Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor ~ 1x Herzkönigin [OP - 35 KT] mit möglichst wenig Vererbungen. außerdem~ 1x J-Dorama [OP - ?? KT] HA oder ENS ^^. & jah ich bin flüssig, bietet einfach was an. 1x Lady [unter OP] 1x Piano [OP - 50 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Master [500KT +] • Danke an abgemeldet Natürlich so billig wie möglich. Lasse allerdings auch mit mir handeln. An KTs hapert es nicht ;) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 15:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: I ( den Buchstaben) -> macht mir ein Angebot XX x Schmetterling für je 0-13KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 12:45:56 | |||||||
|
||||||
| suche: 1x Glühwürmchen 1x Yakuza bitte beides so um den op herum.^^ macht mir einfach eine HA.^^ |
|
![]() |
||||||
| Item-Suche 1x Kuh ~ 26 KT 1x Regebogen ~ Angebot >>HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch nen - Gackt Wenn wer einen hat den er hergeben mag, biete 120 kt, also 100% vom OP |
|
![]() |
||||||
Ich suche: 1x Mr. Spock [OP - ?] 2x Todsünde [150 - ?] 1x Bibel [OP - ?] ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Chibi Zahle bis zu 150KT (Vielleicht auch mehr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben I Zahle mind. den Itemwert! WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit Möglichst zu OP oder wenig drüber: 2 x Audio CD Außerdem ohne Anzahl-Begrenzung zu OP oder wenig drüber: Geist Desweiteren ohne Anzahl-Begrenzung für über OP: Gackt Schickt mir einfach ein HA! Bei Angeboten mit einem Gesamtwert über 100 KT bitte per ENS vorher anfragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 18:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Suche Bleach-Manga One Piece-Manga Vampire Knight Manga Zahle pro Stück 2 TK wer mir 2 Beite egal ob doppelt oder je von einem Bekommt 5 TK ^^ Und eine Kon (plüschpuppe) Zahle bis 60 TK |
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 09:08:44 |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) suche Kimono(Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Ich suche immer noch~ 1x Vibro-Ei Um den OP wäre super, aber ich lasse auch gerne mit mir verhandeln. Direktes HA oder ENS. Danke. |
|
![]() |
||||||
| ....................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 17:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item BUCH~ Würde aber ungerne mehr als den OP ausgeben. Bitte macht mir angebote ich biesse nicht und lasse mit mir verhandeln T__T Ice~ >Alle, die noch keinen Stender haben, sollen bitte in den Musiksaal kommen und sich einen runter holen!< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 06:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder: - Meerschweinchen ~ zahle bis zu 120 KT - Pikachu ~ zahle bis zu 200 KT bitte meldet euch gleich über HA Günstigstes Angebot wird angenommen. WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 11:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Masterbiete einfach mal 1000 KTs, ansonsten schreibt mir ne Preisvorstellung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch folgende Buchstaben: - I - C - R Bitte keine Wucherpreise ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Alle Milleniumsgegenstände! ~Milleniumsring ~ Milleniumsstab (acuh, wenn an diesem wie dem Milleniumsring schwer ranzukommen ist, führe ich sie dennoch auf!) ~Milleniumswaage ~Milleniumskette ~Milleniumsschlüssel ~Milleniumsauge ~Milleniumspuzzle Bitte meldet euch mit euren Preisvorstellungen per ENS, wie viel ihr haben wollt, dann gehe ich darauf ein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammle immer nochHarlekins Ich zahl euch bis zu 35 KT dafür. Bitte schmeisst eure Harlekins nicht mehr in den shop. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||