Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >hat jemand Bär und/oder Bishonen zu verkaufen?< viel spass beim bishonen suchen. Nen Bären bieten ein paar Verkäufer im Verkaufstread an ^^ xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - TOD <- würde items plus alle kt´s die ich besitze hergeben plus sonstige vorschläge seitens TOD-Inhaber!!!! - 5 x Schnee <- zahle den Originalpreis (1kt) einfach ENSen oder die tolle Handelsfunktion benutzen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 00:35:27 | |||||||
|
||||||
| hi!!! ^^ suche nach einem "stachelhalsband" also wer eins verkaufen will melde sich einfach per ens über den preis lässt sich reden!!! =^-^= demonic~* |
|
||||||
| Suche -Hochgeschwindigkeitsgrunzer ^^ |
|
![]() |
||||||
| hab alle 7 ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 13:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einen Prinzen [Item] ;_; verkaufe meine Seele dafür! Naja, bitte ma melden per ENS or so.. dann könnma den rest ausmachen! Hier könnte Deine Werbung stehen! _________________________________ (_/) (O.o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami (170 kts oder weniger) japanischer Synchronsprecher Conorden aller art wichtel sushi-teller tentakel Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Shinigami - Tod (Rattentod) - Tod (Nichte) - Tod (Azubi) ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen, wer verkauft mir einen Drachen??? Mellie^.~ EDIT: Danke hat sich erledigt!^^- *ihren Drachen kuschelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 21:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seme- und Uke-Shonen-Ei... wenn jemand also jemand gerade besagtes loswerden möchte: Ich bin zwar nicht immer flüssig an Karotalern, dafür aber seeeehr kauf- und bezahlungswillig ^^ Sollte also auch Ratenzahlung möglich sein wäre das genial... Also einfach ENS wenn jemand verkaufen mag :) EDIT: Hat sich erledigt~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 14:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor -Wasabi Zahle OP-Preis bis zu 5 KT. Mehr nicht, denn ich bin ein wenig arm. Schreibt mir einfach! Blub.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Eier! Uke und Seme, wenns geht beide zusammen, aber einzeln nehm ich die natürlich auch. +.+ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz und Uke-Shonen-Ei *einsame Prinzessin und Seme-Ei hat* Bitte, bitte, meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| Hey^^ Ich suche... EINEN KEKS!!! und Pit, das Brot XD Für den Keks wäre ich sehr dankbar TT-TT |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend eine Mithrilrüstung. Falls jemand eine (wenns geht nicht zu teuer) loswerden will, einfach bei mir melden! ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend ein Naruto Kopfband !!!!!!!! handelsangebot per ens (bin bereit neben KT auch mit einigen von meinen Items zu handeln!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen drachen! zahle guten preis, allerdings auf ratenzahlung! über einige items kann man verhandeln! verkaufe nicht meinen himmel^^' |
|||||||
|
||||||
Suche den 3. Horcrux Einfach ein Handels-Angebot machen, wenn es mir zusagt, nehm ichs an ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche Animexx-Fähnchen für 03 KT/Stück Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Hummel 1x Höhepunkt (besonders wichtig) EDIT: *habe ich bekommen* 1x Spinne Bitte per ENS bei mir melden. xD Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 20:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.. ich suche einen Chocobo und ich würde alles zahlen! Nagut nicht alles aber zu 100KT schon! Angebote mit der Handelsfunkson oder einfach per Ens bescheid sagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi.. ich suche einen Chocobo und ich würde alles zahlen! Nagut nicht alles aber zu 100KT schon! Angebote mit der Handelsfunkson oder einfach per Ens bescheid sagen! du dasteil bekommste leider nicht unter 400.O__O wens überhaupt wer her gibt Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Hausmädchen Naa.. naaa? ;) Hat's noch wer? ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shinigami .... gebt mir 8 Shinigami, und ihr bekommt meinen Tod (aber -nur- dann XD' <- hab ich mal so dahin gesagt zu irgendwem... und... ja.) Ansonsten biete ich um die 200 kt... i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche > > Shinigami > > .... gebt mir 8 Shinigami, und ihr bekommt meinen Tod (aber -nur- dann XD' <- hab ich mal so dahin gesagt zu irgendwem... und... ja.) > > Ansonsten biete ich um die 200 kt... *pfeif* wow - bin gespannt ob das jemand schafft - und wenn ja ich kaufe dann gerne den tod auf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
moment..du hast zu mir gesagt 7..O____O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Prinzessin Preis nach absprache, bitte per Ens melden |
|
![]() |
||||||
| > > Suche > > > > Shinigami > > > > .... gebt mir 8 Shinigami, und ihr bekommt meinen Tod (aber -nur- dann XD' <- hab ich mal so dahin gesagt zu irgendwem... und... ja.) > > > > Ansonsten biete ich um die 200 kt... > > > *pfeif* > > wow - bin gespannt ob das jemand schafft > > - und wenn ja ich kaufe dann gerne den tod auf ;) Ich bin fast drann*lol* aber selbst wenn ich alle 8 hätte... meine ganzen Shinis weggeben, aelbst wenn ich den Tod dafür bekommen könnte x.x ich weiß nicht... Wenn ich grade dabei bin..*gg* Suche: Shinigami !!! Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 04:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Versteigere 1x Süßigkeiten-Set (bestehend aus einem Lolli und einer Schokolade) und 1x Ungeziefer-Set (bestehend aus einer Kakerlake und einem Glühwürmchen) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=133333&tseite=1 Suche: Eier, und zwar Uke- und Seme-Shounen-Eier X) Wer welche abgibt hier melden! ^-^ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir auch einen Shinigami ab =3 Suche denn immernoch v-v Akatsuki Wir waschen mit Wölkchenweiß (man glaubt es kaum oder?) |
|||||||