Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| NEU!!!! Ich erstelle euch Bilder-Pakete zu bestimmten Themen. Ihr sagt mir euer Thema und ich suche euch Bilder. Preise: 100 Bilder = 20 KT 200 Bilder = 40 KT 1000 Bilder= 200 KT 6000 Bilder = 1200 KT → Außerdem biete ich an: 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 3.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 4.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 5.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 6.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 7.)Dateien konvertieren Ihr wollt ein .gif-Bild in ein .jpg-Bild umgewandelt haben? Kein, Problem! Schgickt mir das Bild und binnen Sekunden habe ich es in ein anderes Dateiformat umgewandelt. Preis: Pro Bild 1 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir...[/spoiler] ~Ich suche euch~ Spoiler→ Bilder (1-3 KT) → Songtexte (5 KT) → Links (2 KT) → Informationen (Je nach Länge des Textes bis 10 KT) → Videos, Lieder (3-5 KT) ~Neu~ SpoilerIch bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS oder FANARTS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 500 KT oder 10 und 30 Euro. Kissen: 100 und 400 KT oder 10 und 40 Euro. Taschen: Zwischen 30 und 120 KT. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~Ich biete an~ [spoiler]→ Ich betalese gratis FanFics und eigene Geschichten. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^~ geklärt. Heyho :3 wo ich schon dabei bin! Suche vieel Fanstuff zu Manchester United / Christiano Ronaldo / Portugal zur Fußball EM! >____<! Bitte melden! "Poster, Flaggen, Armbänder, Trikot, .." Meine Manga Suchliste ;D mal reinschauen - Zahle in KT ^-^ ~Verkaufe ein KREUZ gegen Gutes Gebot, da unvererbt!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also da ich umgezogen bin und jede Menge Sachen gefunden habe,die ich nun nicht mehr brauche, dachte ich mir stelle ich sie hier rein,gegen ein paar KT ^^ Ich verkaufe: SpoilerArmband Herr der Diebe - 10 KT Schlüsselanhänger aus Kinofilm - 10KT Mathematik Liliput Formelsammlung - 50KT Kette chinesisches Zeichen,Liebe,OVP - 30KT Nokia Handyladekabel - 80KT PC Spiel Vampire-Die Maskerade - 30KT PC Spiel Emergency 2 - 50KT Roman Fear Street,Falsch verbunden,wie neu - 70KT Versand: SpoilerVersand kann in Euro,wie auch in KT bezahlt werden.Je nach dem was ihr bestellt,richtet sich danach der Preis,der natürlich absolut fair bleibt!! BILDER gibt es auf Anfrage!Schreibt ruhig,ich schicke sie euch dann gerne zu ^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 11:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche gegen kt!!^^ DVD`s Game cube spiele Teretorium für Eidechsen... Angebote bitte per ens Stichwort: Suche gegen KT!! ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
===================================================Biete nur noch Gfx an. Spoiler- Wenn ihr Hilfe in Sachen PhotoShop habt - Layouts Erstellen - Avatar Erstellen - Was euch so in diesem Bereich einfällt =================================================== Verkaufe gegen Karotaler(Klick für Manga/Anime) =================================================== None Manga/Anime Romane SpoilerEine Affäre in Paris ROMAN Other SpoilerWer wird Millionär JUNIOR PC Spiel Neu und Ungespielt Tarot Einsteiger Set Sammler Auto Ford Weist einige Gebrauchspuren auf =================================================== Suche gegen KT(Klick für Manga/Anime) =================================================== None Anime/Manga DVD's SpoilerJohnny Depp FilmeCry-Baby Edward mit den Scherenhänden Arizona Dream Ed Wood Dead Man Gegen die Zeit Die neun Pforten Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Chocolat – Ein kleiner Biss genügt Blow From Hell Irgendwann in Mexiko Das geheime Fenster Wenn Träume fliegen lernen Happy End mit Hindernissen Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street FilmeThe Nightmare before Christmas Disney DVD’s Die Geisha Spiderman 3 Musik-/Live Cd'sGackt Die Ärzte StaffelnGrey’s Anatomy DVD (ab Staffel 1) Queer as Folk DVD (ab Staffel 2) Desperate Housewife DVD (ab Staffel 2 Teil 2) Sex And The City (ab Staffel 1) Dr. House (ab Staffel 1) CD's Soundtrack's SpoilerHarry Potter Musical's Die Ärzte Gackt Bücher/Romane SpoilerDie Welle Katzen Bücher Hunde Bücher Die Wolke Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Other SpoilerCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) Grafiktablett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche: - ein billiges TofuLight Paket^^ |
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy VIII Doujinshis Final Fantasy X Doujinshis Final Fantasy VII (deutsch) Final Fantasy VIII (englisch) Einfach per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| ^.^/ Ich verlose 2 Ü-Items. Wer Interesse hat, kann sich gerne ein- oder mehrere Zahlen kaufen. Nummer 1-25 stehen zur Auswahl und kosten jeweils 2Kt. Auch hier gilt Gebote bitte in den Weblog. Am Ende wir der Gewinner von ryuichi_ng (falls anwesend, ansonsten mir) ausgelost und hier bekannt gegeben. :3 Und nun viel Spaß&&Erfolg! ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE für Karotaler: Dragonball Doujinshi (ganz besonders Runner 2), Kamikaze Kaito Jeanne Schuber, ... Ich würde auch gut zahlen ^^ Mfg Vegetagirl ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen gutes Gebot: 2 polyphone Klingeltöne oder 1 Real Music Ton oder 1 Handyspiel mehr infos findet ihr hier: SpoilerIch habe von der LBS einen Pin bekommen, mit dem ich mir 2 polyphone Klingeltöne oder 1 Real Music Ton oder 1 Handyspiel kostenlos runterladen kann (www.die-junge-lbs.de). da ich das aber eigentlich nicht brauche würde ich euch den Pin (mit dem ihr nach eurer wahl eines von den genannten sachen raussuchen könnt) verkaufen. bei interesse schreibt mir bitte eine ens mit eurem angebot. lg Arya |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe nun auch etwas gegen Karotaler. Bei Fragen usw. einfach per ENS melden, ich beiße schließlich nicht~CD: Buch: Wenn ihr interessiert seid, einfach bei mir melden - nennt mir eure Preisvorstellung. Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 20:13:52 | |||||||
|
||||||
| ich suche jemanden der mir mehrere lieder runterladen kann. bezahlen würde ich gerne dafür in kt. 2 lieder = 3kt 4 lieder = 6 kt usw. einfach melden^^ (falls das verboten is,dann sorry,einfach bescheid sagen und ich lösch es gleich wieder^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:34:02 |
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend die DVD von "die wilden Kerle 4" !!bitte melden!! Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerFinal Fantasy (den ERSTEN Film - NICHT Advent Children) Narnia Pan's Labyrinth Eragon DS Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Pokemon Ranger Yoshis Island Bücher SpoilerNecroscope den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ aber WICHTIG!!! da ich bereits das ein oder andere Mal betrogen wurde werde ich nur noch über abgemeldet handeln! Wenn irgendjemand das aus irgendeinem Grund schon von vornherein ablehnt, dann soll er (oder sie) sich schon einmal gar nicht melden! Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche genau diese Halskette -> http://i44.photobucket.com/albums/f20/LumCheng/6352bb9d.jpg Misa-Kette von Death Note. Wer sie hat und abgeben mag, der möge sich bitte melden - per ENS. > !! Zahle 300 KT inkl. versichertem Porto !! Oder auch €uro, wenn ihr nen gutes Angebot habt. Danke. --------- So, nachdem einige ja auch Cosplay-kram verkaufen, versuch ich jetzt einfach mal danach zu suchen... Ich such also folgende Sachen für diverse Cosplay, vllt hat ja einer irgendwas davon und brauch es nicht mehr. • Die Bilder sind nur Beispiele, kein Muss • Ich zahle in KTs, Items oder €uro (was euch am liebsten ist) • Meldet euch bitte per ENS mit Bildern der Ware, die ihr anzubieten habt (und am besten auch mit ungefährer Preisvorstellung) - Armstulpen (schwarz, länger als Ellbogen, mit Muster, kein Netz!) - zB solche: Bild Bitte meldet euch mit Fotos! Auch wenn ihr ÄHNLICHE Sachen habt - vielleicht kann ich sie ja umnähen, so dass es passt. Dankeschön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 17:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ok. Hat dich erledigt. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 21:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein bischen ausgemistet ^-^ Hier die Liste der zu verkaufenden Artikel mit Zustandsbeschreibung, wenn ihr Bilder wollt, oder sonstige Fragen habt einfach melden ^-^. Hier meine bisherigen Bewertungen . Verkaufe: Zeitschriften Extras SpoilerVerschiedene sachen, aus der Mädchen, Girl, Mega Hiro, Kinderzeitschriften usw. Für Mädchen, Jungs und Teenager ^-^ Genaueres gerne auf Anfrage, stelle euch ein kleines Päckchen von 5 Artikeln zusammen ;). Pro Päckchen, 15 Kt Zeichenkurse Spoiler-Comiczeichnen leicht gemacht-Helden und Schurken von Christopher Hart (Softcover) ->30KT Zustand: Ein paar kratzer auf dem Softcover, leichte knicke an den Kanten. [NEU!!!] CD´s SpoilerFasterharderscooter Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe) Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart? Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6 Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Preise und bitte per ens erfragen ^.^, richtet sich nach der Menge/dem Zustand/der art der CD* Bücher Spoiler*Prüfungsvorbereitung Einzelhandel* 4 Bücher zur Prüfungsvorbereitung Kauffrau/mann im Einzelhandel. Alle zusammen ->100KT [Achtung!! Neue Prüfordnung kein problem ;). Habe meine Prüfung auch nach der neuen Ordnung gemacht, und die Bücher waren sehr hilfreich.] -1x Prüfungswissen Einzelhandel vom Kieser Verlag (3 Auflage 2002) -2x Müller orginal Prüfungsfragen Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Winter 97/98-2002 vom Kieser Verlag ( 4 Auflage 2002) -1x Lösungsbogen Buch zu oben genannten Buch. Zustand: Alle Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, eines wurde außen etwas bemalt, die anderen enthalten Initialen im Innenteil, ansonsten ein paar knicke, innen top!! *Koch und Backbücher* Zustand: Wie neu. Nur 1 mal gelesen. Ecken ganz leicht angestoßen. *Rästelhefte/Romane* [spoiler]-Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT [NEU!!!] Der Goldene Kompass Heftchen über PAN (Aus Kellogs Packung) 20 KT SpoilerZustand: Ecken Minimal angestoßen, sonst top. PC Spiele SpoilerPlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->35KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Spiele: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->35KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Spiele: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 60KT~ Bol.de Gutschein über 5€ (Gültig bis 31.12.2008) 25 KT Meine AGB´s: Spoiler-Versandkosten richten sich nach der Menge (bitte einzeln erfragen), Versand ist auch in Kt möglich, so lange es den Ramen nicht sprengt. Grundsätlich nehme ich für 1-2 artikel ca. 40 kt (wobei es hier auch Mengenrabatt gibt ^^) -Ratenzahlungen sind möglich, hierbei werden die Mangas aber erst nach kompletter Kt zahlung Versand.[In einzelnen fällen auch 50:50 möglich] -Reservierungen, sind auch kein problem, allerdings, wird eine kleine anzahlung (je nach menge) fällig. [Solltet ihr diese Sachen allerdings dann doch nicht nehmen, wird die Anzahlung einbehalten, dies soll keine Geldmacherei sondern, eine kleine absicherung meiner seids, gegenüber Spaßreservierern sein] -Selbstverständlich kann der Kauf auch über Aiju abgewickelt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe auch Mangas/Animes/Doujinshi´s, schaust du hier ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 16:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AKTION¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ich suche Bilder für meine Items! Aber nicht irgendwelche! Sie müssen was mit Inuyasha zu tun haben! Ob nun FanArts oder originalbilder aus Anime oder Manga ist egal! Die besten erhalten zum Schluss 1 KT pro Bild (wer also mehrere findet bekommt natürlich mehr KT!)! Und hier nun die Items, die ein Bild brauchen! 9 (bei de Zahlen vlt. mal an die 0-7 orientieren! ^.~) Abitur 2008 Glitzerkrümel Himbeere Kiwi Weintraube Für Bilder mit Sesshoumaru gebe ich 2 KT! Desto chibiger desto besser! XD Edit: wenn ihr auf eines der Items klickt und dort schon ein Bild drinnen steht dann ist das raus! ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AKTION¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 14:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder neues dazu gekommen ^^ ICH VERKAUFE: Mangas SpoilerSchmuck SpoilerArmband Herr der Diebe,rot - 10KT Schlüsselanhänger,aus einem Kinofilm - 10KT Kette,chinesisches Schriftzeichen,Liebe - 20KT*vorgemerkt* Bücher Spoiler FearStreet, Falsch Verbunden,wie neu - 70KT Mathematik Formelsammlung Liliput,Langenscheid - 50KT PC Spiele Spoiler Emergency 2 - 50KT PC Hardware Spoiler Webcam inkl. Treiber CD und Anleitung - 100KT*vorgemerkt* Handy&Zubehör Spoiler Nokia Ladekabel - 100KT VERSAND SpoilerVersand berechne ich hauptsächlich in zusätzliche Karotaler,welche davon abhängt,wieviel ihr bestellt,also wie grpß das Paket wird ^^ Für Fragen oder Bilder schickt mir einfach eine ENS ^-^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 23:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche Parfum <<< Und zwar suche ich die alte Edition von s'Oliver Sport Female Da die gelbe Version nicht mehr im Handel erhältlich ist, wollte ich fragen, ob hier jemand davon irgendwo noch ne Flasche rumfliegen hat, oder weiß, wo man noch welche herbekommen könnte. (bitte nicht ebay) so sieht die packung aus Für einen Shoplink der mir was nützt, zahle ich 25 KTs, ansonsten wüdre ich, sollte jemand diese Flasche haben, diese auch in KTs (o. €) bezahlen. x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K., es geht immernoch ^^ *freu* ^^ und kann daher weiterhin Tofu-Pakete anbieten hab wieder mein Tofu-Konto doppelt gefüllt^^ ich rechne das mal in KT um... 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT^^ pro Monat... und zusetzlich berechne ich noch 3 KT Bearbeitungsgebühr pro Paket also schreibt mir einfach welches Paket ihr haben möchtet und ich buche es gerne für euch^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 13 KT Erweiterungspaket ----- 13 KT Fanart-Paket ---------- 08 KT TOFU Light ------------ 08 KT Weblog-Paket ---------- 13 KT ich kann nur buchen solange mein TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist gehts nicht mehr^^° weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ^^ wenns schneller gehn darf, und keine Fragen mehr offen sind schickt einfach eine Überweisung mit den KT, und schreibt in den Betreff dazu für welche Tofu-Pakete es ist^^ dann schick ich es schnellstmöglich rüber^^ (bin immer mehrmals täglich hier^^) (an eventuelle "fake-Accounts" werde ich kein TOFU verschicken!!!) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Lazy Town-Stickeralbum XD - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - Stickeralbum 'Harry Potter und der Gefangene von Azkaban' *** Edit: 1. JUNI >>>NEUES MERCHANDISE<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Harry Potter-Schablone für 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT - 2 x Parfum: Ming Shu (L'Eau de Parfum, vaporisateur spray, e50 ml) für je 180 KT <<< SCHNÄPPCHEN >>> - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 75 KT !!! N E U !!! - Artemis Fowl-Quartett (Verpackung leicht bestoßen, ansonsten wie neu) für 30 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 50 KT - POKEMON Lamincards je 5 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 80 KT - DAISUKI-Schüsselanhänger für 20 KT - Armband Schmetterling Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Jugendstil Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Gold Einheitsgröße/ungetragen - für 80 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. ARTBOOKS, Mangas, englische Bücher... für jeden was!!! Auch für dich! ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 15:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi!!!!!! suche zwei tofu packete! hab extra gespart! und zwar tofu light und tofu erweiterung!!!! danke euch! Miau? Mau!!! ////////////////<ÖwÖ> |
|||||||
|
![]() |
||||||
===================================================Biete nur noch Gfx an. Spoiler- Wenn ihr Hilfe in Sachen PhotoShop habt - Layouts Erstellen - Avatar Erstellen - Was euch so in diesem Bereich einfällt =================================================== Verkaufe gegen Karotaler(Klick für Manga/Anime) =================================================== None Manga/Anime Romane SpoilerEine Affäre in Paris ROMAN Other SpoilerTarot Einsteiger Set Sammler Auto Ford Weist einige Gebrauchspuren auf =================================================== Suche gegen KT(Klick für Manga/Anime) =================================================== None Anime/Manga DVD's SpoilerJohnny Depp FilmeCry-Baby Edward mit den Scherenhänden Arizona Dream Ed Wood Dead Man Gegen die Zeit Die neun Pforten Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Chocolat – Ein kleiner Biss genügt Blow From Hell Irgendwann in Mexiko Das geheime Fenster Wenn Träume fliegen lernen Happy End mit Hindernissen Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street FilmeThe Nightmare before Christmas Disney DVD’s Die Geisha Spiderman 3 Musik-/Live Cd'sGackt Die Ärzte StaffelnGrey’s Anatomy DVD (ab Staffel 1) Queer as Folk DVD (ab Staffel 2) Desperate Housewife DVD (ab Staffel 2 Teil 2) Sex And The City (ab Staffel 1) Dr. House (ab Staffel 1) CD's Soundtrack's SpoilerHarry Potter Musical's Die Ärzte Gackt Bücher/Romane SpoilerDie Welle Katzen Bücher Hunde Bücher Die Wolke Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Other SpoilerCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) Grafiktablett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 20:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe 3 Nintendo VIP codes!!! von: Nintedo DS Lite Black Dr. Kawashimas gehirn jogging und Nintendogs Bitte Angebote per ENS ^^ Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
HILFE!SpoilerIch suche jemanden, der mir den Link zu einem Shop in HAMBURG geben kann, der Mochi verkauft. WICHTIG: der Shop muss in Hamburg sein, nicht im Umland - keine Tel. sondern einen Link zur HP. => 5 KT wenn ich dort bestellen kann ^^ ==== Ich BIETE: AARINPOINTS gegen KTs SpoilerIhr gebt mir: 100 KT Ich gebe euch: 10,000 AarinPoints Mehrfach, ich tausche mindestens 100,000 Aarinpoints :3 Wer gleich 1000 KT mit mir tauscht, kriegt 20,000 Points dazu. Wundertüte 1 Spoiler140 KT inkl. Porto Wundertüte 2 Spoiler140 KT inkl. Porto Bitte via ENS. === Wundertüte Yaoi No. 1 Spoiler400 KT inkl. Porto, da Raritäten, Doujinshi od. Manga, Merchandise Wundertüte Shounen Ai/Light Yaoi (Vampire etc.) SpoilerGEBOTE ab 210 KT aufwärts inkl. Porto Höchstbietender wird hier reingesetzt~ === 2 TAUSCHTICKETS Spoiler300 KT für beide~ (ihr kriegt noch ein kleines item von mir dazu ^^) === ACHTUNG Ich suche jemanden der PAYPAL hat und bei GaiaOnline angemeldet ist. Spoiler1 Collectible Code (2,50 $) kriege ich = 30 KT gebe ich ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AKTION¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ich suche Bilder für meine Items! Aber nicht irgendwelche! Sie müssen was mit Inuyasha zu tun haben! Ob nun FanArts oder originalbilder aus Anime oder Manga ist egal! Die besten erhalten zum Schluss 1 KT pro Bild (wer also mehrere findet bekommt natürlich mehr KT!)! Und hier nun die Items, die ein Bild brauchen! 9 (bei de Zahlen vlt. mal an die 0-7 orientieren! ^.~) Abitur 2008 Glitzerkrümel Himbeere Kiwi Weintraube Für Bilder mit Sesshoumaru gebe ich 2 KT! Desto chibiger desto besser! XD Edit: wenn ihr auf eines der Items klickt und dort schon ein Bild drinnen steht dann ist das raus! ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AKTION¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ |
|||||||