Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 11:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ --------- ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 11:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Leckerli (1-?? KT) xx Lolli (bis 3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 13:05:03 | |||||||
|
||||||
| Suche auch mal wieder was: Shinigami um die 800KT Noctis um die 700KT Gerne auch Tausch gegen andere Items! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 14:25:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (150+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche entweder 2x Sora für jeweils 8 KT oder 4x Kingdom-Hearts Mangas für je 2KT Einfach HA schicken |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 17:12:35 |
|
||||||
| Wir suchen: xx Barbie (bis zu 7 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Flummi (bis zu 4 KT) 15 Freund (bis zu 25 KT) xx Grau (bis zu 4 KT) xx Halbton (für 1 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) 1x Kaoru (bis zu 100 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx Kuss (bis zu 15 KT) xx Lolli (bis 3 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Mary Sue (bis zu 30 KT) xx Papierherz (bis 2 KT) xx Placebo (bis zu 10 KT) xx Q (bis zu 6 KT) xx Spezi (bis zu 2 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Venus (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot |
|
![]() |
||||||
| Für einen Fußballer zahle ich 20 KT - also schickt mir einfach ein HA. ^o^ Falls ihr mehr KT für euer Item haben möchtet, meldet euch doch per ENS: Vielen Dank im Voraus. Greetz, Gaemon |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Stanley „Stan“ Marsh zu 555 KT (Preis verhandelbar) Einfach ein HA oder eine ENS schicken. |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle unbegrenzt Kami zu je 10KT einmalig 1x Seme für 10KT -HA oder ENS, mir egal XD -lg Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 21:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey! Ich suche nun auch wieder etwas :) und zwar 1x Dragonball zu 150+ KT... gerne ENS oder direkt HA. :) Liebe Grüße Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde es): 1x Seto Kaiba [6oo-7ooKT] mit den preisen lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< und dann würde mich noch interessieren wie viel mich wohl 1x Pandora so kosten würde. XD danke im voraus! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 16:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche 1 x dringend nen Alchemisten :3 Falls sich jemand erbarmen würde, möchte ich gern 50 Kts - 80Kts dafür ausgeben. Merci! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . . . . . Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 10:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Placebo [o5KT] Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: -Buchstaben- J → 3-5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 21:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche190x Knochen für à 7KT Wenn keine Fragen mehr sind, einfach HA machen >> Danke^^ RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 14:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Item.. danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 20:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMELITEM : 95x Maya ~ 0 - 15 KT 97x Aiji ~ 0 - 15 KT - günstige Angebote werden beforzugt (!!!) Ich werde nicht jeders HA mit 15 KT (oder gar mehr) annehmen. - HA's anzunehmen kann prinzipiell dauern, abhängig von meinem KT-Stand und wie viele HA's noch auf Annahme oder Ablehnung warten. außerdem weiterhin: 1x Kaoru ~ bis 80 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 14:01:56 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x yaoi-Fanfic für 10 KT! Währe nett, wenn sich jemand meldet.. x3 |
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 22:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich Suche DEAN WINCHESTER zu 800KT VHB Ich habe noch keinen, möchte ihn aber unbedingt mein Eigen nennen *___* Wer sich von seinem trennen kann, der meldet sich doch bitte und auch mit seiner Preisvorstellung, nach oben ist durchaus Luft ;) Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
habs bekommen. :3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 16:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 16:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ezio Auditore da Firenze Oo Bin bereit 10 KT zu zahlen ^^ |