Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >und zum Informatiker-Thema: >Schlimm wirds erst, wenn der Chef mit kickert oder den Azubis Headshots im CS verpasst XDDDD *lol* So ist unser Chef nun wieder auch nicht. Aber sein Hund ist immer in der Arbeit dabei (war damals sogar beim Vorstellungsgespräch XD) Oh und achja ich hab ja zwei Chefs (wobei einer etwas dicker ist) und alle PCs sind bei uns nach Asterixfiguren benannt und die PCs der Chefs heißen Asterix und Obelix (ist der von dem Dickeren, dem auch der Hund gehört XD) >ich misch einfach drogen mit rein. XDD Hach ja allzweck Mittel Droge XDDDD >hui! o_o~ Ich find das geil, weil ich hab öfters, dass ich Vormittags Bock hätte an meinen Cosplays zu arbeiten und Abends dann plötzlich Bock aufs Programmieren kriege |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* So ist unser Chef nun wieder auch nicht. Aber sein Hund ist immer in der Arbeit dabei (war damals sogar beim Vorstellungsgespräch XD) mein Chef will auch einen "Agentur-Hund" XD > Oh und achja ich hab ja zwei Chefs (wobei einer etwas dicker ist) und alle PCs sind bei uns nach Asterixfiguren benannt und die PCs der Chefs heißen Asterix und Obelix (ist der von dem Dickeren, dem auch der Hund gehört XD) Das ist aber auch sehr geil! XD So kreativ sind meine Chefs dann doch nicht... *hat auch zwei* aber meine sind recht jung ö_ö; haben grad mal so die 30 überschritten XD ist das bei dir auch so? mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein Chef will auch einen "Agentur-Hund" XD Ich hätte lieber ne Katze |D Wobei ich glaub ich dann nie zum Arbeiten kommen würde XD >Das ist aber auch sehr geil! XD So kreativ sind meine Chefs dann doch nicht... *hat auch zwei* aber meine sind recht jung ö_ö; haben grad mal so die 30 überschritten XD ist das bei dir auch so? Glaub meine sind so um die 40. Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte lieber ne Katze |D > Wobei ich glaub ich dann nie zum Arbeiten kommen würde XD ooh ja XD wenn dann würde mein Chef sonen Beagel haben wollen (oder wie auch immer die geschrieben werden <_<) ich fände Meerschweinchen geil XDDDDD wenn die dann so quiecken würden *aaaw* > Glaub meine sind so um die 40. na, das ist ja auch noch recht jung *g* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut nacht von meinem junior chef geträumt Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi oO Jemand da? x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
||||||
| joa, mal wieder xD |
|
![]() |
||||||
| Wenigstens einer *-* Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch da :D Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
||||||
| yeah^^ ich bin zwar heut das erste mal richtig hier im thread aber ja ich bin da, die frage is nur wo die "alten bekannten" hin verschwunden sind o.O |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heut nacht von meinem junior chef geträumt Oo Heute Nacht, Traum 1. Saß im Flugzeug, hab plötzlich gesehen wie's Not landet (Aber nicht im Meer sondern in irgend nem See) und dann in die Luft geflogen ist, am hinteren Teil angefangen. (Dafür bezahlen die Leute ja auch die 1. Klasse, das sie länger leben *rofl*) Danach wie die ganzen Leichensäcke abtransportiert wurden. Dann bins aufgewacht o.o Traum 2. In irgend nem Selbstbedienungscafe... plötzlich haben alle angefangen zu kreischen und bewaffnete Leute sind rein gekommen, das waren aber Polizisten die gewarnt haben das gleich erst die Bösen kommen würden, am Ende war aber ein Verräter bei der Polizei. O,o~~~ Daraus schließe ich: Mein Flugzeug wird entführt, die Entführer haben sich als Security Leute verkleidet, das Flugzeug stürzt in den Baikalsee und fliegt dann in die Luft XDXD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:12:36 | |||||||
|
||||||
| kann ich dann deine tod-items haben? xDDD *makaber ist* nein, hallo, so darfsu nich denken, und vor allem sowas darfsu nich sagen, ich hab sowieso schon flugangst und muss mich zur leipziger buchmesse in ein flugzeug setzen <.<° ich hab mich auch extra schon erkundigt ob es da hochhäuser gibt wo es theoretisch reinfliegen könnte xD |
|
![]() |
||||||
| >Daraus schließe ich: Mein Flugzeug wird entführt, die Entführer haben sich als Security Leute verkleidet, das Flugzeug stürzt in den Baikalsee und >fliegt dann in die Luft XDXD Okaaay xDDD Ich hab neulich irgendwas von einem verrückten Aiko-ENS-Sitter geträumt o_o" Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
||||||
| wasn dass?^^ ein aiko-ens-sitter |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:22:49 |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schreiben hier heute eh nur Leute, die ich net kenne XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man. ........ Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| naja, das kann sich ja eventuell ändern^^ gerade auf der leipziger buchmesse zum beispiel, ACHTUNG ACHTUNG: WICHTIGE MELDUNG! ich lade euch hiermit alle an unseren stand auf der LBM ein. kommt alle zum Delcious Works Stand! *hypnotisier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:33:09 |
|
![]() |
||||||
| > kann ich dann deine tod-items haben? xDDD *makaber ist* LOOOOOOOOOL XDXD Ja klar *g* ich schreib vorher mein Testament und vermach sie dir, kein Thema. O_O *einfall* DAS war die Strafe vom Tod das ich ihn verkaufe... dafür will er mich jetzt zu sich holen *lol* > nein, hallo, so darfsu nich denken, und vor allem sowas darfsu nich sagen, ich hab sowieso schon flugangst und muss mich zur leipziger buchmesse in ein flugzeug setzen <.<° > > ich hab mich auch extra schon erkundigt ob es da hochhäuser gibt wo es theoretisch reinfliegen könnte xD *rofl* Das würd sich bei so nem kleinen Flugzeug doch nicht lohnen x.x Das hat nicht genug Sprengkraft. Und... ich habs ja nicht gedacht sondern geträumt XD Ich häts auch einen Tag vor meinem Abflug träumen können und wär trotzdem noch lachend ins Flugzeug gestiegen o,O Nach den Turbulenzen beim ersten mal bin ich abgehärtet. Da ist es so ein paar Meter nach unten gesackt... also kein Luftloch mehr... schon was größeres :D Groß genug damit fast alle die Brechbeutel raus geholt haben *lol* Wenn man drauf geht ist es halt so *Schulter zuck* Sterben tut jeder mal ^_^ *pat*pat* Du kommst schon lebend an. Fliegen ist sicherer als Auto fahren o,o Vor allem... wenn das Flugzeug abstürzt bist du zu 100% tot. Bei nem Autounfall kannst du Pech haben, überleben und verkrüppelt bleiben o,O > Okaaay xDDD Ja ne... das ist der erste vernünftige Traum seid langem! Sonst träum ich so einen Müll das ich aufwache und denke: "Mein Gott... so ein scheiß -_-" Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muha, ihr seid alle dem Makaberismus verfallen! MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muha, ihr seid alle dem Makaberismus verfallen! sind wir das? ô___o" XD **__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxler?__** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos in DJSonGoku´s Steckbrief. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind wir das? ô___o" XD Naja, wenn ich hier grad so von Flugzeugabstürzen und so lese, hört sich das schon arg makaber an xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
oo Makaber, Makaber. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, Talem, warum hast du dich auf einmal wieder umbenannt? MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
||||||
| hahaha das gehört doch auch mal dazu, ich mein es ist eben nich alles gold was glänzt xDDDD und die ganze zeit nur vom tollen leben zu reden wird doch mit der zeit langweilig ;-) |
|
![]() |
||||||
| Tolles neues Item o__o" Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items sind auch momentan nicht so das wahre oO Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus welcher Serie ist das Item denn o.O MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
||||||
| nein, ehrlich nicht... anscheinend sind denen die ideen ausgegangen wobei ich sagen muss das calcifer doch ein recht tolles item ist/war. aber was solln die ganzen zeichen? >.< |
|
||||||
| Naja... es sind alles Dinge die sich wirklich in der Einkaufsliste jemand gewünscht hat. <.<... Aber mal ehrlich. Da werden sich weit coolere Dinge gewünscht. T.T J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
||||||
| ja, allerdings >.< aber wo wir grad bei items sind: am anfang hieß der lichkönig doch LICHTkönig... die leute die ihn als LICHTkönig gekauft haben, ist er bei denen so geblieben oder wurde auch bei denen im nachhinein der name noch in lichkönig abgeändert? |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]