Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete KaKAO/ ACEO/ K-arDs- Karten, Lesezeichen und Artworks an. Preis für die Karten: 20 KT Lesezeichen: 30 KT Artwork: 35 Porto: in Euro Es werden nur einige Beispiele angegeben. Für eine vollständige Liste mit Auflagenanzahl hier klicken K-arDs: Angel of Darkness Blue Angel Summer Time KaKAO: Ivy Schwarze Königin Schneehäschen Lesezeichen: Dancing Angel Kreuz Dreaming Angel Artwork: Firius Angelic sinners Poseidon ________________________________________________ Suche jemanden, der mir eine grafik erstellt, die mir als Wasserzeichen dient. Biete 5 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche drigend schwarzes Stoff, ganz normales kann es sein, ca. 2 Meter lang wäre am Besten !^^*smile* Mache gegen KT, Preis is verhandelbar !^^ Danke schon mal im Voraus !^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder eine ganz leichte Möglichkeit sich ein paar KTs zu verdienen: Klick mich, mach nen Screenshot und schick ihn mir. Für jeden Screenshot gibts 1 KT ^^ Man kann natürlich auch öfters am Tag klicken, es funktioniert allerdings nur alle 20 Minuten.. |
|||||||
|
||||||
| suche: PS2/WII/NDS/GBA/GBC Spiele Nintendo wii Points oder Sternenkarten Biete: Songtextsuche (Pro gefundenen Text 3 KT^^) |
|
![]() |
||||||
| hallo. ich such immer noch ein tofulight paket für 5kt. wenn jemand noch eins für mich über hätte,wäre es nett,wenn sich derjenige bei mir melden würde^^ wiedersehen toji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgendes Für KT´s und Item´s an: Postkarten : Aufklappbare Karten Postkarten. :D Noch mehr Postkarten. XD >[bitte mit Preisvorschlag Eine ENS] Kleinkram: Armreifen..? Hier entlang! Rezept-Kärtchen: ..Einfach nachfragen! sind zu viele. ^-^; Achja. Auf selbstabholung, Vergebe ich auch Bücher und Manga´s. wer also bei dem Hamburger Hauptbahnhof Bücher (manga´s sind im Flohmarkt. ;]) abholen kann oder will, kann sich bei mir melden. Beispiel an Büchern: - Hauptsache Mädchen! (Torbjørn Moen) - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Kinderbücher von Walt disney u.s.w. ... Beispiel an Comic´s: - Lustiges Taschenbuch Nr. 89, 100, 102, 159, 191, 200, 219, 261 (leider nicht mehr im perfektem zustand, da die in kinderhänden waren. u_u;) - Donald Duck Nr 458 (3. auflage) und Nr. 339 (2. auflage) - Hägar - Der schreckliche- "Wer rastet, der rostet" und "Alle Mann an Bord!" Bei den sachen, wo kein Preis versehen ist, bitte eine ENS mit preisvorschlag! :3 Tausche auch gegen Item´s oder sonst was. einfach nachfragen. :D ________________________________________________ Suche jemanden, der mir naruto-plüschi´s näht oder verkauft! mit beispielfoto bitte. °__°~ Zahle in KT. LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 21:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche Aarinpoints << .___. Ich bräuchte mal jemanden, der mir 43030 Aarinpoints gegen KTs verkauft. Wenn wer welche her gibt, bitte per ENs melden. Danke |
|||||||
|
||||||
Verkaufe gegen KT SpoilerVERKAUFE!!! Kleinigkeiten: - 3x Jaxon Künstler Pastell-Ölkreide 12 Stück --> Je 50 KT pro packet http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0071.jpg - 1x Jaxon Künstler Pastell-Ölkreide 24 Stück --> Je 90 KT pro packet http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0072.jpg - Decora Armreifen (in drei farben) --> 40 KT ?? http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0049.jpg - Buttons (groß ) --> Je 10 KT http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0053.jpg http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0052.jpg http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0051.jpg http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0050.jpg Bücher/ Magazine: - Die Säulen der Erde - Ken Follett --> 70 KT - Manga sZene Nr 21 --> 40 KT - Manga sZene Nr 30 --> 40 KT Poster: - Lacrimosa Poster --> 20 KT http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0043.jpg - Him Poster --> 20 KT http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0026-6.jpg - Revolutionary Girl Utena (groß) --> 30 KT http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0037-1.jpg - Nadja Poster (groß) --> 30 KT http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0030-1.jpg - Slayers Poster (groß) --> 30 KT http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0026-3.jpg Die preise sind zum teil auf VHB -^-^- Also einfach bei interresse anfragen ^^ UND BITTE VERSAND IN € da ich leider nicht genug gelt habe es gegen KT abzuschicken SUCHE gegen KT SpoilerSUCHE PS2/GameCube SPIELE z.B - Projekt Zero - Forbidden Siren - Disgaea - Hour of Darkness usw. Wii spiele: zb. - Cooking Mama - My Sims Artbook´s: - Hana Kimi auch vom real Movie! - Nana auch vom Real Movie! - Host Club - Charming junkie - Junjo Romantica Einfach mal welche vorschlagen ^^ blos bitte keine von Pokemon, Inu Yasha oder so dinge da ich diese nicht leidern kann xD~~ DVD´s: - Die Nana DVD´s - Hana Kimi DVD - Host Club (Real Movie & Anime) - Gackt - Nightmare - Queer as Folk DVD - Gilmore Girls DVD Rest: - Copic Stifte ^^ ( bitte nur gegen KT oder würklich billig) - Ein Unazukin ( dieses jap. vieh das nickt oder kopf schüttelt wenn man eine frage stellt *ö*) - Nightmare (Die Band XD) Sachen - Gackt Sachen - Vivienne Westwood Sachen ( vor allem das Pafüm "Let Rock it" ) - Dir en Grey Sachen Meine Manga suche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/211927/308959/ Biete gegen KT! SpoilerUnd da ich würklich DRINGEND immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dienste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:28:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: weg und erledigt 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 18:39:25 | |||||||
|
||||||
| Edit: Erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 09:32:42 |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! Begründung lest hier ^_^ Allerdings wenn ihr was im GFX bereich braucht, (Layouts, Rahmen, Avatar, etc was euch so einfällt, was man mit Photoshop alles machen kann) dann meldet euch einfach. VERKAUFE GEGEN KT SpoilerSUCHE GEGEN KT SpoilerKlick für Manga DVDsThe Nightmare before Christmas Gackt Die Geisha Spiderman 3 Fluch der Karibik 2 +3 Grey’s Anatomy DVD Queer as Folk DVD Desperate Housewife DVD Disney DVD’s Dr. House DVD Soundtracks/CDsKingdom Heart 1 + 2 Zelda (alle) Harry Potter Die Ärzte Gackt BücherDie Welle Katzen Bücher Die Wolke Hunde Bücher Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Game’sHarry Potter (GBA, PC, PS2, Game Cube) Dragon Quest Mario Party Spiele (GameCube odr N64) Pokemon Game Boy Spiele Singstar Spiele (Bietet an) Rollenspiele für PC, PS2, GameCube, Nintendo DS, GBA OtherCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto)
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 09:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^hab gefunden ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 14:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ju ^^ Willkommen in meiner kleinen Stöberecke. Schaut euch nach belieben um und vielleicht findet ihr ja etwas das ihr schon lange sucht. ^^ Bei Interesse meldet euch einfach per ENS – viel Spaß beim stöbern =^^= Bitte lesen: Handelsbedingungen SpoilerAllgemeines: Die Preise sind im Allgemeinen verhandelbar. Reservierungen und Ratenzahlung kein Problem, wird dann in meinem Stecki unter „Stöberecke“ und im Post vermerkt. Für genauere Informationen (Fotos, Inhaltsbeschreibung, etc.) schreibt mir bitte eine ENS. Für Fotos schreibt mir einfach eure E-Mail Addi mit in die ENS, dann schicke ich euch welche. Porto/Versand: Bei kleineren Portobeträgen übernehme ich gerne gegen einen kleinen KT-Aufschlag. Schreibt einfach in eure ENS wie es euch am liebsten wäre. Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht worden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euer Interesse und Vertrauen. ^^ Bücher Spoiler10 KT - Im Tal der Könige (Roman) 10 KT - Der Fluch der Maya (Roman) 15 KT - Das große Buch der Früchte (Lexikon/Kochbuch) 10 KT - Die Psychologie des Terrors (nicht zuzuordnen) 05 KT - Flugzeuge (Sachbuch/Lexikon) 05 KT - Der Kosmos Mondführer (Sachbuch) a 3 KT - Richard II und III; Measure for Measure (William Shakespeare / alle drei in Englisch) 03 KT - The Canterbury Tales (Roman / Englisch) 03 KT - Jason and the Argonauts (Roman / Englisch) 20 KT - Die Rückkehr der Zauberer (Roman) Zeitschriften SpoilerAnimania Heft: a 5 KT 05/2004 08-09/2004 03/2005 04/2005 01-02/2006 03/2006 07/2006 Trade Cards SpoilerInu Yasha Alle Karten werden in Schutzhüllen versand. Pro Karte 2 KT B1-065 Flammenhölle (Holo) B1-010 Tsukomo B1-044 Halt’s Maul! B1-033 Zur Jagd, Manten! B1-041 Bedrohliches Schlachtbeil B1-048 Shippos Trost B1-027 Mayu B1-042 Teufels-Schriftrolle DVD Spoiler40 KT - El-Hazard Vol. 1 Episoden 1 bis 6 (FSK 16) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: eine Webcam ~ voll funktionsfähig mit USB Anschluss für jeden PC/Laptop geeignet, incl. halterung für den Laptop, damit mans oben festmachen kann ^.- ohne Treiber! Ich brauche das Teil nicht mehr da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^; Bei Interesse bitte an mich wenden -> Foto versende ich dann auf wunsch! Zudem bitte auch mit Preisvorstellung an mich, da ich mic hnoch nicht festgelegt habe ^-^ ich beiße nicht! o_o |
|||||||
|
||||||
| Ich erstelle euch Sounds für Windows! Das heißt ihr könnt sie zum rauf und runter fahren eures PCs benutzen sowie für Fehlermeldungen! So gehts: - Schreibt mir als erstes eine ENS - Dann gebe ich euch meine Mailadresse - Ihr schickt mir die Lieder die ihr gerne hättet und sagt eventuell welchen Ausschnitt ich nehmen soll oder ob es euch egal ist - Sounds zum starten werden etwa 15 Sekunden lang - Sounds zum herunterfahren werden etwa 10 Sekunden lang - Sound für Fehlermeldungen werden etwa 3 Sekunden lang - ihr könnt euch aussuchen ob das Lied leise anfangen soll und dann lauter wird - ihr könnt ich aussuchen ob das Lied zum Ende hin leiser werden soll - Wie viele KT ihr mir gebt ist euch überlassen |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 13:32:37 |
|
![]() |
||||||
_____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ wenn jemand tofu haben möchte sollte er sich bei mir melden ^^ preise: erweiterungspaket 14 kt weblog paket 14 kt basispaket 14 kt fanartpaket 8 kt light 8 kt _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Buch Vollidiot von Tommy Jaud - Bitte ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. ohr macht mir bitte nen preisvorschlag, nicht ich euch. am liebsten in KT danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bilder für euch! ^^ Egal was für welche, egal zu welchen Topic, egal was - ich suche! ^^ Natürlich auch Sigs und Avatare! ^^ Gegen KT! ^^ 2 Bilder 1 Taler... hehe WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME des Icons (z.B. Beere)" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • Ich werde euch so ziemlich alles in der 1. ENS mitteilen (Preis, Fragen beantworten, etc.) Preis: → je nach Aufwand. → 50 % des Preises zahlt ihr an, sobald ihr die Icons von mir erhalten habt, die restlichen 50 %, wenn die Icons freigeschaltet wurden. → Allerdings könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr gleich 100 % wie damals sofort bezahlt. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden - sind also verhandelbar. <3 Icons - sample: ♦ HIER. ____________________________________________________________ NEU: ICH RETUSCHIERE EUCH NUN AUCH BILDER! Bei Interesse einfach eine ENS: • Betreff: Wühlkiste - retuschieren • gebt mir dann bitte auch gleich das Bild, damit ich euch mitteilen kann, ob es für mich möglich ist, zu retuschieren. Preis: → je nach Aufwand und Zeit und Größe der Bilder ◇ wie im Beispiel oben wären das ab 8 KT aufwärts, je größer das Bild, desto mehr kostet es ~ ◇ siehe spoiler auch Sachen ab 3 KT Was ich alles mache(-n könnte): SpoilerWie schon dasteht, retuschiere ich nun auch Bilder. Wenn ihr also ein Bild habt, das ihr verwenden wollt, es aber hässliche Linien mitten im Bild hat, mach ich die euch weg. :3 Beispiel → eventuell zwei Bilder zusammenschneiden. Kommt drauf an, wie lange ich bräuchte. Beispiel: Aus diesen Bildern wird DAS <3 >> das wären ca. 25 KT → eure Bilder eintönig einfärben, aufleuchten, etc. >> 3-6 KT → euren Bildern einen animexxblauen Hintergrund verpassen. ;D Beispiele: 1) LINK 2) LINK 3) LINK >> bei Bilder mit weißen Hintergrund: 3 KT >> bei Bildern mit farbigen Hintergrund: 10 KT Was ich _nicht_ mache: Spoiler→ Gesichter verändern → Hintergrund von Real-Bilder rausschneiden → extrem Aufwendiges Aber fragt einfach nach. ;D Kagerou || Mai I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *** Editdatum: 27. Mai 2008 >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Harry Potter-Schablone für 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT N E U - SANJI-Sticker metallic, ca. 5 x 5 cm -> gegen Gebot - 8 x Magnete (zwischen 3 und 6 cm in der Breite und Höhe) - 2er Set = 10 KT - 8 x Quiz - Mein Körper für je 15 KT - 3 x Parfum: Ming Shu (L'Eau de Parfum, vaporisateur spray, e50 ml) für je 200 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 75 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 19:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin edit] Manga & Anime nur im Flohmarkt Thead anbieten. Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
| Am 28.05.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher Thread | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......................................................................... ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 19:27:48 | |||||||
|
||||||
| Suche : TofuLight & Erweiterungspaket (Zahle mit KT) Bitte meldet euch per Ens bei mir x3 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| Suche : TofuLight & Erweiterungspaket bitte per ens melden ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
||||||
| suche tofu light ^^ bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
| .: S.U.C.H.E :. Nietenarmbänder und Nietengürtel ;~; Ich zahle reichlich KT Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIETE: AARINPOINTS gegen KTs ODER GaiaOnline Gold SpoilerIhr gebt mir: 100 KT Ich gebe euch: 10,000 AarinPoints Mehrfach, ich tausche mindestens 100,000 Aarinpoints :3 Wer gleich 1000 KT mit mir tauscht, kriegt 20,000 Points dazu. === Gaia Online Gold Ihr gebt mir: 100 Gold Ich gebe euch 600 Aarinpoints Wundertüte 1 Spoiler140 KT inkl. Porto Wundertüte 2 Spoiler140 KT inkl. Porto Bitte via ENS. === Wundertüte Yaoi No. 1 Spoiler400 KT inkl. Porto, da Raritäten, Doujinshi od. Manga, Merchandise Wundertüte Yaoi No. 2 Spoiler210 KT inkl. Porto Wundertüte Yaoi No. 3 Spoiler210 KT inkl. Porto Wundertüte Shounen Ai/Light Yaoi (Vampire etc.) SpoilerGEBOTE ab 210 KT aufwärts inkl. Porto Höchstbietender wird hier reingesetzt~ === 2 TAUSCHTICKETS Spoiler300 KT für beide~ (ihr kriegt noch ein kleines item von mir dazu ^^) === 2 x DeviantArt Subscription Spoiler320 KT = 3 Monate ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||