Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*close*^^" Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 17:43:02 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Daniels -------- 25 KT 2x Kon Plüschpuppe ----- 50 KT Die nachfolgenden items suche ich unbegrentzt oft Bankai -------------- 05 - 12 KT Shikai -------------- 03 - 06 KT Soulcandy ----------- 03 - 05 KT Patapon ------------- 01 - 02 KT Locoroco ------------ 01 - 02 KT Kleine Schriftrolle-- 01 - 02 KT Sakura -------------- 05 - 07 KT Schattendoppelgänger- 02 - 03 KT Bitte immer gleich HA ^___^ Danke <(^o^<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 12:42:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Dämonen angetreten und zu mir ins Inventory gewandert! Der freundliche User, der seinem Dämon Beine macht und zu mir schickt, erhält als Dank 40 KT! SpoilerUnd der nächste Scherzkeks, der versucht, mir einen Daemon für 40 KT zu verkaufen, wird wegen Betrugsversuch dem Helpdesk gemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt habe ich meins Verkauft und ne Freundin will jetzt uuuuunbedingt Nittle Grasper haben v_v Also ich suche dringen 1x Nittle Grasper Der Preis ist verhandelbar, ich kann schon was bieten :) Dachte an 50KT+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 17:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die sammelfigur conan edogawa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Muse am liebsten OP, günstigest Angebot word genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich Suche das Item: Atlantis ab 220-320 KT Ich lasse auch gern noch mit mir verhandeln. Schickt mir einfach ein HA oder schreibt mir eine ENS. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x A [OP +] 1x N [OP +] Einfach HA mahcen *gg* „Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug." |
|
![]() |
||||||
| Halihalo Leute! Ich suche noch zwei Items! Und zwar...immernoch ROXAS (10-15 KT) und nun auch noch SORA (4-12 KT) Ich würde mich wirklich freuen wenn meine billigsten Angebote akzeptiert werden. Q__Q Bitte meldet euch! LG Rokusasu_XIII { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Miyavi (bis 700 KT) - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) (Preis ist auch noch VERHANDELBAR, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 5 KT; für gebrauchte Exemplare aus dem Shop gibt es sogar 7 KT ^^) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - SCHEIBENWELTEN (für OP = 250 KT ^^) Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... x__x' Ich suche immer noch das Item: -chan Edit: Und jetzt nicht mehr. :D Danke an Mariku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Lustknabe ⇒ 80 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Optimus Prime [OP- 100 KT]* *Verhandlungen möglich! Um sofortiges HA wird gebeten. Bei Verhandlungen einfach ENS schreiben. Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 22:21:58 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 20:49:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Deidara 1x Sasori 1x S 1x N 1x D 1x ♥ würde mich über Angebote freuen! Einfach per ENS melden ^^ "Autoren sind sensible Menschen. Sie lassen sich nicht in gesellschaftliche Formen pressen und brauchen viel Freiheit. Unendliche Freiheit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einen Professor Layton! Würde so gut wie alle Angebote unter 50 KT annehmen. *arm ist* Imagination Works - -- ★★Website of D00000m!1! %D (Click or die) -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE : Hachiko ZAHLE : ..bis zu 25 KT <_< !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Suche: > =================== und weil die KTs locker hängen und ausgegeben werden wollen, zahle ich für die Suchitems mehr als sonst ^^ Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] >Macht gleich ein HA ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
||||||
Suche:1x Nittle Grasper für OP-50 KT Bitte gleich ein HA, Danke! =D |
|
![]() |
||||||
| ich suche ich biete entweder bis zu 20 KT oder Graf Dracula, Jacob BlackB und Lycaner Beendet! ~Storys with Happy End are not finished~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 20:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster 1 [x] Dämon zahle op ~ ev auch + - ens - HA It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich suche noch immer das Item: Sammelfigur Muten-Roshi und zwar möglichst zum OP bitt einfach HA dankööö^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu x3 Ich suche immer noch: - Ruki Zahle zwischen 70 und 100 KT! ^__^ Bitte melden! x3 ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ danke! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 16:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Joker (35 KT) Könnt aber auch sagen, wieviel ihr wollt, aber dann bitte ENS. ENS so oder so erforderlich, da ich keine 35 KT momentan habe!! ^.^ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 20:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 'S'[10KT] HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 15:11:57 | |||||||