Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Items gehören in den Verkaufsthread. |
|||||||
| Am 31.05.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher Thread | |||||||
|
![]() |
||||||
| tausche neopunkte gegen kt (ich bekomme kt und gebe euch np!) mein wechselkurs: 1kt : 2.500 np 50kt : 140.000 np 100kt : 300.000 np 200kt : 700.000 np |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte lesen :3 :SpoilerIch verschicke IMMER versichert.Unversichert gibt es bei mir nicht,da die Post gerne mal etwas verschlampt. Ob der Versand extra bezahlt wird oder zu den KT hinzukommt kann man ja besprechen :] Die Hälfte der Karotaler überweist ihr mir vorher schon und nach ankommen des Paketes den Rest,damit ich auch abgesichert bin was meine Sache angeht ;) Den Rest kann man gerne noch per ENS klären :D~ Playstation 2 Spiele : Spoiler- Yu-Gi-Oh The Duelists of the Roses [Englische Edition] [130 KT] - Gregory Horror Show [120 KT] - Prince of Persia - The sands of time [140 KT] - Oni [80 KT] Sailor Moon Sachen : Spoiler- Sailor Moon Quartett [40 KT] DVD´S : Spoiler- Der Exorzismus von Emily Rose [100 KT] PC-Spiele : Spoiler-The Movies [120 KT] -Diablo II inklusive Expanison Set [120 KT] Von allen Dingen könnte ich Fotos machen :] Einfach anfragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir au dem Shop einen Amidamaru Oder mir vllt leiht mir ein liebesr User auch die KT und kriegt dann jede Woche ein paar KT. Würe mich freuen, wenn es solch ein paar nette User gäb^-^ Bitte eine ENS~ *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEU!!!! Ich erstelle euch Bilder-Pakete zu bestimmten Themen. Ihr sagt mir euer Thema und ich suche euch Bilder. Preise: 100 Bilder = 20 KT 200 Bilder = 40 KT 1000 Bilder= 200 KT 6000 Bilder = 1200 KT ~Ich verkaufe~ → Romane Western-Romane: Coltritter-Weg von G.F. Unger 20 KT Western Bestseller Sammelband von G.F. Unger 25 KT Der Zwei-Revolver-Marshal von G.F. Unger 15 KT Andere Romane: 2x Das Medaillion des Fremden von Jenny Kayser 15 KT 2x Sophienlust - Ein Kind unter Leistungsdruck- Aus Angst vor dem Vater wurde Timo krank 18 KT Jugend- und Kinderromane Animorphs Band 1 von K.A. Applegate 50 KT Animorphs Megamorph von K.A. Applegate 60 KT danger.de 4 - Die Verfolgungsjagd 50 KT DNA - Die überwachte Welt 40 KT Porto bitte in Euro. → Ich verkaufe das GBA-Spiel 'Barbie Horse Adventure' und das GB-Spiel 'Ducktales' für jeweils 30 KT Porto bitte in Euro → Ich verkaufe sämtliche Hiros/Mega Hiros, Yukikos, etc... für 20 KT. Anfrage einfach per ENS. → Ich verkaufe sämtliche Ü-Eier und McDonald/Burger King-Figuren. Liste auf Anfrage. → Verkaufe Goal 2006 Duplo- und Hanuta-Sticker Und zwar: Spoiler1x Nr.01 Oliver Kahn (Profil) 1x Nr.06 Christoph Metzelder (Profil) 2x Nr.07 Per Mertesacker (Profil) 2x Nr.15 Sebastian Deisler (Profil) 2x Nr.20 Lukas Podolski (Profil] 2x Nr.21 Miroslav Klose (Profil) 2x Nr.22 Kevin Kuranyi (Profil) 2x Nr.28 Oliver Bierhoff (Profil) 1x Nr.29 Per Mertesacker (von der Seite) 1x Nr.32 Lukas Sinkiewicz (von der Seite) 2x Nr.34 Michael Ballack (von der Seite) 3x Nr.35 Tim Borowski (von der Seite) 1x Nr.37 Bernd Schneider (von der Seite) 1x Nr.41 Lukas Podolski (von der Seite) 3x Nr.42 Oliver Neuville (von der Seite) 3 KT pro Sticker → Verkaufe Fußball-Sticker vom Fifa World Cup Germany 2006-Album Und zwar: Spoiler1x Nr.019 Oliver Kahn 1x Nr.136 Ian Cox 1x Nr.158 Niclas Alexandersson 1x Nr.163 Christian Wilhelmsson 1x Nr.230 Jan Kromkamp 1x Nr.232 Andre Ooijer 2x Nr.233 Barry Opdam 1x Nr.236 Denny Landzaat 1x Nr.243 Jan Vennegoor of Hesselink 1x Nr.312 Ghana-Mannschaft 1x Nr.326 Alessandro Nesta 2x Nr.345 Steve Cherundolo 2x Nr.349 Damarcus Beasley 1x Nr.378 Brasilische Mannschaft 1x Nr.444 Takashi Fukunishi 1x Nr.471 Sylvain Wiltord 1x Nr.508 Cha Du-Ri 1x Nr.556 Vyacheslav Sviderskyi 2x Nr.561 Oleh Shelayev 1x Nr.562 Anatoliy Tymoschuk Da viele ihre ihre Dienste anbieten und tolle Dinge verrichten können, möchte ich mich auch zur Verfügung stellen. ~Neu~ SpoilerIch bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS oder FANARTS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 500 KT oder 10 und 30 Euro. Kissen: 100 und 400 KT oder 10 und 40 Euro. Taschen: Zwischen 30 und 120 KT. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~Ich biete an~ Spoiler→ Ich betalese gratis FanFics und eigene Geschichten. → Desweiteren bemale ich T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren eigenen Charas und Fanarts. Zwischen 100 und 500 KT pro Shirt und Kissen. Taschen zwischen 30 und 120 KT. → Außerdem 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 3.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 4.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 5.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 6.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 7.)Dateien konvertieren Ihr wollt ein .gif-Bild in ein .jpg-Bild umgewandelt haben? Kein, Problem! Schgickt mir das Bild und binnen Sekunden habe ich es in ein anderes Dateiformat umgewandelt. Preis: Pro Bild 1 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... ~Ich erstelle euch~ Spoiler→ Ich erstelle euch Bilderpakete. Ihr sagt mir zu welchem Thema und ich suche im Internet beliebig viele Bilder für euch. Eine erweiterte Bildersuche also. Preis: Je nach Anzahl der Bilder und Aufwand unterchiedlich. → Ich erstelle euch Nicks, die noch existieren. 3 KT pro Nick. ~Ich suche euch~ Spoiler→ Bilder (1-3 KT) → Songtexte (5 KT) → Links (2 KT) → Informationen (Je nach Länge des Textes bis 10 KT) → Videos, Lieder (3-5 KT) ~Ich suche~ Spoiler* Pokemon und One Piece-Karten, sowie Magic und .hack-Karten gegen Euro * jemanden, der sich mit Pokémon Smaragd auskennt *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Nintendo VIP Codes von: Dr. Kawashimas Gehirnjogging Nintendo DS Light Preis ist verhandelbar ^-^ bitte angebote per ENS Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche jemanden, der mir die zwei Anhänger des buddhismus nennt sind sicher schüler von buddha gewesen oder so. aber der eine glaubte, dass der mensch von natur aus böse ist und der andere das gegenteil. wer mir diese namen nennen kann, bekommt 20 kts. >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuhuuuuu~ ich suche noch immer ein TOFU- -basispaket -erweiterungspaket wär toll wenn mir das jemand günstig verkaufen könnte :3 danke schonmal im vorraus glg naka Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe meine Knuddels von www.knuddels.de SEHR BILLIG! Info: SpoilerBin kaum noch da on und deshalb wär es schade, wenn die knuddels da verkommen würden! |
|||||||
|
||||||
| suche TOFU: erweiterungspaket TOFU light bitte melden ^o^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/317910/181900/ mein FF *.* mal reinschaun und kommi dalasen ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits! Suche gegen KT: >Wächter des Tages von Sergej Lukianenko (Buch!) Würde mich über Angebote freuen. PS: Wenn es geht, dann möchte ich das Porto bitte auch in KT bezahlen. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Icon-Wünsche & Bilder retuschieren --- → stelle ich vorübergehend ein, da ich animexx erstmal verlassen werde. → ENSen gerne, aber Antworten wird es wohl nicht geben. ^^' I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der sehr gut nähen kann, jemand der es sehr gut kann, würde ich mich freuen, wenn jemand sich meldet ?^^ Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu-Light und das Erweiterungspaket gegen KT. Bitte per ENS melden, wer welche abzugeben hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche Tofu-Light und Basispaket.Bitte so schnell wie möglich per ENS melden.Danke "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
|
![]() |
||||||
Biete nur noch Gfx an. Spoiler- Wenn ihr Hilfe in Sachen PhotoShop habt - Layouts Erstellen - Avatar Erstellen - Was euch so in diesem Bereich einfällt Verkaufe gegen Karotaler(Klick für Manga/Anime) Romane SpoilerEine Affäre in Paris ROMAN Other SpoilerWer wird Millionär JUNIOR PC Spiel Neu und Ungespielt Tarot Einsteiger Set Sammler Auto Ford Weist einige Gebrauchspuren auf Suche gegen KT(Klick für Manga/Anime) DVD's SpoilerJohnny Depp FilmeCry-Baby Edward mit den Scherenhänden Arizona Dream Ed Wood Dead Man Gegen die Zeit Die neun Pforten Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Chocolat – Ein kleiner Biss genügt Blow From Hell Irgendwann in Mexiko Das geheime Fenster Wenn Träume fliegen lernen Happy End mit Hindernissen Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street FilmeThe Nightmare before Christmas Disney DVD’s Die Geisha Spiderman 3 Musik-/Live Cd'sGackt Die Ärzte StaffelnGrey’s Anatomy DVD (ab Staffel 1) Queer as Folk DVD (ab Staffel 2) Desperate Housewife DVD (ab Staffel 2 Teil 2) Sex And The City (ab Staffel 1) Dr. House (ab Staffel 1) CD's Soundtrack's SpoilerHarry Potter Musical's Die Ärzte Gackt Bücher/Romane SpoilerDie Welle Katzen Bücher Hunde Bücher Die Wolke Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Other SpoilerCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) Grafiktablett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 13:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIETE: AARINPOINTS gegen KTs // SUCHE Gaia Online Gold + Collectibles SpoilerIhr gebt mir: 100 KT Ich gebe euch: 10,000 AarinPoints Mehrfach, ich tausche mindestens 100,000 Aarinpoints :3 Wer gleich 1000 KT mit mir tauscht, kriegt 20,000 Points dazu. === Gaia Online Gold Ihr gebt mir: 100 Gold Ich gebe euch 600 Aarinpoints Gaia Collectibles Code/Letter 1 Code/Letter von euch => 40 KT Ihr müsst hierzu PAYPAL benutzen können! Wundertüte 1 Spoiler140 KT inkl. Porto Wundertüte 2 Spoiler140 KT inkl. Porto Bitte via ENS. === Wundertüte Yaoi No. 1 Spoiler400 KT inkl. Porto, da Raritäten, Doujinshi od. Manga, Merchandise Wundertüte Yaoi No. 2 Spoiler210 KT inkl. Porto Wundertüte Yaoi No. 3 Spoiler210 KT inkl. Porto Wundertüte Shounen Ai/Light Yaoi (Vampire etc.) SpoilerGEBOTE ab 210 KT aufwärts inkl. Porto Höchstbietender wird hier reingesetzt~ === 2 TAUSCHTICKETS Spoiler300 KT für beide~ (ihr kriegt noch ein kleines item von mir dazu ^^) === ACHTUNG Ich suche jemanden der PAYPAL hat und bei GaiaOnline angemeldet ist. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 00:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Vollidiot von Tommy Jaud ;_;' ein Buch, bitte melden. Suche Vollidiot von Tommy Jaud - Bitte melden! Meine Manga Suchliste ;D mal reinschauen - Zahle in KT ^-^ ~Verkaufe ein KREUZ gegen Gutes Gebot, da unvererbt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Lazy Town-Stickeralbum XD - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - Stickeralbum 'Harry Potter und der Gefangene von Azkaban' *** Edit: 1. JUNI >>>NEUES MERCHANDISE<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Harry Potter-Schablone für 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT - 8 x Magnete (zwischen 3 und 6 cm in der Breite und Höhe) - 2er Set = 10 KT - 8 x Quiz - Mein Körper für je 15 KT - 2 x Parfum: Ming Shu (L'Eau de Parfum, vaporisateur spray, e50 ml) für je 200 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 75 KT !!! N E U !!! - Artemis Fowl-Quartett (Verpackung leicht bestoßen, ansonsten wie neu) für 30 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 50 KT - POKEMON Lamincards je 5 KT - Armband Schmetterling Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Jugendstil Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Gold Einheitsgröße/ungetragen - für 80 KT - HOMEBOY Hut/Kappe/Cap NEU!!! - gegen Gebot (auch in Euro möglich) - Cap/Hut ***stylish*** - für 50 KT - Kindergarderobe 'Häschen' für 40 KT (Versand als Päckchen - 4,10 € oder 50 KT) - HELLO KITTY-Stiftebox für 80 KT - DAISUKI-Schüsselanhänger für 20 KT Zeitschriften: - Lillebi inklusive der Extras - je 40 KT - Spektrum der Wissenschaft teilweise noch verschweist - je 40 KT - Welt der Wunder - je 40 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 02:56:21 | |||||||
|
||||||
| suche jegliche GB/GBC/GBA/NDS/PS2/Wii Spiele^^ einfach anbieten |
|
![]() |
||||||
| danke hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 14:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 15:00 Uhr gibt es wieder für jeden User der HIER klickt und mir nen Screenshot per ENS schickt 1 KT! Das ganze funktioniert alle 20 Minuten wieder, ihr könnt also auch öfters ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade keine große Lust, auf Bildersuche zu gehen._. Aber ich suche drei Item-Bild für: -Sonne -Halbmond -Vollmond Wichtig: Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein: -gute Qualität -ES MUSS ein Anime-Motiv sein, sprich ein weiblicher Charakter MUSS drauf zu sehen sein -natürlich irgendwas in Verbindung mit dem jeweiligen Item Zahle pro Bild, welches ich benutze 3 KT. Ihr könnt mir so viele senden, wie ihr wollt..<.< Aber für die Bilder, die ich als Item-Bilder nehme, zahle ich dann 3 KT. Beispiele für die Bilder, wie ich sie gerne hätte sind bei meinen Items zu sehen..<.< Hoffe es meldet sich jemand.. I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch brauche jemanden, der mir die zwei Anhänger des buddhismus nennt sind sicher schüler von buddha gewesen oder so. aber der eine glaubte, dass der mensch von natur aus böse ist und der andere das gegenteil. wer mir diese zwei namen von den zwei personen nennen kann, bekommt 20 kts. >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder Nintendo VIP Codes zu verkaufen. Es sind 3 Gamecube Games: Geist Odama Pokemon Colloseum Und ein Wii Code: Pokemon Battle Revolution Angebote erwarte ich per ENS, verkauftes wird rauseditiert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit zum zweiten] Verlosungen nur in den Verlosungsthread. |
|||||||
| Am 01.06.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher thread | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte lesen :3 :SpoilerIch verschicke IMMER versichert.Unversichert gibt es bei mir nicht,da die Post gerne mal etwas verschlampt. Ob der Versand extra bezahlt wird oder zu den KT hinzukommt kann man ja besprechen :] Die Hälfte der Karotaler überweist ihr mir vorher schon und nach ankommen des Paketes den Rest,damit ich auch abgesichert bin was meine Sache angeht ;) Den Rest kann man gerne noch per ENS klären :D~ Playstation 2 Spiele : Spoiler- Yu-Gi-Oh The Duelists of the Roses [Englische Edition] [130 KT] - Gregory Horror Show [120 KT] - Prince of Persia - The sands of time [140 KT] - Oni [80 KT] Sailor Moon Sachen : Spoiler- Sailor Moon Quartett [40 KT] DVD´S : Spoiler- Der Exorzismus von Emily Rose [100 KT] PC-Spiele : Spoiler-The Movies [120 KT] -Diablo II inklusive Expanison Set [120 KT] Von allen Dingen könnte ich Fotos machen :] Einfach anfragen. |
|||||||