Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo leutz ^-^/) ich suche nix mehr großes thx an Daikanyama =D *umplüsch* *~Sora ソラ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche Pet ^^~ Aber bitte nicht soviel Wucher ja? ^^~ Macht mir am besten HA ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Meerschweinchen Zahle bis zu 100KT Bitte gleich HA Könnt auch noch handeln mit mir, wenn ihr es nur ungerne abgeben möchtet! Würde mich aber sehr freuen! Danke~ WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT Zero Kiryu für 7 KT Zum OP oder Vorschlag: - Prinz - Schachbrett - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Zack Fair Bitte per ENS melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Shikigami OP 90 Ob Erdgeist, Feuergeist, Windgeist oder Wassergeist man sollte stets auf sie hören. 3x Shinigami OP 90 Ein Shinigami aus der weitläufigen Verwandtschaft von TOD. An sich ein recht knuffiges Kerlchen. besitze jetzt 196 taler (da ich schon einen Shikigami bekommen hab), wenn es geht dann auch ratenzahlung, bekomme am Tag 3 KT Lieber Gott! Führe mich in Versuchung, aber richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch alles zum OP, bin aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen: 1x Traumfänger [OP 12-15KT] Bitte per ENS oder HA melden ^^ ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank! ich hab ez meine items, die ich gesucht habe. lg -vanitas- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Danke an abgemeldet für die Hoffnung :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 21:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schneller erledigt als ich schauen kann Danke :-) Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich suche jetzt auch mal wieder was kleiner Fluch (1-2kt) also einfach schicken nehme sofort an lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 11:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Kuh ~ 25 KT 1x Regebogen ~ Angebot >>HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch~ 1x Vibro-Ei Um den OP wäre super, aber ich lasse auch gerne mit mir verhandeln. Direktes HA oder ENS. Danke. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit Möglichst zu OP oder wenig drüber: 3 x Audio CD Außerdem ohne Anzahl-Begrenzung zu OP oder wenig drüber: Geist Desweiteren ohne Anzahl-Begrenzung für über OP: Gackt Schickt mir einfach ein HA! Bei Angeboten mit einem Gesamtwert über 100 KT bitte per ENS vorher anfragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 21:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen =3 Suche nur noch: ???x Feder (ich nehme gerne mehrer für eine würde ich so bis zu 5KT zahlen lasse aber mit mir handeln =3) Unterbreitet mir einfach ein HA! Hijo de la luna~ ~Ima kaze no naka~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 23:59:03 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT N 5-12KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) suche Kimono(Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: [OP-4 KT] Drops [OP-130 KT] Hausarzt [OP-6 KT] Persönlicher Fan [OP-10 KT] Lolli [OP-30 KT] Uruha [OP-6 KT] Yaoi Doujinshi Falls jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Masterbiete einfach mal 1000 KTs, ansonsten schreibt mir ne Preisvorstellung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Son Goku zahle KT (80-??) oder KT - Item Kombination (schaut einfach im Stecki nach) nehme ihn auch makiert, wenn ich ihn dafür für weniger KT bekomme. FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x R für 12 KT *** Gazerock is not DeaD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle immer noch Harlekins Zahle bis 30 KT. Lasse aber auch mit mir handeln. :) LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche im moment xxx Vergissmeinnicht << für 0-8 KT (am besten aber zum OP ^^) 0-1 Vererbung: 7-8 KT 2 Vererbung : 6-5 KT 3 Vererbungen: 4 KT [OP] Also schön wären maximal 2 vererbungen ^^ was ich wie Zahlen würde steht ja da oben aber zum OP sind sie immer gern gesehn ^^ Danke! LG Riax ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…∂єя мєηѕ¢н ѕιєнт αм ωєηιgѕтєη ∂αѕ, ωαѕ ιнм gєηαυ νσя αυgєη ℓιєgт…» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 20:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse (ab 3 KT) Handtücher (ab 10 KT) Federn (bis 10 KT) Dumme Ideen (~20 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch alles zum OP, bin aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen: 1x Traumfänger [OP 12-15KT] Bitte per ENS oder HA melden ^^ ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt HA oder ENS, freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items ~ 1x Prinz - 100 - 200 KT Wenn es zu wenig ist, schreibt mir einfach ENS, Preis ist verhandelbar ^_^ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 16:12:15 | |||||||