Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701] [3702] [3703] [3704] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaain da hast du dich sicher verlesen *dir die Brille reich* die habsch schon auf der nase! > Hätte also auch Vorteile wobei das dann wiederum total schnell ausverkauft wäre - und somit wieder gemecker da wäre :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird ein Baratié verkauft und ich hab keien Kohle um es zu kaufen ;____; Bäh doof, hät ich das nur nicht gesehen.. ich guck hier einfach gar nicht mehr rein xD" All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird ein Baratié verkauft und ich hab keien Kohle um es zu kaufen ;____; > Bäh doof, hät ich das nur nicht gesehen.. ich guck hier einfach gar nicht mehr rein xD" Oh~ Ich hatte damals eine abbekommen xD Und gleich weiter verkauft~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte damals eine abbekommen xD *neid* *verpasst hab* .___. >wobei das dann wiederum total schnell ausverkauft wäre - und somit wieder gemecker da wäre :D Das is doch immer das lustige *gg* *schonmal in Deckung geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 23:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so am Rande: Ich müsste jetzt eigentlich in der letzten halben Stunde alle meine Avatare einmal benutzt haben. Sollen ja auch nicht anfangen, zu rosten. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird ein Baratié verkauft und ich hab keien Kohle um es zu kaufen ;____; echt? für wieviel? *vielleicht eine zweite kaufen sollte* edit: AH! vielleicht tauscht derjenige ja gegen einen Dämon :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 23:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wird ein Baratié verkauft und ich hab keien Kohle um es zu kaufen ;____; > echt? für wieviel? *vielleicht eine zweite kaufen sollte* > Catboy verkauft die xD 500!? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 23:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird ein Baratié verkauft und ich hab keien Kohle um es zu kaufen ;____; *mit Baratie rumwedel* Ich nehm auch 10 Dämonen dafür, so is ja nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja für 500.. is ja nicht so das ich keine Wertvollen Items hätte.. vielleicht würde er/sie ja auch gegenw as tauschen? Nur ich kann mich nie trennen, das ist mein Problem und ich brauch ja auch noch KT fürs Wichtelgeschenk ^^° Es gibt nur 11 und du willst 2 haben? Wie fieß ;D All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird ein Baratié verkauft und ich hab keien Kohle um es zu kaufen ;____; > Bäh doof, hät ich das nur nicht gesehen.. ich guck hier einfach gar nicht mehr rein xD" Ich kann sie dir ja bei ihm kaufen und du käufst sie mir auf raten wieder ab +20KT xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehm auch 10 Dämonen dafür, so is ja nicht. ^^ Ich kann nur 3 Daemonen anbieten xD verdammt >.> All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich nehm auch 10 Dämonen dafür, so is ja nicht. ^^ > > Ich kann nur 3 Daemonen anbieten xD > verdammt >.> aus den ae ein ä mach* xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann sie dir ja bei ihm kaufen und du käufst sie mir auf raten wieder ab +20KT xD Echt? Das würd ich glatt in Anspruch nehmen! Ich könnt dir 100 anzahlen.. und dann werd ich mal meine Liste aussortieren.. vieleicht kann ich noch was zu Geld machen ^^° All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann nur 3 Daemonen anbieten xD > > verdammt >.> > > aus den ae ein ä mach* > xD Danke, das hat ich heut schonmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, das hat ich heut schonmal... *lol* Dann will ich dich nicht weiter mit dem "Angebot" quälen xD" All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt? Das würd ich glatt in Anspruch nehmen! > > Ich könnt dir 100 anzahlen.. und dann werd ich mal meine Liste aussortieren.. vieleicht kann ich noch was zu Geld machen ^^° Hmm..jo..würde schon gehen(ich bin echt zu nett xD) Vielleicht kann man sich dann ja irgendwie einigen ^^ Kannst mir ja mal ne ens schreiben~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wenn sich plötzlich alle so für das Baratié interessieren, solte ich vielleicht nochmal über den Preis nachdenken... *Null hinten dran malen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, wenn sich plötzlich alle so für das Baratié interessieren, solte ich vielleicht nochmal über den Preis nachdenken... *Null hinten dran malen geh* Eyyy.... xD *lach* ich behalte sie ja nicht für mich xP Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, wenn sich plötzlich alle so für das Baratié interessieren, solte ich vielleicht nochmal über den Preis nachdenken... *Null hinten dran malen geh* du meinst du willst ne null streichen und mir dann ein HA machen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, wenn sich plötzlich alle so für das Baratié interessieren, solte ich vielleicht nochmal über den Preis nachdenken... *Null hinten dran malen geh* Kann ich das auch getrennt zahlen? Überweisung mit 5KT Überweisung mit 0KT Überweisung mit 0KT Überweisung mit 0KT --------------------- 5 + 0 + 0 + 0 = 5000?! Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du meinst du willst ne null streichen und mir dann ein HA machen? Nein, ich glaube nicht, dass ich das gesagt hab... > > 5 + 0 + 0 + 0 = 5000?! Hast du mal kurz die Telefonnummer von deinem Mathe-Lehrer? Ich glaub, ich muss mal mit ihm reden... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 23:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich glaube nicht, dass ich das gesagt hab... aber du wolltest es sagen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du wolltest es sagen! Nein, ich glaube auch nicht, dass ich das sagen wollte... Übrigens: Miiks in Shop! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 23:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich glaube auch nicht, dass ich das dagen wollte... aber ich glaube daran, und wenn schon einer von uns zweien dran glaubt, dann muss doch wenigsten die hälfte dessen was du sagen wolltest richtig sein! > Übrigens: Miiks in Shop! gleich neben dem CIEL! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich glaube daran, und wenn schon einer von uns zweien dran glaubt, dann muss doch wenigsten die hälfte dessen was du sagen wolltest richtig sein! Die Hälfte wären jetzt aber 2500 KT... Also wenn du meinst, kannste mir gern ein HA schicken! Dafür organisier ich dir sogar noch ein Handtuch. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, ich glaube auch nicht, dass ich das dagen wollte... > aber ich glaube daran, und wenn schon einer von uns zweien dran glaubt, dann muss doch wenigsten die hälfte dessen was du sagen wolltest richtig sein! Ähhhh..jaha xD Den Spruch merk ich mir... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich glaube nicht, dass ich das gesagt hab... Wir leben in einer Demokratie. Die Mehrheit gewinnt. Also, wer ist dafür, dass das Gesagte vom Sagendenen sagend gesagt worden ist? Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, ich glaube nicht, dass ich das gesagt hab... > Wir leben in einer Demokratie. Die Mehrheit gewinnt. > Also, wer ist dafür, dass das Gesagte vom Sagendenen sagend gesagt worden ist? @___@ *hand heb* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] Wahaha ich hab meine eigenen 10 KT gewonnen XD *seit dem Satz so den Monitor anstarr: @__@* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seit dem Satz so den Monitor anstarr: @__@* XD~ hast du den Satz jetzt ne halbe Stunde angestarrt? xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701] [3702] [3703] [3704] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]