Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721] [2722] [2723] [2724] [2725] [2726] [2727] [2728] [2729] [2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| das ist ja krass...ich mach mir sorgen... bei so nem inventar???? auch wenn ich sie ned kenn, haut mich das weg oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mensch doof das wieder jemand geht oder sich bei den Items zurück zieht. Naja ich muss gehen....und mich überraschen lassen was aus den anderen Items wird Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
||||||
| Werden sich jetzt einige auf ihr Inv stürzen,..... |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist es keine spontane Impulsiv-Tat, die sie später gleich wieder bereut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad hat sie mir noch geschrieben, sie hätte mir auch Items angeboten, aber sie dachte, ich und mein KT-Wahn wären besser mit ihrem Kontostand bedient. Wie kann ich mich revanchieren? So helft mir doch. Ich hab keine Idee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is aber auch irgendwie verständlich... haben ja ned alle 5000 KT und können sich sowas kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ging der Link nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, habt ihr gesehen, das die Sachen im Fanlisten auch umbenannt wurden? XD So wurd aus One Piece zB "Ein Stück Glück (Telenovela)" oder so xD Viper, ich glaube, mehr als einfach Dankbar zu sein, kannst du nicht wirklich oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ihr doch ein bild oder sowas... meine freundin freut sich immer wie verrückt über sowas... oder garantier ihr, dass du´s aufhebst, falls sie´s zurückwill... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiße, habt ihr gesehen, das die Sachen im Fanlisten auch umbenannt wurden? XD So wurd aus One Piece zB "Ein Stück Glück (Telenovela)" oder so xD lol was is den das für ein Müll Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad gemerkt, dass bei einigen der Link wirklich nicht geht. Es ist mein letztes Steckbriefbild. Da kann man es nochmal sehen. Und man, ich bin ihr mehr als dankbar. Aber irgendwie fühl ich mich grad auch schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nun habe ich es auch gesehen. Ist ja krass OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verständlich... aber wenn du die KT aufbewahrst, kannst du ihr sie vlt. auch irgendwann zurückgeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad gemerkt, dass bei einigen der Link wirklich nicht geht. > Es ist mein letztes Steckbriefbild. > Da kann man es nochmal sehen. > > Und man, ich bin ihr mehr als dankbar. > Aber irgendwie fühl ich mich grad auch schlecht. ach du mEine FRESSE O__O so viel wow XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also ausgeben werd ich dir erst mal nicht. Wenn sie es sich anders überlegt ist es wohl schlimm genug, wenn sie alle Items abgegeben hat. *schockiert schweigt* Ich muss nochmal mit ihr simsen. |
|||||||
|
||||||
| was auch immer es ist, man kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist... *sich gedanken mach* @viper: du brauchst deswegen kein schlechtes gewissen oder so zu haben... du hast schließlich nichts mit ihrer entscheidung zu tun und ich glaub die kt hätte jeder angenommen. wenn du schon noch am simsen bist, wie wärs dann mit nem gruß vom laber-thread und das wir alle hoffen das es nichts schlimmes ist? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 14:19:44 |
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollten du und paar andere vertrauenswürdige leute ihre items nehmen, um sie später zurückzugeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was auch immer es ist, man kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist... *sich gedanken mach* ich mach mir auch irgendwie gedanken was da los ist v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht sollten du und paar andere vertrauenswürdige leute ihre items nehmen, um sie später zurückzugeben Ich hab ihr genau das grad geschrieben. Hab das ja schonmal gemacht- nen komplettes Inventar übernommen. |
|||||||
|
||||||
| da wäre ich auch dafür! |
|
||||||
| >vielleicht sollten du und paar andere vertrauenswürdige leute ihre >items nehmen, um sie später zurückzugeben Finde ich auch. Ich weiss wie es ist, wenn man sich einfach scheisse fühlt und alles hinschmeissen will und alle Items dann verschenkt.....Ich hab das auch mal gemacht,...Viper kann das bezeugen. |
|
![]() |
||||||
> Finde ich auch. Ich weiss wie es ist, wenn man sich einfach scheisse fühlt und alles hinschmeissen will und alle Items dann verschenkt.....Ich hab das auch mal gemacht,...Viper kann das bezeugen. Ja, ich habs bis heute nicht verstanden. Ich hätte alle deine Items in meine Obhut genommen ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht sollten du und paar andere vertrauenswürdige leute ihre >items nehmen, um sie später zurückzugeben Ich hab ihr auch eben geschrieben, ob sie mir eine ihrer Heldinnen gibt und die makiert...wenn sie sich umentscheidte, dann kann ich sie ihr wiedergeben und nur ihr v.v Ich finds voll traurig Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt uns mal auf dem Laufenden, Viper. Jetzt mach ich mir auch Sorgen. Und wehe ihr zwei verarscht uns! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss....Inome hätte es auch getan .... Nyo, jetzt ist es umso anstrengender die Items wieder zusammenzukriegen XD Ich finde Talem sollte sich das schon zweimal überlegen. |
|
![]() |
||||||
| >Halt uns mal auf dem Laufenden, Viper. Jetzt mach ich mir auch Sorgen. Und wehe ihr zwei verarscht uns! Ey, das wär scheiße gemein xD Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halt uns mal auf dem Laufenden, Viper. Jetzt mach ich mir auch Sorgen. Und wehe ihr zwei verarscht uns! Ihr braucht euch jetzt keine Sorgen um sie machen. Sie ist nicht suizidgefährdet und physisch wie psychisch geht es ihr gut, würde ich meinen. Ich weiß nicht, ob sie sich nochmal äußerst. In der letzten SMS stand, sie kommt heute Abend oder morgen on und erklärt mir alles nochmal ganz ausführlich. |
|||||||
|
||||||
| >Halt uns mal auf dem Laufenden, Viper. Jetzt mach ich mir auch Sorgen. Und wehe ihr zwei verarscht uns! Ging mir auch mal durch den Kopf das es eine Verarsche sein könnte, aber ich denke wenn andere sich sorgen machen....ab da hört der Spass auf...von daher hoffe ich wirklich, dass es bei Talem nicht allzu schlimm ist. |
|
![]() |
||||||
| Das Einzige was ich nicht verstehe is, warum sie alles weggibt, nur weil der PC nun im Wohnzimmer steht? Sie kann doch trotzdem online kommen, weiter Items sammeln und KTs genauso, nur halt nicht mehr so oft wie bisher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Einzige was ich nicht verstehe is, warum sie alles weggibt, nur weil der PC nun im Wohnzimmer steht? Sie kann doch trotzdem online kommen, weiter Items sammeln und KTs genauso, nur halt nicht mehr so oft wie bisher. Hu? Nach dem was ich weiß, ist es nicht deswegen. Hat sie das etwa dazu geschrieben? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721] [2722] [2723] [2724] [2725] [2726] [2727] [2728] [2729] [2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]