Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| [admin edit] Manga & Anime in den Flohmarktthread. |
||||||
| Am 26.05.2008 geändert von Aiju. Grund: |
|
![]() |
||||||
| •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Frei gespielt Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 1 KT, bei den aktuellen 2 KT Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Nehme euch FußballFanArtikel (auch Handball) ab Bitte ENS mit Verein xD Nun boomt ja der Markt mit EM Fanartikeln Nehme also auch Werbeartikel von der Firma XY Einfach eine ENS ^^~ Kaufe euch Foto 1 diese Geldbörsen für 70 KT inc. Versand ab ^^ > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Seite, auf der allte Outfits von Nico Robin aus One Piece aufgelistet sind. Das heißt Manga + Anime + Anime Spezials + (wenn möglich) Artbook. Wer mir eine solche Seite, oder von mir auch mehrere Zusammen, die sich ergänzen per ENS schickt bekommt > 10 KT Wenn die Artbook auch aufgelistet sind, kriegt nochmal nen Bonus ^^ Ich lege vorallem wert darauf, dass die Seite auch aktuallisiert wird und die neuen Outfits dazu kommen. Edit: Die Seite hier kenne ich schon http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Robins_Kleidung Und dort fehlen eben einige |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 13:18:03 | |||||||
|
||||||
||||||
| Am 26.05.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher thread |
|
||||||
||||||
| Am 26.05.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher thread |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! Begründung lest hier ^_^ Allerdings wenn ihr was im GFX bereich braucht, (Layouts, Rahmen, Avatar, etc was euch so einfällt, was man mit Photoshop alles machen kann) dann meldet euch einfach. VERKAUFE GEGEN KT SpoilerSUCHE GEGEN KT SpoilerKlick für Manga DVDsThe Nightmare before Christmas Gackt Die Geisha Spiderman 3 Fluch der Karibik 2 +3 Grey’s Anatomy DVD Queer as Folk DVD Desperate Housewife DVD Disney DVD’s Dr. House DVD Soundtracks/CDsKingdom Heart 1 + 2 Zelda (alle) Harry Potter Die Ärzte Gackt BücherDie Welle Katzen Bücher Die Wolke Hunde Bücher Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Game’sHarry Potter (GBA, PC, PS2, Game Cube) Dragon Quest Mario Party Spiele (GameCube odr N64) Pokemon Game Boy Spiele Singstar Spiele (Bietet an) Rollenspiele für PC, PS2, GameCube, Nintendo DS, GBA OtherCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto)
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: eine Webcam ~ voll funktionsfähig mit USB Anschluss für jeden PC/Laptop geeignet, incl. halterung für den Laptop, damit mans oben festmachen kann ^.- ohne Treiber! Ich brauche das Teil nicht mehr da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^; Bei Interesse bitte an mich wenden -> Foto versende ich dann auf wunsch! Zudem bitte auch mit Preisvorstellung an mich, da ich mic hnoch nicht festgelegt habe ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hey!! Also ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben kann aber ich schreibs mal rein falls es falsch ist bitte einfach anschreiben ^^" Also ich SUCHE ein Buch und und zwar: - Daddy Langbein ( auch bekannt von dem Manga "daddy long legs" *auch suchs* XDD) Ich würde es gegen KT oder € Kaufen -^-^- Also wenn es wer hat und hergeben bzw. verkaufen wollen würde, würde ich mich echt rießig freun!!! Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ wenn jemand tofu haben möchte sollte er sich bei mir melden bevor es nichts mehr gibt ;) preise: erweiterungspaket 14 kt weblog paket 14 kt basispaket 14 kt fanartpaket 8 kt light 8 kt _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Manga & Anime in den Flohmarktthread. Für Rätsel gibt es auch einen eigenen Thread. ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Am 26.05.2008 geändert von Aiju. Grund: Falscher Thread, Mischposting | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend <- *unterstreich* Vollidiot von Tommy Jaud ._.! Bitte melden!!! Edit: XD Jah! Das ist ein Buch *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 16:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche LiveJournal Paid-Account plus 100-user-pics add-on. Ihr müsst Paypal haben um jemandem einen paid-account und die Pics zu geben. (Ich zahle den Euro-preis mal 30 in KT! - gerundet) Zahle folgendes: 02 Monate Paid Account + 100 Pics (07 US$/04,44 €) - 130 KTZudem auch deviantArt-subscriptions. Hier ist auch wieder paypal gefragt. Zahle wie folgt: 01 Monate Subscription (03,19 €) - 095 KT Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 und 7 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 100 KT - Harry Potter Band 7 (deutsch) - zahle 200 KT -> für alle Bände gilt: Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf den Bildern zu sehen ist Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos - DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 30 und 60 KT, pro DVD zwischen 40 und 120 KT, je nach Zustand und Film. Meldet euch einfach per ENS, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 04:33:34 | |||||||
|
||||||
| Suche: Nintendo Wii Points oder Nintendo Stern karten gegen KTs^^ |
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erledigt, danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche jemanden, der mir für KT ein Morbol Plüschi näht. Aber bitte das Morbol aus FFVII oder VIII, nicht aus den anderen teilen. Größe sollte etwa zwischen 20-30cm sein. Näheres (Preis, Versand etc) kann man ja später per ENS absprechen. Suche Manga/Doujinshi/Games gegen KT: Klick "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: 20 Situationen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 21:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OHOHOH!! HILFE Ich brauch dringend ein Tofu-light und ein Erweiterungspack, die Werbebanner machen mir Angst!! Leider kann ich meinen alten ToFu-Lieferanten nicht mehr erreichen... Kikoro, wenn du das liest, bitte melde dich!!!^^ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K., es geht immernoch ^^ *freu* ^^ und kann daher weiterhin Tofu-Pakete anbieten hab wieder mein Tofu-Konto doppelt gefüllt^^ ich rechne das mal in KT um... 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT^^ pro Monat... und zusetzlich berechne ich noch 3 KT Bearbeitungsgebühr pro Paket also schreibt mir einfach welches Paket ihr haben möchtet und ich buche es gerne für euch^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 13 KT Erweiterungspaket ----- 13 KT Fanart-Paket ---------- 08 KT TOFU Light ------------ 08 KT Weblog-Paket ---------- 13 KT ich kann nur buchen solange mein TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist gehts nicht mehr^^° weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ^^ wenns schneller gehn darf, und keine Fragen mehr offen sind schickt einfach eine Überweisung mit den KT, und schreibt in den Betreff dazu für welche Tofu-Pakete es ist^^ dann schick ich es schnellstmöglich rüber^^ (bin immer mehrmals täglich hier^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, gomen, hab ich vergessen. .__.;; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 21:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Uah der Monat ist ja schon wieder um xD Brauche also dringend ein TOFU Basispaket. ^^ Bitte per ENS melden~ LG ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: eine Webcam ~ voll funktionsfähig mit USB Anschluss für jeden PC/Laptop geeignet, incl. halterung für den Laptop, damit mans oben festmachen kann ^.- ohne Treiber! Ich brauche das Teil nicht mehr da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^; Bei Interesse bitte an mich wenden -> Foto versende ich dann auf wunsch! Zudem bitte auch mit Preisvorstellung an mich, da ich mic hnoch nicht festgelegt habe ^-^ ich beiße nicht! o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu-Light-Pakete für 10 KT das Stück. Bei Interesse bitte melden; nur solange der Vorrat reicht.^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vollidiot von Tommy Jaud! MELDEN BITTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *** Editdatum: 27. Mai 2008 >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Harry Potter-Schablone für 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 75 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE super dringend die Sammelpunkte von den Fereroproducketen.... freu mich über jeden einzelnen Punkt... bitte meldet euch per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) suche, schom fast dringent XD : -TOFU light -Erweiterungspaket ich biete 15 bis max. 25 KT für beide. Bitte meldet euch per ens >_< Danke schon mal :D * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME des Icons (z.B. Beere)" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • Ich werde euch so ziemlich alles in der 1. ENS mitteilen (Preis, Fragen beantworten, etc.) Preis: → je nach Aufwand. → 50 % des Preises zahlt ihr an, sobald ihr die Icons von mir erhalten habt, die restlichen 50 %, wenn die Icons freigeschaltet wurden. → Allerdings könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr gleich 100 % wie damals sofort bezahlt. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden - sind also verhandelbar. <3 Icons - sample: ♦ HIER. ____________________________________________________________ NEU: ICH RETUSCHIERE EUCH NUN AUCH BILDER! Bei Interesse einfach eine ENS: • Betreff: Wühlkiste - retuschieren • gebt mir dann bitte auch gleich das Bild, damit ich euch mitteilen kann, ob es für mich möglich ist, zu retuschieren. Preis: → je nach Aufwand und Zeit und Größe der Bilder ◇ wie im Beispiel oben wären das ab 8 KT aufwärts, je größer das Bild, desto mehr kostet es ~ ◇ siehe spoiler auch Sachen ab 3 KT Was ich alles mache(-n könnte): SpoilerWie schon dasteht, retuschiere ich nun auch Bilder. Wenn ihr also ein Bild habt, das ihr verwenden wollt, es aber hässliche Linien mitten im Bild hat, mach ich die euch weg. :3 Beispiel → eventuell zwei Bilder zusammenschneiden. Kommt drauf an, wie lange ich bräuchte. Beispiel: Aus diesen Bildern wird DAS <3 >> das wären ca. 25 KT → eure Bilder eintönig einfärben, aufleuchten, etc. >> 3-6 KT → euren Bildern einen animexxblauen Hintergrund verpassen. ;D Beispiele: 1) LINK 2) LINK 3) LINK >> bei Bilder mit weißen Hintergrund: 3 KT >> bei Bildern mit farbigen Hintergrund: 10 KT Was ich _nicht_ mache: Spoiler→ Gesichter verändern → Hintergrund von Real-Bilder rausschneiden → extrem Aufwendiges Aber fragt einfach nach. ;D Kagerou || Mai I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 13:04:01 | |||||||