Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend "Akatsuki Member"!!! also wenn hier auch nur irgendjemand ist der bereit wäre zu verkaufen..BITTE GANZ SCHNELL MELDEN!!! Bin bereit alles zu zahlen! (da ich zz aber leider net genug KT hab würde ich gerne auf Ratenzahlung zurückgreifen) ~AKATSUKI RULED THE WORLD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 10:21:04 | |||||||
|
||||||
| Heute einmalig suche pro Biss gibts 4KT pro Giftmischer gibts 8KT pro Twilight-Poster gibts 5KT pro Black Dagger gibts 7KT Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 19:34:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Timelord |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Meine Lieben, ich suche auch mal wieder etwas. Ich hab jetzt ein 1x Drachenei. Die Suchanfrage hat sich also erledigt ^^ Danke für die Aufmerksamkeit *g* Liebe Grüsse Alle Menschen sind Engel, die Ihre Flügel verloren haben, aber auch Dämonen, dessen Hörner noch nicht gewachsen sind!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 12:23:00 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Nittle Grapser Biete 50 KTs |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Buck-Tick Zahle OP! "Do you know who I am?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich Suche das Item: Atlantis ab 220-300 KT Schickt mir einfach ein HA. Über den Preis lasse ich auch mit mir reden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 16:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Dank geht an Mariku Yamiku und A_J_Nightingale! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 21:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. danke Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 13:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Muse >.< OMG, danke an roterKater, ging ja schnell xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 13:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Erdbeere (1 KT) - Keks (1 KT) - Marshmallow (1 KT) - Erdbeer-Sahne-Torte (14 KT's) - Fruchtzwerg (28 KT's) - Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen (5 KT's) - Preise wie im Shop - mit mir kann man feilschen(ENS/HA) Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 14:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Muse OP liegt bei 3KT Bin bereit das dreifache zu zahlen Wenn ich gut bin, dann bin ich sehr gut. Wenn ich böse bin, dann bin ich noch besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Gefunden! Danke! Irgendwer hat doch bestimmt eine zu viel, die er mir geben möchte, oder? Oder? Bitte per ENS oder HA melden ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 16:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Luna Sea. Zahle max. 6 KT. Einfach HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin Sora, zahle bis zu 11 KT. Schickt mir einfach ein HA. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Hachiko Bitte anhandeln ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenn jemand einen los werden will soll er sich schnell melden .w. hat sich erledigt :3 hearing myself. H E A R I N G M Y S E L F ! hearing myself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 17:33:00 | |||||||
|
||||||
| Miss Swan/n Zahle OP ++ |
|
![]() |
||||||
| Halihalo Leute! Ich suche noch zwei Items! Und zwar...immernoch ROXAS (10-13 KT) und nun auch noch SORA (4-8 KT) Ich würde mich wirklich freuen wenn meine billigsten Angebote akzeptiert werden. Q__Q Bitte meldet euch! LG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster 1 [x] Dämon - zahle op ~ ev auch + - HA o. ENS It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Girugämesh Item Zahle an OP, HAs bitte an mich =) |
|
![]() |
||||||
| Suche: Edward bitte mit preisvorschlag per ens melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 18:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 7x Pirat | Originalpreis 121 KT (nicht alles sofort bezahlbar) Bitte per ENS melden oder HA machen ~ Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kami für 4KT - schmeißt sie nicht in den Shop =P -HA erwünscht glG Yami |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Item's: Wodka (zahle höchstens 15 KT) Yaoi-Doujinshi (zahle höchstens 5 KT) Macht mir am besten dirket ein Handelsangebot^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] 1x Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Lustknabe ⇒ 65 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod (Azubi) ab 200 KT frei verhandelbar |
|||||||