Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Du findest unter all den Icons kein richtiges, das für dich geeignet ist? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. [[ WICHTIG! kleine Änderung wegen den Preisen! ]] - gekennzeichnet mit (***) - siehe spoiler. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME des Icons (z.B. Beere)" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch so ziemlich alles in der 1. ENS mitteilen (Preis, Fragen beantworten, etc.) • Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden - sind also verhandelbar. <3 (***) Nachdem ihr meine 1. ENS erhalten habt, werdet ihr Preise erfahren, wie lange das dauert etc. Ich möchte eine Anzahlung von 50 % des Preises, wenn euch die Icons gefallen - wenn das Icon freigeschaltet wurde dann die restlichen 50 % Allerdings könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr gleich 100 % wie damals sofort bezahlt. [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. Icons - sample: ♦ HIER. Kagerou || Mai I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Wie viele Animexxler leide ich zur Zeit oder auch mal wieder an einer schweren Krise..... Keine KTs mehr auf der bank *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Um dieses Problem zu beseitigen bitte ich um eure mithilfe und biete hiermit meine Dienstleistungen an *gg* -Bildersuchen Kennt ihr das Problem.... Ihr wollt gerade eine Dia Show am Computer erstellen mit (z.B Naruto) Bildern und ihr merkt ihr habt zu wenig..... Ein nicht aktzeptierbarer Umstand wie ich anmerken muss und deshalb biete ich hiermit meine Dienste als BILDERSUCHERIN an. Ich suche euch für 2 KT pro Bild eure gewünschte Anzahl, Auswahl oder wie auch immer.... -Betalesen Ihr habt keinen Betaleser könnt aber Geschichten schreiben??? Dann helfe ich euch gerne, denn ich kann Beta Lesen, dafür aber schlecht Geschichten selber schreiben... Mir gehen schnell die Ideen aus *drop* naja ich lese euch für 2 KT pro Kapitel (ab 3.000 Wörter 3 KT) die gewünschten Kapitel BETA.... -Link/Seitensuche Ihr sucht die Lyrics zu eurem Lieblingssongs? Eine gute Witzseite oder anderweitige Seiten?? Dann seit ihr hier genau richtig.... für 2 KT SUCHE ich euch eure SEITEN..... Slideshows Hiermit biete ich euch an Slideshows herzustellen^^ Zu Themen, Charas, Animes u.s.w Pro Slideshow (je nach Aufwand) nehme ich 20 – 25 KT (2 Stück gehen für 40 weg^^) So dann hoffe ich kriege reichlich Einsendungen^^ LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 90 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche wen der eine Paysafecard hat und damit nix anfangen kann^^~ (Ich brauche einen Wert zwischen 6.99€ oder 8.99€) Und zwar brauche ich dringend Premium (sowas ähnliches wie TOFU) und momentan habe ich ganze 0.13€ auf meinem Handy und kann das nicht selber machen. Ich bezahle mit Karotaler! Der Preis ist verhandelbar,aber ich bezahle gut,weil es mir wichtig ist! Und notfalls mit raten oder Schulden... Bitte Leute... @___@ Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun >__< *Hofft das wer Mitleid hat* Q__Q 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befinde mich im KT-ÜBERFLUSS Ich suche ein ToFu Paket. Eigentlich ist es "egal" was für eins. Am liebsten natürlich ein Basispaket oder Fanart Paket. Ich zahle was ihr wollt. Ich verhandele gerne =) würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Liebe Grüße Cherry EDIT: Bin für den nächsten Monat versorgt +g+ danke an BlackLulu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 20:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Ich biete hiermit meine GFX-Fähigkeiten an. Sprich: Ich mache Avatare und Sigs (auch bekannt als Banner). Keine GIFs, abgesehen von einem normalem Bilderwechsel. Ob RL oder Anime/Manga ist dabei egal =) Ihr könnt mir zb. einen Schauspieler nennen, der drauf soll, oder einen Chara, oder mir aber auch das gewünschte Bild schicken. Was iht bitte unbedingt mit angeben müsst sin jeweils die Maße!! >.< Weil ich auch nur ein Mensch bin und meist erst abends on komme, kann es aber sein, dass ich das fertige Ergebnis frühestens nach einem Tag euch präsentieren kann. KTs jeh nachdem, wie viel es euch wert ist ^.~ Hier ein paar Bsp.: *klick* Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:36:10 | |||||||
|
||||||
| ich suche immernoch ein TOFU basis UND ein erweiterungspaket!!! meldet euch mit euren angeboten^^ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
|
![]() |
||||||
| So, ich suche ein Cosplay von Toshiro Hitsugaya aus Bleach !^^ Ich würde dafür gern 500 KT zahlen würden kann auch schon fertig oder erst gemacht werden !^^ Ich danke Euch erstmal sehr dolle !^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 21:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Ne Bemerkung am Rande: könntet ihr bitte vielleicht damit aufhören durch das BLOCK-schriftformat die Seite ständig endlos in die Länge zu ziehen? >_>' Es gibt auch noch Leute, die 1024x768 bevorzugen... Danke.) Keine Massenproduktion, nur einzelne Sachen. Für jeden Link (von Läden in den Städten bitte die Homepage linken), der die Anforderungen da oben erfüllt und sinnvoll ist, gebe ich 10 KT. Bitte per ENS, danke. Das ging ja schnell O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 22:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche auch mal wieder etwas Für meinen Papa Und zwar handelt es sich um eine Geldbörse/ Portmonaire Nicht so ein klappbares, sondern eines, wenn man drauf drückt, dann klappt es oben auf Also es ist rechteckig und hat nur ein Fach und wird von einem KLappteil halt verschlossen *nicht erklären kann* Wer mir den Namen von solch einem Portmonaire nennen kann bekommt 10 KT Wer mir einen Link schicken kann zu einem Shop oder eBay bekommt 5 KT Fotos: Foto 1 FOTO 2 Foto 3 Wenn ihr sowas zum Verkauf anbietet, dann zahl ich auch in KT hier xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 13:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 23:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allo~ ich suche drinegnd Tofu light udn Erweiterungspaket gegen KT ^__^~ freu mich über meldungen LG Bloodfairy I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: PS2 Spiele: Kuri Kuri MIX -> 120 kt Chaos Legion -> 170 kt Onimusha -> 170 kt (ohne Versand) Natürlich voll funktionsfähig ~ habe nur derzeit keine Zeit dafür und spiele anderes :) ____________ 5€ Gutscheincode für Amango (Neukundengutschein,also falls jemand bei amango beginnen will, kann er den für 20 kts haben) ____________ Harry Potter Band: The order of the phoenix - Englisch - Taschenbuch ____________ Versand kann auch in KTs gezahlt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIETE: AARINPOINTS gegen KTs SpoilerIhr gebt mir: 100 KT Ich gebe euch: 10,000 AarinPoints Mehrfach, ich tausche mindestens 100,000 Aarinpoints :3 Wer gleich 1000 KT mit mir tauscht, kriegt 20,000 Points dazu. Wundertüte 1 Spoiler140 KT inkl. Porto Wundertüte 2 Spoiler140 KT inkl. Porto Bitte via ENS. === Wundertüte Yaoi No. 1 Spoiler400 KT inkl. Porto, da Raritäten, Doujinshi od. Manga, Merchandise Wundertüte Yaoi No. 2 Spoiler210 KT inkl. Porto Wundertüte Yaoi No. 3 Spoiler210 KT inkl. Porto Wundertüte Shounen Ai/Light Yaoi (Vampire etc.) SpoilerGEBOTE ab 210 KT aufwärts inkl. Porto Höchstbietender wird hier reingesetzt~ === 2 TAUSCHTICKETS Spoiler300 KT für beide~ (ihr kriegt noch ein kleines item von mir dazu ^^) === 2 x DeviantArt Subscription Spoiler320 KT = 3 Monate ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 11:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit...... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 15:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wer mir sagen kann, wie sie heißt (und vielleicht noch wo ich sie donloaden kann) http://img376.imageshack.us/img376/2267/clouddsfs3.jpg bekommt ein Überraschungsitem (zum OP von mindestens 3 KT) oder 3 KT Danke schonmal im Vorraus. *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden der so freundlich wäre mir Adobe Photoshop Elements 5.0 zu erklären.. Outlines machen und Colorieren und sowas, dann würd ich vllt auch mehr Fanarts hochladen _._ Einfach per ENS. Kann dann auch der 'Preis' verhandelt werden^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zudem suche ich jetzt eine FITNESS-DVD.________________ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos - DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 30 und 60 KT, pro DVD zwischen 40 und 120 KT, je nach Zustand und Film. Meldet euch einfach per ENS, danke ^^ Such außerdem folgendes Buch: Hitman: Der innere Feind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gegen paar KT mach ich euch ASCII Bilder ^___^ Hier ein Beispiel:Spoiler,_N" 4NF"NL. ,_N"" ,N` ´NL. ,__F"" ´` ´N. __NF"` NL ,_J""4_. ,__F"` ´4L. ,JF` "4L. JN"L 4L ,J"` ´4L. _N"´ ´N. ,JN` "NL ,NF (L _J" "L ,______________NN_______ (N JN` NNNF"""` """"4NNNNL__ (N _______ ,NF` ´NL ´""""4____. (F ,__JN""""""""""4NNNN""""""""4N. JF 4N. ""4N_. J\JNF"` ,_/"" (N JF (N) ´"`_. ,JN"" N) N) (N) JNN` N) ,__________.(N JN 4NNNF () ,_N"""` ´"NN) JN` ´` () _JF` ,FN) ,N` N` ,NF`` ´ N) JF ,N J` 4N /` J) (N`. 4) ,N) (N NL , \ NF (N.() J` NF NN N) J` (N` ,___ NN `. _N` ,JNJNF" ´4N_ (N (//J` _NNF" 4NL. ´N)N_\/JJ) __JNNF" ´4L. 4N 4`/JF ,_JNF"JN` 4N. ´NL\.JF ,_____JN""" _NF ´NL. ___. 4NL_N "4N. ,N` ´N) ,JN"""NL "NN` ´N_ _N` (N __. ,__N"` 4L. NF "4NNL ,NF ´NLNNN) _JNNF` 4N. (N` ___________. ,_´4NLNF NF" 4L __JNF"" ´4N. N) _JNNNNNN""NNNNNNL_ ´"4NNN ´F N. ,_JNF"` N) (N __NN"" """4NL_ ´NF 4L __JF"` 4LNNN N) ,NNN` ,__NNNNNNN__.´"NL. (L (NLNN" ,NF`JN N) ,NN" _NNNNNNNNNNNNNNN_ 4NL (N) JNN" JN" N) N ,NN` JNNNNNNNNN ´"NNNL"NN. (N) ,NF ,N` (N` N NN) ,NNNNNNNNNN) 4NNL´NL (N) ,JN" JF JN F JNF NNNNNNNNNNNL NNNNN/NL (N) _N` F` N) L NN` (NNNNNNNNNNNNL JNNNNNNNN (N) JN` (N) N NF JNNNNNNNNNNNNNNN_JNNNNNNNNNNN (N` ,NF (N) N __NNNNL_. N) 4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN (N (F (N) N) ,NN" ""NL. ,__________ (NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNF NF ,F (N) (N ,NF JNNNNNL ,_JNNNNNF""""""NNN_ ´NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN (N) N` (N 4L NF JNNNN""NNN _JNNNNNNNF` "NL. NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) _JL_. ,NF J` JF ´NL (N` JNNNNN 4NN ,JNNNNNNF` ´4L. ´NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNF` ""`´NF JN) ` N) ´4. NN NNNNNN (NNL ,JNNNNNNN" ´"L.´4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN_.´ ,JN___JNN JN` ,__. N. NN NNNNNNL_NNNN) ,NNNNNNN" 4_ 4NNNNNNNNNNNNNNNNNNF` ,NF"""NNNL ,N) ,__JNNNFNF ´4L NN NNNNNNNNNNNNL,NNNNNNNN ´", ""4NNNNNNNN""`´" _/"""""NLJ_ ,JF` ,___JNNF"""" (NL_ 4L NN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) ´4N_ NN\_JNN"""` ,N"4N 4L. (N. NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) ´NL, _JNF""` ,J"` N ´N. NN 4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN_,_. (N)J` . _NN" " N ´4. ´NL ´NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNJN"` JNL\ . () __NN" N 4_ 4N. ´NNNNNNNNNNNNNNNNNNJL" ____J) __NNNNL`) ` N) ,JN"4N` N ´4L 4N_ 4NNNNNNNNNNNNNNNNN "NNNL ,_JNNNN"´" ´ N) _N"` ´` N 4L ´N_ ""4"NNNNNNNNNNN) _JNNNF JNF4__J) ´"""4L ´,N) ,NF (N ´N 4N_. JNNNNNNNNNNF ,NNNNN" NNN(`""LJNNN) (F ,´N) ,NF JN J) ´` (NNNNNNNNNNN` _NNNNNN` _NF(") J. ,.J" ´N ,´N) ,__ JN` ,N) J4) _NNNNNNNNNNNL (NNNNNNNF ,JNNNNNNNNNLL__N. N ´´NL ,_NNF"4N ,N` (N` ,N`( ,NNNNNNNNNNNNN. (NNNNNNNNN ,NN` """"""NNNLJN` NN __NNNNNNNF` 4NN` ,N` () (. ´NNNNNNNNNNNNNN) ,_NNNNNNNNN` _NN` ""4NN__(N) , _JNF"` NF 4N. JF ( ´L 4NNNNNNNNNNNNNNL L_NNNNNNNNNN` _NF` "4NN_.J(JNF` F NN_ ,N` N 4L NNNNNNNNNNNNNNNN_ _JNNNNNNNNNF ,_NF` "NNNNN" ` 4NN N) ,) `4N_ ´NNNNNNNNNNNNNNNNNN_. _NNNNNNNNNNNF _NF` 4NL_ ´4N NN` (N__ _JN. "NNNNNNNNNNNNNNNNNNL_. . NNNNNNNNNNNN" _N"` "NL. ´N) JN` ´ N)"4. "NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN__ _.JNNNNNNNNNNN` "` ´4N_ NN JN` (N_ ´` `, /4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN__JNNNNNNNNNNNN"` ´N_ N) JF` ´"""""4___._ " )´`4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN""" 4N_ ,NL_JNNNL_. ,JF` ´"4NN_L,_NN)( ´ ""NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNF"" ´NN ,_JNNN"` "N) ,NF ""4NL__"""\_L ´F"""NNNNNNNNNNNN"` 4L. __J"""N" ´N ,_N` ´"4NNN_J) " .,____JF"""""` 4NL _JF" (F ´L JN" """""NNNNNL______JJNLNJ__. 4N)_NF` N N) , ___N" JNF4.` ´`,. ´") ´NN) 4N NJNF` _JN` ´` 4N. ´NLJF""` (NF , (NL NF JN` ´L NN NN JN\ N) 4N (N JN` ´ , (N (N) (N (F ,N 4L (N) (N ,N N` N. N) (N N) N) N. N) ,N) (N _N` 4N. N) NF N) J JNF` ´N) N JF (N` ,F NNN_. ´N. _NF JN N) 4) ´"""" ´NL ___JF" NF N) ´N ´NL. ""NL. N) N) (N "N. N) N` N) 4N. ´NL. _ _JF"` (N NL "N__ ´"N_ ,. ´"` ,_F" J) (N. "4NL____,,_" 4N_ 4_ 4. _. ,_ \_. _N` ,N` ´N),_ """N" ´"N_. ´NL ´4L.´"L_ "NL_ ,_____JN"` ,NF ´LNN ,N "4N. ´" "" ´""NN. ,NF 44N ,J) ´""L__ _JN "4N_. (N) NN` "4NL__ ´N___. ____NF"" "N_ 4N JNL """4NNN______ (NF""""""4NNNN"""""` 4N. 4) 4NNL. _FJ"4F"""4NL_ (N) ´N) 4_ ´"4NL_ .4) JNNNNL__ JN) 4N ´NL ´"4NN____. , ´_´´_NNNNNNNNNNNNNNL_. N) ´4L ""` /_ J/´_ (_NNNNNNNNNNNNNNNNNNNN_. (NL ´N_ _/. (´"4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. ´N) ´4N. ´L. "("L_",, (J"4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) ´NL "N_ 4N , ..´N__ ´"NF"` 4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNL 4L . ("NLL_NN_ /4L.,`N4NNNNNN" ´4NNNNNNNNNNNNNNNNNNNF ´NL`. N` ,_ ´` `""4NL. 4L_ \., /NJ,,´4NN___NF` (NNNNNNNNNNNNNNNNN) 4NJ`4LN()/`´`\_. ´F\_ ( ."NN_. . ´NL_ ,4L__´)"NL__NF` JNNNNNNNNNNNNNNNNN) "NNNL`N/)NJ. (J,_.` 4F` ´"` "`´"4NN__., ___ , , ` J__NNNNNNNNNNNNNNL ,NNNNNNNNNNNNNNNNNNN ´NNNJN/JNLL´"J.´ _ " """NNNNN_JL"N (NNNNNNNNNNNNNNNNNNL. (NNNNNNNNNNNNNNNNFNN ´4NNLJN_ (L . __ ,_NNNNN_((NNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNN"N)NF ´"4NNL.NN/ (NF4N____________JNNNNN` ´"4N/NNNNNNNNNNNNNNNNNNN (NNNNNNNNNNNNNNN F)N) """4NNL_/´N) """""""""""` (NNNNNNNNNNNNNNNNNNN) JNNNNNNNNNNNNN"" NL ""NLN) NNNNNNNNNNNNNNNNNNN ,NNNNNNNNNNNNF` 4N "F` ,NNNNNNNNNNNNNNNNNN) NNNNNNNNNNNNF (N ,NNNNNNNNNNNNNNNNNNN (NNNNNNNNNNF" ´N ,JNNNNNNNNNNNNNNNNNNNF JNNNNNNNNNN` N. JNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) JNNNNNNNNNNF (L ,JNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ,NNNNNNNNNNF N. JNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) ,NNNNNNNNNN" 4L ,JNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN JNNNNNNNNNF ´NL ,NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) ,NNNNNNNNNN` ´N. ___JNNNNNNNNNNN_____ JNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNLNNL___ NNNNNNN""N_ 4L _JNNN"" ____NNNNNNNNNNN___JFNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNF" ´""L_ JNNNNNN4N"_____NNNNN__. 4L _NNNF` _NNN""` ´""""4NNJNNNNNNNNNNNNNNNNNNNF ´"\.(NNNNN) _JNF"" ´"4L_ ´NL _JN4NNN) JN"` ""NNNNNNNNNNNNNNNNF "4NNNNNF" ´4L ´NN ,_JN"" ´"N_ ,N` _______ "4NNNNNNNNNNNNNN_. ´\NNN` ´L. ´NL ,_NNNN( "NL.(NLNNNN. ´"NL_ "NFNNNLNNNF""""""4L_ ,,JFL" __NN"""4N__ ´` 4NL ,JNNNNF" ´4NNNNNNNN` "L. ,NNNF` "4L_ _NN. ,JNNNN. "4_. ´4N _NNNNNNN` JNLNNNNNF 4L ,NNNNNN ´L. _NNNLLJNNNNNNNF "4. "NL. _NNNNNNN" _NNJNNNNNF ´4. NN4LNNNF ´4L. JNNNNNNNNNNNNNN` "L. 4NN_ _NNLNNNNF JFJNNNNNN` 4_ ,JNLNNNNN` ´N_ NNNNNNNNNNNNNN) "N N)"L ,NNLNNNNN) ,N)JNNNNNN` ´NL JNNLNNNNN) ´NL ,JNNNNN4NNNNNNNN ´N. ´N 4L JNNNNNNNN" _N"JNNNNNNF ´4L.,. ,_JN4NNNNNNF` 4LNNNNNFNNNNNNNNN) ´4_ 4. N` ,NNNNNNNNN" ,NLNNNNNNNN ´NNNNLNNN4NNNNNNN) 4NNNNFJNNNNNNNNN) 4) ()(N _NNNNNNNNNN _NNNNNNNNNN` ´NNNNNNLNNNNNNNN` 4NNNJNNNNNNNNNN) 4. (NJF ,NNNNNNNNNN" JN\NNNNNNNN) 4NNNN\NNNNNNNNF (NNLNNNNNNNNNNN) ´N. 4NN` ,NNNNNNNNNN" JFLNNNNNNNNF (NNNLNNNNNNNNN` (NNNNNNNNNNNNNN) 4L NN" NNNNNNNNNN` N\NNNNNNNNN) (NNNNNNNNNNNNF (NJNNNNNNNNNNNN. ´N. ,,NNNN __. NNNNNNNNNF ,JNNNNNNNNNNN` (NNLNNNNNNNNN) JNNNNNNNNNNNNNN) 4L_NNNNNF` __JN"NL___. , NNNNNNNNN) JNNNNNNNNNNNN JNNNNNNNNNNNN ,NNNNNNNNNNNNNNN) (NNNNNN` NNNF`"NNLN"F) _, ´4NNNNNNN` ,NNNNNNNNNNNNF ,__NNNN4NNNNNNNNF JNNNNNNNNNNNNNNN) (NNNN" ´"4NNNLLJNNF4""`_ ""4NNNL___________JNNNNNNNNNNNNN` __NF""`´NNNNNNNNNNN` _JNNNNNNNNNNNNNNNN) ,JNNF" .´4N./NNN_N"`_." ´"""""""""""` "NNNNNNNNNNF ,___JF""` ´NNNNNNNNNF ,__JN""4NNNNNNNNNNNNNNN) _JF` . (N "NFNNF` __. "NNNNF"""` ____NNNF"" ´4NNNNN"` ,____NNNNF"" ´NNNNNNNNNNNNNN) __NN"` 4N)NF"` ´"4NNNNNNNNF""""" """"NNNNNNNNNF"""""` ´4NNNNNNNNNNN) __JN""` ´"` ""NNNNNNN_____NNNF"" """""""""` Bei interesse einfach mich per ENS anschreiben. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte gerne folgende Mangas losbekommen: -Demon Diary 1-3 und - Legend 1-5 Da ich eher gerade nichts mit den KT anfangen kann würd ich lieber das Item 'Ninja' dafür bekommen..<.< natürlich mehrfach. Wenn jemand Interesse hat und seinen Ninjas (oder mehrere) loswerden möchte, bitte bei mir melden. Wääääääääre auch in KT möglich..<.< Aber kein Muss. I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Brauche auch mal wieder kt und habe mir vorgenommen euch zu helfen oder was zu verkaufen^^ schaut doch bitte mal durch, habe ein reichliches angebot^^ Die Aufteilung: Ich biete Ich suche Ich verkaufe > Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bildsuche SpoilerBilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Texte/Informationstexte SpoilerInformationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. sowie selbstgeschriebe Texte von mir zu Themen (von euch auch^^) Preis: Vereinbarung ♥ Fanfics SpoilerIch schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ PDF Textumwandlung SpoilerIch komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Wordtexte SpoilerKein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Gamelösungen SpoilerHilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Sims 2 Klamottenseiten SpoilerPreis je Link: 2 Kt ♥ Nachhilfe SpoilerEin Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Spoiler SpoilerVielleicht interessiert sich der ein oder andere für Fruits basket, Silver Diamond oder verliebter tyrann^^ durch viele suchaktionen habe ich mir informationen gesucht und kann euch da einiges erzählen *g* Preis: 3Kt je frage Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kann das leider nicht. :P Ich gebe als Dankeschön 2 Kts. ^^ Danke habe jemanden. :3 Und suche Tofu-Packe drei insgesammt. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Itembilderrahmen! Sollte mit "Guild Wars" zutun haben. Meldet euch per ENS für mehr Informationen ... wichtig und dringend! Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *** NEUE MANGAS!!!!!!! Editdatum: 17. Mai 2008 Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter: Draco Malfoy Costume Card für 600 KT (Preis verhandelbar) - Harry Potter-Sticker für je 3 KT pro Einzelsticker (oder 5 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Harry Potter-Schablone für 10 KT ] - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 180 KT - Fußballsticker aus Duplo (Serien-Bild Nr. 28 - Bastian Schweinsteiger) für je 1 KT - Fußballsticker aus Hanuta (S-Bild Nr. 07 - Oliver Bierhoff, S-Bild Nr. 09 - Jens Lehmann, S-Bild Nr. 24 - Tim Borowski, S-Bild Nr. 36 - Kevin Kuranyi) für je 1 KT - FIFA 08-Demo Pc-Demo für 15 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 75 KT - DVD: Justin Timberlake - Justified: The Videos für 130 KT - DVD: Justin Timberlake - Live from London Limited Edition für 230 KT - DVD: Auf der Suche nach Haien - Natural Killers-Serie für 130 KT - Das grosse Bastei Rätsel Lexikon: 350.000 Begriffe in neuer Rechtschreibung (Bastei-Lübbe Taschenbücher) für 200 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. Auch Zahlung mit TAUSCHTICKETS möglich. *** NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Da es bis jetzt wirklich gut geklappt hat biete ich mich ab heute für Paypal-Transaktionen an. Wenn du keinen Paypalaccount hast, dir aber bei ebay etwas aus dem Ausland ersteigern möchtest, was nur per Pp bezahlt werden kann, dann wende dich an mich. >>>So läuft es ab<<< Du gibst mir den Link mit dem Artikel, den ich für dich ersteigern soll. Ich ersteigere den Artikel für dich, bezahle aber erst, wenn das Geld von dir auf meinem Konto eingegangen ist. (keine Ware ohne Bezahlung ^^') Sobald ich bezahlt habe bekommst du von mir einen Link wo du die Transaktion einsehen kannst. Sobald der Artikel bei dir angekommen ist solltest du mir Bescheid geben, damit ich den Ebay-Partner bewerten kann. Und dann erhältst auch du eine Bewertung hier bei Animexx. ^^ >>>Was kostet das?<<< Wenn ihr mein Angebot nutzen möchtet, dann verlange ich einzig und allein eine Aufwandsgebühr von 40 KT Bei Interesse meldet euch einfach per Ens bei mir. Dankeschön! ^-^ NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! Da es echt Animexxler gibt die einem echt ALLES klauen UND Frech werden wenn man Sie drauf anspricht xD Da der Klügere nachgibt, und das war hier sichtbar ich, werde ich nichts mehr anbieten, da es sowieso wieder nur geklaut wird ^_^ *smile* Vielleicht merken die Menschen irgendwann das sie mit Stehlen nicht weiter kommen :) VERKAUFE GEGEN KT SpoilerSUCHE GEGEN KT SpoilerKlick für Manga DVDsThe Nightmare before Christmas Gackt Die Geisha Spiderman 3 Fluch der Karibik 2 +3 Grey’s Anatomy DVD Queer as Folk DVD Desperate Housewife DVD Disney DVD’s Dr. House DVD Soundtracks/CDsKingdom Heart 1 + 2 Zelda (alle) Harry Potter Die Ärzte Gackt BücherDie Welle Katzen Bücher Die Wolke Hunde Bücher Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Game’sHarry Potter (GBA, PC, PS2, Game Cube) Dragon Quest Mario Party Spiele (GameCube odr N64) Pokemon Game Boy Spiele Singstar Spiele (Bietet an) Rollenspiele für PC, PS2, GameCube, Nintendo DS, GBA OtherCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto)
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 11:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ʇɥǝb sɐp ǝıʍ ʇzʇǝظ ßıǝʍ ɥɔı ǝɟ1ıɥ ǝıp ɹüɟ ǝʞuɐp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:39:38 | |||||||
|
||||||
| Suche erneut jemanden,der mir Bescheid gibt,wann eine Filmpremiere in Berlin stattfindet. Derjenige sollte mir bis spätestens 15h am Tag der Premiere Bescheid geben. Pro Premiere gibt es 8KT. Bitte per ENS melden ;) |