Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich reih mich auch in die Liste der Uke-Shonen-Ei-Sucher ein. Bitte, ich hab auch n einasames Seme-Ei xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Katana!!! Ich biete 80KT <- würde auch noch mehr zahlen. *______* Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche einen Bilderdieb! Wer einen hat und nen guten Preis machen will, soll sich bei mir melden ^^ Ich bin ein Stern am Firmament, der die Welt betrachtet, der die Welt verachtet, und in der eignen Glut verbrennt! - Hermann Hesse - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Drache (150-250) 2 x " " (3) ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 16:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für den unwahrscheinlichen Fall das ihn jemand verkauft oder tauscht oder irgendwas in der Richtung tut ich suche: Willy Wonka und das dringend ohne Ende ;_; Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend akkut einen > > > > > > > VERLOBUNGSRING!!! < < < < < < < (so etwas existiert doch oder?) Hat BÜÜÜÜÜÜDDEHHHHHHH jemand einen für mich... ich brauche ihn DRINGENDST für einen Antrag!!! ! ! ! Bitte angebote schnellst möglich an mich ! ! ! Yours finally desperated Oniko ^v___v^/ >> Wo ich Recht habe, habe ich Recht und ich habe ja öfter mal Recht... ... ... was habe ich denn gesagt???<< |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die "Aura der Arroganz"!!! >_< Hat sie jemand gesehen?? Q_Q Will sie ham! Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot!!!! Ich wär so dankbar! das Nettchen |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr! Ich suche einen Sticker "Ein Heim für Maskottchen". Schickt mir einfach 'ne ENS. Gruß, _Draco_ ^0_0^ Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner http://www.dracos-world.de.tt Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mal was loszuwerden.. es gab das schwarz mitglied 30 mal und ich finds wirklich super nett dass sich die 8 user genommen haben, um darin ewig gewinn zu machen. ich weiß schon dass es hier darum geht, handel etc, aber irgendwie haben halt auch andere auf das item ewig gewartet und dann sowas.. find ich halt schade um ehrlich zu sein, weil normale user nie an so ein item kommen werden, weil es sicher preise bis was weiß ich geben wird. und ja, ich suche das item, habe aktuell 106 kt ôo ich weiß, dafür bekomm ich nicht mal ne meldung dass ich es anzahlen könnte -__-" schön wie immer. |
|||||||
|
||||||
| Ich versuch's nochmals: Ich suche ein Katana! Bin bereit, 150 KT dafür zu bezahlen... ~.~ Einfach ENS oder Handelsangebot! ^^ I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… |
|
![]() |
||||||
| Such auch mal was: Verlobungsring kann ihn jemand entbehren, bitte nur preisvorstellung mit ENS schicken da ich für jemadnen suche! ;) dankeschön und wer Tux groß oder Klein übrig hat hier auch anlaufstelle ^^ ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber suche nichts.. *hust* ok.. ;_; Catboy *heul* Ich biete an Items zu suchen! ^^ Einfach per ENS melden wenn ihr was bestimmtes sucht.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Schwarz"!!!!!!!! dringend >//< und sonst suche ich alles mögliche, hauptsache günstig ^^ schreibt mir eine ENS wenn ihr was für mich habt ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item 'Schwarz'!!! Bitte melden per ENS oder direkt über Handelsangebot! |
|
||||||
| Ich suche auch schwarz!!!^^ Hab nix mehr abgekriegt... TT___TT Aba biddö nich so teua, ja? Per ENs wär ganz nett!^^ |
|
![]() |
||||||
| suche nen shinigami einfach per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal knoblauch *__*... Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "schwarz" [EDIT] ehehe <,< suche nicht mehr, dank Cruel_Angel Aussagekräftige Signatur o_o~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 07:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
*lach*..gabs zu wenige schwarz XD..*10 hat* ok wer sie ganz dringend braucht kannsie für 20 taler bei mir welche hollen^^ Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 15:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach*..gabs zu wenige schwarz XD..*10 hat* > ok wer sie ganz dringend braucht kannsie für 20 taler bei mir welche hollen^^ das is doch wohl en witz?die haben im shop 1 KT gekostet oder meinst du alle zusammen? würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *lach*..gabs zu wenige schwarz XD..*10 hat* > > ok wer sie ganz dringend braucht kannsie für 20 taler bei mir welche hollen^^ > > das is doch wohl en witz?die haben im shop 1 KT gekostet oder meinst du alle zusammen? ich hab doch geschrieben wer dringendeinenbraucht sonst wärst ja bei mir in der verkaufsliste drin oder? ist aber net..O_O und wie gesagt..wer will muss er ja net machen XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cyan20 suchst seit dem 01.06.2006 16:34 nen höhepunkt un hast noch keinen bekommen xD" *feststell* nur ma anmerken wollte ^^ ---- das mitm verlobungsring hat sich erledgit such enochimmer Tux ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ein Miau zahle bis 16 KT Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich: Wer hat sich die ganzen "schwarz" angeeignet?? Ich suche auch eins, sonst ist mein Deutschland unvollständig, habe rot und gold. Angebote bitte per ENS ----- hat sich erledigt, hab das schwarz ^^ ... Anta no sora e Ai yo Todoke Hanarete itemo Toki o kakete Kokoro ni tabikonde ... (Heart on Wave, dream) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 18:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerne haben würde ist das Milleniumspuzzle. Hatte damals nicht genug Karo taler und als es dann so weit war, war es schon vergriffen. Kann mir einer von euch helfen?? Wenn ja kann er sich ja per GB Eintrag oder ENS bei mir melden. Tausche Items dafür oder bezahle auch KTs dafür. "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach dem Item Kreuz! Und das MEHRFACH! Also schreibt mir eine ENS wenn ihr mit mir handeln wollt. Denn wie typisch für mich will ich eine große Kreuz-Sammlung haben von dem Item. Deswegen melde ich mich hier, zu dem suche ich noch das Item Tod... was jedoch schwer zu bekommen ist, da viele dieses Item nicht einfach so hergeben würden. Aber würde mich freuen für ein Handel-Angebot mit dem Item. Nun denn, Hauptsache ich habe das Item Kreuz mehrfach. Freu mich wenn wer sich meldet der sein Kreuz mit mir handeln will für KT oder Item... ^^ † it's full of mercy... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~hat sich erledigt~ ^^ Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dann will ich auch mal hier eine Anfrage reinschreiben. Ich suche Link. Also falls wer einen abzugeben hat, dann sich bei mir melden. ^^ Ich weiß leider nicht, wie viel so ein Link kostet. Edit: Suche nicht mehr!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 17:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Battle Royale Halsband !!!!! Es ist egal was du sagst, es ist egal was du denkst, es ist egal was du fuehlst, was du bewirkst, was du erreicht hast oder noch erreichen willst |
|||||||
|
||||||
| Auch ich bin einer der vielen "Schwarz"-Sucher |