Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich such Bass *-* fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such Catboy Bishonen Catgirl Catgirl 2. generation Geisha -^.^- per ens melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich such > > Catboy > Bishonen > Catgirl > Catgirl 2. generation > > -^.^- > > per ens melden ^^ dansuch mal XDXD..die hälfte kanste gleich vegessen XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hälfte? Haha.. 3/5 mindestens, wenn nicht sogar alles... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Hälfte? Haha.. > 3/5 mindestens, wenn nicht sogar alles... da war die geisha net drin als iks getippt hab XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch nen catboy will* aber ich meld mich wieder wenn ich genügend KTs hab... dies hier dient nur zur Vorwarnung XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moonie Bei dir im Post kann man glatt 75% vergessen.. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Moonie > Bei dir im Post kann man glatt 75% vergessen.. ich weis darum poste ichs hier net..sonder such alleine XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei dir im Post kann man glatt 75% vergessen.. da alle mal OT machen, mach ich auch mal OT - sie müsste eigentlich blank sein, da ich ihr eben auf raten nen gackt verkauft hab ^^" Gravi 2! November! Ich komme! Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei dir im Post kann man glatt 75% vergessen.. > > da alle mal OT machen, mach ich auch mal OT - sie müsste eigentlich blank sein, da ich ihr eben auf raten nen gackt verkauft hab ^^" na dakann sies erst recht vergesen..schon ein item geht für 555 weg XD^^ Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke und Seme-SHounen-Eier zu mir bidde. @__@ Zahle wirklich gut für die Teile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn,dass ich pleite bin?ach..und spamt net unnötig hier rum und regt euch net drüber auf,was ich such..das ist immer noch mein bier -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sagt denn,dass ich pleite bin?ach..und spamt net unnötig hier rum und regt euch net drüber auf,was ich such..das ist immer noch mein bier -.- wir regen uns net auf wir sagen nur was möglich ist und was nicht *g* und wendu net pleite bist warum zahlstdu dan auf ratten XD mal wieder was was zum thema gehört suche ne Truhe..wer sie net gleich teuer anzugeben hat bitte bei mir melden.o_O... Truhe <--pleas Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GacktsGirl Es ist nun mal leider so, dass es bestimmte Items gibt, die in sehr begrenzter Zahl zu erwerben waren *und dazu noch meistens einen dreistelligen Karotaler betrag haben*. Deswegen kommt man an die nur schwer ran. Und das sind eben unter anderem auch Catboy, Bishounen und Catgirl, die sich an der Flut von User, die sie haben wollen arm dran sind xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch Glück das ich die nicht haben will xD~ Ich würde nen Phönix suchen, habe aber immernoch kein Geld (25 KT *drop*) würde aber gern mal wissen ob die denn auch schön zum verkauf angeboten werden usw. d.h., ich will einen haben, kann ihn aber noch lang nicht bezahlen. ode so ähnlich. - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde nen Phönix suchen, habe aber immernoch kein Geld (25 KT *drop*) würde aber gern mal wissen ob die denn auch schön zum verkauf angeboten werden usw. d.h., ich will einen haben, kann ihn aber noch lang nicht bezahlen. ode so ähnlich. So unbeliebt wie die sind, (naja hat verdammt lange gedauert, bis der letzte endlich mal verkauft war) wirst du sicher einen kriegen *G* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So unbeliebt wie die sind, (naja hat verdammt lange gedauert, bis der letzte endlich mal verkauft war) wirst du sicher einen kriegen *G* ey des lag nur anner beschreibung *schnüff* is immerhin mein wunschitem XD(anmerkung: ich verkaufs nich XD) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So unbeliebt wie die sind, (naja hat verdammt lange gedauert, bis der letzte endlich mal verkauft war) wirst du sicher einen kriegen *G* > > ey des lag nur anner beschreibung *schnüff* > is immerhin mein wunschitem XD(anmerkung: ich verkaufs nich XD) > Wohl eher am Preis.. o_O normal sterbliche User können sich nun mal nicht einfach mal so ein Item für 210 KT's leisten.. Beitrag unten xD "Wünderschöner Flammenvogel der immer wieder zu dir zurückkommt" Von so ner Beschreibung können die Items hier doch nur träumen.. leider. Wenn ich nach der Beschreibung gehen würde hätte ich vielleicht höchstens 2? Items.. Find die fast immer selten dämlich.. dieses erzwungene 'lustige' -_- Wäre toll wenn man die Beschreibung selber schreiben könnte.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl eher am Preis.. o_O normal sterbliche User können sich nun mal nicht einfach mal so ein Item für 210 KT's leisten.. mh.. ich weis nicht.. wenn da stehen würde: Wünderschöner Flammenvogel der immer wieder zu dir zurückkommt würde wohl mehr zum kauf einladen als.. ein TV sender der dann un dann gegründet wurde ^^° aber der preis wird auch ne rolle gespielt haben, klar ^^ aber ich denke es war nicht der hauptfaktor.. *nu nichts mehr dazu sagen wegen OT* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such eine Aktie. Möchte die jemand loswerden?^^ Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ne Gaisha hab ich grade.... ab 400 biste dabei... ^^ Die Leute machen dich nur drauf aufmerksam, daß du superseltene ITems suchst, die, wenn überhaupt, zu wahnsinnspreisen weggehen. Und es sollte hier nur nach Items gefragt werden, wenn man auch die KT hat, sonst bringts nichts. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar..oO es reicht doch wenn einer mir das sagt -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Verlobungsring -Kuss -Küsschen -Liebe -Liebesbrief -Catboy -Catgirl -Rose -Bishonen kann sofort zahlen! bitte ens ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 15:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >boar..oO es reicht doch wenn einer mir das sagt -.-° Nun, es ging in eine Diskussion über, die dann aber unter uns geführt wurde. Und sei doch froh, wenn wir dir das hier sagen.. o_O Übrigens: Du musst nich 2x hintereinander posten, du kannst deine Einträge auch editieren. [*waits for 'boom'*] ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn hier keiner ne idee, wo man nen catboy bekommt??? .____.' hat jemand einen??? ich zahl auch ganz viel!!>____<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : rose kirschblüten schnee kanji sushiteller über die preise lässt es sich verhandeln^^,melden per ens oder gleich im stecki^^ Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen PRINZ Preise sind Verhandlungssache ^^ Bütte ENS Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kekse *_* Schenkt mir alle eure Kekse XD okay oder verkaufst sie mir ^-^ *g* Born to Cook(ies) *_* |
|||||||
|
||||||
| suche lolli. .-. und 2 enten wären auch toll.xD über den preis lässt sich per ens verhandeln.. Mako~ |
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier villeicht jemanden der seine Kuh nicht mehr möchte?? |
|||||||