > 6 schon jemand anders :D Ich mach eh net mit xP *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach eh net mit xP och schade :< Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701] [3702] [3703] [3704] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]