Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Rätsel Aktion Nr. 2 >So das zweite Rätsel fängt nun an ich hab eine kleinig geändert!! Das Rätsel steht jetzt mit im Forum so kann jeder entscheiden ob er/ sie dran teilnehemen möchte… >Es war leider das problem, dass viele das Rätsel gegoogelt haben und das war leider falsch egal wie bekannt das Rätsel ist ich werde sowie so eine andere Antwort haben, sonst wäre es viel zu einfach und es macht keinen Spaß!! Aber da das eine bessere Kontrolle hat werde ich eine Userin fragen ob sie Schietzrichterin sein möchte so das es auch jeder glaubt… Regeln - Bitte nicht auf mein GB anmelden. - Es können alle mitmachen die wollen. - Ich werde alle Teilnehmer auflisten auf "Steckbreif" von mir. - Es ist nur eine antwort möglich. - Es geht bis zum 18 Mai, das Rätsel. - Die bei Rätsel Nr.1 mitgemacht müssen nur 2 KT bezahlen. - Teilnahmegebühr sind 3 KTs, erst bezahlen dannn die Antwort verschicken!! - Wer einen Tipp brauch bezahlt noch mal 1 KT. - Die KT`s bitte per Geldüberweisung schicken denn ich werde sie erst nach dem Ende des rätsels annehem. - Die Kreativität in den Antworten sind sehr wichtig, aber sie müssen realistisch sein. Preise Ich werde so bewerten: Die Anwort die mir am besten gefällt bekommt na klaro den ersten Preis. Der 2. Platz geht an die kreativste und der 3. Platz geht an die, die mir am unrealistischsten erscheint!! 1. Preis 2o KT`s 2. Preis 15 KT`s 3. Preis 10 KT`s DAS RÄTSEL Ich bin nie hier, ich bin nie dort, wo kann ich sein? So dann mal alle rann an den speck... und viel glück euch allen^^ XD ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche dringend KT, also biete ich jetzt auch was an; x Bilder, Lyrixcs, Wallpaper (irgendwas xD) suche Verkaufe neue Webcam mit integriertem Micro + InstallationsCd für Windows XP Versand in Euro! 5 € Preis: 10 € oder in KT: 300 KT verhandelbar^^ -- Tokio Hotel Auflösung x 'Schrei' Album - 2 mal angehört damals ^^ Versand in €! 3€ Preis: 4 - 6 € in KT: 80 KT Bei Interesse einfach ENS ^^ LG Erisilaz ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 14:48:30 | |||||||
|
||||||
| Suche jegliche PS2 / Wii spiele, einfach mal anbieten mit preisvorstellung ;D |
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Du findest unter all den Icons kein richtiges, das für dich geeignet ist? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. [[ WICHTIG! kleine Änderung wegen den Preisen! ]] - gekennzeichnet mit (***) - siehe spoiler. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME des Icons (z.B. Beere)" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch so ziemlich alles in der 1. ENS mitteilen (Preis, Fragen beantworten, etc.) • Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden - sind also verhandelbar. <3 (***) Nachdem ihr meine 1. ENS erhalten habt, werdet ihr Preise erfahren, wie lange das dauert etc. Ich möchte eine Anzahlung von 50 % des Preises, wenn euch die Icons gefallen - wenn das Icon freigeschaltet wurde dann die restlichen 50 % Allerdings könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr gleich 100 % wie damals sofort bezahlt. [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. Icons - sample: ♦ HIER. Kagerou || Mai I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Charakterdesign - 20 KT oder 2€ pro Entwurf Suche: Baten Kaitos Artbook Alles von Vidoll, bitte nur Originale Galaxy Express 999 Mangas (außer den 1. Bnd.), bitte in engl. The most painfully thing in your life: the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. IHR macht den preisvorschlag NICHT ich. am liebsten in KT danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Pvc- Statuen von Max Factory: Makoto Sawatari 1/8 Scale PVC Figure Ayu Tsukimiya 1/8 PVC Figure Wer mir einen, oder zwei deutsche Anbieter zeigen kann, bekommt 5KT. LG Vielen lieben Dank für deine Hilfe~ ryuichi_ng <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 21:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit biete ich zum ersten Mal auch meine Dienste an (erst einmal versuchsweise^^''): Schreiben etc Spoiler- Betalesen Mache ich kostenlos. Dafür Karotaler zu verlangen, finde ich dreist. Gegen eine kleine Spende hätte ich dann aber doch nichts^^ - FanFics auf Bestellung Wollt ihr schon seit längerem eine ganz bestimmte FanFic lesen, aber bisher hat sie niemand geschrieben? Dann wendet euch an mich. Ich werde sehen, ob ich euren Wünschen gerecht werden kann (hinsichtlich Thema etc). Als Referenz könnt ihr euch gerne meine bisherigen FanFics durchlesen, um meinen Schreibstil kennenzulernen. Preise: Kurzgeschichte (bis ca. 5000 Wörter) 20KT; Längere Geschichte (bis ca. 15000 Wörter) 40KT - Kreative Unterstützung bei FanFics Ihr kommt bei einer FanFic einfach nicht weiter? Euch fehlen Ideen oder Eingebungen? Ich werde gerne versuchen, euch zu helfen. Die Bezahlung erfolgt natürlich nur, wenn ich euch weiterhelfen konnte. Preis: 5KT (bei längerfristiger oder komplexerer Hilfe bis zu 10KT) Detektiv spielen Spoiler- Suche für euch Informationen zu Anime/Manga/Filmen, etc Einfach bei mir melden und das Thema nennen (schließlich kenne ich mich nicht auf allen Gebieten aus) Preis: 2KT, bei größeren und komplexeren Informationsbedürfnissen bis zu 5KT (wird vorher geklärt) - Bildersuche Wird häufig angeboten und erklärt sich wohl von selbst. Preis: 2KT - Dateien umwandeln (Bild- und Textdateien) Preis: 1KT pro Datei - Item-Suche Sucht ihr ein Item im Suche-Thread und niemand antwortet? Ich suche für euch im Verkaufsthread nach geeigneten Verkäufern. (Bevor jemand lacht: Ist mir bereits häufiger aufgefallen. Verkäufer bietet an, Käufer sucht - aber niemand schaut in den anderen Thread). Preis: 1KT Weiteres Spoiler- Wandle Bilder in ASCII-Bilder um Schickt mir ein Bild zu und ich wandle es in ein ASCII-Bild um. Bezahlung natürlich nur, wenn euch das Ergebnis gefällt Preis: 5KT - TOFU-Leitzentrale Du suchst nach TOFU-Paketen hast aber keine Lust, nach Anbietern zu suchen? Melde dich bei mir und ich werde einen für dich finden^^ (wenn man schon nicht nach den TOFU-Anbietern sucht, wird man mein Angebot zwar wahrscheinlich eh nie finden, ist mir aber irgendwie gerade in den Sinn gekommenXP) Preis: 1KT - Tipps zu Computerspielen (Cheats, Wegweiser etc) Preis: 2KT +++ +++ VERKAUFE +++ +++ Nur für kurze Zeit: Manga Power 1-30 (1.250 KT) Versand: 10€ Herme-Paketservice (versichert) Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke an alle ^.^hab für jeden 6KT =DDD (hoffentlich reichts xDDDDD) daaaaaaaaaaaaaaaaanke *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 22:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E -Resident evil 4 für die PS2 -Einen Nintendo! (den alten eckigen!) -Yoshis Story für den N64 -Ludwig Revolution 3 -Gezielte Verführung -Gezieltes Verlangen -How to draw Manga Yaoi drawing -Eidoron Shadow / Vampire Master -Die Kinder des Monsieur Matthieu DVD -Das letzte Einhorn DVD -MARS - Manga/ dorama / Fanstuff -Buntstifte / Aquarellstifte -GoldenBoy ab Band 5 Weiter hin COPICS! (am liebsten SKETCH) Filme: (disney) Tarzan, Herkules, Cap und Capper, Peter Pan, Aristocats, Aladdin, König der Löwen, Fantasia (Anime): Avatar- der herr der elemente (other) Hentai (wenns geht unzensiert und nur ORIGINAL!) Horror (kein Splatter! Lieber Richtung Seven, Saw und Zombies) Fantasy Comedy Ich suche auch noch POSTER am besten ghibli Fantasy Shonenai/yaoi bishoujo oder von rollenspielen/ PS spielen!! BITTE ENS, angebote, zahlungsweise usw!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 21:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so~ da der deal eben ja leider nicht geklappt hat... *seufz* versuch ich es halt mal hier O.o und zwar gebe ich ein paar meiner Mangaka Autogramme her (da ich sie doppelt habe ;P) 1. Ein Autogramm von "Makoto Tateno" in Yellow Band 1 ohne widmung (Connichi 2006) 2. Ein Autogramm von "Higuri Yuu" auf der Higuri Yuu Tasche von der LBM ohne widmung (LBM 2008) 3. Ein Autogramm von "Hinako Takanaga" in Kleiner Schmetterling Band 1 mit widmung (Seto) (LBM 2007) [habe ich von einer Freundin bekommen, die eine von Hinakos Dolmetschern war, da ich aber die Karte besser finde gebe ich es her (auch wenn sehr ungern, demnach nur gutes gebot)] 4. Ein Autogramm von "Eiki Eiki" in Band nach wunsch mit gewünschter widmung. Wird auch nur für eine Person sein!!! 5. Ein Autogramm von "Mana" auf einen normalen blatt papier ohne widmung (vom kurzseitigen besuch im Neo Tokyo Berlin 2004) tausche gegen Kts und Items!!!! VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ;) Weiter unten der neue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 22:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich... verkaufe: -Yu-Gi-Oh! Band 6 -Train Man Band 1 suche: -Yotsuba&! Band 1-4 -Die Rose von Versailles(Lady Oscar) Band 2-3,5-7* -Emma-Eine viktorianische Liebe Band 1-4,6-8 Meine Manga sind alle auf deutsch^^ und ich möchte gerne die gesuchten Manga auch auf deutsch haben. Die Manga mit einem * sind dringend gesucht :) EDIT: Hana-Kimi Band 11-15 gefunden xD Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 16:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 00:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahle bis zu 10KT. Meldet euch ^^ Danke an Requi All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *** NEUE MANGAS!!!!!!! Editdatum: 17. Mai 2008 Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter: Draco Malfoy Costume Card für 600 KT (Preis verhandelbar) - Harry Potter-Sticker für je 3 KT pro Einzelsticker (oder 5 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Harry Potter-Schablone für 10 KT ] - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 180 KT - Fußballsticker aus Duplo (Serien-Bild Nr. 28 - Bastian Schweinsteiger) für je 1 KT - Fußballsticker aus Hanuta (S-Bild Nr. 07 - Oliver Bierhoff, S-Bild Nr. 09 - Jens Lehmann, S-Bild Nr. 24 - Tim Borowski, S-Bild Nr. 36 - Kevin Kuranyi) für je 1 KT - FIFA 08-Demo Pc-Demo für 15 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 75 KT - DVD: Justin Timberlake - Justified: The Videos für 130 KT - DVD: Justin Timberlake - Live from London Limited Edition für 230 KT - DVD: Auf der Suche nach Haien - Natural Killers-Serie für 130 KT - Das grosse Bastei Rätsel Lexikon: 350.000 Begriffe in neuer Rechtschreibung (Bastei-Lübbe Taschenbücher) für 200 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. Auch Zahlung mit TAUSCHTICKETS möglich. *** NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Da es bis jetzt wirklich gut geklappt hat biete ich mich ab heute für Paypal-Transaktionen an. Wenn du keinen Paypalaccount hast, dir aber bei ebay etwas aus dem Ausland ersteigern möchtest, was nur per Pp bezahlt werden kann, dann wende dich an mich. >>>So läuft es ab<<< Du gibst mir den Link mit dem Artikel, den ich für dich ersteigern soll. Ich ersteigere den Artikel für dich, bezahle aber erst, wenn das Geld von dir auf meinem Konto eingegangen ist. (keine Ware ohne Bezahlung ^^') Sobald ich bezahlt habe bekommst du von mir einen Link wo du die Transaktion einsehen kannst. Sobald der Artikel bei dir angekommen ist solltest du mir Bescheid geben, damit ich den Ebay-Partner bewerten kann. Und dann erhältst auch du eine Bewertung hier bei Animexx. ^^ >>>Was kostet das?<<< Wenn ihr mein Angebot nutzen möchtet, dann verlange ich einzig und allein eine Aufwandsgebühr von 40 KT Bei Interesse meldet euch einfach per Ens bei mir. Dankeschön! ^-^ NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 21:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- suche -- - Bücher Spoiler* die Welle (auf deutsch, nicht "the wave") * Fluch der Karibik - das Buch zum ersten Film * Das Große Piratenbuch * Die Wilden Kerle Bücher (WICHTIG!! Gebundene Ausgabe!!) - Nummern: 3, 4, 7-13 - Playstation 2 Spiele: Spoiler* Sims Gestrandet * Nightmare Before Christmas * Max Payne 2 * Kingdom Hearts II - Computer Spiele: Spoiler* Ego-Shooter DVDs: Spoiler* beide Staffeln von "Türkisch für Anfänger" * Fluch der Karibik Am Ende der Welt * Die Wolke * Engel & Joe * Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte * Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche * Sailor Moon Filme, Serie Rest: Spoiler* Die Welle Soundtrack (vom Film) * Die Welle Hörspiel (vom Film) * Sailor Moon: - Comics (Nr. 16 1998, Nr. 12/13 2000, ab Nr. 16 2000 alle; wenn mäglich mit Extras) - Mangas (1-5,8-18) - sonstige Sachen von Sailor Moon, fragt einfach ob ichs brauch und will ^.^ * Ninendo DS - zahle sehr gut (am silbsten silber und Lite^^) - Spiele dazu * alles zu (Fluch der) Karibik - feiner Sand, unechte Palmen, Rum, Faß ... meldet euch einfach - alles zu den Filmen Zahle gut, gegen Karotaler ---N-E-U--- suche für die Itembilder Rahmen. Und zwar sollte der Rahmen mit "Guild Wars" verbunden sein. Meldet euch per ENS für mehr Informationen. Ist wirklich dringend und wichtig^^ -- Brauche Hilfe bei dem Spiel "Sims 2" beim installieren. Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete nichts mehr an!VERKAUFE GEGEN KT SpoilerSUCHE GEGEN KT SpoilerKlick für Manga DVDsThe Nightmare before Christmas Gackt Die Geisha Spiderman 3 Fluch der Karibik 2 +3 Grey’s Anatomy DVD Queer as Folk DVD Desperate Housewife DVD Disney DVD’s Dr. House DVD Soundtracks/CDsKingdom Heart 1 + 2 Zelda (alle) Harry Potter Die Ärzte Gackt BücherDie Welle Katzen Bücher Die Wolke Hunde Bücher Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Game’sHarry Potter (GBA, PC, PS2, Game Cube) Dragon Quest Mario Party Spiele (GameCube odr N64) Pokemon Game Boy Spiele Singstar Spiele (Bietet an) Rollenspiele für PC, PS2, GameCube, Nintendo DS, GBA OtherCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe wieder ein paar Kleinigkeiten :) 1x Button schwarz mit weißen Totenköpfen ~ 20Kt 1x 5€ Gutscheincode für Blume2000.de ~ 50Kt Simpsons Stuff: 2x Flummi Bart mit Schleuder ~ 20Kt 1x Schlüßelanhänger Bart mit Knecht Ruprecht und Rückseite Bart mit Snowball ~ 25Kt Sticker: 1x Homer umringt von Haien ~ 10Kt 1x Homer "I'm with Cupid" ~ 10Kt 1x Lisa "Brainiac" ~ 10Kt Foto von allen Sachen (leider nicht so gute Quali, copic ist bereits weg): http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/stuff.jpg Für Porto würden nochmal 10Kt dazu kommen, den Gutscheincode gibts über ENS :) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gaaaaaanz dringen KTs brauche, biete ich mich an als: ~ Betaleserin (1-2 in Deutsch, Gymnasium, zuverlässig) ~ Übersetzerin von Englisch/Deutsch oder Deutsch/Englisch (1 in Englisch auf dem Zeugnis) oder sonstiges. Nehme auch absolut nicht viele KTs. Bei Interesse bitte melden. Brauch das Geld wirklich. Danke Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:02:12 | |||||||
|
||||||
| ich suche ein tofe basis und ein erweiterungspaket! meldet euch bei mir falls ihr was abieten könnt^^ LG emoki ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
|
![]() |
||||||
| Rätsel Aktion Nr. 2 >So das zweite Rätsel fängt nun an ich hab eine kleinig geändert!! Das Rätsel steht jetzt mit im Forum so kann jeder entscheiden ob er/ sie dran teilnehemen möchte… >Es war leider das problem, dass viele das Rätsel gegoogelt haben und das war leider falsch egal wie bekannt das Rätsel ist ich werde sowie so eine andere Antwort haben, sonst wäre es viel zu einfach und es macht keinen Spaß!! Aber da das eine bessere Kontrolle hat werde ich eine Userin fragen ob sie Schietzrichterin sein möchte so das es auch jeder glaubt… Regeln - Bitte nicht auf mein GB anmelden. - Es können alle mitmachen die wollen. - Ich werde alle Teilnehmer auflisten auf "Steckbreif" von mir. - Es ist nur eine antwort möglich. - Es geht bis zum 18 Mai, das Rätsel. - Die bei Rätsel Nr.1 mitgemacht müssen nur 2 KT bezahlen. - Teilnahmegebühr sind 3 KTs, erst bezahlen dannn die Antwort verschicken!! - Wer einen Tipp brauch bezahlt noch mal 1 KT. - Die KT`s bitte per Geldüberweisung schicken denn ich werde sie erst nach dem Ende des rätsels annehem. - Die Kreativität in den Antworten sind sehr wichtig, aber sie müssen realistisch sein. Preise Ich werde so bewerten: Die Anwort die mir am besten gefällt bekommt na klaro den ersten Preis. Der 2. Platz geht an die kreativste und der 3. Platz geht an die, die mir am unrealistischsten erscheint!! 1. Preis 2o KT`s 2. Preis 15 KT`s 3. Preis 10 KT`s DAS RÄTSEL Ich bin nie hier, ich bin nie dort, wo kann ich sein? So dann mal alle rann an den speck... und viel glück euch allen^^ XD ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -NEU!!!!- Verkaufe mehr als 300 Poster zu allen möglichen Anime/Mangas. Ich hab fast so gut wie alle Poster aus der MegaHiro, Yukiko, AnimaniA, Pokito, Rätselmaster, und jedwedigen anderen Magazinen. Verkaufe fast alle. Schreibt mich einfach an. ~Ich verkaufe~ → Romane Western-Romane: Coltritter-Weg von G.F. Unger 20 KT Western Bestseller Sammelband von G.F. Unger 25 KT Der Zwei-Revolver-Marshal von G.F. Unger 15 KT Andere Romane: 2x Das Medaillion des Fremden von Jenny Kayser 15 KT 2x Sophienlust - Ein Kind unter Leistungsdruck- Aus Angst vor dem Vater wurde Timo krank 18 KT Jugend- und Kinderromane Animorphs Band 1 von K.A. Applegate 50 KT Animorphs Megamorph von K.A. Applegate 60 KT danger.de 4 - Die Verfolgungsjagd 50 KT DNA - Die überwachte Welt 40 KT Porto bitte in Euro. → Ich verkaufe das GBA-Spiel 'Barbie Horse Adventure' und das GB-Spiel 'Ducktales' für jeweils 30 KT Porto bitte in Euro → Ich verkaufe sämtliche Hiros/Mega Hiros, Yukikos, etc... für 20 KT. Anfrage einfach per ENS. → Ich verkaufe sämtliche Ü-Eier und McDonald/Burger King-Figuren. Liste auf Anfrage. → Verkaufe Goal 2006 Duplo- und Hanuta-Sticker Und zwar: Spoiler1x Nr.01 Oliver Kahn (Profil) 1x Nr.06 Christoph Metzelder (Profil) 2x Nr.07 Per Mertesacker (Profil) 2x Nr.15 Sebastian Deisler (Profil) 2x Nr.20 Lukas Podolski (Profil] 2x Nr.21 Miroslav Klose (Profil) 2x Nr.22 Kevin Kuranyi (Profil) 2x Nr.28 Oliver Bierhoff (Profil) 1x Nr.29 Per Mertesacker (von der Seite) 1x Nr.32 Lukas Sinkiewicz (von der Seite) 2x Nr.34 Michael Ballack (von der Seite) 3x Nr.35 Tim Borowski (von der Seite) 1x Nr.37 Bernd Schneider (von der Seite) 1x Nr.41 Lukas Podolski (von der Seite) 3x Nr.42 Oliver Neuville (von der Seite) 3 KT pro Sticker → Verkaufe Fußball-Sticker vom Fifa World Cup Germany 2006-Album Und zwar: Spoiler1x Nr.019 Oliver Kahn 1x Nr.136 Ian Cox 1x Nr.158 Niclas Alexandersson 1x Nr.163 Christian Wilhelmsson 1x Nr.230 Jan Kromkamp 1x Nr.232 Andre Ooijer 2x Nr.233 Barry Opdam 1x Nr.236 Denny Landzaat 1x Nr.243 Jan Vennegoor of Hesselink 1x Nr.312 Ghana-Mannschaft 1x Nr.326 Alessandro Nesta 2x Nr.345 Steve Cherundolo 2x Nr.349 Damarcus Beasley 1x Nr.378 Brasilische Mannschaft 1x Nr.444 Takashi Fukunishi 1x Nr.471 Sylvain Wiltord 1x Nr.508 Cha Du-Ri 1x Nr.556 Vyacheslav Sviderskyi 2x Nr.561 Oleh Shelayev 1x Nr.562 Anatoliy Tymoschuk Da viele ihre ihre Dienste anbieten und tolle Dinge verrichten können, möchte ich mich auch zur Verfügung stellen. ~Neu~ SpoilerIch bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS oder FANARTS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 500 KT oder 10 und 30 Euro. Kissen: 100 und 400 KT oder 10 und 40 Euro. Taschen: Zwischen 30 und 120 KT. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~Ich biete an~ Spoiler→ Ich betalese gratis FanFics und eigene Geschichten. → Desweiteren bemale ich T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren eigenen Charas und Fanarts. Zwischen 100 und 500 KT pro Shirt und Kissen. Taschen zwischen 30 und 120 KT. → Außerdem 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 3.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 4.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 5.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 6.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 7.)Dateien konvertieren Ihr wollt ein .gif-Bild in ein .jpg-Bild umgewandelt haben? Kein, Problem! Schgickt mir das Bild und binnen Sekunden habe ich es in ein anderes Dateiformat umgewandelt. Preis: Pro Bild 1 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... ~Ich erstelle euch~ Spoiler→ Ich erstelle euch Bilderpakete. Ihr sagt mir zu welchem Thema und ich suche im Internet beliebig viele Bilder für euch. Eine erweiterte Bildersuche also. Preis: Je nach Anzahl der Bilder und Aufwand unterchiedlich. → Ich erstelle euch Nicks, die noch existieren. 3 KT pro Nick. ~Ich suche euch~ Spoiler→ Bilder (1-3 KT) → Songtexte (5 KT) → Links (2 KT) → Informationen (Je nach Länge des Textes bis 10 KT) → Videos, Lieder (3-5 KT) ~Ich suche~ Spoiler* Pokemon und One Piece-Karten, sowie Magic und .hack-Karten gegen Euro * jemanden, der sich mit Pokémon Smaragd auskennt *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch einige Sächelchen gegen KT (oder €): - Ragnarok Online 2 OST - Cat's Eye Original Soundtrack - alles von Ayano Yamane und You Higuri - Merchandise zu shoujo oder boy's love Serien - Kingdom Hearts I und II für die Playstation - Final Fantasy VIII für die Playstation - shitajikis - Sailor Moon Tradingcards (japanisch) - Please Save My Earth Artbook III und englische DVD - generell Anime OSTs - shounen-ai Mangas - Venus in Love Band 1-??? - Junjo Romantica Band 1-??? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße, Di-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 22:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Brauche auch mal wieder kt und habe mir vorgenommen euch zu helfen oder was zu verkaufen^^ schaut doch bitte mal durch, habe ein reichliches angebot^^ Die Aufteilung: Ich biete Ich suche Ich verkaufe > Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bildsuche SpoilerBilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Texte/Informationstexte SpoilerInformationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. sowie selbstgeschriebe Texte von mir zu Themen (von euch auch^^) Preis: Vereinbarung ♥ Fanfics SpoilerIch schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ PDF Textumwandlung SpoilerIch komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Wordtexte SpoilerKein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Gamelösungen SpoilerHilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Sims 2 Klamottenseiten SpoilerPreis je Link: 2 Kt ♥ Nachhilfe SpoilerEin Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Spoiler SpoilerVielleicht interessiert sich der ein oder andere für Fruits basket, Silver Diamond oder verliebter tyrann^^ durch viele suchaktionen habe ich mir informationen gesucht und kann euch da einiges erzählen *g* Preis: 3Kt je frage ------------------------------------------------------ <3~ [admin edit] Keine Misch-Postings. Wühlkiste nur für das benutzen, wozu sie gedacht ist. Item Suche & Verkauf gehört in die entsprechenden Threads. --- ♥ Dekaron SpoilerEinen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^brauchs nit Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
| Am 17.05.2008 geändert von Aiju. Grund: Misch-Posting | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ also ich hab mal wieder meine Sachen durchgesehen und einige Harry Potter Sticker gefunden. Wenn jemand interesse hat einfach ne ENS schreiben ^^ nehme sehr gerne KT die Liste werde ich in den nächsten Tagen immer wieder erweitern!!! (wahrscheinlich kommen auch noch Poster dazu oder ähnliches) Liste der HP Sticker: (von Panini die alben) Sticker Band3: Spoiler19 (Harry) 93 (Harry) 124 (Ron) 128 (Harry/Ron) 142 (Harry) 145 (Harry) 179 (Harry[glitzer]) 224 (Hermine [glitzer]) Karten Band4(sammelkarten aus dem Stickeralbum): SpoilerB (Ron) C (Hermine) E (Cedric) F (Fluer) G (Moody) Goldrandsticker Band4: Spoiler2x22 (Dumbledore) 24 (Viktor) 25 (Fluer) 3x27 (Moody) 29 (Harry) 4x32 (Nagini) 2x35 (Cedrics Vater) 3x39 (Quidditchfahnen) 40 (Krum) 57 (Durmstrang Schiff) 6x103 (Hornschwanz) 2x121 (Ron) 3x137 (Fensterglas) 165 (Madame Maxime) 185 (Lucius Malfoy) Normale Sticker Band4: Spoiler3x1 (Hogwarts) 2x2 (Troll) 4x3 (Quidditch) 6x4 (Hagrid/Norbert) 5x5 (Fluffy) 5x6 (Harry) 4x7 (Dobby) 6x8 (Zug/Rons Auto) 5x9 (Harry) 3x10 (Ron) 2x11 (Draco) }gehören 12 (Harry) }zusammen 5x13 (Vernon/magda) 3x14 (Fahrender Ritter) 6x15 (the Monster Book of monster) 4x16 (Hand vom Dementor) 5x17 (Sirius Suchbild) 3x8 (Harry/hermine) 4x19 (Harry/Hermine/Seidenschnabel) 3x31 (Gärtner der Riddles) 4x33 (Weasleys) 2x36 (Cedrics Vater/Harry) 3x37 (Cedric) 3x38 (Zeltplatz) 3x41 (Weasleys/Harry/Hermine) 6x42 (Harry) 6x43 (Zeltplatz brennt) 2x45 (Barty Crouch jr.) 2x47 (Harry/Ron/Hermine) 3x48 (Barty Crouch) 3x49 (Harry/Hedwig) 4x50 (Dumbledore) 4x51 (Moody) 2x52 (Klasse) 2x53 (Harry/Ron) 3x54 (Moody/Ron) 2x55 (Ron) 4x56 (Harry/Moody) 2x58 (Krum/Karkaroff) 59 (Harry) 3x61 (die aus der Mädchenschule) 3x62 (Die schulleiterin) 5x64 (Dumbledore) 4x65 (Fred/George) 4x66 (alterslinie) }gehören 4x67 (alterslinie2) }zusammen 4x68 (fred/George alt) 4x69 (Krum/Karkaroff) 3x70 (Cedric) 6x71 (die Mädchenschule) 2x72 (Krakaroff/Mc Gonagall/Crouch) 3x73 (Cedric) 3x74 (Cedric/Dumbledore) 2x75 (Harry) 5x76 (Dumbledore) 7x77 (Harry/Lehrer) 4x79 (Champiens/Rita) 5x80 (Rita Kimkorn) 4x81 (Rita/Harry) 2x82 (Harry) 3x83 (Ron) 4x84 (Eulerei) 4x85 (Harry) 3x86 (Harry) 2x87 (Harry) 4x88 (Harry/Cedric) 2x90 (Draco/kumpanen) 3x91 (Moody/Goyl) 6x92 (Moody/Harry/Mc Gonagall) 5x93 (Mc Gonagall) 6x94 (im Zelt) 96 (Harry/Hermine) 6x97 (Rita Kimkorn) 2x98 (Crouch/andere) 3x99 (Fluer) 3x100 (Cedric) 3x101 (Krum) 5x102 (Harry) 3x104 (Hornschwanz) 2x105 (Harry) 4x106 (Harry) 3x108 (Harry/Ron/Hermine) 3x109 (Harry/Ron/Seamus) 110 (Ron/Mc Gonagall) 5x111 (Schüler tanzen) 2x112 (Harry/Ron/Hermine) 3x113 (Hermine) 4x114 (Ron) 5x115 (Harry/Ron) 6x116 (Cho) 117 (Harry/Ron) 5x118 (Nevill) 3x119 (Harry/Hermine) 4x120 (Harry/Ron) 2x122 (Harry/Ron) 4x124 (Ball Champiens) 2x125 (Cedric/Cho) 3x126 (Prof. Flitwick) 3x127 (Harry/Parvati Patil) 128 (Hermine/Krum) 6x129 (Hagrid/Madame Maxime) 6x130 (Harry/Ron) 3x131 (Cho) 6x132 (Hermine/Krum) 3x133 (Ron) 134 (Cho/Cedric) 2x135 (Severus/Karkaroff) 5x136 (harry) 4x138 (Harry) 3x139 (Harry) 3x140 (Harry/Ron/Hermine) 2x141 (Harry/Nevill) 5x142 (Nevill) 5x143 (Grindelo) 5x146 (Harry/Hermine) 5x148 (harry) 4x149 (Harry/Ron/Hermine) 2x150 (Harry/Ron/Hermine) 2x151 (Harry) 6x152 (Gerichtssaal) 3x153 (Sirus) 4x154 (Crouch) 2x155 (Barty Crouch jr.) 2x156 (Dumbledore/Moody) 4x157 (Rita) 4x158 (Dumbledore/Harry) 6x159 (Dumbledore) 7x160 (Severus/Harry/Ron) 3x161 (Harry/Ron/Hermine) 2x162 (Dumbledore) 3x163 (Karkaroff/Krum) 5x164 (Fluer) 5x166 (Dumbledore/Harry) 4x167 (Arthur) 5x168 (Harry/Moody) 3x169 (Harry) 4x170 (Cedric) 4x171 (Krum) 5x172 (Fluer) 8x173 (harry) 3x174 (Cedric) 3x175 (Krum) 5x176 (Harry) 5x178 (Pokal) 6x180 (Cedric/Harry) 6x181 (Wurmschwanz) 4x182 (Cedric) 3x183 (Harry) 5x184 (Harry) 4x186 (Harry/Cedric[tot]) 7x187 (Dumbledore/Mc Gonagall/Harry) 7x188 (Fluer) 3x189 (Harry/Moody) 5x190 (Moody/Harry) 5x192 (Harry/Dumbledore) 6x193 (Rita) 4x194 (Harry/Hermine) 3x195 (Viktor) 3x196 (Harry) 197 (Hermine/Ron) 5x198 (Harry/Ron/Hermine) Farbverändersticker Band5: SpoilerS1 (Hermine) S2 (Ron) 2xS4 (Harry) S5 (Luna) S7 (Voldemort1) 2xS8 (Thestral) S10 (Dolores Umbridge) S12 (Voldemort2) Glitzersticker Band5: Spoiler2x19 (Kingsley Shacklebolt soweit ich denke xxD lieber nochmal fragen^^) 75 (Umbridge) 2x154 (Harry/Cho) 2x169 (Bellatrix Lestrange) 219 (Zentauer) 2x225 (zentauer mit bogen) 229 (harry mit Thestral im hintergrund) 2x231 (die Prophezeiungskugel) 235 (todessermaske1) 236 (todessermaske2) 237 (todessermase3) 238 (todessermaske4) 2x239 (todessermaske5) 2x247 (Lucius Malfoy) 260 (dumbledore) Goldrandsticker Band5: Spoiler2x6 (Harry) 31 (Sirius) 86 (Luna[wird verschenkt bei abnahme von anderen] ne ecke felht) 148 (Harry/Cho *kiss*) 2x151 (Severus Snape) 176 (Dubledore) 184 (Hagrid) 211 (Harry) 212 (Voldemort) 221 (Zentauer mit Bogen) 248 (Moody) 2x250 (Sirius/Harry) 254 (Bellatrix) 261 (Dumbledre) Normale Sticker Band5: Spoiler2 (Harry/Dudley) 3 (Harry/Dudley) 4 (Harry) 2x5 (Patronus) 2x8 (Harry/Dudley) 10 (Harry) 11 (Dursleys) 2x16 (Tonks/Moody) 2x21 (G.Platz Nr.12) 2x22 (Harry/Molly) 2x23 (Harry/Molly) 26 (Harry) 28 (Moody) 3x29 (Harry) 2x30 (Remus) 32 (Harry) 36 (Harry/Ather) 37 (Telephonzelle) 39 (Menschen im Minesterium) 42 (Harry) 2x43 (Harry) 44 (Richterin) 3x45 (Harry) 2x46 (Umbridge) 2x47 (Umbridge) 48 (Harry) 49 (Saal im Minesterium) 50 (die eine zeugin^^) 54 (Richter) 55 (Lock) 56 (Thestral) 60 (Luna) 61 (Luna) 63 (große Halle) 65 (Dean Thomas) 71 (Umbridge) 2x72 (Umbridge) 74 (Hermine) 2x81 (Umbridge) 87 (harry/Luna) 2x88 (Umbridge) 89 (Filch) 2x90 (Umbridge) 91 (Mc Gonagall) 92 (Dumbledore) 3x95 (Umbridge) 96 (rest vom bild 95) 100 (hermine) 101 (Erberkopf) 102 (Harry/Ron/Hermine) 104 (Harry/Ron) 2x105 (Wirt vom Eberkopf) 106 (Cho) 108 (Harry/Hermine) 109 (Gruppe) 111 (Liste DA) 112 (Cho/Luna) 115 (Harry/Nevill) 116 (Todesser Dummi) 117 (Nevill/DA) 118 (DA) 120 (Luna) 121 (Harry/Nevill) 2x122 (Ginny) 3x126 (Hermine) 128 (Harry/ Junge) 129 (Weasleys) 130 (Ginny/Parvati) 2x131 (Luna) 2x133 (Seamus) 137 (Hermine) 138 (Fred/George) 2x141 (Filch/Draco/Grab/Goyl) 2x142 (Luna) 143 (Cho/Harry) 144 (Harry/Cho) 146 (Cho) 3x149 (Harry/Mc Gonagall) 150 (Weasleys) 152 (Harry) 157 (Weasleys) 161 (Sirius) 2x162 (Sirius/Harry) 2x164 (Hagrid) 165 (Umbridge) 166 (Harry/Ron/Hermine) 171 (Harry) 2x172 (Umbridge/Filch) 174 (Dumbledore) 3x175 (Umbridge) 177 (Harry/Cho/percy) 178 (Fudge/Umbridge) 3x183 (Strafarbeit) 2x185 (Riese) 186 (Harry/Ron/Hermine) 2x187 (Harry/Ron) 189 (Wald[grün]) 194 (Peter[jung]) 195 (James[jung]) }gehören 2x196 (Lily[jung]/Harry) }zusammen 198 (Gryffindor Raum) Sammelkarten Band5: Spoiler15 (Moddy) 19 (Harry) 38 (Dumbledore) 60 (Harry) 81 (Bellatrix) 85 (Bellatrix) R6 (Todessermaske1) 2xR8 (Todessermaske2) R9 (Todessermaske3) Wenn ihr interesse an einigen Stickern habt einfach per ENS melden^^ -andere mach ich noch on versprochen^^ -Porto übernehm ich bei normalen briefen xxD^^ -Preis is verhandelbar,..macht einfach mal angebote -ihr könnt sowohl mit KT, als auch mit Geld,...oder Tufopacketen bezahlen^^ -bei fragen auch einfach ENS^^ - Preis so ungefähr 1KT pro Sticker und glitzer,...und sowas ca. 1,5KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 16:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. IHR macht den preisvorschlag NICHT ich. am liebsten in KT danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Hallo ~ Ich suche ein TOFU Light Paket, wer eins für ein paar KTs entbehenren kann, soll sich bei mir melden ; ) Liebe Grüße Yaoumi-ji EDIT: Vielen Dank für eure Angebote : ) Hab schon ein Packet ^_____^ Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 20:26:29 | |||||||