Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Psychopat Zahle mehr als OP, aber nicht das dreifache. Gleich HA. Günstigste wird angenommen Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch alles zum OP, bin aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen: 1x Traumfänger [OP 12KT] Bitte per ENS oder HA melden ^^ ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche folgende Items: XX x Schmetterling (unbegrenzt, ich sammel das Item) -> [0-13KT] 1 x A 1 x I 1 x K Macht mir ein Handelsangebot. Bin auch bereit gegen Items aus meiner Verkaufsliste zu tauschen. |
|||||||
|
||||||
| suche Psychopath zahle op bis 30 kt einfach ha |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal :D ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" 2kt "DETEKTIV CONAN-MANGA" 2kt APTX 4869 1kt BONBON 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) COCKTAILKIRSCHE 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) FEENSTAUB 1kt FUSSEL 1kt GELB 1kt GLITZERKRÜMEL 1kt KRISTALL 1kt KYOKO MOGAMI 7kt ORANGE 1kt REN 7kt STERNENSTAUB 1kt ZAHNRAD 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) ZIMTSTERN 0,5kt* (bei ungerade wird aufgerundet zB. für 3stk.= 2kts) * bei den Items zahl ich bei einer ungeraden Anzahl immer den aufgerundeten Preis also zB. für 3stk = 2kts oder zB. für 9stk = 5kts es kann auch kombiniert werden also zB. 1x Cocktailkirsche + 1x Bonbon = 1kt Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen dank ich habe das item bereit bekommen Brauche eine Endscheidung´s Hilfe! ✖Hier Klicken✖ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - CosplayKostüm: Sailormoon OP bis maximal + 20KT bitte nicht über 2 vererbungen!!! >.< Gleich HA dann =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:37:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke!!!! (Sorry, für den Doppelpost an einem Tag, kommt nicht wieder vor!!!!! >.<) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:00:59 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr alle zusammen^^ ich brauche ganz dringend: 1x Aoi wer einen zuviel hat oder einen loswerden will ich nehm ihn gerne *__* ich zahle OP + 5 KT mehr direkt HA oder Ens wie ihr wollt ^^ <3 Yumi __________________________ EDIT: hat sich schon erledigt *_* [img]http://i109.photobucket.com/albums/n58/little-skorpion/signauruhm6.jpg[/img] |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:19:04 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: nichts mehr, alles gefunden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 20:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~geklärt~ Anmerkung: Habe gerade erst gemerkt, dass man nur ein Post pro Tag machen darf. Tut mir wirklich Leid, es wird nie wieder vorkommen. Das hier gilt trotzdem, aber ich hoffe, man nimmt es mir nicht allzu übel *Besserung gelob* >_< ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFics und betrachtet meine FanArts. Ich freue mich über jedes Kommentar und auch über GB-Einträge. <3 Rusalca <~ Meine Nee-chan ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such: Psychopat zahle 25 KT (über OP) direktes HA bitte Wenn Kati meinen Froop isst kommt sie in den Mixer - und der macht Brei draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 30 x Weintraube - Vererbungen egal - | OP +/- 1 KT - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 22:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 07:55:51 | |||||||
|
||||||
| Erledigt! es sei denn jemand verkauf Monkey D. Ruffy für 10 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 22:26:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich such das Item:
ich geh bis maximal 3 KT :D J-a-y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, suche das Item: Pogopuschel für 12 KT würde mich freuen, wenn mir jemand einen seiner süßen Puschel verkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Jede Menge DROPS für je 3 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ <3 Ich sammel: - Herzen für je 0-5 KT - Panda's für je 0-20 KT Nehme ALLES an! Pls direktes HA an mich! <3 Lg, Puffl~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 00:27:48 | |||||||
|
||||||
| Mission Complete! Danke schön ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 07:52:42 |
|
![]() |
||||||
| Suche vorerst mal das Item >Bass OP+ 5 KT (Wer mehr will, soll sich per ENS melden, ansonsten bitte gleich ein HA, das günstigste wird natürlich bevorzugt =3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 2 x Todsünde (150 -?) 1 x Bibel (OP - ?) ENS me. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis o-OP+) suche Kimono(Preis verhandlungsbasis o-OP+) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 19:54:27 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt - kamsa hamnida _ _ ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 07:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>> Suche <<<MasterIch setze jetzt mal ein Gebot von 1000 KTs auf Verhandlungsbasis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 20:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: - Master - Mond - Seto Kaiba Würde dafüt KTs (natürlich Über dem OP, bei den Master auch 4stellig) oder Items (sowas wie Shinigami, Vincent oder so..) bieten...^^ |
|||||||