Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671] [1672] [1673] [1674] [1675] [1676] [1677] [1678] [1679] [1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also ich find nen loli toll.. da hat sanji immer was zu lecken und lutschen.. wenn ruffy mal nicht da ist oder keine lust zum "verlängern" hat.. xDDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 21:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, Ruffy x Sanji ist zu viel für mich! XD Hier frag ich auch mal.. Gibt es eine Einstellung, das man eine Benachrichtung bekommt, wenn ein User; von dem man FA / FF / Weblog abonniert hat, was neues gemacht hat? oO Also, eine benachrichtigung bei neuen FA / FF / Weblog-Einträgen? ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 21:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, Ruffy x Sanji ist zu viel für mich! XD für mich auch...genau wie jede andere art von shonen ai xD aber absurde und perverse witze drüber machen ist toll xDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur was von Sanji gelesen hab* *neugierig umguck* Was wie wo? *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den USA darf Sanji nicht rauchen, nur Lollis lutschen... *gähn* Find ich lächerlich, aber is halt Amerika... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, scheiß Drucker. Alle haben sie sich gegen mich und meinen Praktikumsbericht verschworen... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In den USA darf Sanji nicht rauchen, nur Lollis lutschen... O.O Wus? Im Ernst jetzt? OMG >____< Das is ja mal wieder so typisch >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS WUSSTEST DU NICHT?! *staun* Du als Sanji-fanatikerin *lach* Armes Ryu *pat pat* wieder etwas schlauer *rofl* @abgemeldet: jaja das kenn ich auch >.< seit nem halben Jahr hat mein Vater nu schon keine Druckertinte gekauft und ich muss bis Ende September meine Praktikumsmappe fertig haben |D Sauerei.. ich bleib doch nicht nachmittags in der Schule und schreib alles da pffrt~ -.- Konata-chan: TIMOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEI <3 (musste sein, entschuldige XD) ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 01:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bis morgen x.x *aber wegrofl* Ich musste nun abwechselnd die beiden Drucker meiner Eltern und meinen benutzen xD Den Laserdrucker hab ich nun für die Textseiten genommen. Sehen zwar total verdellt aus.. Aber passt. Dann war bei dem einen Drucker die schwarze Patrone leer, die Farbpatrone ging einigermaßen. *mit mit dem Drucker also Deckblatt ausgedruckt hab* Mit meinem Drucker (wo dafür die Farbpatrone leer ist) habe ich dann schwarze Schrift draufgedruckt. xD Und in 4 h muss ich schon wieder aufstehen ;_; Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~ was interessierts mich denn was die Amis machen? Pff~ .__________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in usa rauchen sie halt keine zigaretten, da rauchen sie bevorzugt andere dinge! xDDDDDDDDDDDDDDDD usa rult xDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lalala* .. *wieder ne Nacht-Session macht mit Ryu* .. *lalala* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooool* wir sind YouTube-verseucht *irre lach* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanschiiii! da hat also wer seinen nick geändert und 15kt geopfert xDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 06:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* joah~ hat mich irgendwie angelacht x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt eigentlich auch lieber wieder meinen anderen nick.. aber naja q_q homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 06:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Aber? *kopfschüttel* Wieso änderst du ihn wenn du den anderen lieber magst? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich mag den auch, das hier ist ja mein orginaler, unter dem bin ich bekannt usw.. aber der andere war halt so lustig und hat mir viel spass und freude bereitet. aber erstens war es nur ein gag mit freunden..und die anderen haben sich halt langsam auch alle nach und nach wieder umbenannt..und allein wars dann auch irgendwie langweilig. und vorallem haben mich die sonderzeichen genervt >_> ohne sonderzeichen hätte ich ihn wohl noch länger behalten xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das sowieso so fies das man sich für 1 Nick entscheiden muss *lol* *auch nicht entscheiden kann und deshalb ab und an mal wieder ne Weile umbenenn* *seltsam bin* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon um diese Uhrzeit wach Callie, du Suchtel xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAaaaaaaaaaa~ Gabber *o* Moin~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd vereinsmitglied..dann kannst du zwei haben!! ich hätte mich niemals umbenannt wenn ich "maho" nicht hätte sichern können. ich würd durchdrehn wenn ich mal aus fun den nick änder und sich dann jemand anders meinen richtigen nick krallt x_x was denkt ihr, wieviel karotaler müsste man bieten um jemanden zu bestechen einen den nick zu überlassen? *lol* ich glaube der user abgemeldet ist eh nicht wirklich aktiv hier! ich überleg echt seit nem monat ob den mal anschreibe und frag! aber ich trau mich nicht xDDDDDDDD >Schon um diese Uhrzeit wach Vereinsmitglied - Animexx StandardTOFU-Smiley maho, du Suchtel xD wer sagt dass ich überhaupt schon im bett war? xDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 06:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *von Icq zu Mexx wechsel* Mooooin Sanschiii x3 Ach nicht? *lol* Ich kipp auch gleich weg XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wieviele KTs.. joah, das will ich glaub ich gar nicht wissen @____@ Da heißts dan sicher "gib mir dieses und dieses Item, dann geb ich den Nick wieder frei" ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ers dann wirklich macht würd ich das denke ich sogar machen und einiges dafür hergeben/zahlen xDD ich hab früher mal eine angeschrieben, die hatte sich nur alle paar monate eingeloggt..und die hat mir dann echt den nick überlassen, ohne etwas dafür zu wollen, weil sie selber meinte sie sei hier nicht aktiv und will den nick niemanden besetzen *_* nur irgendwie hab ich dann irgendwann doch wieder in maho umgeändert..frag mich manchmal selber warum, der andere nick war viel cooler! aber naja, wenn man einmal unter einem namen bekannt ist (vorallem in real) dann wird man ihn eh nicht los, egal wie man hier heisst..es sprechen einen trotzdem alle mit dem alten nick an!! ich bin noch nicht mal wirklich müde xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 06:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rooooooooofl* Keiner mag Genesis .. *mecker* warum, der is doch toll <3 *weiter laber* .. nur weil er ein Loveless-Fanatiker is.. X__x *murmel* Ach, leckt mich doch am Arsch, dann bin ich eben die Einzige die Genesis mag! Pffrt~ XD *grad total neben sich steht* |D *rumtaumel und vor sich hin murmel* lalala.. *weiter tänzel* @Smiley: der zeigt doch perfekt, in was für einem Zustand ich mich befinde @__@ *Bellamy-Blick aufsetz* O.O ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 06:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Keiner mag Genesis .. *mecker* warum, der is doch toll <3 ich kenn nur neon genesis evanglion xD und die musikgruppe! *lol* homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >egal wie man hier heisst..es sprechen einen trotzdem alle mit dem alten nick an!! Jaa~ das find ich cool =D *auch von den meisten noch mit meinem alten Nick angesprochen werd* Gefällt mir auch viel besser x3 Sag mal, steht das irgendwo das mit den 2 Nicks? *grad such aber nix find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
GENESIS von Final Fantasy, wenn ich bitten darf! x__X *anflausch <3 |D ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaa~ das find ich cool =D >*auch von den meisten noch mit meinem alten Nick angesprochen werd* >Gefällt mir auch viel besser x3 naja mittlerweile gefällt es mir auch wieder.. aber ich hatte damals ne phase, da hab ich den namen "maho" echt gehasst und wollte davon loskommen..aber umnennen hier hat nix genützt, in real haben mich trotzdem noch alle so genannt usw! drum habe ich mich dann irgendwann auch wieder umbenannt weil ich halt zu der erkenntnis gekommen bin dass ein nick-change nicht die person dahinter verändert.. oder so xD naja ich mag den namen ja, aber es gibt halt auch noch schönere xDD aber am coolsten ist eh so zum fun nach nen char oder so benennen und sich dann auch so aufführen xD live-rpg xDDDDD >Sag mal, steht das irgendwo das mit den 2 Nicks? *grad such aber nix find* das fällt unter den punkt "anonymer fanart account".. da kannst du dir sozusagen einen namen sichern.. deine fanarts verschwinden dann halt aus dem steckbrief und werden unter dem anderen namen angezeigt. und beim fanarts kommentieren kannst du einstellen unter welchem namen du posten willst.. aber normal posten oder gästebuch schreiben oder sowas kannst du unter dem anderen namen dann nicht.. ens die an deinen anderen namen geschickt werden kommen dann bei deinem "offizielen namen" an und du kannst auch nur von dort antworten.... >GENESIS von Final Fantasy, wenn ich bitten darf! x__X kenn ich nit mag kein ff! >_> (final fanatsy, fanfics, fast food..was auch immer! halt nein, doch..fast food mag ich! xDD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 06:34:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671] [1672] [1673] [1674] [1675] [1676] [1677] [1678] [1679] [1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]