Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701] [3702] [3703] [3704] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ach ich bin sicher das die schlange die meerschweinchen schon aufessen wird, wenn die weiterhin so einen unsinn verzapfen! Die Schlange mag mich aber nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Schlange mag mich aber nicht mehr! die soll auch nicht dich mögen, die soll die meerschweinchen zum fressen gern haben! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommst vorbei? bei uns im treppenhaus siehts aus als hätte es geschneit. Keine Zeit. Ich hab genug damit zu tun hinter Farfarello herzuputzen und den Durchgang Tür-PC-Bett in meinem Zimmer einigermaßen frei zu schaufeln/halten. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 16:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Zeit. Ich hab genug damit zu tun hinter Farfarello herzuputzen und den Durchgang Tür-PC-Bett in meinem Zimmer einigermaßen frei zu schaufeln/halten. XD leg dir parkett zu, da kannste das immer so schön nach links und rechts schieben was rumliegt :D irgendwann landet es dann schon unterm bett/schrank/sofa :P will jemand meine bügelwäsche bügeln? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leg dir parkett zu, da kannste das immer so schön nach links und rechts schieben was rumliegt :D irgendwann landet es dann schon unterm bett/schrank/sofa :P Mit süßen Staubmäusen dazwischen! :DDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein neues Item erschienen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| */me streut Wollmäuse und Kuchenkrümel gleichmäßig hinter sich aus um Noct beschäftigt zu halten* ♥ Das ist eine sehr, sehr wichtige Aufgabe! Ich darf doch keine Langeweile aufkommen lassen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein neues Item erschienen? Ja, Tidus. Ist aber schon wieder ausverkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist ein neues Item erschienen? > > Ja, Tidus. Ist aber schon wieder ausverkauft. Damnnn~ ich verpass aber auch alles D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist ein neues Item erschienen? > Ja, Tidus. Ist aber schon wieder ausverkauft. Akatsuki im Shop! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) Dont trust this Posting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist ein neues Item erschienen? > > Ja, Tidus. Ist aber schon wieder ausverkauft. > > Akatsuki im Shop! Okay, das war fies, weil ich wirklich geschaut habe ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelposting ahoi, wer mag den neuen Song von Frau Gaga noch so gerne? Also ihre Musik überzeugt mich echt und das ist sonst echtnicht meins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Tidus. Ist aber schon wieder ausverkauft. was habt ihr eigentlich mlaufend mit tidus... ich fall auch jedes mal drauf rein...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer mag den neuen Song von Frau Gaga noch so gerne? > Also ihre Musik überzeugt mich echt und das ist sonst echtnicht meins. *mit heute gekauftem neuem Album wedel* :D Mir gefällt's und es ist mal was anderes als JPop oder 0815-R'n'B/Hip Hop Gedudel aus Amerika. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doppelposting ahoi, > > wer mag den neuen Song von Frau Gaga noch so gerne? > Also ihre Musik überzeugt mich echt und das ist sonst echtnicht meins. wenn du bad romance meinst (ich bin nicht auf dem laufenden) dann ja, der ist wirklich chique <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mit heute gekauftem neuem Album wedel* :D > Mir gefällt's und es ist mal was anderes als JPop oder 0815-R'n'B/Hip Hop Gedudel aus Amerika. Wie ist das Album? Lohnt es sich? Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach es zu holen °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das Album? Lohnt es sich? Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach es zu holen °_° D: achso! davon war die rede. das album hab ich auch. super scheibe, ich bin auch beeindruckt von ihr :3 auch wenn mir pokerface aus den öhrchen lugt. "I Like It Rough" ist eindeutig hip X) und starstruck auch <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das Album? Lohnt es sich? Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach es zu holen °_° Also bei Amazon kannst du ja mal reinhören. Ich hör's jedenfalls gerade rauf und runter. Außerdem hat's bei Media Markt heute nur 10 Euro gekostet und da ist das neue (The Fame Monster) und das alte (The Fame) Album inkludiert. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie ist das Album? Lohnt es sich? Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach es zu holen °_° > > Also bei Amazon kannst du ja mal reinhören. Ich hör's jedenfalls gerade rauf und runter. Außerdem hat's bei Media Markt heute nur 10 Euro gekostet und da ist das neue (The Fame Monster) und das alte (The Fame) Album inkludiert. :) Das ist ja sau günstig o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch den Thread kullert* *versucht, alle mit Schoko Lollys anzulocken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *versucht, alle mit Schoko Lollys anzulocken* *anbeiß* lecker^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anbeiß* lecker^^ Ah, es hat jemand angebissen! Ich bin seit etwa einem Monat süchtig nach diesen Schoko Lollys. :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade ist doll toll in jeder form^^ süchtig... so schlimm schon... naja ich würd damit auch nich aufhören wollen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schockolalalalade! Wo? Wo? OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad Nausicaä im Kino gesehen! Immer wieder toll! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grad Nausicaä im Kino gesehen! Immer wieder toll! *schwärm* grad 2012 im kino gesehen. bis auf die pause ein grandioser abend :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grad Nausicaä im Kino gesehen! Immer wieder toll! *schwärm* Miiiist, ich wollte da eigentlich auch hin... ;__; Hab nur gerade dieses Wochenende Besuch, darum ist leider nichts aus unserem Date geworden. D: > grad 2012 im kino gesehen. bis auf die pause ein grandioser abend :P Ich hab ihn am Mittwoch gesehen. ^^ Bis auf die Handlung (wow, wann habe ich das letzte Mal SO viele Klischees auf einem Haufen gesehen...?) ein toller Film. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab Karten für New Moon. XD *Werwölfe ansabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich geh nicht ins Kino. Wobei ich mir New Moon sogar aus neugierde anschauen würde, weil der erste Teil eig. auch ganz gut war. Das Buch mag ich trotzdem nicht. Ah wobei wenn wir schon bei Filmen sind, ich hab die Päpstin vor kurzem gesehen, der Film ist klasse :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab Karten für New Moon. XD *Werwölfe ansabber* D: new moon <3 ja, rein wegen den werwölfen gehe ich auch hin .3 mh~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701] [3702] [3703] [3704] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]