Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm... Suche 1x Arashi zum OP bitte :"D Tauscheauch ggf. Ich versteh gar nicht, warum das Item so begehrt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es bekommen. Danke schön :) Alle Menschen beklagen sich über zu wenig Geld,zu wenig Liebe,zu wenig Anerkennung und zu wenig Schönheit. Seltsam, dass hingegen jeder glaubt über genügend Hirn zu verfügen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 19:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Schmetterling ( max. 13 KT, -> mein Sammelitem) 1 x Darling (zum OP, aber gerne markiert!) 1 x Todsünde (ca. 150-200 KT ?) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (150+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Dean Winchester ca. 1200 KT HA oder ENS bitte :) ...make the connection... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor: 1 x Sora -> 4-7 KT (lässt sich verhandeln) 1 x Roxas -> 10-14 KT (lässt sich ebenfalls verhandeln) Einfach ENS oder HA~ ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 18:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte meine Griechen-Sammlung vervollständigen und suche möglichst günstig: nix mehr, da erst mal pleite Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 18:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Chevrolet Impala Dean Winchester Enton John Winchester Mauzi Mew Pikachu Sam Winchester Alles zum OP oder knapp drüber (evtl. Ratenzahlung) Vererbungen sind egal Macht HA oder ENS It´s me against the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUTE IST MONTAG DAS HEIßT SUPERNATURAL!!!! ALSO SUCHE DAS ITEM: SUPERNATURAL Für 5-??kt egal was ihr dafür haben wollt nur bitte keine wucher Preise^^° VON 22:10uhr - 23:10uhr. ENS oder HA voll kommen ergal x3 ab 23:11 such ich dann wieder das item nur für 8kt. alle Items werden makirt und NICHT weiter verkauft. lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Rose für bis zu 25 KT! ^^ People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann auch mal wieder auf Itemsuche^^ Dieses Mal suche ich einmal das Item BelaFarinRod, zahle OP bis zu 40 KTs. Muss aber nicht immer die Höchstsumme sein ;-) Gleich ein HA machen, ich sag schon mal Danke im Vorraus^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Pirat~ zahle nicht mehr als 140 KT dafür** LG Sally |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde ihn): 1x Seto Kaiba [6oo-8ooKT] mit dem preis lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< und dann würde mich noch interessieren wie viel mich wohl 1x Pandora so kosten würde. XD danke im voraus! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nen Arashi O_Q *sniff* --> hab, danke an abgemeldet <3 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 23:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: "Prince of Tennis Manga" [? - 5 KT] Tennisball [? - 10KT] Tennissocken [? - 5 KT] Preise sind nur ungefähre Richtlinien. Zahle eventuell auch mehr. Einfach HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Girugämesh [120+] kann 120 KT sofort zahlen über günstige Angebote würde ich mich freuen^^ lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 11:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gefunden ^.^ Ore-sama owns your vital regions!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 11:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer einen zu verkaufen hat, bitte HA. Klix them all ^.^~ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Danke mal wieder an abgemeldet :P LG dat Grelly ^^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 14:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Harley Quinn Zahle zwischen 0 - 30 KT. Bitte direkt HA schicken. Niedrige Angebote werden bevorzugt behandelt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 10:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- ----------------- ------------------- ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 09:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon bekommen das Item Pirat~ vielen Dank an (ryuichi_ng) |
|||||||
|
||||||
| Suche Avatar zahle unvererbt 20KT einmal vererbt 15KT zweimal vererbt 10KT |
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Ich bis 20 KT >>Kanada bis 07 KT >>Aura der Arroganz bis 60 KT >>Innere Stimme (evil) bis 65 KT Obergrenze muss nicht immer ausgenutzt werden, Danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Monkey D. Ruffy ~ 14 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 13:23:37 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Gänseblümchen". Ist mein Sammelitem und ich würde für jedes Gänseblümchen bis zu 3 oder 4 KT zahlen ^^ Jeder der eins hat und es nicht braucht kann mir gern ein HA machen ^_^ Danke. ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ Wer keine schlechten Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner) ~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~†~`♫´~ |