Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Placebo [o7KT]Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend folgendes Item 1x K 10 -15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke dank ich hab's *______* ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 14:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen! ein riesen dankeschön an Grell-san <3 Requiescat in pace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 23:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke <3 <3 Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen. Ich glaube nicht an den Teufel. Aber das sollten sie .. er glaubt an sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 10:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Byakuran Zu jedem Preis! Danke! EDIT: Suche immer noch, ich bezahle jeden Preis, wirklich! XDDD ~ ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 05:10:43 | |||||||
|
||||||
| ich suche eine Mumie zum OP (44KT) kann momentan max. 49KT zahlen~ vererbungen sind egal^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 18:51:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringen das Item > Fußballer je 11(OP) - 22 KT * Bitte HA. * Bei Fragen ENS. Ich flehe euch an ;____; LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
||||||
| Suche noch ein paar: Schnee-Eule (n) -- 400 KT *mehr auch möglich *schreibt mich an *oder gleich ein HA danke |
|
||||||
| Suche auch mal wieder was: Shinigami um die 800KT Noctis um die 700KT Gerne auch Tausch gegen andere Items! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| [edit] hab alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 10:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ --------- -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 12:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMELITEM : 95x Maya ~ 0 - 15 KT 97x Aiji ~ 0 - 15 KT - günstige Angebote werden beforzugt (!) Ich werde nicht jeders HA mit 15 KT (oder gar mehr) annehmen. - HA's anzunehmen kann prinzipiell dauern, abhängig von meinem KT-Stand und wie viele HA's noch auf Annahme oder Ablehnung warten. außerdem weiterhin: 1x Kaoru ~ bis 80 KT. eventuell mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Girugämesh [126+] kann 126 KT sofort zahlen über günstige Angebote würde ich mich freuen^^ lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 12:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an Sunny-Cat >______< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 14:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche kaoru max. 40 kt Show your Bishiness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Lolli (bis 4 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 12:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nana zahle bis zu 50 KT. Einfach gleich ein HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Ich bis 20 KT >>Kanada bis 07 KT >>Aura der Arroganz bis 60 KT >>Innere Stimme (evil) bis 65 KT Obergrenze muss nicht immer ausgenutzt werden, Danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor: 1 x Sora -> 5 KT (lässt sich verhandeln) 1 x Roxas -> 10 KT (lässt sich ebenfalls verhandeln) Einfach ENS oder HA~ ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, vielen Dank Q^Q असतोमा सद्गमय। तमसोमा ज्योतिर् गमया। मृत्योर्मामृतं गमय॥ ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः Shangri-La |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 14:00:24 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Flummi 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 004 KT Lolli 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 006 KT Q 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Venus 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Alice (bis zu 100 KT) 01 x Exorzist (bis zu 225 KT) 15 x Freund (bis zu 25 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
||||||
| --------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 14:56:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dragonball für 200 KT~ würde mich freuen, wenn sich jemand mit einem HA melden wuerde. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (200+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Sammle Trojanische Pferde zu 1-2 KT einfach HA an mich schicken :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche das Item Hoffnung macht mir ein angebot wegen der Kt |