Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND DRINGEND DRINGEND: 1x Dean Winchester Bin bereit bis zu 300 KT zu zahlen!!! _______________________ Dean: Who are you? Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition. Dean: Yeah, thanks for that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Masterbiete einfach mal 1000 KTs, ansonsten schreibt mir ne Preisvorstellung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 08:59:17 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis OP++) suche Kimono(Preis verhandlungsbasis OP++) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| mir ist noch was eingefallen ^^ suche: Seme-Gen zahle gut, ist als Preisangabe ja nicht gestattet xDD also ich zahle mehr als OP ... keine ahnung >150+ KT (ich zahle WIRKLICH gern mehr) bin flüßig genug, macht ien HA günstigstes wird genommen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 15:59:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Aerith - zahle max 70 KT gleich HA ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche für eine Freundin: 1 x Chibi unter OP ^^ LG Karyu |
|||||||
|
||||||
| Suche Bleach-Manga One Piece-Manga Vampire Knight Manga Zahle pro Stück 2 TK wer mir 2 Beite egal ob doppelt oder je von einem Bekommt 5 TK ^^ Und eine Kon (plüschpuppe) Zahle bis 60 TK |
|
![]() |
||||||
| ich suche zwei items: - rabe - krähe wenn ihr eins davon (oder beide) habt und verkaufen wollt, schreibt mir bitte eine ens oder macht mir ein handelsangebot. danke! lg -vanitas- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…∂єя мєηѕ¢н ѕιєнт αм ωєηιgѕтєη ∂αѕ, ωαѕ ιнм gєηαυ νσя αυgєη ℓιєgт…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 09:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Harlekin Ich zahle dafür OP - 30 KT. Bitte schmeisst eure Harlekins nicht mehr in den Shop. :) Ist doch gar nicht nötig, ich kaufe sie euch auf jeden Fall ab und das für mehr als das doppelte des shop Preises. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - 1x Himmel bis 3.000 ~ 4.000KTs bin über jedes Angebot dankbar :) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis 5kt HA oder ENS, freu mich! |
|||||||
|
||||||
| Suche: schon gefunden :D und nochmals danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 19:29:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: nüx meeehr Dankeschön an alle ^^ Schule der Magier || The Tapestry - Der Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 16:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle Link & Herzloser wer einen oder mehre abzugeben hat kann sich genre beimir melden . 0. zahle gut °_° |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:34:29 | |||||||
|
||||||
| ---EDIT--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 21:13:04 |
|
||||||
| Suche: 1 x ♥ Bitte ENS oder HA bei OP! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 95 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - rabe oki, die krähe hab ich. jetzt such ich nur noch einen raben. wer einen hat und verkaufen will, einfach per handelsangebot oder ens melden. danke! lg -vanitas- |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
||||||
| Ich suche ein: MEERSCHWEINCHEN Könnte momentan 30 KT zahlen... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 17:39:34 |
|
![]() |
||||||
| Hey~ ich suche das Item > J-Dorama bitte einfach ENS schreiben und ein Angebot machen :3 Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:57:13 | |||||||
|
||||||
| Ich bin gefrustet, weil niemand mir mehr nen Stripper verkaufen will ^^"... deshalb probier ich es mal mit etwas anderem. Gibt es einen netten User der mir ein >Pet verkauft? Preis 0 - 100KT günstigere Angebote bevorzugt. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz viele Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche 1x Psychopath~ bis zu 30KT .~. Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: einen Kamui für 10 kt lässt sich handeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:19:33 | |||||||