Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| und ich suche MEINE RUHE vor lästigen ENS, die leute schreiben, obwohl in meiner selbstbeschreibung steht, dass ich KEINES meiner items hergeb! also lasst mir MEINE RUHE bitte! |
|
![]() |
||||||
| > und ich suche MEINE RUHE vor lästigen ENS, die leute schreiben, obwohl in meiner selbstbeschreibung steht, dass ich KEINES meiner items hergeb! > > also lasst mir MEINE RUHE bitte! *patt patt* Manche sind hier leider zu dämlich zum lesen.. *auf Blacklist zeig* Einfach drauf setzen und gut ist.. dann hast du deine Ruhe. Ode~r lass deine Items einfach aus den Besitzer-Listen löschen ^^ noch einfacher. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 00:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich meine Horcruxe endlich vervollständigen möchte, suche ich den 3. Horcrux. Hab zwar mom. nicht so viel Geld, würde aber in Raten zahlen bzw. ein paar Items drauflegen, wenn nötig. Angebote einfach per Ens, danke *verbeug* Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen: Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich. Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich. (Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, es gibt sicherlich viele, die sich für nen Catboy oder nen Vampir interessieren xD *schon gut* und man möchte doch auch seine Items präsentieren als eine Art Stolz *oje, mit mir gehts schon wieder durch* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schwarze Sicherheitsnadeln! Und ich suche dringend das Naruto Stirnband!! *___* Einfach eine ENS an mich! Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Heiligenschein ^^ Schickt mir Angebote ^^ Schon gefunden ^^ Danke tweeeee http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 13:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, meinen Sweet-Drop hab ich nun (danke an Cat-chan *hrhr* ) Was ich noch immer suche, ist das Item - Schlaf Falls den wer hergibt, soll sich derjenige bitte bei mir per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche - Fanart Kommentar (macht mir ein Angebot) - Animexx-Fähnchen (3 KT/Stück) Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieda^^ 1 x Schwarz Mitgliled 1 x Katana aba bitte keine wucherpreise. und fragt gar nicht erst nach meinem Drachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich suche mal wieda^^ > > 1 x Schwarz Mitgliled > 1 x Katana > > aba bitte keine wucherpreise. > und fragt gar nicht erst nach meinem Drachen! was istbei dir kein wucherpreis.o_O? Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe lediglich preise hin bei denen ich auch noch runter geh. aba fürn apple und en ei geb ich die dinge auch nciht her, wenn ich dann als seh und hör wie andre die dinger teuer hergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche rosa plüschherz!!! ;________; QUIZ - BÄR ZU GEWINNEN! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142366 FINDE 10 FEHLER - GEWINNE EINE SCHOKOLADENSEITE! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142769 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schreibe lediglich preise hin bei denen ich auch noch runter geh. > aba fürn apple und en ei geb ich die dinge auch nciht her, wenn ich dann als seh und hör wie andre die dinger teuer hergeben. wen man aber die chance hat es für 300 zu verkaufen warum sollte es mans billiger an wem andern hergeben.o__O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ ich hätte gerne eine schwarze Sicherheitsnadel [^^" ich stells mal zurück, bis ich wieder ein paar KTs habe] ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 15:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch nach einer Mithrilrüstung! ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo japanischer Synchronsprecher Conorden aller art sushi-teller tentakel Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch immer noch eine STOFF-RASIERKLINGE Q.Q'' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für 300 sag ich ja gar nix. ich mein nur wenn man sehr überteibt. wenn ich das schwarz mitglied für den preis bekomm is das ok. ich fänds halt echt nur wucher wenn man dafür dann weit über 4-500 zahlen muss. so mein ich das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das ITEM SCHWARZ ^.^ wers hat und verkäuft bitte zu mir ^.^..... We've waited far to long to, watch it all crash and fall through, Bullet So when you feel like shit you gotta keep on pushin, For If you saw the world through my eyes, then you wouldn't feel so high rise, My Its time to take our chance you gotta sit back and hold tight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend: -Schwarze Sicherheitsnadel -Naruto Stirnband Einfach Gebote an mich! Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| erledigt, danke! Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 13:39:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche günstig einen 'Umweltschützer' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ENTE Bitte schreibt mir eine Ens falls Ihr eine Ente abgebt!!! :-) POPO??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such immer noch das Uke-Shonen-Ei! bitte melde wer es abgeben will! Vorsicht, bissig! http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26012809 Besuchte mal mein kleines nett team!^^ Würde mich freuden http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=228037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ne SONNENBLUME! wer hat denn eine für mich? Einfach ne ENS schreiben... |
|||||||
|
||||||
| ICH SUCHE EINEN SHINIGAMI! Ich kann SOFORT 200 KT bezahlen, ohne Ratenzahlung, kein Warten... Bitte meldet sich doch wer ;_; Ich würde mich riesig freuen. Dy Cru~an |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:46:02 |
|
![]() |
||||||
| suche vodoo puppe. da sie aber nicht selten+nicht sonderlich beliebt ist zahl ich nur 12 kt. per ens melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey bin das erste mal hier drauf und hab auch schon was was ich suchen kann ^^ Suche: -Flügel(Engel) bei angeboten bitte ens schreiben |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Pilz^^ Also wer einen hat und in los werden will bitte bei mir melden^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich suche eine Kuh und ein "Knuddel Mich"-Schild ^.^ Einfach ENS an mich. Das Spielchen ist ja bekannt^^ "Knuddel Mich"-Schild empfangen. Die Kuh bleibt noch offen ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 11:59:50 | |||||||