Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab's. :D +Beitrag verlänger bla bla blaaaaaaaaaaa+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 06:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 00:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe bekommen was ich wollte! Danke!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 19:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Arashi für 15- 20 KT oder auch Tausch. Danke im Vorraus für eventuelle Angebote http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 01:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E- 1x Kamui - OP! - unvererbt - 10KT Für weitere Verhandlungen bin ich außerdem gerne bereit! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ ich hab Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 09:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI =) Yay ^-^ Hab jemanden gefunen der mir "LIebe" verkauft hat XDD LG dat Grelly ^^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 13:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden! :D "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 14:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Leonardo Da Vinci kann bis zu 20 KT geben! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles bekommen Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen. Wie schade das es einige nicht abbekommen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 14:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden, Danke. Sorry an diejenigen, deren HA abgelehnt wurde, da es zu viele Leute waren konnte ich allen nicht zurück schreiben. Trotzdem danke! ✖✖✖ Aarinfantasy Forum Points / DeviantArt & LJ Subscriptions gegen KT's! -> ENS. ✖✖✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 16:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..................... -------------------- ..................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 10:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item Sklavin. Möglichst zum Op [25KT], zahle aber auch mehr. Bitte gleich HA stellen. (: >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Uke (ca. 1300KT VB) Ens. What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen (: Ich suche heute das Item Lady zu max 20 kt. desweiteren das Item Sünde, auch zu max 20 kt Darüber hinaus wie üblich *Marshmallows* in Massen zu 1-2 kt pro Stück (: bitte mit direktem HA melden (: Sofern es um die Lady und die Sünde geht nehme ich das günstigste HA an, bei den Marshmallows nehme ich *jedes* HA zu den obigen Preisvorstellungen an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Sammle Trojanische Pferde zu 1-2 KT einfach HA an mich schicken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
- zahle bis zu 3fachem OP (30KT) - Tausche auch Items - ENS oder sofort Handelsangebot vielen Dank!!!! Danke ^__^ Turning impossibilities into possibilities is what Yukan Club is about. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 13:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Lolli (bis 3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 12:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt! Ich -20 kt Aura der Arroganz - 60 kt innere Stimme (evil) - 60 kt bitte gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 005 KT fail. 010 KT Feder 004 KT Flummi 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 004 KT Lolli 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 002 KT Papierherz 010 KT Placebo 006 KT Q 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Venus 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Alice (bis zu 100 KT) 02 x Darling (bis zu 60 KT) 01 x Exorzist (bis zu 225 KT) 15 x Freund (bis zu 25 KT) 01 x Regenbogen (bis zu 300 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elfe für 18 KT 1x Elf für 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Erzengel für so 90-110KT ^^ wäre supi wenn ihn jemand abgeben würde =D bitte HA oder eine ENS dankeschön^^ I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich Suche: DEAN WINCHESTER ab 800KT VHB Ich habe noch keinen,hätte ihn aber wirklich gerne!! *___* Wer sich von seinem trennen kann oder einen übrig hat, der meldet sich doch bitte und auch mit seiner Preisvorstellung, nach oben ist durchaus Luft ;) Vielen Dank UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 22 KT Gerne auch für weniger ^^ Einfach ein HA machen. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die ganzen tollen Angebote ^3^ LG Sanayka Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 08:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Placebo [o7KT]Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item Macht mir bitte Angebote, wäre bereit bis 30 KT zu bezahlen. Liebe grüße Alena-chan Edit: Vielen Lieben Dank Sunny-Cat ^^ Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu Leben. Malcolm S. Forbes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 17:49:32 | |||||||