Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: Supernatural 5-8kt Unbekannt 1-4kt HA oder ENS bittööö :3 lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche auch mal wieder was: Shinigami um die 800KT Noctis um die 700KT Gerne auch Tausch gegen andere Items! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| suche: Girugämesh [115+] kann 115 KT sofort zahlen über günstige Angebote würde mich mich freuen^^ lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mariku (sorry xP steh so neben mir) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 00:49:49 | |||||||
|
||||||
| danke ^^ ..................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 01:14:03 |
|
![]() |
||||||
Ich suche noch unnbediiiingt :
für 2 oder 3KT (auch bis zu 4KT aber günstigeres wird bevorzugt) bitte helft mich mit den letzten 8 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr abgemeldet was here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 04:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche die jeweiligen Monate würde für einen 5 bis 10 Karotaler zahlen... bis jetzt hab ich den Mai und April... suche also noch Januar, Februar und März wäre also toll, wenn sich da jemand melden könnte ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126065 Meine Ff Sag das Zauberwort und du hast die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Teufelsfrucht Der preis ist erst einmal nebensächlich 200 kt wären sofort zahlbar,der Rest würde in raten gezahlt werden. Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor permanent das Item: Sklavin [OP: 25KT] Möglichst zum OP, zahle aber auch bei Bedarf mehr. ;) >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Leckerli (1-?? KT) xx Lolli (bis 3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 10:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:13:14 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 18:19:07 |
|
![]() |
||||||
>Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1-2mal Kaoru zu ca.130KT Würde mich über jedes HA freuen |
|
![]() |
||||||
| -------------- --------- ------------- -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 12:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 6x "Schachfigur (Bauer)", für ca. 03 KT pro Figur. Einfach HA oder ENS an mich ^.~ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 09:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~ Suche/Sammle weiterhin: <<Prinzenrolle>> (0 - 4 KT) und <<Fußballer>> (11 - 13 KT) *~*~*~ Außerdem bin ich auf der Suche nach <<Nationalflagge Spanien>> (16 - 20 KT) ENS oder HA an mich!!! ^^ *~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ I am what I am |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 11:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Hochzeitstorte bis 20 KT Bitte auch Ratenzahlung möglich XD ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Rose zahle bis zu 20 KT ... ;__; People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche190x Knochen für à 7KT Wenn keine Fragen mehr sind, einfach HA machen >> Danke^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Incubus [160-180 KT] Bei Bedarf auch etwas mehr. Meldungen bitte per ENS! What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (150+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______edit_____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 16:54:55 | |||||||
|
||||||
| Suche: Stripper ~350KT Kaoru ~100KT Alle Preise verhandelbar. *Sammelsucht* LG Daika |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Uke (ca. 1300KT VB) Ens. What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde ihn): 1x Seto Kaiba [6oo-8ooKT] mit dem preis lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< und dann würde mich noch interessieren wie viel mich wohl 1x Pandora so kosten würde. XD danke im voraus! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kaoru Preis ist egal, haut ihn mir rein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 15:45:43 | |||||||