Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item Darling [50KT] Bitte! Ich habe es verpasst! Aber ich hätte es so gern. Q__Q Würde auch 10 KT draufzahlen..~ { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
||||||
| suche rhode aus d gray man |
|
![]() |
||||||
| suche 1x dragonball für 150+ KT :) ens oder ha sind erwünscht. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nichts mehr, vielen lieben Dank an Mariku und Kaiden. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 11:11:38 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 17:40:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Aura der Arroganz (max. 75 KT) 1x Niveau (30 KT) Einfach ein HA machen. ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 18:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich Suche: DEAN WINCHESTER zu 800KT VHB Ich habe noch keinen, möchte ihn aber unbedingt mein Eigen nennen *___* Wer sich von seinem trennen kann oder einen übrig hat, der meldet sich doch bitte und auch mit seiner Preisvorstellung, nach oben ist durchaus Luft ;) Vielen Dank UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 08:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Geisha [1000KT] Kann sofort bezahlen, Vererbungen sind egal. Wenn das noch nicht reichen sollte, lass ich mich vielleicht auch noch davon überzeugen, noch ein wenig mehr zu zahlen. Einfach per ENS fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 20:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ^_^ Ich suche: 1x Innocence zu 1ooKT. :) Lust auf's Zeichnen? :3 withVampire The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sasuke zu 200KT It is the first and only decision of my life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 23:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Yuri-Doujinshi Zahle bis zu 5KT Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfüllt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2010 23:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: 1x Kaoru zum preis von 30 KT ich hoffe es erbarmt sich jemand. würde mich wirklich sehr freuen^^ danke schon mal im voraus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Rose zahle 20 KT ... ;__; People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ 1 x Innocence -> ab OP - OP+ (aber bitte kein Wucher~ >.<) Würd mich freuen wenn sich wer findet <33 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: I - für bis zu 15KT K - für bis zu 8KT Tausche auch gegen Items aus meinem Inventar, die nicht als unverkäuflich markiert sind :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 11:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 09:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Lolli (bis 3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 09:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Und das Item >> Hoffnung suche ich einmalig. Mag es mir jemand zu einem günstigen Preis anbieten? Allerdings zahle ich "nur" MAXIMAL um die 27 KT (ich muss das hinschreiben, seit man Preise in Zahlen angeben muss, aber ihr könnt mit mir auch verhandeln >>> ENS!). Eine >>> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [für 666 KT] Assassine Der Preis ist __verhandelbar!__ Einfach ENS oder HA. Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Schickt mir bitte einfach eine ENS! Weiteres wird dann besprochen ;) Liebe Grüße Lya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 14:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ------------------- ------------ ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 10:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1x Schachfigur (König) Alle anderen Schachfiguren nehme ich auch aber die suche ich ganz besonders. Meine musst ich damals weggeben und jetzt will ich sie wieder haben. Vielen Dank für alle Angebote im voraus! Bin bereit auch etwas mehr für den König zu zahlen ^^ Einen schönen Sonntag noch euch allen.♥ xxx Unterstützt mich bitte bei meiner PS3! Einfach klicken. Vielen, lieben Dank - ihr seid toll. ♥ _______ Türklingel. Schritte. Stiller Killer, Und lautlos fliegt der Kopf weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (150+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Placebo [o5KT]Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
||||||
| Suche: Stripper ~350KT Kaoru ~100KT Alle Preise verhandelbar. *Sammelsucht* LG Daika |
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde ihn): 1x Seto Kaiba [6oo-8ooKT] mit dem preis lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< und dann würde mich noch interessieren wie viel mich wohl 1x Pandora so kosten würde. XD danke im voraus! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teufelsfruch [der Preis steht erst einmal im Hintergrund .270 Kt wären sofort zahlbar, der Rest dann in Raten. Einfach eine ENS mit Preisvorstellungen an mich schicken] Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||