Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > ich suche... und auch ich reihe mich in die deren Item nicht billig sein wird! ^^ > > > > Okay ich such ne Snape! *hoho* > > Wär er noch im Shop könnt ich ihn mir leisten... aber leider, wer ist nicht im Shop? *data* > > Also wer will seinen loss werden? > > > für 1600KT kannste http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642& ihren hier kaufen *_* muhahahha XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Catboy -Catgirl -Catgirl 2. Generation kann sofort zahlen!!bitte ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha 1600 Taler? Wahnsinnig bin ich noch nicht! ^^ Und da ich allgemein gegen Wucher bin.... werd ich auch nie für Wucher einkaufen... nyo Schade. Aber hay jetzt hab ich Taler. *yeah* Okay das such ich ein EU-Beitrittland! Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muha 1600 Taler? > > Wahnsinnig bin ich noch nicht! ^^ > > Und da ich allgemein gegen Wucher bin.... werd ich auch nie für Wucher einkaufen... nyo Schade. > > Aber hay jetzt hab ich Taler. *yeah* > > Okay das such ich ein EU-Beitrittland! Ansonsten warte doch einfach noch etwas..^^"" Wennu glück hast, brauch doch mal wieder jemand KT und verkauft seinen...^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 16:48:33 | |||||||
|
||||||
| Suche Bass zwecks Bandprobe. Angebote bitte per ENS Thanx |
|
![]() |
||||||
| Hoia~ ich such nen Gackt ;____;~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Höhepunkt. Wichtig, bitte melden. ^^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche << << KATZEN-ITEMS >> >> also alles was zum Thema KATZE oder CATGIRL passt ob nun Katzenklo, Glöckchen oder ein Catgirl-Cos... etc... Ich kaufe oder tausche auch Bitte eine ENS mit Angebot an mich!!! BÜDDEH BÜDDEH BÜDDEEEEEEEEEEEEEH!!!! CU yours Oniko ^n___n^/ >> Natürlich habe ich Recht!!! ... was habe ich denn gesagt???<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche alles, was mit priester und vatikan zu tun hat *~* <--absoluter andifan über preis lässt sich reden und tausche auch gern was ^^ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished intio eternal damnation. Amen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ dat Roddilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaufe Natto Natto Natto (das ist das eklige zeug das so komisch riecht) =^_^= |
|||||||
|
||||||
| suche hausmädchen zahle 90kt (auf verhandlungsbasis) bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Abitur! wer welche (oder zumindest eins) zu vergeben hat, bitte per ens bei mir melden ^^ preis auf vb ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Shinigami öö Preis lässt sich verhandeln FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich suche ganz dringend: -Bishounen -Catgirl -Catgirl 2. Generation -Catboy -Geisha ich hab genügend KT gespart und kann sofort zahlen!!bitte ens würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 14:39:44 | |||||||
|
||||||
| also ich suche eigentlich im moment nur ostereier^^ also wer welche hat und sie nicht mehr braucht her damit ich würde mich wahnsinnig freun^^ schreibt mir einfach ne ens oder gleich ein angebot wieviel es kosten soll^^ Dat LillyBaby Sonne Mond und Sterne ich hab welche an der Laterne XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vollmond^.^ Vielleicht hat ja jemand einen. Würde tauschen, aber lieber wäre mir zahlen.^^ Den Preis könnt ihr mir nennen, mal sehen, ob ich dann das Angebot annehme^^ Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch waaaaaaaas!!!!!!! Ich suche: Schnuller (rosa) ^.^' Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche etwas (ja ... welhalb bin ich auch sonst hier... -.-): Ich brauche ganz dringend ein NARUTO KOPFBAND!!!!!!!!! ich würde auch tauschen im Notfall (z.B gegen einen freund oder so )oder zu z.b 20 KT noch ein anderes von meinen Items geben ... wenn sich jemand findet bitte ens .... (bitte bitte bitte *Item unbedingt haben will*) Arigatou Naru-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein "Naruto Stirnband" Preis nach vereinbarung per ENS ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schnuller (egal welche Farbe) Zahle 4 KT!!!!!!!!! Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Bishounen..kann bis zu 700 KT zahlen ^^ ens oder handelsangebot ^^ würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Thankies~ Mit den Eiern hat's sich nun auch erledigt. XD ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 12:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok deas sind jetzt meine ich-bin-anderson-fanitems, die ich suche ^,^ 500 Watt Heiligenschein Ablassschein Aura der Arroganz Ausnahmezustand Bibel Flügel (Engel) Geschlechtsumwandlung Heiligenschein Himmel Hiobsbotschaft Jesus-Karikatur ne Macke Neues Testament Niveau Provokation Schutzengel Sünde Todsünde Ungünstige Situation Wortschatz Zugefrorene Hölle Zwielicht In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished intio eternal damnation. Amen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ dat Roddilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Shinigami Laptop mit Matrixbuchse ^^ Preis ist verhandelnbar oo FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand seine Flügel(Dämon) loswerden will, HIER! *mit hand fuchtel* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ... ich such hiermit ganz so offiziell: "Knuddel Mich"-Schild ... kaufe bis max 11 kartaler, aba orginalpries wär bessa ... also wärs gerne lsowerden will, bitte melden!!! ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ Forget me, cause I'm forbidden. Think of me, and you will know, I'm the fucking at live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such diese Item -Zuckerstangenschwert hat das wer.. wenn bitte per ens melden oder so ^^ dann kann man ja ma über preis rede :) Kairi There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami (170 kts oder weniger) Conorden aller art wichtel sushi-teller tentakel Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tentakel *tentakelstreichel* viel spass bei der suche... :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hab nen Schein ^__^ xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 07:47:23 | |||||||