Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mau, suche deutschen Synchronsprecher und nen Link. Angebote bitte per ENS. x) Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shinigami (170 kts oder weniger) japanischer Synchronsprecher Conorden aller art wichtel sushi-teller tentakel Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Syncronsprecher damals von Sivery bekommen *nochmal mega danke, auch wenns schon ewig her is ^^*. Ich hätte nie gedacht einen zu bekommen. Ich glaub allerdings bei nem japanischen wird da schon schwerer, dir gabs doch nicht oft, oder? xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2017 21:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - 5 x Schnee <- zahle den Originalpreis (1kt) einfach ENSen oder die tolle Handelsfunktion benutzen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mund... 9kt?<3..~ oder 10..oO.. ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mund... 9kt?<3..~ > oder 10..oO.. Das gibts doch gar nicht? ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen Syncronsprecher damals von Sivery bekommen *nochmal mega danke, auch wenns schon ewig her is ^^*. Ich hätte nie gedacht einen zu bekommen. Ich glaub allerdings bei nem japanischen wird da schon schwerer, dir gabs doch nicht oft, oder? glaub von dem deutschen ca 100, von dem japanischen ca 50... ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Flügel (Dämon) - Flügel (Engel) aber lieber Dämon. ^^ >>> Versteigere ein Eier-Set bestehend aus einem Uke- und einem Seme-Shounen-Ei ~ Näheres in meinem Stecki <<< ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche glöckchen / glocken aller art.... höre gerne angebote^_~ Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| nein..ich meinte mind. XD... Außerdem war ich zu doof etwas zu zitieren usw..^^;.. ..:: | * ~ I'll be here....Why? I'll be 'waiting' ...here...For what? I'll be waiting .. for you .. so If you come here .. You'll find me. I promise ~ * | ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub von dem deutschen ca 100, von dem japanischen ca 50... > ^^ Dann wär das beste wohl direkt anfragen, oder? Man, 100 und 50 sind echt verdammt wenig. xX Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rinoa_Heartilly Bei den Kirschblüten kannst du vermutlich schon mit 15 KT's rechnen, wenn nich' sogar mehr ^^" It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vollmond! *___* Bitte eine ENS oder ein direktes Handelsangebot. ;) ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche immer noch engelsflügel.. ich hätte 40 KT parrat ._. bitte melden per PN >.< *verzweifelt ist* Das Leben ist wie ein Luftballon! Wenn man sich zu sehr aufbläst, platzt man ^.- |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Smartis... ;_; |
|
![]() |
||||||
| Ich such ne Dragonball ... .hab die leider verpasst! ^^ Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
||||||
| Auch ich suche dringend Smartis... |
|
![]() |
||||||
| Moin. Ich such ein Schwarzes Schaf, ein Rotlicht und ein Irrlicht ^^ Nya... Würd mich über ENS freuen =) Chiisai the Bloody KiZz ~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~ ~Lieber gehasst, für das, was ich bin, als für etwas geliebt, das ich NICHT bin~ ~chill down~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 08:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suchn Katana und irgendeinen der Tod`s und ein schwarzes Schaf Angebote bitte per ens^^ tausch evt auch möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab noch überlegt, ob ich mir extra Smarties zum verkaufen kaufe. Hätte ichs mal gemacht... X) *meine 8 knuddel* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Versteigere ein Eier-Set bestehend aus einem Uke- und einem Seme-Shounen-Ei ~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=133333&tseite=1 <<< Ich hatte mir 16 Smarties zum verkaufen gekauft... sind jetzt alle weg. X) *cat poke* Suche: Flügel (Dämon) oder Flügel (Engel) - Dämon is mir aber lieber. ^^° ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 10:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche möglichst günstig ein Miau(würde auch gegenwas anderes aus meinen sortiment tauschen(ist zwar nihct viel aber naja) würde mich über ens freuen Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh suche einen Verwandlung´s Stab .... wer einen hat bitte melden kann auch dar für bezahlen O__O . Also meldet euch <-- bitte bitte =D Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Aura der Arroganz.. tausche oder zahle Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder Wasabi! zahle pro Wasabi 5 KT! Handelsangebot an mich oder einfach ens! *smile* Blub.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend!!!!!!!!!!!!!! Suche 1x ein Katana!!!!!! Bitte meldet euch per ENS bei mir! Yumi ^,~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...ich hab zwar zur Zeit nicht genug KT bin aber auf der Suche nach einem Prinz und einenm Uke-Shounen-Ai. Müsste dann wohl in Raten zahlen...oder ich tausch was ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Catgirl (2. Generation) ~*~*~ Flügel (Dämon) *_* Flügel (Engel) ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhepunkt! Ich suche einen Höhepunkt! Dringend! ^^° Höhepunkt! Bitte per ENS bei mir melden. Es ist wirklich wichtig. xD Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Aura der Arroganz -Nationalflage:Japan Zahle gut^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 19:02:23 |