Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Muse----je ca. 5 KT----5stk noch Bankai----je ca. 10KT----alle die ihr habt^^ Kon Plüsch----je ca. 50KT----2stk noch Patapon----je ca. 2KT----alle die ihr habt^^ Itachi----ca 15-30KT---- nur noch 1 Danke schonmal ^^ beste angebot wird immer genommen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 22:09:57 |
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 16:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden, Danke (: || This is a Fantasy based on Reality || || IM SOOMED || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 22:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab schon.. LG Julis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 10:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo suche verzweifelt einen "Itachi" Hat wer vielleicht einen für mich übrig? *bettelnd in die runde blickt* How far will you go for me till you break? I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Itachi x Gaara ->>Unmei no Isan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nittle Grasper und Dämon! Alles bis max. 10 KT. Bitte per Ens melden Danke! Kyo http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt... danke! ^^ That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 01:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche noch einen Wolf für einen sehr guten freund von mir ^^ Ich würde bis zu 30KT gehen oder macht mir ein angebot per ENS ^^ MfG Euer Kätzchen *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will denn keiner mehr - dämon - nittle grasper loswerden? bin durchaus bereit über op zu zahlen ( - 50kt) bitte direkt ha 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammle KEIN Silber mehr!
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: > ♥ 2-3 KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Help!! suche das "T-Virus" TT~~TT° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dämon 1x Erdbeere 1x Espada 1x Garados 1x Glumanda 1x Itachi 1x Pink 1x Rot 1x Schmetterling 1x Smettbo 1x Stern Bitte wenn es geht zum OP ;) wenns drüber geht müsste ich je nachdem in Raten zahlen ^^ Bitte macht mir faire Angebote :) ENS oder direkt HA! BlackPhoenix ♥ All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 09:53:05 | |||||||
|
||||||
| Suche wieder mal was: "Ganbatte!" "Shimatta!" "Yoku dekimashita!" Um den OP rum... Einfach HA. Danke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 13:53:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: - Pizza (möglichst zum OP ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 11:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle immernoch Link ab op aufwärts einfach Ha :) |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt =D Danke~ 【 ☆⌒ SCREAM OF PLEASURE ⌒☆ 】 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 15:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und erledigt. Dankeschön! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 12:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich Suche das Item: Atlantis ab 220-300 KT Ich lasse auch gern noch mit mir verhandeln. Schickt mir einfach ein HA oder schreibt mir eine ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 12:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr! Danke an Noct ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 14:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Banane , am besten zum Op~ Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'" Robert Browning, Dichter und Dramatiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Itachi (ca OP) Angebote bitte per ENS schicken. Never give up without a fight! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 20:57:48 | |||||||
|
||||||
| --- Hat sich erledigt ^^ Danke an abgemeldet ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 18:59:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Luna Sea. Zahle max. 6 KT. Einfach HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Muse 5 KT Preis ist nicht zwangsweise so (hatte das Item im Shop leider verpasst :( ) Wäre auch bereit zu tauschen, wenn es vom "preislichen" hinkommt. Bitte ENS! There's a point I think we're missing, It's in the air we raise our fists in, In the smiles we cast each other, My sister, my brother. Although we have no obligation to stay alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 15:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:6x Yaoi Doujinshi für je 10 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D und weiterhin: [OP-25 KT] Büchse der Pandora |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Ruki Biete vorerst 100 KT und mehr, wenns verlangt wird. LG Ruki ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf --> Wenn's geht für max. 15-20 KT, zur Not aber auch mehr! Danke ^_^ † 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 † |
|||||||