Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Lolli (bis 3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 13:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben I für bis zu 20KT Tausche auch gegen Items aus meinem Inventar, die nicht unverkäuflich sind :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:12:34 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Flummi 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 004 KT Lolli 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 006 KT Q 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Venus 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Alice (bis zu 100 KT) 01 x Exorzist (bis zu 225 KT) 15 x Freund (bis zu 25 KT) 01 x Regenbogen (bis zu 300 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 14:16:18 |
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen :3 danke an GreenBerry für die Schnelle Reaktion :3 Be cool, be arrogant, be Malfoy ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 14:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _EustassKid_ Herzlichen Dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 15:23:37 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: - (Mittlerweile erhalten von Ai-Na. Vielen Dank dafür^^)- Voodoopuppe - Optional auch alle anderen Items, mit denen sich Zombiesklaven (XD) basteln lassen oder die Gegenstände eines Totenkultes sind. (Zum Basteln wären eben Dinge wie einzelne Körperteile, Innereien und Ähnliches geeignet. Bietet mir was an!^^) Preise sind Verhandlungssache, solange es sich nicht um unverschämten Wucher handelt. Am besten wird übrigens der Zombie bezahlt ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 23:30:38 |
|
![]() |
||||||
| Hab, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 15:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Chevrolet Impala Dean Winchester Enton Mauzi Mew Pikachu Sam Winchester Alles zum OP oder drüber (evtl. Ratenzahlung) Vererbungen sind egal Macht HA oder ENS It´s me against the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 15:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ederzeit: ~ Dragonball (150+ KT) ~ ~ Okarina (27 KT - Nach Möglichkeit Unvererbt) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sche dringend 1 Items: Innere Stimme(Evil) 50kt(OP) Am liebsten um den OP rumm oder darunter^^° Tausche auch gerne gegen das item --->Sam Winchester<--- ENS am besten. Sammel: ??x Supernatural 5-8kt ??x Unbekannt 1-4kt HA oder ENS^^ Wird makirt und NICHT weiter verkauft! Ihr könnt mir das Item auch makirt rüber schicken dann aber -1kt^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche momentan:
Es wäre freundlich, wenn sich jemand melden würde, der nicht unbedingt das Limit ausreizt. <3 Это интересно побыть наедине. ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 18:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges dankeschön an abgemeldet Then we will be wanderers and vagabonds They will stare and say how empty we are How the freedom we had turned us up as dead men we're forgetting our forgiveness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 18:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Die Simpsons ~Preis verhandelbar... via ENS oder HA! Zahle gerne über OP~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Ich suche Items der unten aufgeführten Liste. Da ich beim "Itemmarkt" allerdings nicht immer auf dem neusten Stand bin,bin ich auch für Vorschläge jederzeit offen. ;) LG 1. Kirschblüten: 15 KT 2. Auryn: 30 KT 3. Nana: 45 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 10:04:37 |
|
![]() |
||||||
| wow danke . vielen lieben dank an all die HA's, das ging schnell <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 19:08:01 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Darling [Preis ist Verhandlungssache] Minime |
|
![]() |
||||||
| Erledigt.... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle pro Stein 4 KT Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
||||||
| *mit händen fuchtel* bin ebenfalls auf der suche nach: nichts mehr~ nach oben offen, heißt nicht dass ich wucher akzeptiere. wer den hals nicht voll bekommen kann, muss damit leben sich manchmal zu verschlucken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:05:39 |
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:04:22 | |||||||
|
||||||
| Suche: Krad zahle: 20 KT im moment, gerne auch mehr, sobald ich kann! |
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 20:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche malwieder: * Kaoru bis 100 KT u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Rose Immer noch... gehe dann mal rauf auf bis zu 30 KT... People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff. |
|||||||
|
||||||
| Soooo~ Ich suche auch immernoch: Kaorus ~ 150KT Stripper ~ 400KT Wie ihr seht mit üppigeren Preisen. *grien* LG Daika |
|
![]() |
||||||
| Ich suche für 16-20 KT jeweils einmal Sachen Bayern Tausche auch *siehe Post im Tausche-Thread* Und meistens geht er neben ihr, manchmal eilt er voraus Er bietet täglich ihr den Arm doch noch schlägt sie ihn aus Es ist der Mann den sie gesucht doch finden durfte nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche (und hoffe, ich finde ihn): 1x Seto Kaiba [6oo-85oKT] mit dem preis lass ich aber auch noch mit mir verhandeln =) ansonsten hoffe ich auf HA´s >__< und dann würde mich noch interessieren wie viel mich wohl 1x Pandora so kosten würde. XD danke im voraus! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 00:12:09 | |||||||