Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu-light Pakete für 10 KT das Stück. Bei Interesse bitte melden.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Tofu light paket...bzw. jemanden, der mir eventuell jeden Monat eines besorgen könnte...^^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| suche tofu light paket..<3 zahle mit karotalern^__^.. |
|
||||||
| Ich erstelle euch Sounds für Windows! Das heißt ihr könnt sie zum rauf und runter fahren eures PCs benutzen sowie für Fehlermeldungen! So gehts: - Schreibt mir als erstes eine ENS - Dann gebe ich euch meine Mailadresse - Ihr schickt mir die Lieder die ihr gerne hättet und sagt eventuell welchen Ausschnitt ich nehmen soll oder ob es euch egal ist - Sounds zum starten werden etwa 15 Sekunden lang - Sounds zum herunterfahren werden etwa 10 Sekunden lang - Sound für Fehlermeldungen werden etwa 3 Sekunden lang - ihr könnt euch aussuchen ob das Lied leise anfangen soll und dann lauter wird - ihr könnt ich aussuchen ob das Lied zum Ende hin leiser werden soll - Wie viele KT ihr mir gebt ist euch überlassen |
|
||||||
| Hallo!!! Heute kommt mal was ganz NEUES XD Und zwar SUCHE ich einen Zeichner oder eher gesagt noch weitere bilder dieser art: http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/2981061.gross.jpg Da ich sie bei einem User gesehn habe, sie allerdings aber nicht weis von wem diese bilder sind .________. Wer mir einen Zeichner nennen kann oder Bilder dieser art findet bekommt 10 KT Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Rätsel bitte in den Rätselthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=135734 ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Am 29.05.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher thread | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche DRINGENDS Nintendo DS Spiele, bevorzugt eines der folgenden: - Hotel Dusk - Castlevania: Portrait of Ruin ihr könnt mir natürlich auch noch andere anbieten ^^ ich zahle (vom Spiel und dem Zustand abhängig) 300 - 500 Karotaler! danke schonmal an die, die sich ernsthaft melden ^_~ Teru Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 14:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 90 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: abgemeldet Kashimon I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ wenn jemand tofu haben möchte sollte er sich bei mir melden ^^ preise: erweiterungspaket 14 kt weblog paket 14 kt basispaket 14 kt fanartpaket 8 kt light 8 kt _____-----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN-----_____ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sow :3~ Wer sich bei Neopets anmeldet und sein Konto aktiviert bekommt 1KT. [Man kann sich auch mit mehreren Email Adresse anmelden! = Pro Anmeldung 1KT] Bitte macht ein Screenshot und schickt es mir dazu, damit ich auch weiß an wen welche KT gehen sollen :P Genau hier :3 |
|||||||
|
||||||
| danke schön <33 hab mein TOFU |
|
![]() |
||||||
SUCHE~~ Spoilerdie Welle (auf deutsch, nicht "the wave") Fluch der Karibik - das Buch zum ersten Film Das Große Piratenbuch Die Wilden Kerle Bücher (WICHTIG!! Gebundene Ausgabe!!) - Nummern: 3, 4, 7-13 ~~ SpoilerSims Gestrandet Nightmare Before Christmas Max Payne 2 Kingdom Hearts II Singstar Spiele ~~ SpoilerEgo-Shooter Fluch der Karibik 2 ~~ Spoilerbeide Staffeln von "Türkisch für Anfänger" Die Wolke Die wilden Kerle 4 Engel & Joe Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche ~~ SpoilerDie Welle Hörspiel (vom Film) Sailor Moon: - Comics (Nr. 16 1998, Nr. 12/13 2000, ab Nr. 16 2000 alle; wenn mäglich mit Extras) - Mangas (1-5,8-18) - Sailor Moon Filme, Serie - sonstige Sachen von Sailor Moon, fragt einfach ob ichs brauch und will ^.^ Ninendo DS - zahle sehr gut (am liebsten silber und Lite^^) - Spiele alles zu (Fluch der) Karibik - feiner Sand, unechte Palmen, Rum, Faß ... meldet euch einfach - alles zu den Filmen Fluch der Karibik Zahle gut, gegen Karotaler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU BIETE AN
Spoilerwenn ihr... einfach keine Präsentation hinbekommt das Programm nicht versteht nicht wisst wie ihr so eine Präsentation anfangen sollt dann meldet euch bei mir :) Gegen eine kleine Karotaler Spende fertige ich euch Präsentationen nach euren Vorstellungen an. NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 12:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meine Knuddels von www.knuddels.de Habe insgesamt 5 Stück! Tausche auch gegen Items... Preise können privat ausgemacht werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin: Basispaket + Erweiterungspaket für 17KT meldet euch bitte per ENS bei mir...ich übergebe die KT ihr würdet die Pakete halt nur an sie senden ^___^ Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Und zwar brauche ich Hilfe für das Drehen eines Filmes x__x Nicht bei der Umsetzung, nein, sondern bei der Idee XD Und zwar möchte ich etwas zum Thema "Leben" filmen, allerdings nur ein Kurzfilm von max. 5 Minuten ^^" Da mir noch nichts richtig Gescheites vorschwebt, frage ich um eure Hilfe :D Ob witzig, traurig, surrealistisch (|3) oder einfach nur herzzerreißend, hauptsache es hat richtigen "Pepp" XD Kann auch etwas mit Manga/Anime Bezug sein |D Bitte meldet euch per ENS bei mir mit eurer Idee/Geschichte ^-^ Die 4 besten(!) Vorschläge bekommen jeweils 20 KT ^-^ Danke schonmal >o< Die Liebe ist wie der Tod, ihre Farbe ist Blutrot. Erst zieht sie dich in ihren Bann, und bevor man reagieren kann, sticht sie dir in dein Herz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 20:15:25 | |||||||
|
||||||
| Geregelt~ Vielen Dank T^T |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 21:40:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche Weblog ToFu und Light Paket ToFu für Karotaler. Bitte per ENS melden. Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend günstig ein tofu-basispaket und ein erweiterungspaket *nicht wusste das es heute abläuft* wär nett wenn sich einermelden würde :) lg naka-chan Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE!!! Ich suche DRINGEND jemanden, der PAYPAL benutzen kann und mir Gaia Collectibles (für Mai) gegen KT verkauft ^^ (NICHT die Items, sondern die Möglichkeit es selbst zu kaufen) => 6 Collectibles (Codes/Letters, meinen Username kriegt ihr dann) - ich gebe euch 170 KT + ein Tofu Paket eurer Wahl. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 11:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
erledigt^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 08:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche billiges Angebot für TOFU Light und Erweiterungspacket zusammen. Bitte per ENS Angebote machen^^ lg von Dante |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - gefunden - vielen Dank ^^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 11:49:28 | |||||||
|
||||||
| Suche: Pokemon-Stuff =) Bietet mir verschiedenes gleich mit PPREOSVORSCHLAG UND BILD/BILDERN an =) SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| nächste Seite... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 15:39:43 | |||||||
|
||||||
| da ich keine Zeit mehr habe, aus beruflichen gründen und platzmangel spielt auch eine rolle, will demnächst mal umziehen, will ich meine Sammlung auflösen... man kann kaufen gegen KT Regeln - KT`s werde per Geldüberweisung überwiesen. - Bezahlt wir immer im vorraus. - Bei den Kt`s werden sie überwiesen und ich werde sie erst annehmen wenn ihr die ware habt damit ihr auf einer sicheren seite seit. - es kann mengen rabatte geben! - alle preise enthalten die porto kosten. - Alle Spiele sind in einer sehr guten verfassung.. außer [100]KT`s Evolution Words hat zei kleine Kratzer deshalb kostet es weniger... ist aber noch spielbar, es hat keine laden probleme oder so!!^^ Anleitung 1. Mangas 2. Dvd 3. Game Cube 4. X Box 5. Game Boy MANGAS SpoilerLieste Wid noch reingestellt sind ziemlich viele!!^^ DVD Spoiler[050]KT`s Sommersby [050]KT`s Hals über Kopf [050]KT`s Godzilla [060]KT`s Sound of Thunder [060]KT`s Narnia [100]KT`s Gefähliche Brandung 1/2 (Einzelkauf möglich) [060]KT`s Ich bin immer für dich da [120]KT`s Matrix 1/2/3 (Einzelkauf möglich) [120]KT`s Herr der Ringe 1/2/3 (Einzelkauf möglich) [120]KT`s X Men 1/2/3 mit Schuba ***Reserviert*** [120]KT`s Spider Man 1/2/3 mit Schuba [250]KT`s Harry Potter 1/2/3/4/5 (Einzelkauf möglich) [250]KT`s Roswell Staffel 1/2/3 mit Schuba [550]KT`s Gilmore Girls 1/2/3/4/5/6 (Einzelkauf möglich) [080]KT`s Surface Staffel 1 mit Schuba [550]KT`s Sex and the City 1/2/3/4/5/6 mit Schuba [850]KT`s Friends 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10 mit Schuba [800]KT`s King of Queens 1/2/3/4/5/6/7/8/9 mit Schuba [450]KT`s Angel 1/2/3/4/5 (Einzelkauf möglich) [600]KT`s Buffy 1/2/3/4/5/6/7 (Einzelkauf möglich) Game Cube Spoiler[900]KT`s Game Cube + 3 Kontrollern + Memory Card + Game Boy Player [150]KT`s Monky Ball [450]KT`s Mario Party 4/5/6 (Einzelkauf möglich) [200]KT`s Tales of Symphonia [150]KT`s Soulcalibur [150]KT`s Super Smash Broders Melee [100]KT`s Evolution Words [150]KT`s Pikmin [200]KT`s The Legend of Zelda: The Windwaker (Limitierte Auflage) [150]KT`s Luigis Mansion [150]KT`s Final Fantasy [150]KT`s Lost Kingdoms 2 [150]KT`s Harvest Moon [150]KT`s Fire Emblem X Box Spoiler[650]KT`s X Box + 2 Kontrollern + Dvd Kit [160]KT`s Halo [160]KT`s Neen for Speed Game Boy Spoiler[050]KT`s Pokemon Rot [050]KT`s Pokemon Blau [050]KT`s Pokemon Gelb [080]KT`s Pokemon Gold [080]KT`s Pokemon Silber [080]KT`s Pokemon Christal [100]KT`s Pokemon Rubin [100]KT`s Pokemon Saphir [100]KT`s Pokemon Smaragd So das wars.... könnt euch ja per GB oder ens dann melden wenn ihr interrese habt!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 11:05:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu light für 5 KT. Wer eins verkauft bitte bei mir melden! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich erstelle euch Sounds für Windows! Das heißt ihr könnt sie zum rauf und runter fahren eures PCs benutzen sowie für Fehlermeldungen! So gehts: - Schreibt mir als erstes eine ENS - Dann gebe ich euch meine Mailadresse - Ihr schickt mir die Lieder die ihr gerne hättet und sagt eventuell welchen Ausschnitt ich nehmen soll oder ob es euch egal ist - Sounds zum starten werden etwa 15 Sekunden lang - Sounds zum herunterfahren werden etwa 10 Sekunden lang - Sound für Fehlermeldungen werden etwa 3 Sekunden lang - ihr könnt euch aussuchen ob das Lied leise anfangen soll und dann lauter wird - ihr könnt ich aussuchen ob das Lied zum Ende hin leiser werden soll - Wie viele KT ihr mir gebt ist euch überlassen |