Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Miyavi (bis 700 KT) - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) (Preis ist auch noch VERHANDELBAR, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 5 KT; für Exemplare aus dem Shop gibt es sogar 7 KT ^^) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - SCHEIBENWELTEN (für OP = 250 KT ^^) Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich bin auf der suche nach dem item "wolke". wenn es einer ab zu geben hat, bitte melden. ^^ danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== Suche: > =================== und weil die KTs locker hängen und ausgegeben werden wollen, zahle ich für die Suchitems mehr als sonst ^^ Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] >Macht gleich ein HA ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 17:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Cyborg ODER 1x Tachikoma (30-OP KT) Bitte vorher eine ENS schicken... ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: POCKYs! :D Zahle bis zu 3 KT das Stück. Bitte direkt ein HA <3 "I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex." (Oscar Wilde) ► Item-Sammler-Liste ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Lustknabe ⇒ 70 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 19:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Prinzessin Zelda der preis ist ziemlich egal solange man nicht überteibt Suche Link preis das gleiche wie bei zelde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Dank geht an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 09:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Ich suche das Item Schaf Wer es abzugeben hat bitte HA an mich! Danke^^ [Keine Wucherpreise] ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ Demon ♥ Schnulli ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Daniels -------- 25 KT 1x Hentai -------------- 25 KT 2x Kon Plüschpuppe ----- 50 KT 1x Kanji: 馬鹿 ---------- 10 KT Die nachfolgenden items suche ich unbegrentzt oft Bankai -------------- 05 - 12 KT Shikai -------------- 03 - 06 KT Soulcandy ----------- 03 - 05 KT Patapon ------------- 01 - 02 KT Locoroco ------------ 01 - 02 KT Kleine Schriftrolle-- 01 - 02 KT Sakura -------------- 05 - 07 KT Schattendoppelgänger- 02 - 03 KT Bitte immer gleich HA ^___^ Danke <(^o^<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 00:14:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche Kami für 4KT, also bitte nicht in den Shop kicken, danke =] -HA erwünscht ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 10:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Biete Dienstleistungen an :] Bildbearbeitung gegen KT! :] Schaut mal rein >>> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/443610/364273/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ hat sich erledigt ^^ MfG Euer Kätzchen *miau* Mein Wii-Code: 1964 3137 7536 5734 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Hat sich erledigt ^^ MfG Euer Kätzchen *miau* Mein Wii-Code: 1964 3137 7536 5734 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte meiner besten Freundin folgendes schenken: 1x N Ich zahle maximal 30 KT. Vererbungen sind egal und ich brauche die Items natürlich unmarkiert. ^^ Bitte macht direkt ein HA. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 11:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x_______X''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 18:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 08:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Cyborg - 30 KT (wenn mit Vererbungen), 35-OP (ohne oder wenige) Vorher aber bitte ENS!!! ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· • X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 13:40:31 | |||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG: Ich sammle KEIN Silber mehr!
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Alice Nine - möglichst OP Bitte Angebote nur per ENS LG Satty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Hachiko - zahle 10 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich Suche das Item: Atlantis ab 220-300 KT Ich lasse auch gern noch mit mir verhandeln. Schickt mir einfach ein HA oder schreibt mir eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche2x HerbstblattZahle je 5 KT, höchstens. Bitte gleich HA. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Luna Sea Zahle max. 6 KT Einfach ein HA schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Suche: > =================== und weil die KTs locker hängen und ausgegeben werden wollen, zahle ich für die Suchitems mehr als sonst ^^ Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] >Macht gleich ein HA ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 14:30:53 | |||||||